Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Also das find ich ein bisschen übertrieben. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das find ich ein bisschen übertrieben. XD~ kann aber vorkommen ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir recht xD' Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also das find ich ein bisschen übertrieben. XD~ > kann aber vorkommen ^^ Dagegen sagt ja auch keiner etwas. oO Das war jedenfalls zu der obigen Uhrzeit... Ich hab keine Ahnung, wie es jetzt ausschaut. *nachsehengeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die aktuelle Auswahl finde ich etwas... seltsam... o_o, eine interessante Mischung, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schonmal froh dass Mi0 dabei ist! er hats mehr als verdient ;D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin schonmal froh dass Mi0 dabei ist! Darüber freue ich mich auch besonders :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt die auswahl auch nicht so ô.O.. bis auf 2..aber es heißt ja auch nicht das jedem alle AL´s gefallen müssen..ich denke mal deswegen sinds auch 5 bilder jede woche..so das für fast jeden geschmack etwas dabei ist :-)... schade das keine wichtelbilder mit unter sind..ô.O..waren so schöne dabei <.<... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schade das keine wichtelbilder mit unter sind..ô.O..waren so schöne dabei <.<... wie sollten sie auch, Wichtelbilder wurden alle heute, also Montag hochgeladen, die Auswahl geht aber nur bis Sonntag, also sind die Wichtelbilder nächste Woche in der Auswahl Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade das keine wichtelbilder mit unter sind..ô.O..waren so schöne dabei <.<... > Och mal so ganz nebenbei die ganze Wichtelaktion auf die FA - Startseite gelegt - wär mal ne ganz besondere Abwechslung zu den ALs. ^______________________~ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schade das keine wichtelbilder mit unter sind..ô.O..waren so schöne dabei <.<... > > wie sollten sie auch, Wichtelbilder wurden alle heute, also Montag hochgeladen, die Auswahl geht aber nur bis Sonntag, also sind die Wichtelbilder nächste Woche in der Auswahl assoooooo XD..stimmt ;__;...*schäm*.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mal so ganz nebenbei die ganze Wichtelaktion auf die FA - Startseite gelegt - wär mal ne ganz besondere Abwechslung zu den ALs. ^______________________~ dann wäre die Startseite aber leicht überfüllt XD Bleibt das Bild von Vermilion jetzt eig. noch eine Weile in den AL drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bleibt das Bild von Vermilion jetzt eig. noch eine Weile in den AL drin? > nee, es fehlt noch ein bild. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och mal so ganz nebenbei die ganze Wichtelaktion auf die FA - Startseite gelegt - wär mal ne ganz besondere Abwechslung zu den ALs. ^______________________~ > > dann wäre die Startseite aber leicht überfüllt XD ist doch egal - Wie heißts so schön: "Was nicht passt, wird passend gemacht! XDDDDDDDDDDD Irgendjemandem fällt schon was ein! ^~ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibt das Bild von Vermilion jetzt eig. noch eine Weile in den AL drin? Das macht ja noch Sinn, aber ich habe kurzzeitig das Ditto-Bild gesehen. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das macht ja noch Sinn, aber ich habe kurzzeitig das Ditto-Bild gesehen. °-° Das Dittobild kommt jede Woche wenn die neuen AL kommen. Es ist immer ein Zeichen dafür dass die neuen Bilder gerade gewählt werden und man damit noch nicht fertig ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, das hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Ich dachte schon, dass etwas nicht mit meinem Browser stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte es schon wieder aussortiert, als nur noch ein Bild fehlte (damit nicht das Missverständnis entsteht, dass es das 1. AL diese Woche ist ;) ). Es sind keine Wichtelbilder reingekommen, obwohl es geplant war, aber das war net zu ende durchdacht: es wären 2934829 Anfragen gekommen, warum man dann da drunter den Button noch drücken könnte. Dafür werden alle bilder dieser Woche (unabhängig ob wichtel oder nicht) unter umständen auch noch in 2 Wochen reinkommen können :) Liebe Grüße, gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay zurück zur Diskussion xD Irgendwie gefallen mir diese Woche keine AL's wirklich gut. Ich finde man hätte bessere wählen können. Bei Aikos Account sind einige tolle Bilder favorisiert... aber liegt wahrscheinlich auch wieder daran dass man ein paar Unbekannte Zeichner drinne haben will ^-^ Allerdings find ich es schade dass manche Bilder offensichtlich nur wegen dem Thema in AikosFavoliste auftauchen .