Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein +, diesesmal an Requi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäufer Requi und abgemeldet ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes "++" an Monoceros Anmerkung: Sie hat erst die Hälfte des Betrages überwiesen, dann habe ich die Ware losgeschickt, und dann hat sie die andere Hälfte des betrages abgeschickt (Bank-Überweisung) Also eine sehr vertrauenswürdige Userin! Dickes Lob an sie, hat alles klasse geklappt. Szyo Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an -Neya- Alles bestens geklappt, auf sie ist verlass. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) ein fettes [+] an abgemeldet sehr netter Kontakt ;) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an Passion Alles wunderbar kann echt nicht besser laufen =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:01:42 |
|
![]() |
||||||
| Einmal PLUS an: [+] Requi Lief alles reibunglos und sehr netter Kontakt. ^-^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils ein dickes [++] an - Requi - abgemeldet supernette Kontakte, schnelle Lieferung, ich würd jederzeit wieder bei einem der beiden was kaufen ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) ein [+] an abgemeldet sehr netter Kontakt + schneller vERsand ;) gern wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ein Neues! ^-^ Positive Bewertungen gehen dieses Mal an: [ + ] abgemeldet [ + ] abgemeldet [ + ] GreenBerry [ + ] abgemeldet [ + ] _-NewS_Pi-_ Ein dickes PLUS [ + ] an jeden Einzelnen von euch, gerne wieder~ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS bitte an: abgemeldet und abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [++] an LumCheng Sehr netter Kontakt :) Gerne wieder! Ein PLUS [++] an abgemeldet Xirain Schnelle Lieferung, top Zustand die Ware :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 08:24:14 | |||||||
|
||||||
| Das + geht zurück an LumCheng ^^ Immer wieder gerne ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Xirain lief alles super ^__^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
=D ein PLUS an: Ryoschnelle Überweisung =D alles gut gegangen! Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach ewiger Zeit komm ich endlich dazu... Ein ganz dickes PLUS + an abgemeldet ^^ Hat mich sehr gefreut, jederzeit wieder (und sorry, dass ich erst so spät werte. ^//^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein - [[an Seelenspiegel]] habe KT komplett überwiesen seit 1 1/2 monaten keine ware....ich hab die hoffnung aufgegeben-.- Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Requi ^.^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha! XD das gibt heute jeweils ein [+] an Ryo als verkäuferund abgemeldet als käufer ^___^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet, lief alles reibungslos X3 Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an abgemeldet. Lief alles glatt, netter Kontakt~ Gerne wieder ^.^ Ihr nervt. GEHT STERBEN! Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] als Käufer an abgemeldet =D angenehmer Käufer, mit Sicherheitsüberweisung hat alles geklappt, war alles gut ^^ Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
||||||
| ein + an midori_chan wie immer alles supper |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an GloZe ^^ alles super gewesen... Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Xirain als Verkäuferin^^ Immer wieder gern und super schnell wars auch da;) LG Shoko^^ Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet wie immer alles gut gelaufen^^ ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes ++ an NachtRebell als verkäufer super nett und super schnell :) toller tauschpartner! |
|||||||