Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > oder das es sowas wie 'die Prunstücke XD ode so der woche' gibt wo zB 20 bilder oder so sind die man sich einfach mal anschauen kann? weil ich hab viele zeichner nur dadurch gefunden dass ich in fremden favos rumgestöbert habe vom freund des freundes des freundes des freundes oder so XDDD Es gibt doch inzwischen Aikos Favoritenliste, wo auch mehr Bilder drauf sind... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne das alles schon seid ende 2003 oder so .. Und es ist immer wieder unterhaltsamer als die Bild Zeitung .. Sucht euch mal hobbies und lasst die Leute hier ihre Arbeit machen! PS: Niloo .. ganz schwache Vorstellung oO Ganz schwach ... |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt doch inzwischen Aikos Favoritenliste, wo auch mehr Bilder drauf sind... > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 Mal ne Frage...kommt das nur mir so vor, oder sind da auch nur Bilder von Zeichnern drin, die wir mittlerweile kennen..^^° *verkriech* Zerstückelt mich nicht..>-< bitte... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! :D ich habe gerade telefobniert schuldigung! ^__^ ey hört mal. ich sag nur meine meinung aber jaa~ ich kann mich selber nicht verteidigen weil ihr sowieso nur das denkt was ihr woll. aber ich glaube wirklich ich sollte keine bilder hochladen, wenn es heißt das ich nicht mal meine ehrliche meinung sagen kann? es ist doch auch nicht auf mich bezogen. als jemanden in meiner perso hat man ja garkleine andere wahl, etweder man hält die klape und tut so als wäre man zufreiden oder man ist eben ein arschloch füer die ganze welt. ich möchte wirklich zeigen das es mir nicht darum geht~ aber wie soll ich das bitte schön mache!? ihr gebt mir doch auch keine chance oder? habt ihr versucht euch in meine lage zu versetzten? へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt doch inzwischen Aikos Favoritenliste, wo auch mehr Bilder drauf sind... > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 > > > > Mal ne Frage...kommt das nur mir so vor, oder sind da auch nur Bilder von Zeichnern drin, die wir mittlerweile kennen..^^° > > *verkriech* > Zerstückelt mich nicht..>-< bitte... die liste ist auch noch nicht alt.. und je länger man auf mexx ist, desto mehr kennt man auch sowieso schon.. *seufz* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt doch inzwischen Aikos Favoritenliste, wo auch mehr Bilder drauf sind... > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 > > > > Mal ne Frage...kommt das nur mir so vor, oder sind da auch nur Bilder von Zeichnern drin, die wir mittlerweile kennen..^^° > > *verkriech* > Zerstückelt mich nicht..>-< bitte... XD - zumindest ist mein Bild nicht dabei. Mensch, diese Liste würde ich gern abonnieren - so viele geile Bilder! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mal ne Frage...kommt das nur mir so vor, oder sind da auch nur Bilder von Zeichnern drin, die wir mittlerweile kennen..^^° > > *verkriech* > Zerstückelt mich nicht..>-< bitte... Keine Ahnung, welche Zeichner du schon kennst.... Auf jeden Fall sind da aber auch Bilder von Leuten dabei, die nicht soooo oft in den AL vertreten sind. Wenn man sich viel umschaut, wird man die meisten natürlich kennen - sind ja auch alles sehr gute Zeichner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD - zumindest ist mein Bild nicht dabei. Mensch, diese Liste würde ich gern abonnieren - so viele geile Bilder! ^^ Machs doch °_° *hat die Favo-Liste abonniert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage...kommt das nur mir so vor, oder sind da auch nur Bilder von Zeichnern drin, die wir mittlerweile kennen..^^° > > *verkriech* > Zerstückelt mich nicht..>-< bitte... Es kommen auch immer die Meistgewünschten Bilder der Woche rein, die sind normalerweise von bekannten Zeichner, aber es hat durchaus auch super Bilder von Unbekanntenen :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok........ich hab den Fader verloren und mir ist meine Zeit etwas zu kostbar, um alles nachzulesen^^° hab nur kurz überflogen XD Ich finde es gut, dass mal etwas anderes bei den AL gemacht wurde, bzw. mal wieder xD Wenn alle hinter so einem Entschluss stehen würden, wäre es natürlich noch schöner, aber das ist meist unmöglich^^° Finds auch ok, dass viele ihre Meinung hier deutlich gemacht haben...aber man sollte etwas