Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mh... :/ Ich finde, es sollte weder positive, noch negative Kritik geben. Nur konstruktive. Gute Kritik ist so formuliert, dass man das Gefühl hat, dass der Schreiber das gesamte Bild betrachtet, nicht nur Teile davon. ^^" Und zum gesamten Bild gehört verdammt viel dazu (Stimmung, Linienführung, Farbgebung, Hintergrundgedanken, die Emotionen, die ein Bild auslöst + Verbesserngsvorschläge). Ich shreib z.B. nie: der Arm sieht krüppelig aus. Ich schreibe eher: An dem arm könntest du noch was verbessern (z.B. den Ellebogen deutlicher zeichnen, oder die Muskeln mehr berücksichtigen... irgendein Tipp, der auch brauchbar ist ^^"). Und ich bin nicht der Meinung, dass ein Zeichner sich jetzt ein dickes fell zulegen MUSS, nur weil ein paar Honks sich in ihrem Ausdruck nicht zügeln können! :/ Es ist einfach respektlos und unsensibel, kalt und technisch über ein Bild zu urteilen und es als "grauenhaft" zu betiteln, nur weil einem der Stil nicht so zusagt. Aber okay... ich weiß, ich bin Idealistin und SO, wie ich mir das vorstelle, werden die Kommentare unter den AL (oder allgemein) nie aussehen. ^^" Also muss man sich doch wieder ein dickes Fell zulegen *winterfell wachsen lass* Und dich, GreenBerry, bewundere ich auch ziemlich für deine Courage, wie du deine tiefsten Gefühle hier zum Ausdruck bringst und wie du mit der Sache umgehst! Ich finde, dass dein Bild eine starke Strahlkraft hat, die wahrscheinlich auch deinen Charakter widerspiegelt! =) Jedenfalls finde ich, dass du dich unglaublich vorbildhaft benimmst! Daran nehm ich mir ein Beispiel. >_< Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich für meinen teil bin aber zB eine totale niete was gute kommentare angeht. ich finde einfach nicht die richtigen worte. darf ich also meiner begeisterung nicht dadurch ausdruck verleihen dass ich schreibe: "hey das bild finde ich sehr schön, hat ne tolle wirkung!" ? ich denke mir dass sich doch jeder über nette worte freut. klar würd ich lieber das bild schön durchanalysieren und nen richtig tollen kommentar schreiben, aber wenn ichs einfach nicht KANN? (kA bin zu blöd dafür...mein talent liegt wohl mehr im zeichnen als im schreiben) ich komm mir oft genug dumm vor wenn ich keinen super kommentar unter ein bild schreibe, aber das bild toll finde und dem zeichner dies auch gern mitteilen würde. ich denke es geht vielen leuten so wie mir. könnt eventuell auch ein grund sein für die kommentar-gebe-unlust (wasn wort xD), weil doch so viele meckern, wir wollen keine "ey wie schön/geil/toll"-kommentare. green-berry, ich finde deine stellungnahme auch sehr gut. dumme kommentare wird es jedoch immer geben auch wenn du ein "perfektes" bild malst. dein bild sagt mir auch nicht zu 100% zu, aber ich respektiere die arbeit die du reingesteckt hast. lass dich nicht entmutigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh auch nicht, warum manche Zeichner über GUTE Kommentare schimpfen. XD Ich freu mich ziemlich, wenn den meisten ein Bild gefällt. XP Und das geb ich auch offen zu. Ich bin sicher nicht traurig, wenn nicht in jedem Kommentar Verbesserungen enthalten sind.Ich fände es eher deprimierend, wenn man schon SO lange übt und immer noch so viel nicht passt. :/ Aber über tolle Tipps freut man sich doch immer. XD Bah wir werden offtopic. ^^" Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
||||||
| > ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass negative kritik nicht ein indiz dafür ist dass der kommentargeber neidisch oder mißgünstig ist. > Denn so kommt es oft hier rüber, was ich sehr dumm finde. Es gibt tatsächlich vorsichtige User, die bei jeder konstruktiven Kritik die sie verfassen, schreibe, dass das IHRE Meinung ist, NICHT aufgenommen werden muss, jedoch nur als Hilfe angesehen werden sollte und keineswegs als eine Art Beleidigung oder Mittel, den- oder diejenige psychisch fertig zu machen ^^; Das ist sowas ähnliches wie die Gebrauchsanleitung. Ich finds einfach unfair gegenüber den ernsten Kommischreibern, die vielleicht auch Erfahrung haben oder eben nicht, aber trotzdem