Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ebenfalls dickes plus an abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| ein + an Passion :> sehr netter kontakt, schneller versand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 21:07:54 | |||||||
|
||||||
| ein plus an GreenBerry "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an: szymzickeonee-sama Ware is recht früh angekommen und war in gutem Zustand angekommen. Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
||||||
| auch ein dicker plus an abgemeldet |
|
||||||
| ein + an abgemeldet ging alles glatt |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein dickes (+) an abgemeldet für den reibungslosen Handel. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet super käufer!!! Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Masatoshi als Käuferin ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [++] an Passion Schnelle Lieferung alles bestens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein XXL Plus an abgemeldet sehr netter Kontakt, waren uns sehr schnell einig :) sehr zu empfehlen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] an Kaylachan, lief alles super ^__^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + an Ryoals verkäuferin ich fand den schnellen versand gut das buch war auch in guter qualität ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich auch an!(dass Samhainn sowas unfaires betrieb!) Ich hatte ihm/ihr erst 50KT überwiesen wegen 2 DVDs, musste aber ncoh sparen! So was Beklopptes!!! Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an NachtRebell, lief alles super ^___^ Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sonnenschein :) waren uns schnell einig und sehr lieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Passion sehr netter Kontakt und schneller Versand^^ sehr zu empfehlen *gg* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
||||||
| ein + an ABYSSIA: sehr netter Kontakt, mangas wurden schnell geliefert und sind in tadellosen Zustend |
|
![]() |
||||||
| soooo und ein + an Masatoshi. nice und schnell =D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an Nuriko x3 sehr netter Kontakt ^-^~ Ware war schnell da x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käuferin ^^ Sehr nett + schnelle KT-Überweisung~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Lillith88 als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei mal + an abgemeldet also käufer ^^ immer und immer wieder gerne ^^ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab ein fettes + an das_kurai zu vergeben ^^ ein echt netter kontakt und ne flotte lieferung, nur zu empfehlen !!!! |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet,er war sehr freundlich und wir sind uns schnell einig geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fetters plus + an abgemeldet abgemeldet abgemeldet als Verkäufer~ Supper schnell und unglaublich netter Kontakt x3 |
|||||||