Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an abgemeldet als Käufer Super Kontakt, hat echt Spaß gemacht mit ihr zu schreiben ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an [[caramel-ruki]] als Verkäuferin. Hat alles super geklappt danke ^-^ Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PLUS an Requi alles super, sehr verständisvoll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Taschi als Verkäuferin zügiger versand und gute Abwicklung Ware in Ordnung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 13:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an TenTen als Käuferin ^^ <3 Eine Süßigkeit. DOKO? Ö.Ö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + vergebe ich an abgemeldet als verkäuferin ware kam schnell an und war auch unversehrt bin sehr zufrieden ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
||||||
| ein + an: Kaylachan war alles gut |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin, alles super gelaufen! Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| dickes + an Passion alles super gelaufen und ein sehr netter kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an TripleX zurück ;) ganz lieb <3 Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Passion wirklich netter Kontakt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ein [+] an darling [käufer] sehr lieb :3. etwas chaotisch XD~ *g* nein nicht ernst nehmen ;) verständnisvoll usw. Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Taschi Toller Kontakt und 1a Ware, sehr zuverlässig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich vergebe ein + an folgende user als verkäufer das sehr zuverlässig und netter kontakt ^^ GreenBerry abgemeldet Yaoi Non_serviam LaRoseNoire Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 19:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Xirain :) ganz lieb und süß. war mit meiner art zu "handeln" XD einverstanden. ^-^ Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] geht an abgemeldet Netter Kontakt und alles hat prima geklappt. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [x] an abgemeldet ^^ Super netter Kontakt und zuverlässig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Sephiroth Ein + für abgemeldet Ein + für Daikotsu Alles Reibungslos geklappt bisher.. und zwar immer :D I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 05:58:21 | |||||||
|
||||||
| Ein DICKES plus an Masatoshi SUPER nett gerne gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein super dickes [+] an midori_chan. ♥ 1A Ware, super schneller Versand und sehr, sehr netter Kontakt. Gerne wieder. ^__^ LG, Angel~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Jonouchi Vielen Dank. Hat super geklappt ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet Und Karen-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Liirah Netter Kontakt, hat alles super funktioniert ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an -ShadowKissed- Lief alles bestens, und sehr nett. Gerne wieder! !!!!Hilfe, ich hab kein Paypal!!!! Hier gibt es HILFE: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kaufen/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet Hat alles super geklappt und sehr nett. Gerne wieder! !!!!Hilfe, ich hab kein Paypal!!!! Hier gibt es HILFE: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kaufen/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin alles wie immer super geklappt ^-^. Danke Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein PLUS an abgemeldet Sehr sehr netter verständnisvoller Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes P L U S an folgende Käufer/innen: - abgemeldet - Papou - abgemeldet und noch einmal - Papou ^^ mal sehen was sich noch so für dich findet ;) - Sayo_chae IMMER WIEDER GERN!!! ^^ Und ebenfalls ein dickes Plus geht an folgende VERkäufer/innen: - Nugua - abgemeldet für den superschnellen Versand, und den noch viel lieberen Kontakt. ^-^ IMMER WIEDER GERN!!! >>> Harry Potter-Badges <<< 1,50 € pro Badge + Porto einfach eine ens schicken ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 09:37:15 | |||||||