auf die Wortwahl achten und was ich vor allem sehr gemein finde ist, wenn man die Zeichner fertig macht, die nicht ganz nach dem eigenen Geschmack sind. konstruktive Kritik ist klasse, aber bitte keinen Kommi mit "Ich finde nicht, dass es AL-würdig ist"...wurde ja auch schon angemerkt^^° Und bitte...bitte macht jetzt nicht Niloo so fertigV_V Sie meint es wirklich nicht böse und das sage ich nicht, weil ich in euren Augen eventuell zu ihrem "Fanclub" gehören könnte. Niloo sagt auch nur ihr Meinung, zwar etwas verbesserungsbedürftig in manchen Wortwahlen, aber mehr ist es nicht#_# Es stimmt dummerweise, dass sie knapp an einem eigenen AL vorbei ist, jedoch weiß ich, dass sie so was nicht nötig hat, deshalb eifersüchtig auf andere zu sein. Es ist eben etwas ärgerlich, wenn viele zu einem sagen "Das wird ganz sicher AL" oder "AL-Button drück". Ich kann das total nachvollziehen, denn man ist etwas enttäuscht, wenn man es dann doch nicht wird. Das ist aber Alltag. Was würde denn eigentlich passieren, wenn einer, der nicht zeichnet, das gleiche wie Niloo schreibt? ich bin überzeugt, dass es ganz anders aufgefasst würde, als wenn ein guter Zeichner es sagt. Ein wenig Vorurteil hat auch damit zu tun^^° Man sollte diese vorurteile ablegen und nur auf den Inhalt eingehen und auch kleine eventuell falsch formulierte Sätze überlesen oder der Sachverhalt rausfiltern. Zudem ist AL nach wie vor keine Auszeichnung, die man unbedingt mal bekommen haben muss, es macht einen zwar etwas bekannter, aber mehr auch nicht^^ Es ist ein Kartenspiel, bei dem man mal seine Glückskarten gezogen hat, oder eben nicht, das ist Ansichtssache. Man sollte sich damit zufrieden geben... Das war’s meinerseits dazu... Falls ich was falsch formuliert haben sollte könnt ihr mich drauf aufmerksam machen oder nur das Wichtigste rausfiltern! Chris Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^ www.pyramonde.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD - zumindest ist mein Bild nicht dabei. Mensch, diese Liste würde ich gern abonnieren - so viele geile Bilder! ^^ > > Machs doch °_° *hat die Favo-Liste abonniert* > ach, sowas geht? O_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter "Seite vor" steht "Abonnieren"^^ Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^ www.pyramonde.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| täusch ich mich oder wurde da n bild ausgetauscht? ò_o und: warum? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter "Seite vor" steht "Abonnieren"^^ ah, danke! sehr cool! *gerade gemacht hab* Seit wann gibt es denn so ein feature (ich krieg ja janüscht mehr mit) |
|||||||
|
||||||
| Das Battle Angel Alita Bild ist wech (wars Alita???).. Das hat mir auch am wenigstens gefallen, so viele Fehler..! <<< meine Meinung...wers anders sieht, mein Gott.. |
|
![]() |
||||||
| warum ist jetzt aufeinmal soichiru AL? ô.O hab ich was nicht mitgekriegt??? was ist mit dem bild was ausgetauscht wurde?? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die AL Auswahl ist gut (nach den logisch ausfallenden Kriterien), Aikos Favoliste ist um n tick besser. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist mit dem bild was ausgetauscht wurde?? ô.O Skorpion wollte mit dem Bild nicht AL sein, eine Begründung steht unterm Bild. (Schade übrigens, ich mag es) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skorpion hat darum gebeten, rausgenommen zu werden (Gründe wurdena uf den letzen 3 Seitena ngedeutet), deshalb wurde sie gegen Soichiru ausgetauscht. Edit: Ich tippe zu langsam. 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen/überflogen und ich muss ehrlich gestehen, ich könnte bei diesem Gesülze echt nur noch kotzen. (Sorry für diese vulgäre Ausdrucksweise, aber es ist so.) Um es ganz kurz und komprimiert zu sagen: 1) Mir gefällt die Auswahl. Hier wurden schon einige Aspekte wie Licht- & Schattengebung, Komposition etc. diskutiert, was nach meiner Meinung auf alle Bilder zutrifft. 2) Niloo, es macht traurigerweise genau den Eindruck, als wärest du sauer/neidisch whatever, dass dein Bild nicht AL geworden ist. Gerade w e g e n deines Bekanntheitsgrades solltest du doch über diesen Dingen stehen. Außerdem Schätzchen, deine Posts sind sehr schwer zu lesen, ein wenig auf die Orthographie achten könnte dir nicht schaden, denn so klingt dein Gesagtes leider wenig kompetent. Und das Wort heißt Ä S T H E T I K !!! ( Ò ___ ó )' (Fühle dich bitte nicht angegriffen, aber auf mich macht es den Eindruck, als seist du dem wöchentlichen "AL-Stress" noch nicht gewachsen. 