Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| dickes Plus + wieder an abgemeldet als Verkäuferin einwandfreie Ware, ohne irgendwelche KRatzer, Knicke usw. zu nem super Angebot ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an ryuichi_ng Hat alles prima geklappt, gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| [+] an Cheezu abgemeldet black-catz Liirah ^.^ |
|
||||||
| Ein (+) als Verkäufer an abgemeldet, super Manga, netter Kontakt, danke! |
|
![]() |
||||||
| + an navigatorin und + an Lexis Vielen Dank ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 11:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käufer. Gerne wieder^^ Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| ^^ Und hiermit gebe ich eine positive Wertung für GekkaReijin ab! Die Poster sind Super schnell geliefert worden und in Top Qualität!! Kann ich nur empfehlen <3 1000 Dank nochmal! ^____^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Kann mich nur anschließen ^^ dickes [+] an GekkaReijin Super Verkäufer~ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und + von mir an Cookie_CaT Vielen Dank ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir je ein dickes [+++] an - Passion - Yuhu reibungsloser Ablauf und sehr nette Kontakte, so wünscht man sich das ^^ Gerne wieder ^^ Teru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wunderschönes, fettes [+] an abgemeldet. ^___^ Alles prima gelaufen und sehr nett. =) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[+] an NatsunoAlles bestens, gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Dickes + an abgemeldet Vielen lieben Dank ^^ >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet Netter Kontakt :D Und ein [-] an abgemeldet Habe die Ware am 1.September gekauft und die KT an Sivery geschickt. Ware nicht da, User meldet sich nicht auf ENSen. Wobei er/sie meinte, dass es okay wäre, einen Handel über Sivery abzuschließen. Fazit: Auch nach einer ENS, dass die Ware in den nächsten Tagen da sein soll, ist nichts passiert [Antwort od Ware]. Von daher wurde die Ware nie abgeschickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + für: Requi *bewertung leider etwas seehr spät sry^^"* abgemeldet alles super^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes ++ an abgemeldet als verkäuferin Alles hat reibungslos und vorallem sehr schnell geklappt =) SO! wünscht man sich dich Verhandlungen ^~v und super nett Kontakt :3 |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls ein großes, dickes [+] an Yumi-Yosei als Käuferin :D Unheimlich netter und vorallem sympatischer Kontakt ^^ Sehr gerne wieder :D |
|
![]() |
||||||
| booyah! ein zufriedenes [+] von mir an Lady-Saphira, lief alles supi :D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes [+] an Cheezu als Käuferin :D Super freundlicher Kontakt und schnelle Überweißung ^_^ Sehr gerne wieder! :D (PS: Ich steh noch unter "L" in der Liste~ ^_^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:54:45 |
|
![]() |
||||||
| Plus an abgemeldet als Verkäuferin Hat alles super geklappt, super Preis und sehr reger ENS Verkehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein + an Hadcat Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes Plus + geht an Nemo-of-Doom Sowas liebes hab ich noch nie gesehen *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein + für digioso als Verkäufer Die Ware ist schnell und ordentlich angekommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] and -Neya- als Verkäufern und ein [+] and -Neya- als Käufern. Lief alles bestens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] als Käuferin für abgemeldet [+] als Verkäuferin für abgemeldet ^^ lief alles ohne Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein dickes PLUS an [+] Kerry_Eurodyne Lief alles super und Ware kam sehr schnell an. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an abgemeldet als verkäuferin hat wie immer super geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] geht an abgemeldet für den netten ENS Kontakt und die prompte Bezahlung :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||