Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Mikeito als Verkäufer ^^ Abwicklung über Sivery, netter Kontakt und der Manga war gut verpackt und kam heil an ^^ Leider hat es eine ganze Weile gedauert, bis der Manga letztlich hier war, das lag allerdings an der Post, die sage und schreibe 11 Tage brauchte um den Brief zuzustellen (Poststempel) U__U ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
So hab wieder ein + zu vergeben: Kaiden Poster war wie beschrieben, bin sehr zufrieden damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nachtwind als Käufer. Netter Kontakt, vorbildliche Abwicklung. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an darling als Käufer :) Hat alles wunderbar geklappt, sehr nett ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geb ich gleich zurück ein [+] an Yumi-Yosei immerwieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes [+] an abgemeldet netter Kontakt und hat alles super geklappt, immerwieder gerne ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Nuko wirklich netter kontakt und sehr schneller versand hat gut geklappt |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuerin. Wie immer hat alles super geklappt :), immer wieder gerne. Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| ein + an -ShadowKissed- war wieder super und echt netter kontakt |
|
![]() |
||||||
| und ein dickes [+] an abgemeldet als Verkäuferin ^^ sehr gute Ware, lieber Kontakt und Ratenzahlung akzeptiert~ gerne wieder Kritikergilde Wo noch wert auf konstruktive Kritik gelegt wird. Egal ob zu einem FanArt oder einer FanFic[NEU]! [Doujinshi coming soon!] Wenn ihr kritikfähig seid und selbst gute Kritik geben könnt, dann schaut doch bei uns rein! |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet sehr schnelle Ratenzahlung, netter Kontakt |
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS [+] an abgemeldet als verkäuferin. netter kontakt und schneller versand :) ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch wieder Bewertungen abzugeben. Und zwar einmal an LaRoseNoire [Verkäuferin] und ein zweites Mal an LumCheng [(wenn auch unfreiwillige) Tauschpartnerin]. Beide durchaus positiv. :) Gab zwar kleine Komplikationen, aber die wurden auch geklärt. :) LG, Angel~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an: Liirah mayluu -Neya- abgemeldet abgemeldet abgemeldet DorianGray abgemeldet midori_chan ryuichi_ng --- Ein Neutral an: LaRoseNoire (Hab die falsche Ware bekommen und musste mit jemandem tauschen. Musste alles nochmal neu einpacken, beschriften, zur Post latschen, Porto zahlen etc. - sehr unerfreulich) Ryo (Ware war so schlecht verpackt, dass es aufgerissen war, die Post hat es dann in einen Plastiksack gesteckt - Die Hälfte der Mangas sahen total ramponiert aus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 15:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an LumCheng als Käuferin ;) Lief alles schnell und reibungslos ab ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast vergessen, verzeihung ^^; ein + an LumCheng ^_^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Mashimaro netter kontakt, schnelle überweisung, lief alles gut |
|
||||||
| Ein + für Requi, superfreundlicher Kontakt und schneller Versand. Hab vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn auch etwas spät, so habe ich zu vergeben: Ein [+] an LumCheng. Hat mich sehr gefreut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Regen als Verkäufer, vielen Dank nochmals ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an darling als Käufer. Bedanke mich ebenfalls :) Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt. Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yuhu als Verkäuferin. Hat alles super geklappt danke ;) Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich nur zurück geben X3 also bitte: ein + für LumCheng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes plus an abgemeldet als Verkäufer und eins an Regen echt super zu empfehlen, ware echt super klasse und noch dazu extrem schnel verschickt!! |
|||||||
|
||||||
| ein + an Cheezu war alles gut netter käufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:02:58 |
|
||||||
| auch von mir ein Plus an Cheezu als Käufer +++ (ich hoffe ich darf auch Bewertungen abgeben, wenn mein SB derzeit geschlossen ist.) |
|
![]() |
||||||
| vergessen + an Beccaria als Verkäufer (das nächste mal bitte Sicherheitsüberweisung zu lassen, ich mach nicht gerne 50/50) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für TarrantHightopp als Verkäufer Schnell & verhandlungsbereit bzgl. Nachlass bei Großeinkauf (9 Items). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||