Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:   abgemeldet 01.01.2008 17:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich war bloß mal kurz weg und schon sind wieder 3 Seiten voll! XDDDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449

Von:    kiriOkami 01.01.2008 17:24

> Da bin ich mir selbst nicht so ganz sicher. ^^ Aber ich denke eigentlich nicht, bzw. hoffe es. Gerade weil Nicht-Wichtelbilder es ja diesmal schwer hatten. (Wobei die meisten megatollen Bilder aber tatsächlich für die Wichtelaktion waren *gg*)

Ja das stimmt allerdings.^^
Danke für die Info :)
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    Madangel 01.01.2008 17:33

> Ich finde es gut, dass mal etwas anderes bei den AL gemacht wurde, bzw. mal wieder xD Wenn alle hinter so einem Entschluss stehen würden, wäre es natürlich noch schöner, aber das ist meist unmöglich^^°

In erster Linie habe ich die Al´s immer als Repräsentation von animexx und deren User gesehen. Daher meine ich, dass auch die gesamte Zeichnerschaft repräsentativ ins dieser Auswahl vertreten sein sollte. Das heißt auch, dass nicht nur immer die Bilder von Zeichnern eines kleinen erlauchten Kreises in Betracht gezogen werden sollten. Ehrlich gesagt, ich war von der diesewöchigen Auswahl im ersten Moment überrascht, denn ich habe wirklich fest damit gerechnet, dass die Namen von gewissen bekannten Zeichnern mir wieder begegnen würden, dem war aber zum Großteil nicht so.
Trotzdem muss ich sagen, dass die Auswahl von GreenBerry durchaus berechtigt ist. Damit wurde ein Zeichen gesetzt, dass die AL´s doch nicht so unerreichbar für viele Leute sind.
> Finds auch ok, dass viele ihre Meinung hier deutlich gemacht haben...aber man sollte etwas auf die Wortwahl achten und was ich vor allem sehr gemein finde ist, wenn man die Zeichner fertig macht, die nicht ganz nach dem eigenen Geschmack sind. konstruktive Kritik ist klasse, aber bitte keinen Kommi mit "Ich finde nicht, dass es AL-würdig ist"...wurde ja auch schon angemerkt^^°

Die Entscheidung ist sehr mutig gewesen, und ich kann die Aufregung auf beiden Seiten verstehen. Trotzdem sollte man immer noch den höflichen Umgang wahren. Wenn einem ein Bild nicht gefällt, muss man ja auch nicht unbedingt einen verletzenden Kommi druntersetzten, um vll seine eigene Frustration auszulassen. Denkt vll mal an diese Leute, die dadurch persönlich angegriffen werden.
> Und bitte...bitte macht jetzt nicht Niloo so fertigV_V
> Sie meint es wirklich nicht böse und das sage ich nicht, weil ich in euren Augen eventuell zu ihrem "Fanclub" gehören könnte. Niloo sagt auch nur ihr Meinung, zwar etwas verbesserungsbedürftig in manchen Wortwahlen, aber mehr ist es nicht#_#
> Es stimmt dummerweise, dass sie knapp an einem eigenen AL vorbei ist, jedoch weiß ich, dass sie so was nicht nötig hat, deshalb eifersüchtig auf andere zu sein. Es ist eben etwas ärgerlich, wenn viele zu einem sagen "Das wird ganz sicher AL" oder "AL-Button drück". Ich kann das total nachvollziehen, denn man ist etwas enttäuscht, wenn man es dann doch nicht wird. Das ist aber Alltag.

