Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein PLUS [++] an: -Haru- abgemeldet Alles bestens super, Ware gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an LumCheng hat super geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an -Neya- Alles super, schneller Versand x3 Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -ShadowKissed- ^__^ Meine Manga Suchliste ;D mal reinschauen - Zahle in KT ^-^ ~Verkaufe ein KREUZ gegen Gutes Gebot, da unvererbt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT falscher thread -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine supertolle + bewertung für Angel_ofDeath als verkäuferin netter kontakt und sie hat sich viel mühe gemacht. danke Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] und ein herzliches Dankeschön an die gute GreenBerry ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes PlusPlus [++] an -Regen --ShadowKissed- -Kyumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Minus [--] an Daisuke_Ando Ich hab die Ware bei ihr Gekauft und ihr auch schon die Hälfte überwiesen. Dann bekamm ich fast 1 Woche lang keine Antwort meine ENS wurden aber gesehen. Dann war sie mit dem handel einverstanden das sie eine Ware von einer Freundin und mir zusammen verschickt. Und KEINE zwei Minuten später meinte sie das wir Unverschämt wären weil wir es zusammen abgeschickt haben wollten. Sie hat NICHT eingesehen Porto zu bezahlen, hat aber die "schwere" Ware zum Verkauf gesetzt. Dann muss sie davon ausgehen das dass Porto TEUER wird. Und nun sieht sie nicht ein mir meine Karotaler mehr zurück zu geben und meinte dreist das ich sie nie wieder sehen würde. Also lieber vorsicht bei diesem User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an NachtRebell - superschneller versand, vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an abgemeldet. Netter und guter Kontakt, der Handel hat wunderbar geklappt. Gerne wieder ^.^~ Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein hyperplus für GekkaReijin Ihre beiden Poster sind so tollig *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes +++ an ryuichi_ng -Haru- abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein + an Disqua von mir ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung für abgemeldet wir haben uns sehr schnell geeinigt und war sehr nett ^^ meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch an darling ein dickes [+]. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + an: -Neya-, abgemeldet Als Käufer, alles total super glaufen ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Kyumi ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet . :) Hat echt gut geklappt. ^^ Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes (+) an Sharell ^^ super netter Kontakt und vor allem wahnsinnig schnelle Lieferung, so muss es sein ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
||||||
| ein + an: -ShadowKissed- schnelle lieferung, und danke nochmal für die extra buttons RinSohma Schnelle lieferung |
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet schneller versand alles supi^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles kam heute an, daher einmal an allein ein fettes PLUS an: [+] Passion [+] Ryo[+] abgemeldet Lief alles sehr schnell und reibungslos gerne wieder! :3 Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das [+] gebe ich zurück an GreenBerry ^__^ She netter Kontakt, lief alles reibungslos =) Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal ein + an abgemeldet als Käufern. Alles super wie immer ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||