Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Besser spät als nie: Je 1 dickes Plus als Käufer an: abgemeldet, Pocahontas und abgemeldet >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 16:57:20 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für swordfighter! :D |
|||||||
|
||||||
| Das kann ich nur zurück geben, ein [+] für Chikara.^^ Die Macht von Dreien ... |
|
||||||
| Ein Plus an abgemeldet "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| Ich nochmal ^^ Diesmal mit einem [+] an -Neya- <3 Hat wie immer alles bestens und super schnell geklappt, gibt nichts zu beanstanden. :) Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] geht an Liirah ^^ netter Kontakt, jederzeit wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte ein + an NicaMel vergeben als Käufer ^^ sehr nett und freundlich, immer wieder gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für Nugua. Alles top~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es auch ein [+] an abgemeldet als Käuferin! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an alandatorb sehr lieber Kontakt immer wieder gerne! ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Besser spät als nie XDDDD Ein P L U S an folgende Verkäufer/innen ^^ - Yumi-Yosei - DorianGray Top Ware und superlieber Kontakt!!! Immer wieder gern und auch sehr zu empfehlen. :D >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein ganz großes [+] an darling zurück. Super Bezahlung, lief alles wie am Schnürchen. |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an abgemeldet Trotz Mexx Probleme hat alles geklappt |3~ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an abgemeldet. ^~^ Alles super gelaufen, sehr nett und noch mal vielen dank. =] ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht von mir an Denkaru. hat alles wunderbar geklappt ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Azuri Lief alles bestens, gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet. alles klasse^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet - hat alles bestens geklappt :D ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir an jacky- ^_^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleines verspätetetes [+] von mir an _Hope_ Schnelle Lieferung, super Ware und echt klasse Kontakt :D Sehr sehr gern wieder!! Kritikergilde Have a look! Konstruktive Kritik zu FanArts, FanFics [NEW!!] und as soon as possible Doujinshi! Eine buntgemischte Gemeinschaft, die noch Platz für Kritiker mit Herz hat ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an Itachi einfach nur eine liebe Seele~ ;d - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einmal habe ich ein PLUS zu vergeben. Dieses Mal an Chikako. Keinerlei Probleme und netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein PLUS an abgemeldet. Ebenfalls alles reibungslos. Gern wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WatakushiWaSai bekommt ein + von mir für tolle verhandlungweisen udn netten kontakt! :) ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein nettes Plus an LumCheng hat alles super geklappt, Ware wie beschrieben und war noch dazu super schnell ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an WatakushiWaSai netter kontakt, ware ist schnell und tadellos angekommen :) |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein PLUS an Cheezu zurück ^^ |
|||||||