Ehrlich gesagt, ich habe auch etwas damit gerechnet, dass sie AL wird, dennoch weiß ich, dass sie immer wieder die Chance hat in die Auswahl zu kommen, da sie wirklich einer der Besten auf Mexx ist. Das nächste AL kommt bestimmt^^ man sollte aber auch anderen diese "Ehrung" (ist vll ein zu großes Woort dafür, aber mir fällt keine andere Bezeichnung dafür ein >///<°) gönnen.
> Was würde denn eigentlich passieren, wenn einer, der nicht zeichnet, das gleiche wie Niloo schreibt? ich bin überzeugt, dass es ganz anders aufgefasst würde, als wenn ein guter Zeichner es sagt. Ein wenig Vorurteil hat auch damit zu tun^^° Man sollte diese vorurteile ablegen und nur auf den Inhalt eingehen und auch kleine eventuell falsch formulierte Sätze überlesen oder der Sachverhalt rausfiltern.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich würde sagen, viele Leute neigen schnell sich ein übereiltes Urteil zu machen.
> Zudem ist AL nach wie vor keine Auszeichnung, die man unbedingt mal bekommen haben muss, es macht einen zwar etwas bekannter, aber mehr auch nicht^^ Es ist ein Kartenspiel, bei dem man mal seine Glückskarten gezogen hat, oder eben nicht, das ist Ansichtssache. Man sollte sich damit zufrieden geben...
>
Ich bin auch glücklich, ohne dass ich jemals die Chance haben werde, Al zu sein. Viele wünsche sich AL zu werden, daher entsteht sehr viel Neid, wenn es mal ein sehr polarisierendes Bild schafft. Eigentlich eine traurige Tatsache. Wäre eine Kyoko-Taide Al geworden, hätte es wieder Kritik gegeben, dass immer die gleichen Zeichner in die Auswahl kommen. Wie man es dreht und wendet, man kann es eben nicht allen recht machen...

Ich kann deinen Ausführungen gänzlich zustimmen!

Gäbe es vll die Möglickeit bei den AL´s die Kommi-Schreibfunktion und Stimmenabgabe einzustellen? Vll könnte man daducrh manche Zeichner etwas vor heftigen teiwleise beleidigenden Angriffen schützen?
Ist Größe das Maß aller Dinge?

Von:    peachchanvidel 01.01.2008 17:37

> Gäbe es vll die Möglickeit bei den AL´s die Kommi-Schreibfunktion und Stimmenabgabe einzustellen? Vll könnte man daducrh manche Zeichner etwas vor heftigen teiwleise beleidigenden Angriffen schützen?

das können die zeichner selbst einstellen, wenn sie es wollen
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Madangel 01.01.2008 17:38

>
> Es müssen doch nicht immer perfekte Bilder AL werden. Es gibt tausend andere Gründe, warum die Bilder genommen werden.Das hier einige so auf Perfektionismus aus sind, orrr...das kotzt mich so an. x______X *an die wand gehen könnte*
> Das mich traurig und da vergeht mir richtig der Spaß am zeichnen.
>
> Perfektionismus is doch auf die Dauer langweilig. Ich finde diesen Wettbewerb jede Woche in der Zwischenzeit krankhaft @_@
> Ich gönne es allen Zeichner. Manchmal wunder ich mich auch und frage mich, warum gerade dieses Bild. Aber ich akeptiere es dann und versuche den Grund zu verstehen und das klappt meistens auch.

Geht mir auch so! Versucht mal nicht immer an euch zu denken!
Ist Größe das Maß aller Dinge?

Von:    Lume 01.01.2008 17:39

> Gäbe es vll die Möglickeit bei den AL´s die Kommi-Schreibfunktion und Stimmenabgabe einzustellen? Vll könnte man daducrh manche Zeichner etwas vor heftigen teiwleise beleidigenden Angriffen schützen?

das kann doch jeder zeichner manuell bei seinem AL-bild einstellen.
Und warum sollte diese funktion automatisch bei einem AL-bild nciht mehr gehen wenn der zeichner doch kommentare und stimmen will? o.O

EDIT: Ich bin zu langsam xD
Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:39:57

Von:    Ellerfru 01.01.2008 17:41

Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas bringt - vor allem, weil für viele Leute ja einer der Hauptanreize der AL ist, mal richtig viele Kommentare zu bekommen. Es gibt ja immer individuell die Möglichkeit, die Kommentarfunktion auszuschalten, wenn das seitens des Zeichners gewünscht ist. Oder er kann darum bitten, das Bild aus den AL zu nehmen, auf solche Wünsche wird ja schon Rücksicht genommen.

