Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Nuko als Verkäuferin ♥ Hat alles bestens geklappt, kann nicht klagen =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 11:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig dickes [+] geht an abgemeldet als Käuferin Liirah als Käuferin abgemeldet als Käuferin hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an: abgemeldet als Käuferin abgemeldet als Verkäuferin |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 13:23:29 |
|
||||||
| Ein [+] an: abgemeldet als Käuferin.^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Jazz1e hat super geklappt ^^v *smil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + dür: abgemeldet alles reibungslos geklappt, tolle Ware, netter Kontakt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 16:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an DBZ_Vegeta als Käufer Es gab absolut keine Probleme. :) Ebenfalls ein (+) an hydears, auch hier alles super. "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Nadl_chan als verkäuferin Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Yumi-Yosei, der Tausch hat supi geklappt, gern wieder =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x ein dickes [+] an abgemeldet und ein [+] an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] an abgemeldet, sehr netter Kontakt und schneller Versand ^___^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] darling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin^^ Hat alles super geklappt, nur die Post war ein wenig langsam ;) Mangas in einem super Zustand ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
||||||
| das + kann ich wieder mal nur zurück geben, ich bin super zufrieden und es geht an midori_chan |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet als super Käuferin ^^ Lief alles super und kann mich nicht beschweren x3 Und die Blechnull sprach... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 16:09:08 | |||||||
|
||||||
| + Karen-san (Käuferin) netter kontakt, schnelle einigung und sonst auch alles prima ;) Gern wieder ^^ SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| + an -Neya- sehr nett und alles lief reibungslos und klasse Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [ + ] geht schon einmal an folgende User als Käufer: [ + ] alecz [ + ] abgemeldet [ + ] LumCheng [ + ] Passion [ + ] -Zimtstern- Ich danke euch vielmals! :D (...weitere folgen in den nächsten Tagen, wenn die Post ordentlich arbeitet und ich somit die restlichen KT von den anderen Usern kriege. :3) "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 17:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als verkäufer hat alles supi geklappt xD "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein+ an Requi für tolle ware :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenso ein dickes (+) an Requi =) Hat alles wunderbar geklappt und ein äußerst netter Kontakt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD auch bei mir ist grade Requis ware "eingetroffen" *lol* ein + an sie ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet! (Käuferin) Äußerst netter und angenehmer Kontakt, prompte und vollständige Bezahlung. Gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und wieder ein +, diesesmal an Kaiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käufer. Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweite Runde, yay~ Dieses Mal muss ich mein Lob folgenden Usern aussprechen: [ + ] abgemeldet [ + ] abgemeldet [ + ] Liirah Besser hätte es nicht laufen können. Ein dickes [ + ] an alle von euch~ ^-^ "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DICKES DICKES PLUS [+] an Disqua Keine Kratzer in der CD!! Alles SUPER! Dickes PLUS [++++++] an RyoAlles super Geregelt VIELEN DANK :) Dickes PLUS [+] an Requi Schnelle Lieferung Absolut Sicher Verpackt! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:53:56 | |||||||