eben den einen oder anderen Fehler entdecken, aufmerksam machen und einen Verbesserungsvorschlag abgeben, der KEINESWEGS dümmlich oder sonstiges ist, einfach ein normales konstruktives Kommentar. Was bringt es für einen Nützen, jemandem zu schreiben, dass er ein "mistiger" Künstler ist, nicht mal Künstler, oder SONST so n Blödsinn? Das hat nichts produktives, nicht für den SChreiber und nicht für den Künstler. Ich mach den Burschen damit, eventuell, fertig, und was hab ich dann davon? Nüsse! Es ist einfach ein unfaires und gemeins Verhalten! Und wenn man schon UNBEDINGT den Drang zu so nem Mist hat, dann sollte man das Bild vielleicht auf den Schreibtisch kopieren und dann n Worddokument machen, Bilder einfügen und sein Kommentar abgeben, seinen besten Freunden bei ner Nacht- und Nebelaktion zeigen und sich n Füßchen ablacht während die anderen total entgeistert über die Dummheit und die Gedankenlosigkeit sowie dessen unvorhandenes Feingefühl stutzen und sich denken, mit wem hängen wir bitteschön ab O_ô??? *keine Eigenerfahrung miteinbezogen worden!* Jeder, der auf so nem Trip ist, bitte durchlesen und sich mal ERNSTHAFTE Gedanken machen! Das ist wirklich unfair und einfach nur primitiv! Mfg Mth Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor |
|
![]() |
||||||
| @ Crackfairy > klar würd ich lieber das bild schön durchanalysieren und nen richtig tollen kommentar schreiben, aber wenn ichs einfach nicht KANN? (kA bin zu blöd dafür...mein talent liegt wohl mehr im zeichnen als im schreiben) Das hat nix mit Blödheit zu tun, Crackfairy. Gute, konstruktive Kritik die einem Zeichner wirklich weiterhilft und ihn nicht beleidigt, muss man, meiner Meinung nach, erst über längere Zeit (professionell) erlernen.^^; (Ok, Hobby-Kommentar-Schreibwunder bestätigen die Regel *gg*) ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass negative kritik nicht ein indiz dafür ist dass der kommentargeber neidisch oder mißgünstig ist. > > Denn so kommt es oft hier rüber, was ich sehr dumm finde. > Ich finds einfach unfair gegenüber den ernsten Kommischreibern, die vielleicht auch Erfahrung haben oder eben nicht, aber trotzdem eben den einen oder anderen Fehler entdecken, aufmerksam machen und einen Verbesserungsvorschlag abgeben, der KEINESWEGS dümmlich oder sonstiges ist, einfach ein normales konstruktives Kommentar. Was bringt es für einen Nützen, jemandem zu schreiben, dass er ein "mistiger" Künstler ist, nicht mal Künstler, oder SONST so n Blödsinn? > Das hat nichts produktives, nicht für den SChreiber und nicht für den Künstler. Ich mach den Burschen damit, eventuell, fertig, und was hab ich dann davon? Nüsse! [...] LOL? ich rede nicht von kommentaren wie "das bild is scheisse!" sondern einfach von negativer kritik >_>;; kann es sein dass du mich falsch verstanden hast? nicht gleich ausflippen, ja? >_> @Zephony: ich würds ja gern lernen. aber naja, irgendwie hab ich dann auch keine lust mehr drauf,irgenwelche kommentare zu geben, wenn bestimmte leute auf "ich mag das bild..." allergisch reagieren. als ob das so schlimm wäre, wenn man sagt dass man ein bild gut findet '_';; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zephony: ich würds ja gern lernen. aber naja, irgendwie hab ich dann auch keine lust mehr drauf,irgenwelche kommentare zu geben, wenn bestimmte leute auf "ich mag das bild..." allergisch reagieren. als ob das so schlimm wäre, wenn man sagt dass man ein bild gut findet '_';; Kann ich schon verstehen ^_^; Ich persönlich habe nix gegen "einfache" Sätze, warum auch? Ich meine, egal ob mir jemand eine halbe Seite oder einen kompakten Satz (wie deinen oben genannten) schreibt, er HAT was geschrieben und das zeigt heutzutage doch schon das ihm das Bild irgendwie beschäftigt hat. Vielleicht sind extreme "Ich mag das Bild..." Allergiker oftmals (NICHT immer) dann aber auch Leute, die, wenn sie wirklich mal richtig knallharte Kritik bekommen, ebenfalls rummeckern würden (so ala: "Der is doch nur neidisch" :P) ^^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich schon verstehen ^_^; Ich persönlich habe nix gegen "einfache" Sätze, warum auch? Ich meine, egal ob mir jemand eine halbe Seite oder einen kompakten Satz (wie deinen oben genannten) schreibt, er HAT was geschrieben und das zeigt heutzutage doch schon das ihm das Bild irgendwie beschäftigt hat. ja so bin ich ja auch! ich freu mich auch tierisch über favos. ich kann kommigeile leute echt nicht verstehn >Vielleicht sind extreme "Ich mag das Bild..." Allergiker oftmals (NICHT immer) dann aber auch Leute, die, wenn sie wirklich mal richtig knallharte Kritik bekommen, ebenfalls rummeckern würden (so ala: "Der is doch nur neidisch" :P) ^^ das kann gut sein '_'° irgendwie hab ich die lust verloren am kommischreiben >_>;; mal sehn was die zukunft bringt XD sorry fürs offtopic '_'; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> LOL? ich rede nicht von kommentaren wie "das bild is scheisse!" sondern einfach von negativer kritik >_>;; > kann es sein dass du mich falsch verstanden hast? nicht gleich ausflippen, ja? >_> Ich glaub, ihr redet einfach aneinander vorbei, mehr nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LOL? ich rede nicht von kommentaren wie "das bild is scheisse!" sondern einfach von negativer kritik >_>;; > > kann es sein dass du mich falsch verstanden hast? nicht gleich ausflippen, ja? >_> > > Ich glaub, ihr redet einfach aneinander vorbei, mehr nicht. kann sein. möchte nicht dass das wieder falsch aufgefasst wird ich wollt ja nur sagen dass negative KONSTRUKTIVE kritik kein indiz sein muss für neid und mißgunst. ich sprach ja nicht von "igitt wie kann man sowas hochladen du bist voll der scheiss zeichner!!!111!1!" ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crackfairy meint wohl, dass es Leute (Also Zeichner, Mitleser der Komiliste) gibt, die jegliche Kritik am Bild als Neid auffassen. XD Ich hab das auch schon oft beobachtet. ^^" Manche Zeichner pflegen ein extremes fandom und himmeln bestimmte Mexxzeichner regelrecht an. Wenn dann unter allen Lobeskommentaren ein negativer ist, schreien alle gleich @ User_XYZ: DU BIST DOCH NUR NEIDISCH!!!11einseinself! ... selbst wenn die Kritik berechtigt und nicht böse formuliert ist... ^^" Und oft sind es nicht mal die Zeichner, die sich über solche Kommentare aufregen, sondern eben die Fangirlies. XD So was ist irgendwie schon kindisch. ^^" Denn niemand ist perfekt. auch nicht zutiefst bewunderte Zeichner, oder Profis aus Japan. XD" Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Crackfairy meint wohl, dass es Leute (Also Zeichner, Mitleser der Komiliste) gibt, die jegliche Kritik am Bild als Neid auffassen. XD > Ich hab das auch schon oft beobachtet. ^^" Manche Zeichner pflegen ein extremes fandom und himmeln bestimmte Mexxzeichner regelrecht an. Wenn dann unter allen Lobeskommentaren ein negativer ist, schreien alle gleich @ User_XYZ: DU BIST DOCH NUR NEIDISCH!!!11einseinself! > ... selbst wenn die Kritik berechtigt und nicht böse formuliert ist... ^^" > Und oft sind es nicht mal die Zeichner, die sich über solche Kommentare aufregen, sondern eben die Fangirlies. XD So was ist irgendwie schon kindisch. ^^" Denn niemand ist perfekt. auch nicht zutiefst bewunderte Zeichner, oder Profis aus Japan. XD" danke Rosa_Maus!! genau das mein ich und nichts anderes! omg, schon peinlich dass ich nie die richtigen worte finde um mich so auszudrücken wie ich will XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber warum sollte man denn sonst versuchen etwas Aufmerksamkeit auf seine Galerie zu lenken? > nett gemeinte, aber nutzlose "kawaii"-Kommentare gibt es auch so schon genug, daher wäre die Bitte um Kritik und Hilfe für mich eh der einzige Grund, weshalb ich gerne mal ein paar Leute auf meine Bilder werfen würde^^ Shaggai, Meister, wie du, wollen gute Kritik, doch es gibt auch andere. Ich finde dieses Thema sehr interessant und habe hier schon viel daraus gelernt. Tjulan schrieb:Häufig stelle ich Skizzen aus, weil ich weiß, dass die Strichführung und die Art, wie man da ran geht ganz anders ist. Ich schaue auch unheimlich gerne Skizzen an, wegen dieser Tatsache. Nur im Skizzenforum gebe ich Tipps und in selteneren Fällen