-. Da sind wirklich manche dabei bei denen ich keinen großen Aufwand beim zeichnen heraussehen kann ^-^' Aber ist vllt auch wieder Ansichtssache und persönliche Meinung ;) Also bitte nicht wieder über irgendwas was ich gesagt habe aufregen ^-^' Naja mal schaun was nächste Woche so alles kommt <3 Die Idee mit den Wichtelbildern find ich aber nicht so gut.. EDIT: Achso,allen noch fröhliche Weihnachten ^^ Auch den tollen Freischaltern <3 Finds klasse dass ihr trotz Festtage noch so aktiv seid. Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Allerdings find ich es schade dass manche Bilder offensichtlich nur wegen dem Thema in AikosFavoliste auftauchen .-. Da sind wirklich manche dabei bei denen ich keinen großen Aufwand beim zeichnen heraussehen kann ^-^' Mh. Wodurch entsteht dieser Eindruck? Ich werd den Text im Steckbrief ändern. die AF sind Bilder, die viele Wünsche haben, teilweise sehr gut ankamen und in vielen Fällen einfach bilder, die den Auswählern gefallen haben - ganz ohne rücksicht auf technik (oder nur aufgrund der technik ;) ) oder ähnliches. Bei den AL wird sehr viel gegrübelt, aber bei den favoriten nicht. Das ist oft reines Bauchgefühl oder geht rein nach zahlen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh aha .-. Naja wodurch entsteht das Gefühl...Ist ebenfalls reines Bauchgefühl :) Ich finde einfach das bei manchen die Idee und die Technik nicht gerade berauschend sind,manche Bilder wirken sogar abgezeichnet. Aber wie gesagt ist das jetzt nur meine Meinung dazu ;) Kann auch sein dass andere die AF wieder ganz große Klasse finden ^^ Ich fänds aber nicht schlecht wenn sich für die AF noch jemand finden würde,der sich die Mühe macht die Bilder genauer unter die Lupe zu nehmen und nicht nur häufige Wünsche einfach so AF werden zu lassen. Fast AL's sollten auch eine gewisse Qualität haben denke ich. Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast AL's sollten auch eine gewisse Qualität haben denke ich. > Naja, eigentlich sollte die Liste ja eben keine zweite AL sein, deswegen ist nunmal auch vieles drin das vielleicht nicht so einwandfrei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hieß doch aber anfangs dass das auch potentielle AL sind,oder liege ich da jetzt falsch?Ôo wenn ja tuts mir leid o.o aber ich dachte dass das so gehandhabt wird :) Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hieß doch aber anfangs dass das auch potentielle AL sind,oder liege ich da jetzt falsch?Ôo wenn ja tuts mir leid o.o > aber ich dachte dass das so gehandhabt wird :) Wie Gab weiter oben sagte, Bilder die oft vorgeschlagen wurden, den Kommentatoren besonders gefielen aber technisch (o.ä.) nicht ausgereift sind, aber insgesamt alles Bilder die vorgeschlagen wurden, das haben sie wirlich gemeinsam. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso okay. Dann ist das mein Fehler :) Tut mir leid. Ändert meine Meinung zu den AF jetzt aber nicht grundlegend ^^ Trotzdem finde ich die Idee ziemlich gut,so hat man neben den AL immernoch was schönes zum anschaun ;) Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, über AikoAnimexx wird nicht diskutiert? Weil wenn doch, hab ich auch noch eine Frage... Warum wird von den Elfen der Tod nicht jede Woche mitempfohlen? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 00:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, über AikoAnimexx wird nicht diskutiert? > Weil wenn doch, hab ich auch noch eine Frage... > > Warum wird von den Elfen der Tod nicht jede Woche mitempfohlen? :D wir haben die linie strikt um die erste Auswahlwoche herum gezogen - vorher gibs nix, weil aiko sich dumm und dämlich favorisieren würde ;) mh - sollte man auch noch dazu schreiben. Nee, diskussionen gibts dabei auch nicht und ich werd da bestimmt keine Bilder aussortieren, eher noch mehr dazu nehmen. Das ganze ist ja immer noch ein experiment. Und japp, es ist etwas random. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche finde ich das von nobody deutlich herausragend! :) ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
||||||
| Mir persönlich gefällt nur ein Bild sehr gut (um nicht zu sagen gigantisch *_*). Aber dafür ist dieses Bild mein absolutes Lieblingsbild für diesen Monat, deswegen bin ich sehr glücklich darüber, dass es AL wurde <333 |