Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und ein PLUS an abgemeldet als Verkäuferin. Das Buch kam heil an und ist in top Zustand. Sehr lieber Kontakt. Kann man also ruhigen Gewissens weiter empfehlen ^^ Ebenfalls ein PLUS erhält abgemeldet als Käuferin. Superschnelle Zahlung und sehr lieber Kontakt. Was wünscht man sich als Verkäufer mehr. ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Karen-san schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt =) und ebenso ein [+] an abgemeldet die Bezahlung war ebenfalls super schnell O.o und der Kontakt auch sehr nett ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Passion diesmal als Verkäuferin ;), hat alles super geklappt wie immer ^-^ ~~*It isn´t enough for the law to say we´re all eqal. If the peoples´hearts don´t change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Verkäuferin. Die DVD ist in tadellosem Zustand, die Kommunikation verlief beiderseits leider etwas chaotisch, aber es hat noch ziemlich gut geklappt ^^ Verpackung war mehr als einwandfrei, Preis super. Gerne wieder :) Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tommelwirbel* ein schönes dickes + an Kikoro als Käufer =) hat alles besten geklappt und war wieder ein netter Kontakt ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein superdickes + an Yumi-Yosei als Verkäuferin =) Die Ware ist pünktlich angekommen, war im Top-Zustand und der Kontakt war super. |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an Pocahontas als Verkäuferin^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für Taschi als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung :) Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Eins [+] an folgende User Nachtwind darling Kashimon Alles gut verlaufen : )! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin, hat alles super geklappt ^-^. Danke ~~*It isn´t enough for the law to say we´re all eqal. If the peoples´hearts don´t change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Gute Quali und schneller Versand, gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: Passion -Neya- Alles gut gelaufen und sehr netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) als Käufer geht an Taschi Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst brat Gerät さん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins [+] für den Käufer : Passion muhaha~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 18:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für abgemeldet abgemeldet als Verkäuferin ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLus an abgemeldet als Käuferin Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -Neya- + an abgemeldet 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käufer Plus an abgemeldet als Verkäufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 17:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein (+) an Cheezu und abgemeldet als Verkäufer! :D Aber eine (-) bewertung für abgemeldet!!! Ich hatte bei ihr 2 Spiele gekauft, 1 Kam an, in dem anderen Spiel war eine falsche CD, sie wollte mir die richtige CD noch nachsenden, was bis heute nicht passiert ist, ENS werden zwar gelesen, aber es wird nichtmehr reagiert. Eigentlich schade, da netter Kontakt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 17:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an -ShadowKissed- als Käufer... netter Kontakt und schnell Bezahlung =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet. Sehr lieber und netter Kontakt. =) greetz <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Yuhu Wirklich sehr netter Kontakt und super schneller Versand. Zudem ist die Ware in einem 1a Zustand ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an enjiru für den schnellen Versand und der ausggezeichneten Ware =) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an abgemeldet und anabgemeldet als Verkäuferinnen. Schneller Versand und ausgezeichnete Ware. Vielen lieben Dank =^^= |
|
||||||
| Ein [+] an mayluu bitte, die Bücher sind heute angekommen und wirklich wie neu. Vielen Dank! |