zu Skizzen in Gallerien. Denn die in den Gallerien, will ich mir ansehen und nicht bewerten. Tjulan schrieb:Ich finde diese Einstellung richtig, denn mich gruselt es auch, wenn es für jede kleine Gruppe eine Extra-Auszeichnung gibt. Obwohl ich das Prinzip mit den "Arwards für jeden kleinen Scheiß einmal im Jahr" gut finde. Aber hier hat sich Aikos Liebling eingebürgert. Die ZdM sind sehr interessant und oft auch amüsant. Nur, was zu viel ist, ist zu viel. Man hat ja bereits darüber gesprochen, dass es irgendwann nichts mehr besonderes ist eine Auszeichnung zu bekommen. GreenBerrys Posting klang traurig, aber ermutigend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tjulan schrieb:> Ich finde diese Einstellung richtig, denn mich gruselt es auch, wenn es für jede kleine Gruppe eine Extra-Auszeichnung gibt. Obwohl ich das Prinzip mit den "Arwards für jeden kleinen Scheiß einmal im Jahr" gut finde. Es ging bei meinem Vorschlag nicht darum, etwas zu erfinden, was ähnlich dem AL ist. Es sollte ein Thread sein, der ausschließlich der Werbung für die eigenen Bilder und die anderer dient, wo ausnahmslos jeder sich vorstellen bzw. vorgestellt werden kann unabhängig seines zeichnerischen Könnens bzw. Standes. Und das hat absolut nichts mit Honig ums Maul schmieren zu tun. ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nun auch nochmal was sagen, vor allem zu GreenBerry... Als diese sich zur Wichtelaktion anmeldete, war es schon zu spät, sie wurde Nachrücker. Als ich dann Nachrücker brauchte, war sie so drängend, fordernd, daß ich sie aufnahm, obwohl ich ihre Zeichenleistung recht schwach fand. Ich habe von dir, als du dich angemeldet hast nicht wirklich viel erwartet. Dann kam das Bild.... Und obwohl mich das Motiv nicht anspricht, dacht ich nur "WOUW". DARUM gehts bei AL. Um genau diesen Effekt. Für mich war augenblicklich klar, das Bild wird AL. Ich habe selten eine so rapide verbesserung gesehen und stehe nach wie vor hinter meiner Entscheidung. Unkenrufe hier im Forum hat man immer, jedesmal. Lass dich davon nicht abschrecken. Auch gute Zeichner müssen sich das anhören oder fünfer und sechser einstecken, wenn sie AL sind. Das kannste getrost als Neid-Noten sehen und darauf stolz sein. Das sind nämlich die schlechten Noten, die dir wirklich zeigen: Das Bild ist gut. DIe ganze Diskutiererei hier fand ich auch echt arm- doch sie hatte auch was gutes. Gleich zwei User haben sich bei mir gemeldet und gesagt, daß sie sich aufgrund dieser Aktion dazu entschieden haben, wieder AL zu werden. Beide fanden, daß im angesichts dessen, daß sie doch recht gute Zeichner sind, sie über diesen ganzen bösen Kommis, sechser und gemecker im Forum stehen müssen. Zwei Zeichner wurden durch GreenBerrys Bild dazu bewegt, wieder AL sein zu wollen... Ich hoffe, daß ein dritter bald hinzu kommt... nämlich GreenBerry selbst. Dein Bild ist wirklich toll.... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greenberry hat sich doch weiter oben schon geäußert :) ähm. die nächste Woche wird irrwitzig. Normalerweise ist es so, dass zu beginn einer auswahl 2-4 Bilder feststehen (= ausnahmslos positive JA-Wow-Schreie der Auswähler, hohe stimmen, super präsentation usw. ). Zur Zeit stehen 8 Bilder auf diese Art fest und die Woche ist noch nicht um ;) ich kann jetzt schon sagen, dass wir die nächste Auswahl würfeln werden, weil einfach zu viele gute Bilder da sind und es keine objektiven Kriterien gibt, die ein bild vor das das andere stellen. Es hat also auch mal viel mit Glück (oder unglück, je nachdem, was danach im thread abgeht :D ) zu tun. