Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| eeeeeeiiin positives PLUS ++ an abgemeldet Recht flotter Versand, tolle Ware und das zu nem Hammer Preis! Vielen Dank gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [wegedit] ----------- *gomenne* :D When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 23:26:23 | |||||||
|
||||||
| Möchte eine positive Bewertung an Cheezu als Käuferin abgeben ^^ superlieber Kontakt, ging alles super schnell und hat mir auch gleich Bescheid gegeben als es ankam ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet. Lief alles schnell und unkompliziert. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Liirah Lief alles bestens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein dickes [+] an abgemeldet. Hat alles einwandfrei geklappt und der Manga ist in deinem Top Zustand ♥ LG, Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor mir ebenfalls ein [+] für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet [+] an abgemeldet und ncoh ein [+] an abgemeldet wir hatten 2 maln getauscht ^^ das erste mal hab ichs bloß vergessen einzutragen, sorry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an abgemeldet -netter kontakt -schneller versand -mangas im guten zustand -preis sehr angemessen du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. unser dojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1ooo Küsse.. ähh ich meine Pluse :P an abgemeldet Sehr sehr sehr schneller Versand und Ware im super Zustand :) |
|||||||
|
||||||
| [+] an Passion /D |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 15:19:25 |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet, das wirklich alles so gut funktioniert hat und für die schnelle KT übergabe! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet schöne Ware und schneller Versand :D Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet Danke für dein Versändnis. Versandt ect. alles Ok. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an darling, überaus netter und seriöser Kontakt. Außerdem noch jeweils ein [+] an Cheezu und Furiae. Begründung - siehe oben. Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 17:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für: Massakar Liirah In beiden Fällen sehr zügiger Versand und wirklich netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet ^.^ Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir geht das [+] an abgemeldet zurück ♥ Gibts nichts zu beklagen, alles bestens :D Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus (++) an abgemeldet netter Kontakt, super Waren ^^ Ist alles super gelaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst 6000x verpackte Ware kommt an ^^" *Luftpolster zu einer Rolle wickel und verstau* Ein plus an _Hope_ (Ihr könnt sich sein, dass ihre Ware nie ein Kratzer haben wird XD süß) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:25:42 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + zurück an Passion! Sehr netter und freundlicher Kontakt und zuverlässige Zahlung! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an +Ani Lief alles super und habe mein Artbook sehr schnell in Händen halten können. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kam mal wieder vorher nicht dazu. Aber: Ein ganz dickes + an GekkaReijin. Alles wie immer und super. ^^ “I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an GreenBerry allles total super gelaufen, super schnell, super lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes [+] an _Hope_ danke für das Spiel zu dem super fairen Preis =) immer wieder gern, wirklich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + zurück an abgemeldet! Wirklich netter Kontakt und schnelle KT übergabe. Auch immer wieder gerne mit dir. |
|
![]() |
||||||
| dickes plus an Massakar netter kontakt und schneller versnd und super verpackt Kt verhandlung war auch ok ^^ immer wieder gerne Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||