Das mit den beleidigenden persönlichen Angriffen... Nun ja, wer so etwas nötig hat, weicht im Zweifelsfall halt aufs Gästebuch oder die ENS aus. Ganz lässt sich so was leider nicht verhindern. (Wobei die übelsten Trolle natürlich mit Verwarnungen zu rechnen haben, Beleidigungen werden ja bei weitem nicht ohne Konsequenzen hingenommen.)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:41:55

Von:    Gabriel_deVue 01.01.2008 17:57

Mörderpost ahoi. Aber ganz viele antworten drin!

Ich finde, dass dies eine unerwartete Auswahl ist und unterstütze NCs positive bemerkung, dass es zum großen Teil Bilder sind, die nicht vor perfektionismus ertrinken.

Die Auswahl ist gelaufen. Der Thread ist für eure Meinungen, grad auch für negative und entgegen der Überschrift bringt dann eine Auseinanderpflückung nicht so viel, aber mit der Hoffnung auf Klarheit wird dann geantwortet. Dann kann man sagen: Seh ich anders, bitte zieht in betracht, das nächste Mal anders zu entscheiden oder ach so, ok, unter dem Gesichtspunkt wirds mir klarer.

Ich finde es wichtig, dass ihr nicht dagegen haltet, was es noch für Bilder gab (dann kennt IHR sie ja zumindest schonmal ;) ), sondern die Bilder an sich anguckt. Ich glaube, da ist keins bei, dass ein AL nicht verdient hat.
Und so ein bissl kochts in mir manchmal hoch: Wer bildet sich hier eigentlich ein, darüber zu entscheiden, was AL-würdig und AL-verdient ist? Das finde ich manchmal ziemlich herablassend. Nochmal: natürlich kann das nicht jedem gefallen und es kann passieren, dass man es nicht versteht, aber es gibt immer nen Grund.

Man darf den AL-auswählern auch gerne mangelnde Kompetenz nachrufen. Ich glaube, keiner von den 4 Leuten kennt sich so riiiichtig mit Shojo aus, allerdings haben wir noch mehr Leute, die uns da helfen. Mir gehts manchmal so, wenn Leute Horrorbilder kommentieren und viele Dinge einfach nicht sehen, weil sie sich nicht damit beschäftigen.
Moment - ich nehme nen Teil zurück. Ich LESE shojo-mangas (omg!), ganz unbedarft bin ich also nicht.

Ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust auf nächste Woche. Für mich stehen jetzt schon 4 Bilder fest und ich WEISS, dass zwei davon gegen den Strich gehen und mir tun die zeichner leid. Ich weiß nicht, ob ich mir traue, daran festzuhalten. Es sind nämlich gute fanarts, die hervorragend gemacht sind, sehr kreativ, sehr durchdacht, aber halt nicht standard-stil und nicht so viele Leute, werden es verstehen. Ich studiere Design, ich schaue mir in der Woche mindestens 5 000 Bilder an, ich habe ein paar Semester Kunstgeschichte belegt, lese X Mangas, sehe X animes, besuche Galerien für moderne und alte Kunst - VERDAMMT! ich WEISS, was gut ist. Boah, wie arrogant. Hehe - klar, mir selbst fehlen noch Jahrzehnte, bis ich selbst mal so zeichnen kann, wie mein Anspruch eigentlich steht und natürlich steckt in mir auch ein irrationales Fangirl, das in einigen Punkten nicht neutral ist, aber ich hab wirklich ein gut geschultes optisches Verständnis. Und auch die anderen Auswähler haben in ihren Bereichen große Stärken.