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab, wie schon gesagt: Anrufen, Finger auf den Monitor und einer schreit 'Stop' :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, weil ich auch noch in den Genuss kommen wollte, wirklich etwas zu schreiben XD Also, ich finde die AL großartig und das ist mein vollster Ernst. Klar, ich hab auch schon mal gedacht "Oh Gott, das ist überhaupt nicht mein Geschmack" oder "Jaja, das kann ich auch machen", aber das ist eigentlich mein ganz eigenes Problem XD Von der Auswahl her finde ich die AL perfekt! Nicht gut, nicht sehr gut, nein, perfekt. Auch wenn ich jetzt 100000000 Buhrufe bekomme... Und zwar aus folgendne Gründen: Ich finde es große klasse, dass ihr AL-Scouts auf große Vielfalt und Unterschiedlichkeit achtet, immer wieder verschiedene Themen, Stile, Medien, ... wählt. Vor allemDas macht das Ganze interessant, es wird nicht langweilig und vor allem hatte jedes einzelne Bild (auch wenn ich's stilistisch dann mal nicht mochte) dennoch immer seinen Reiz.Wichtig finde ich, dass eben ihr nicht nur CGs, Thema Shoujo vom Zeichner XY nehmt. Ehrlich gesagt, würde es mir dann und wirklich nur einen Grund zur Beschwerde geben! Außerdem würde es dann hier wohl auch eine MAssenbewegung in die jeweilige Richtung geben >_> (wie bereits mehrfach angedeutet X_X) Ja gut, dann sind eben einige Künstler häufiger vertreten, nehmen wir mal Kyoko-Taide und Soichirou, aber ich denke, dass sie es auf Grund ihrer Leistung auch wirklich verdient haben! Lasst euch bei der Wahl nicht entmutigen, ich denke, ihr habt einen schweren und anspruchsvollen Job, weil ihr es nicht jedem recht machen könnt. Aber warum sollte man auch?! Freut euch auf der anderen Seite auch darüber, dass hier intelligente und hinterfragende User durch's Forum sausen, die nicht alles schlucken, was ihr ihnen vorsetzt, freut euch, dass eure Wahl polarisiert! Solange alles auf einem gewissen Niveau bleibt natürlich ^^ Nur so macht ein Forum auch Sinn =D Danke für euer Gehör (oder für's Lesen XD), ich hoffe, ich konnte irgendetwas beitragen ;_; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zwar aus folgendne Gründen: Ich finde es große klasse, dass ihr AL-Scouts auf große Vielfalt und Unterschiedlichkeit achtet, immer wieder verschiedene Themen, Stile, Medien, ... wählt. dem stimme ich zu. es hat sich in letzter zeit sehr positiv entwickelt dafür ein DANKESCHÖN! auch wenn ich oft nicht begeistert bin von der auswahl, muss man euch lassen, dass ihr den job ernst genug nehmt und uns jede woche eine bunte kost vorsetzt. nicht jeder hätte die nerven dazu das alles auszuhalten *auf die hitzigen diskussionen verweis* DANKE AN DIE AUSWÄHLER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread geschlossen bis Auswahl fertig ist* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist AL! Ich wusste es! :D (bzw. hatte es gehofft) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
||||||
| Die Auswahl ist gut geworden, hab die meisten bilder, nagut, ein zwei Bilder garnicht gekannt. :) Schade, aber das nächste Mal schnupf ich euch ;) *muahaha* Mfg MTh P.S.: AD: Lob und herzliche Glückwünsche an die Auserwählten * ^^ wie sich das anhört xD * Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 23:24:51 |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Auswahl auch sehr =) sehr vielseitige bilder; mal mit copics, mal mit computer, mal mit bleistift aber alle sind sehr schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet ist AL! Ich wusste es! :D (bzw. hatte es gehofft) genial :D |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Auswahl auch =) MGs Bild ist super, er hats total verdient. Das Gab auch mal wieder AL ist find ich auch klasse. Das von marchhare ist interessant ^^ Naja, und so weiter und so fort (zu faul mich tot zu schreiben)...auf jeden Fall gefällt mir die Auswahl schon ganz gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 23:26:28 |
|
![]() |
||||||
| Das Yaichi dabei sein wird, war für mich von Anfang an klar. xD Ich liebe das Bild einfach...*___* Ich finde die Auswahl wie immer in Ordnung. Sind zwar wieder Sachen dabei, die nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen, aber wär ja langweilig wenn alles bunt und rosa wäre.xD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ausnahmlos ALLE Bilder gefallen mir! :D Wirklich sehr schöne Auswahl. :) Kompliment an die Auswähler. :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab, du hast dich selbst gefeatured? XDDD Mir gefällt die Auswahl auch sehr. Auch mal ein Bild dabei, das ich noch gar nicht kannte (seltenes erlebnis). Sehr schön. |
|||||||