Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein sehr sehr sehr großes plus an Sonnenschein als verkäufer! Auch ein großes Plus an Nuriko ^^ und eines an abgemeldet Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet Hat alles super geklappt, immer wieder gerne ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes [+] an abgemeldet als Käufer Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus für abgemeldet als verkäuferin Toller Kontakt, sehr freundlich, sehr geduldig und schneller Versand Ware wie beschrieben, super Zustand ^__^ Gerne wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 21:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + auch an KageyamaTobio als Käuferin... Netter Kontakt und mit der Bezahlung hat auch alles super geklappt... Immer wieder gerne =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an [das_kurai] (käufer) vielen lieben dank :) supi lieber kontakt und sehr schnelle einigung + übergabe =D sehr gern wieder ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein + an Lillith88 Mit ihr macht das Handeln viel Spass =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein Plus an [+] abgemeldet Ging alles super schnell gerne wieder. :D Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So von mir gibts nochmal ein + für abgemeldet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes und dreitausendmales + an -AniceSinnerbody- vielen dank ;_; (auch nach den post blödianen) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an -ShadowKissed- NachtRebell Requi Sehr nett, konnten uns schnell einigen! : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein starkes plus an GreenBerry das war echt supa... ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] geht an abgemeldet, immer wieder gerne =^^= |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Mikeito^^ Netter Kontakt und die Ware war auch einwandfrei^^ Gerne wieder Und ein [+] an hydears Netter Kontakt und schnelle Überweisung^^ Besuche mein Pokemon Ryou und hilf ihm beim wachsen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus + an Requi als verkäufer Auch wenns ein bisschen gedauert hat, war sonst alles super! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an -ShadowKissed- als Verkäuferin! Netter Kontakt und super Manga! |
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein + an Kura-sama zurück als käufer ^^ würde gerne wieder ein geschäft mit ihr machen =) Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes + an: black-catz Passion als Käufer. Wie immer alles super ^-^ tolle kontakte. Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hätte ein superdickes Plus [+] an RexRaptor als Verkäufer zu vergeben :3supernetter Kontakt und schnelle Lieferung, also gerne wieder ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich habe ein ganz dickes Lob an hydears zu vergeben. Tolle ware, schneller Versand, gut verpackt und ware in einem echt gutem Zustand. hydears ist zu empfehlen, ein dickes + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes mit 5 Ausrufezeichen versehenes [+]!!!!! an Requi! als Verkäuferin Super toller Kontakt, mega schnelle Warenlieferung [gestern abgeschickt, heute da, in weniger als 24 h xD] und allgemein alles toll xD Gerne gerne wieder!! Und nur zu empfehlen ^_^ Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino] Ein Action-Film in Buchstaben xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 11:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [x] an abgemeldet als Verkäufer ^^ der Manga ist in sehr gutem Zustand, gut verpackt gewesen und auch recht schnell geliefert worden, danke =) Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) fettes [+] an KageyamaTobio total lieber Kontakt und schnelle Lieferung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Passion als Käuferin ^^ super netter Kontakt und sehr schnelle KT-Überweisung! gerne wieder ^^ Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino] Ein Action-Film in Buchstaben xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käuferin ^-^ Sehr netter Kontakt und hat gleich die komplette Summe schnell bezahlt ^^ Jederzeit gerne wieder ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein DICKES + an -ShadowKissed- als verkäuferin! klasse zeichkurs, bin begeistert! ^__^~ immerwider gerne! LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + an: abgemeldet als Verkäufer. abgemeldet als Käufer. Hat alles super geklappt danke ;) Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] für -ShadowKissed- Sehr freundlicher Kontakt und fackelt nicht lange, wenns ums zahlen geht =^^= So macht das doch richtig Spass *g* |