Wenn aiko ne auswahl machen soll, müssten wir die Top-gewünschten nehmen und irgendwann würde hier jeder diese Zeichner kopieren. Es ist jetzt schon krass, wie sehr sich an einigen Stilen angebiedert wird, damit man in ein Schema fällt, dass viele Leute auf Anhieb verstehen und kompromisslos mögen. Das sieht man auch sehr deutlich daran, wie welches AL ankommt. Dabei gibts noch nen feinen unterschied zwischen den Leuten, die von Herzen für Fans bilder malen, die der ästhetischen Sprache des Animes/Mangas entsprechen (Absolut legitim, aber halt Bedienend), den Leuten, die wirklich in dieser Stilwelt leben und denen, die das bewusst nachmachen.

Ein glück, dass Soichiru und Kyoko-taide auf nem Niveau zeichnen, dass man schwierig in der Qualität nachmachen kann. Sonst würds hier davon wimmeln.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Yusuriha 01.01.2008 18:02

was würden wir bloss ohne dich machen gab~ x3
"It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to."
- 赤西 仁

Von:    Zeitwolf 01.01.2008 18:05

Ein sehr besänftigender Post, Gab. (Auf mich wirkt das jedenfalls löwenbändigerisch :D)

> Ein glück, dass Soichiru und Kyoko-taide auf nem Niveau zeichnen, dass man schwierig in der Qualität nachmachen kann. Sonst würds hier davon wimmeln.

Jetzt hab ich glatt Lust, es mal zu probieren, das Nachahmen. XD

Von:    K0JIN 01.01.2008 18:08

> was würden wir bloss ohne dich machen gab~ x3

Animexx würde im Chaos versinken! XD'
<3 ...

Von:    Yusuriha 01.01.2008 18:14

> > was würden wir bloss ohne dich machen gab~ x3
>
> Animexx würde im Chaos versinken! XD'

omg~
gab ist unser son goku! xD
"It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to."
- 赤西 仁

Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:23

Gab, die Stimme der Vernunft^^ Noch eins der wenigen Postings die ich wirklich an demheutigen Tag mag.

Und ich hab schon große Angst, dass das nächste Woche genauso ausufert. Das sag ich nur: gut, dass ich weit davon entfernt bin momentan AL zu werden. Mir tun die Leute sehr sehr Leid. Ich wollte nicht in der Haut von manch einem stecken.
Ich hab mich teilweise bei meinen ALs schon schlecht gefühlt ohne so dumme Kritik, einfach weil durch einige Zahlen recht deutlich wird, dass die Bilder nicht so beliebt sind wie manch andere. Da frag ich mich auch, obs nicht schlauer wäre, Leute AL werden zu lassen die beliebter sind. Egal, ob ich mich selbst eigentlich freue oder nciht.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Shaggai 01.01.2008 18:33

> Da frag ich mich auch, obs nicht schlauer wäre, Leute AL werden zu lassen die beliebter sind.

bitte nicht, wenn es soweit kommt, dass die beliebten Leute einen Abo auf die AL bekommen, dann kann man sie echt in die Tonne treten (also die AL, nicht die Leute XD).

zumal ich diesen aufriss um einige der bekannten Leute beim besten Willen nicht verstehen kann und will.
teilweise werden Bilder von selchen Leuten über den grünen Klee gelobt und ich frage mich nur, ob dem niemand teilweise grausige Fehler bemerkt.
oder wenn sie jemand bemerkt und das auch äußert, dann sieht man Sekunden später den gesamten Fanclub über dieses Persönchen stürzen...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:34:06

Von:    ChristAll 01.01.2008 18:51

@gab:
finde deinen Post zwar stellenweise sehr komisch, aber im großen und Ganzen hast du vollkommen Recht xD
Bin schon auf die nächsten AL gespannt und hoffe, dass du bei deiner Entscheidung bleibst, egal was andere sagen werden^_^
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:    Archimedes 01.01.2008 19:19
Gab komm an mein Herz! ^^

