Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an abgemeldet als Verkäuferin Wie immer alles super geklappt, wie immer super nett <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Passion Dankeschön nochmals :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leider (m)ein erstes [-] an MikeitoSpoilerAm 14.Juni habe ich bei ihr einen Manga erworben, und noch am selben Tag bezahlt. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, wo denn die Ware bleibt, und es kam eine Antwort, dass sie auf Klassenfahrt war (!) Sie hatte einpaar Tage Zeit den Manga abzuschicken, hat aber getrödelt, ist erst auf Abschlussfahrt gefahren. Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich bescheid gewusst hätte. Einpaar Tage später kam eine Nachricht, dass sie meine Adresse verloren hätte (!) Daraufhin habe ich ihr meine Adresse wieder gegeben. Als ich ungeduldig wurde, habe ich ihr noch eine Frist von 5 Tagen gegeben, die gestern abgelaufen ist. Daraufhin hat sie sich entschuldigt, und meinte, der Manga wird bald kommen. Er ist immernoch nicht da. Falls er kommen sollte, änder ich den Post in eine [~] Bewertung. Aber ich denke, nach einem Monat... Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an -ShadowKissed- als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES RIEßEN Plus [++] an abgemeldet Leider ein fehler meiner Seits dachte ich die Ware wäre nicht da. Naja, nochmals Sorry deswegen. Sehr netter Kontakt, Super Ware, Alles bestens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein PLUS an [+] Kura-sama Hat alles super geklappt, gerne wieder. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an GreenBerry Schnelle überweisung und netter Kontakt Gerne wieder^^ Besuche mein Pokemon Ryou und hilf ihm beim wachsen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes [+] an Aiju ^^alle 4 Mangas sind in tadellosem Zustand und der Versand war auch recht schnell ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 09:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus habe ich zu vergeben an: Maai als Käuferin, sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung ^__^ (Trotz meinem Hang dazu, Dinge zu vergessen) und Ryo als Verkäuferin, sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.Vielen Dank, gerne wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 09:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das [+] geht zurück an abgemeldet als Käufer, sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^__^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein tolles Plus an abgemeldet als verkäufer! ^__^~ karten sind super und schnell angekommen. zudem...meine brüder streiten sich richtig darum. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein weiteres + an abgemeldet netter kontackt - gern wieder :3 plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Ryo als Verkäufer, alles super gerne wieder ;)Danke Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an -ShadowKissed- als Käufer, lief alles super ^__^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Passion als Käufer, alles prima^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer jeweils an Kyumi GreenBerry Schnelle Problemlose Bezahlung und sehr netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -ShadowKissed- als verkäuferin. die ware ist sicher und in top zustand angekommen, außerdem war sie sehr freundlich. immer wieder gerne. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein Plus an [+] Laverna Lief alles bestens! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes [+] an abgemeldet für die hilfe und den schnellen versand ^^ danke nochmal!! Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an LumCheng - lief alles super ^__^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein doppel [+][+] an Taschi als gute Käuferin! Trotz das ich im Urlaub war hat sie brav gewartet und kein einziges Mal genörgelt. Der Kontakt war super und wir haben und wir haben uns sehr schnell geeinigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an taschi schneller versand und sehr nett :) Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Passion als Käufer netter kontakt ^.~ , hat alles gut geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [++] an frostprinz sehr netter Kontakt, superschneller Versand und außerdem recht billig =) gerne wieder =) Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Neya- als Käuferin. Danke ;) hat super geklappt, gerne wieder. Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -ShadowKissed- als Verkäufer + an LumCheng als Käuferin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 08:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Aeternitas schneller versand und netter kontakt ^^ Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an GreenBerry als Verkäufer Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Suche das Item EMO!! Wer es verkauft, bitte bei mir melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:34:23 |
|
![]() |
||||||
| Ebefals ein + an abgemeldet ^-^ |
|||||||