Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein super großes [+] an abgemeldet super netter Kontakt, wie immer alles super gelaufen ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ein Dickes PLUS an Cheezu als Käuferin x3 ein Ganz netter kontakt x3 |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein ganz GRoßes + an abgemeldet als Käuferin,ein sehr netter Kontakt ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus + an abgemeldet als tauschpartner, hat alles super geklappt, netter kontakt + Lady-Saphira als verkäufer, top ware und super schnell + abgemeldet als tauschpartner, netter kontakt, schneller versand <3 ^^ danke an euch drei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für _Hope_ als verkäufer ^^ hat alles supi geklappt muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Cheezu [+] an -ShadowKissed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + an Chikako und abgemeldet als Käufer. Lief alles bestens, sehr lieber Kontakt. <3 Hat mich gefreut. ^^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für _Hope_ als verkäufer ^^ hat wieder mal alles supi geklappt muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäufer an SilverReader; netter Kontakt, tolle Ware und schneller Versand^^ |
|||||||
|
||||||
| freut mich das der manga bei dir angekommen ist Cheezu mache immer wieder gerne geschäfte mit dir ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 11:30:52 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an mayluu. Freundlicher Kontakt, alles war schnell geregelt und die Ware ist im super Zustand bei mir angekommen^-^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 11:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet Sehr nett und hat Verständnis, wenn mal was dazwischen kommt <3 Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 12:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Prinz_Vali total lieb ^_^ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe ein dickes [+] an abgemeldet stubentiger abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 13:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an jacky- als Käufer. Ales Prima geklappt und auch sonst war alles ok ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes [+] an abgemeldet als Käuferin ^-^ Alles super geklappt! Gern wieder ^^ Wünsch dir viel Spaß beim lesen~ |
|||||||
|
||||||
| So habe ein dickes, fettes + an Furiae zu vergeben. ist echt ein toller verkäufer und nur empfehlenswert ^.~ LG Snoww |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes Plus [+] an Passion^^ Super freundlich als Verkäuferin und die Abwicklung ging auch total schnell und problemlos... Ich kann nur weiterempfehlen bei ihr zu kaufen! ^o^ MMMIIIAAAUUU *schnurr* *schnurr* MMMIIIAAAUUU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Snoww als Käufer =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Furiae netter Kontakt, schneller Versand, zwar paar Mängel an der ware, aber lesbar und dafür auch ein pc-spiel geschenkt bekommen, also ein dickes fettes + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein dickes + an Jacky- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an WatakushiWaSai^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein [+] zu vergeben. Diesmal an Azuri Lief alles bestens ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an -Jazzie- echt netter kontakt, handel lief probelmlos und ware ist sehr schnell und unbeschadet eingetreffen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet danke nochmals ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darling kriegt auch n [+] von mir als käuferin. gerne wieder :D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an stubentiger. (++) Super Kontakt, Ratenkauf super gelöst, noch einmal vielen Dank. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 00:54:13 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an WatakushiWaSai ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||