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 19:24

Gab heirate mich!
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Rosa_Maus 01.01.2008 19:35

*gähn* -0- Mal wieder die alte Leier. ^^"
Da könnt ihr euch totdiskutieren! Ob ihr's wollt, oder nicht: AL werden hat auch ein BISSCHEN mit glück zu tun. Bei SO vielen Bildern KANN eine Auswahl gar nicht wirklich "fair" sein. Schließlich hat jeder eine andere Ansicht von "fair". Die einen wollen junge Zeichner sehen (meine kleine Schwester z.B. Die schimpft immer, dass kaum 15jährige AL werden XD~). Die "Pro's" schimpfen, dass ihre Fortschritte kaum gesehen werden, die Avantgardisten regen sich über Mainstream-Einheitsbrei auf, Narutohasser unterstellen einem Naruto AL den enormen Beliebtheitsbonus, Perfektionisten genügt die Anatomie nicht, Stimmungsfreaks finden keinen Ausdruck in den Bildern... usw!

Egal aus welchem Licht man es beleuchtet: Es wird IMMER ungerecht sein. XP Das finde ich an den AL so toll! sie sind total unberechenbar geworden und überraschen immer wieder aufs neue.
Meine Einstellung zu den AL hat sich auch verändert: Früher sah ich in den AL-Bildern Gotteswerke, jetzt sehe ich, dass auch nicht so perfekte Bilder mit rein genommen werden, weil man eben auch andere Kriterien mit einbezieht ;D Ich finde, das nimmt dem ganzen ein bisschen "Strenge" und die AL-Auswahl wird auch für die nicht so starken Zeichner nicht unerreichbar (und das ist doch für eben jene Zeichner ein gutes Gefühl! So wissen sie, dass auch große Bemühungen bei ihnen honoriert werden! ... nicht nur bei den "berühmten" Kollegen).
Ich finde, vor aiko sollten alle Zeichner gleich sein. v_v Die schlechteren, die sich bemühen, aber auch die Guten, die neuerlich über sich hinauswachsen! Und derzeit wird das in den AL auch verwirklicht, wie ich finde. o.Ö

Im übrigen kann man Ästhetik mathematisch berechnen. :D

Hier ein paar interessante Links (ich weiß, es ist offtopic... aber interessant!)

http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/313630/index.do
http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0711/30-perfektes-laecheln/index.xml

Meine Meinung dazu: Gerade STIL durchbricht doch meist die gängigen schönheitsmerkmale. Stil ist, was der berechenbaren Norm in manchen Dingen widerspricht. Ein Gesicht im Mangastil wäre wohl eine Katastrophe in der Welt der mathematischen Schönheit. XD~
Oder Ruffy aus One Piece! Ein schönheitsdesaster! Aber interessant und ausdrucksstark. :>
Mein Gott, darüber kann man sich wirklich VIELE Gedanken machen. Ästhetik bedeutet übrigens übersetzt etwa: "Das Sichtbare betreffend". :D" Was soll das dann also heißen... wenn einem das, das das Sichtbare betrifft, wichtig ist? ^^" Was genau Ästhetik IST, kann man nicht wirklich definieren. XP
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Von:    Ara 01.01.2008 19:36

Gab, we all love ya <3

*hat sich den ganzen Thread durcheglesen* Man, dass ist fast amüsanter als eine Monthy Python DVD :D
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Archimedes 01.01.2008 19:37
Maus, es passen auch zwei an mein Herz! ^_-
By the way: dir noch ein gutes, neues Jahr! Hast lang nix mehr von dir hören lassen...

Von:    Miaow 01.01.2008 19:47

Schöne Auswahl ,mir gefällt sie :D
Ich find das Bild von Greenberry toll ^^und freu mich für sie ,aber
noch mehr würde es mich freuen wenn der Scanrand?! verschwinden würde..
*nichts gesagt hat und verschwind* ....
kawarum lommt Alad? cF
Mach mit!

