Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein + mit * an Abyssinian (Verkäuferin) Es hat alles sehr gut geklappt und der kleine Hinweis an den Postboten war urkomisch... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Nur noch 28 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 09:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer geht an Kajiri ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 12:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Lavernaals verkäufer^^ Die Mangas kamen schnell an&netter kontakt =D Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 12:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mikeito als Käufer Netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Jazz1e(Verkäuferin) und ein weiteres dickes + an -Haru-(Verkäuferin) bei beiden ging es sehr schnell und die ware is im topzustand beide waren auch sehr nett^^ immer wieder gern |
|
![]() |
||||||
| ein [+] von mir an Mikeito als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [++] an Catgirl Schnelle Lieferung. Alles bestens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ryo bekommt ein plus. schnelle lieferung ^-^ netter kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls ein [+] an Passion ^__^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + an abgemeldet als verkäufer=D Mangas kamen wie beschrieben an(ein band hat gefehlt aber da ist wieder die post schuld -.-). Habe dafür wieder die KTs bekommen(sehr lieb von ihr^^) Achja sehr netter kontakt ;) Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käufer ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
||||||
| ein plus auch an Sephiroth die mangas sahen echt spitze aus |
|
![]() |
||||||
| + an Regen netter kontakt, und absolut schneller versand Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an Becks als Käufer. Netter Kontakt, hat alles bestens geklappt ^.^ Wenn du von mir abfällst, schlag ich dir meine Klauen ins Herz, und du überlebst den Tag nicht, an dem du mich verrätst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein danz dickes +++ Plus +++ an abgemeldet die KT-Bezahlung hat super geklapt^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein Plus als Käufer/in an abgemeldet Passion hydears ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kajiri als Käuferin. Gern wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nach langem weil ich so selten zur zeits an Netz komm Q_Q ein + für Requi OBWOHL ich sagen muss das ich nix bekommen habe weil die dämliche post die sendung verbusselt hat -.- Sie hat sich torotzdem super korekt verhalten und hat mir die KT wiedergegeben. Sowas nenne ich Vorbild für manch andere User hier im Mexx *hüstel* naja vielleicht haben wir ja noch Glück und der Inhalt der Sendung taucht noch auf T_T *ganz ganz doll hoff und beete* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an -ShadowKissed- die DVD kam schnell und sicher bei mir an! ^_^ Alles vorbildhaft, vielen Dank~ ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
||||||
| Dickes (+) an abgemeldet Das spiel kam gut verpackt und schnell hier an (die Bewertung meinerseits jetzt kam nur verspätet ;P) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für abgemeldet als Verkäuferin :) Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
||||||
| Dickes (+) an abgemeldet Superschnell, super Verpackt, gerne wieder THX^^ |
|
![]() |
||||||
| [+] an Luca-chi - hat alles super geklappt ^___^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an TripleX schnelle Zahlung ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Furiae. Die Mangas haben nichtmal einen einzigen klitzekleinen Knick!!! PERFEKT Ein [+) an _Yuki-Usagi_. Alles in Ordnung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes [+] an stubentiger netter kontakt schnelle Item übergabe alles total klasse gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an abgemeldet -> Als Käuferin Netter Kontakt, zuverlässig und vertrauenswürdig^^ Gerne wieder! I`m back. |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin! |