Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein +, diesesmal an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS [+] für AliceAndHerWonderland obwohl der copic marker nich ganz so ankam wie gedacht... für den fehler kann sie nichts und um den schaden zu verringern musste ich nicht den vollen preis zahlen. wirklich nett und super lieber Kontakt. ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 11:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet (als Käufer) hat supi geklappt danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll vergessen, gomen :/ Plus an Requi Super Ware und Super Schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von meiner Seite ein PLUS [ + ] an abgemeldet als Käuferin. :) Vielen Dank, hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder! ^-^ "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück als Verkäufer :DD Jazz1e Dankeschön ^^ あいしてるぜ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an abgemeldet ^^ hat alles super geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Requi als Verkäuferin ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + für Ryoschnelle lieferung und zuerst ware verschickt, dann kts bekommen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an -AniceSinnerbody- war superschnell und superlieb und alles top qualität! |
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] An bloodyrikku und ebenfalls Dickes [+] an abgemeldet Hat alles super geklappt ^--^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Neya- :) alles gut gelaufen und netter kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes + an abgemeldetals Käuferin, sehr nett und ging alles reibungslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet und Nuriko beide haben sehr schnell geliefert und die Ware war im Topzustand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Neya- :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet danke fürs Vertrauen =) und ein + an Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 20:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein [++] an KaidenSchnelle Lieferung alles Bestens :) Gerne Wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PLUS an [ + ] abgemeldet als Käuferin. ;) "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käufer. Netter Kontakt. Gerne wieder. Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weils so schön war,... noch mal ein + an Requi xD |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an Cat-chan, die hier zwar schön gelöscht ist. Dennoch möchte ich sie noch bewerten und natürlich ein danke an abgemeldet die als mir die KT überwiesen hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und nocheinmal: PLUS an [ + ] Passion~ Gerne wieder~ ♥ "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Requi! Gerne wieder ^^ Ware sah aus wie neu ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet spielen warem an nächsten tag da, alles wunderbar gern wieder xd plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein großes Plus an LumCheng ^^ wurd ja im Voraus gleich überwiesen lol ^^ (schade das reale überweisungen nich so schnell gehen .-. lol) und btw auch schön das das Päckchen dann so schnell da war xp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Daikotsu Netter Kontakt, schnelle Lieferung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:08:18 | |||||||