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:50

Ok, weil hier so schon rumgemeckert wird, mach ich gleich auch mal mit XD. Hab zwar nicht alles durchgelesen aber egal.

1.) Ich finde es gut das Greenberry AL ist. Wieso? Weil sie vergleichsweise zu ihrer restlichen Gallery einen riesen Leistungssprung an den Tag gelegt hat. Ausserdem ist die Mühe die sie für ihr Wichtelkind an den Tag gelegt hat, nicht zu übersehen. Wieso sollte sowas nicht als AL belohnt werden?

2.) Negativ an den AL: Die Auswahl ist mir dieses Mal zu düster. Haha, ja und sowas sage ich >_> ^^ Es sind alles gute Bilder, aber : Ich hätte ehrlich gesagt, gehofft, dass es freundliche Motive wie die von Christall und MG auch reinschaffen würden, allein schon weil der Aufwand an ihren Bildern und die Liebe zum Detail enorm war.^^ Oder sitzen nur Auswähler mit düsteren Vorlieben hier??

Was mich aber besonders geärgert hat, ist, dass Soichiru in den AL ist. BEVOR MICH JETZT FANGIRLIES ERWÜRGEN: Ich dachte anhand von recht eindeutigen Posts im AL-Vorschlagsthread dass sie NICHT mehr AL werden möchte. Warum ist sie jetzt trotzdem AL? Werden Wünsche von Zeichnern jetzt nicht mehr respektiert? Oder was das ganze nur ein Publicity-Fake?? Tut mir leid, aber sowas mag ich net (ich habe allgemein nix gegen Soichiru, falls ihr das jetzt denkt). Bitte klärt mich auf.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:51:18

Von:    Lume 01.01.2008 19:55

> Was mich aber besonders geärgert hat, ist, dass Soichiru in den AL ist. BEVOR MICH JETZT FANGIRLIES ERWÜRGEN: Ich dachte anhand von recht eindeutigen Posts im AL-Vorschlagsthread dass sie NICHT mehr AL werden möchte. Warum ist sie jetzt trotzdem AL? Werden Wünsche von Zeichnern jetzt nicht mehr respektiert? Oder was das ganze nur ein Publicity-Fake?? Tut mir leid, aber sowas mag ich net (ich habe allgemein nix gegen Soichiru, falls ihr das jetzt denkt). Bitte klärt mich auf.

du hast wohl genau den thread übersprungen, wo Soichiru erklärt hat, dass sie wieder Al werden will ;)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:58

> du hast wohl genau den thread übersprungen, wo Soichiru erklärt hat, dass sie wieder Al werden will ;)

Kann sein ^^ Wenn es so ist, ist ja alles geklärt :) *heute ewig braucht um mich durchzuwuseln*

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:59

> und MG auch reinschaffen würden,

MGs Bild ist in der aktuellen Woche ;)

>
> Was mich aber besonders geärgert hat, ist, dass Soichiru in den AL ist. BEVOR MICH JETZT FANGIRLIES ERWÜRGEN: Ich dachte anhand von recht eindeutigen Posts im AL-Vorschlagsthread dass sie NICHT mehr AL werden möchte. Warum ist sie jetzt trotzdem AL? Werden Wünsche von Zeichnern jetzt nicht mehr respektiert? Oder was das ganze nur ein Publicity-Fake?? Tut mir leid, aber sowas mag ich net (ich habe allgemein nix gegen Soichiru, falls ihr das jetzt denkt). Bitte klärt mich auf.

Soichiru hat vor ein paar Seiten gesagt das sie doch wieder AL wollen werden würde, wenns so sehr gewünscht wird.

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet

Von:    Zeitwolf 01.01.2008 20:00

> 2.) Negativ an den AL: Die Auswahl ist mir dieses Mal zu düster.