3) Ellerfru ich liebe dich. XD Du sprichst mir aus der Seele, genauso wie Soichiru mit ihrem Post um 15.04Uhr. Naja was solls, es ist traurig ... Kinder, Malen ist schön und macht Spaß, malt für e u c h und nicht für die wöchentlichen Animexx-Top 6, es gibt wichtigere Dinge im Leben. ;) <3 ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ist ja echt lächerlich was hier teilweise abgeht. Ich rieche den Neid, der sich hier in dem Thread unterschwellig wiederspiegelt schon förmlich durch meinen Laptop durch. Ich verstehs einfach, ich verstehs nicht warum jedesmal, wenn die AL's ausgewählt werden, so ein Trara gemacht wird. Was ich sage ist zwar alles nur wiederholung, aber ich denke ich fühle mich etwas besser, wenn ich hier auch mal reinposte, denn dieser Thread macht mich iwie aggressiv. Ein Grund warum ich nur selten hier reinschaue. Als ich das Bild von GreenBerry sah war mir direkt klar, dass hier wieder die Kacke am Dampfen ist und da kam ich einfach nicht drum rum doch mal wieder reinzuschauen und siehe da...tataaaa...ich hatte Recht. Es müssen doch nicht immer perfekte Bilder AL werden. Es gibt tausend andere Gründe, warum die Bilder genommen werden.Das hier einige so auf Perfektionismus aus sind, orrr...das kotzt mich so an. x______X *an die wand gehen könnte* Das mich traurig und da vergeht mir richtig der Spaß am zeichnen. Ich gönne es allen Zeichner. Manchmal wunder ich mich auch und frage mich, warum gerade dieses Bild. Aber ich akeptiere es dann und versuche den Grund zu verstehen und das klappt meistens auch. So, mein Wort zum Neujahr. -_- ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Wort heißt Ä S T H E T I K !!! ( Ò ___ ó )' Und ist jetzt schon mein Wort des Jahres. <3 > 3) Ellerfru ich liebe dich. XD Oh, danke, danke! <3 *mit Herzchenkonfetti wirft* Das erste Liebesgeständnis im neuen Jahr. XD |
|||||||
|
||||||
| Schön gesagt, Kojin. :> |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir ja sehr das von CriD gewünscht ^^. Aber ging wohl nicht wegen "Zeichner des Montas" ? Es ist erschreckend wie wenig Beachtung ihre tollen Bilder bekommen O_o... Trotz "Zeichner des Montas"... Nächte Woche werden auch noch Bilder von der letzten Woche genommen? Nur Wichtelbilder? Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächte Woche werden auch noch Bilder von der letzten Woche genommen? > Nur Wichtelbilder? Es gibt da keine Ausschließlichkeit, es werden aber mit ziemlicher Sicherheit noch einige Wichtelbilder dabei sein. Einfach weil es davon so viele tolle gab. Das heißt aber nicht, dass ein Nicht-Wichtelbild nächste Woche keine Chance hätte, AL zu werden. > Ich hätte mir ja sehr das von Sinless gewünscht ^^. > Aber ging wohl nicht wegen "Zeichner des Montas" ? Das ZdM wäre an sich schon lange genug her gewesen, dementsprechend war das Bild auch in der näheren Auswahl, auch wenn letztendlich andere Bilder AL geworden sind... Ich sag ja, es gab VIELE, die tolle Bilder abgeliefert haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haine-babe~ du sprichst mir aus der seele <333 "It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to." - 赤西 仁 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt da keine Ausschließlichkeit, es werden aber mit ziemlicher Sicherheit noch einige Wichtelbilder dabei sein. Einfach weil es davon so viele tolle gab. Das heißt aber nicht, dass ein Nicht-Wichtelbild nächste Woche keine Chance hätte, AL zu werden. Ahh OK ^^. Aber es wird, von letzter Woche, nur ne Ausnahme für Wichtelbilder gemacht? *nur neugierig desu* Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das Wort heißt Ä S T H E T I K !!! ( Ò ___ ó )' > > Und ist jetzt schon mein Wort des Jahres. <3 Ich glaube, meins auch! <D ♥ >Schön gesagt, Kojin. :> Danke huney ! (^ o °)/ (auch dir Yusu <3 :3) <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh OK ^^. > Aber es wird, von letzter Woche, nur ne Ausnahme für Wichtelbilder gemacht? *nur neugierig desu* Da bin ich mir selbst nicht so ganz sicher. ^^ Aber ich denke eigentlich nicht, bzw. hoffe es. Gerade weil Nicht-Wichtelbilder es ja diesmal schwer hatten. (Wobei die meisten megatollen Bilder aber tatsächlich für die Wichtelaktion waren *gg*) |
|||||||