War mir auch aufgefallen, dass in vier Bildern dunkle Farben vorherrschen. Aber ich nix gesagt ... einem geschenkten Gaul usw :D
Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:01:07

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:04

> > und MG auch reinschaffen würden,
>
> MGs Bild ist in der aktuellen Woche ;)

Stimmt... lalala XD. Naja, sollte auch mehr oder weniger nur ein Beispiel sein ^^. Gab ja einige geniale, bunte Bilder in dieser Wichtelaktion.

> Soichiru hat vor ein paar Seiten gesagt das sie doch wieder AL wollen werden würde, wenns so sehr gewünscht wird.

Hat sich geklärt, hab ich wohl überlesen ^^

~~~~*

Von:    NoctisLucisCaelum 01.01.2008 20:05

Hm, ich kann ehrlich gesagt sehr gut verstehen, dass sich Leute über diese Auswahl aufregen.
Ich kann sie auch nur sehr sehr begrenzt nachvollziehen.
Allerdings finde ich es dann auch "etwas" peinlich für die User, die meinen, sich über den Zeichner aufzuregen oder gar über das Bild herzufallen.
Das ist einfach niveaulos in meinen Augen.

Allerdings merke ich seit etwa ~2-3 Monaten, dass ich wohl eine falsche Erwartung an die AL habe.
Vor etwa zwei Jahren sah ich die Bilder und dachte nur "Woah, die sind ja alle soooo perfekt! Sowas werde ich in 100 Jahren nicht annähernd schaffen!"
Und obwohl es bei einigen Zeichnern stimmt, dass ich so etwas selber nie hinbekommen werde, seh ich die AL nun irgendwie anders. Nicht mehr so "perfekt" und unerreichbar.
Trotzdem erwarte ich jede Woche aufs neue wieder diesen "Woah" Effekt und eine Auswahl von Bildern, die einfach toll sind, in meinen Augen. Über Geschmack kann man da lange reden, aber ich weiß auch sehr gut, wie man objektiv bewertet.
Leider war ich in den letzten Wochen oft sehr von der Auswahl enttäuscht. Naja, meine Erwartungen sind einfach nicht mehr passend, da sich das AL Schema anscheinend etwas geändert hat xD Also sollte ich mir da eher selber die Schuld geben.

Mich hat es nur sehr gewundert, dass ich die Auswahlen sonst eigentlich IMMER mochte, bis auf wenige Ausnahmen... und ab einer Woche irgendwann Anfang November oder Ende Oktober gefiel mir irgendwie die Auswahl gar nicht mehr. Und zwar KEINE mehr. ._.

Dadurch hör ich mich zwar jetzt an wie eine alte Meckertante, aber gut, dafür ist der Thread ja da xD~
Ich hoffe, dass diese seötsame Phase der AL demnächst vorbei sein wird ("seltsame Phase" bitte als subjektive Meinung von mir persönlich sehen und keinesfalls als Beleidung von Zeichnern oder Auswählern xP)

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Lume 01.01.2008 20:05

> > du hast wohl genau den thread übersprungen, wo Soichiru erklärt hat, dass sie wieder Al werden will ;)
>
> Kann sein ^^ Wenn es so ist, ist ja alles geklärt :) *heute ewig braucht um mich durchzuwuseln*
>

eine durchwuselhilfe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171263&posting=143649

^^

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:12

@ Zeitwolf

> ... einem geschenkten Gaul usw :D

Hahaha, jaja ^^ ;)) Glückwünsch zu AL.^^

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass mir eine AL Auswahl "zu düster" werden kann *düstere Bilder doch sehr lieb hab*. Oh Gott, ich glaube, ich werde ein "positiver" Mensch... nein nein nein, hängt wohl noch mit dem Begriff "freundliche Weihnachten" zusammen *sich einred* XDXDXD

@ Chan-Su

> eine durchwuselhilfe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171263&posting=143649

^^

Thx, alles klar. Will ja keinem irgendwas falsches vorwerfen.
~~~~*
Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:22:33

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück