Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Es war bereits reklamiert worden, aber das haben wir zu spät gesehen und im Nachhinein ohne link da nix ändern wollen (Reklamation war ohne Link). *hust* hatte keine zeit XD ich war richtig geschockt als es AL wurde >_> es ist zwar hübsch und so weiter aber dass abgezeichnete bilder AL werden können, hat mich echt aus den socken gehauen. aber es hat sich ja jetzt geklärt ^-^ ich freu mich SEHR für Vermilion, dass sie stattdessen jetzt AL ist. <333 © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geniale Auswahl und ich finds lustig dass es das zweite SM-FanArt in Folge bei den ALs gibt. XD *SM-Fanfähnchen schwenk* Meiner Meinung nach wie gesagt eine perfekte Auswahl, sowohl technisch als auch Themen-mäßig. *beide däumchen hoch* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Aiko mal etwas fragen: manche AL Bilder findet man nicht in der Aikos favo Liste. Ich meine, die ALs sind das allerbeste was ihr gefällt, was auch als best Auswahl würdigt wird, und dann möchte sie es nicht favorisieren? Sorry, war nicht als meckern gemeint, es kommt nur bisschen komisch rüber. Und ja, die neue AL Auwahl ist wirklich schön. *auch sagen muss* ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geniale Auswahl und ich finds lustig dass es das zweite SM-FanArt in Folge bei den ALs gibt. XD *SM-Fanfähnchen schwenk* > > Meiner Meinung nach wie gesagt eine perfekte Auswahl, sowohl technisch als auch Themen-mäßig. *beide däumchen hoch* Ich kann da nur zustimmen!!! Einfach großartig *freu*. Nee, Spaß bei Seite, es hat mich echt gewundert, dass ein Fanart (aus den bekannten Gründen zu Recht!) aussortiert wurde. Ich finde es echt erstaunlich, dass seit soo langer Zeit erstmal ein SaMo-Fanart in die Auswahl gekommen ist. Aber dann gleich 2 Wochen hintereinader? Ö_Ö *überrascht bin* Ich freue mich wirklich, dass ihr Vermillion doch in die Auwahl genommen habt. Ist Größe das Maß aller Dinge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte Aiko mal etwas fragen: manche AL Bilder findet man nicht in der Aikos favo Liste. Ich meine, die ALs sind das allerbeste was ihr gefällt, was auch als best Auswahl würdigt wird, und dann möchte sie es nicht favorisieren? > Sorry, war nicht als meckern gemeint, es kommt nur bisschen komisch rüber. eigentlich will Aiko alle Bilder empfehlen, machts aber manchmal nicht, weil sich die Auswähler dafür ständig aus- und einloggen müssen (und so schon einmal aus Versehen ihre eigene Favoritenliste gefüllt haben :/ ). Und da Aiko schon vor der Auswahl Favorisiert (wenn noch nicht alles fest steht), könnte man unter Umständen schon fest sehen, ob wer dabei ist oder nicht, in dem man sich 2 Stunden vorher die Favoriten anguckt - das wollen wir eigentlich nicht. Sie wird die anderen Bilder sicher nachempfehlen. Hups, es ist noch etwas bleedes passiert. Ein Bild ist das erste des Zeichners in der Galerie. Eigentlich wollten wir so etwas nicht mehr machen (hohe Klau-rate :/ ), aber ich denke, dass wir diesmal auf der sicheren Seite sind. Das ist keine feste Regel, aber daran wollten wir uns eigentlich halten. Ist uns bei der Auswahl nicht aufgefallen, weil wir nicht nachgucken mussten, wann die person das letzte Mal dabei war. Das Bild ist aber super :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider gefallen mir die FAs die woche überhaupt gar nicht : ( find, dass es nur eins verdient hat reinzukommen udn auch nur, weils sehr originell is... die anderen sind natürlich super gestaltet udn so.. aber es fehlt irgendwie... "das gewisse etwas" Aber mir fehlt das oft xD vllt habe ich nur einen verkorksten geschmack! wie genau werdne die ALs nun ausgewählt? nach den stimmen oder entscheidet letztlich doch der auswähler? .ö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie genau werdne die ALs nun ausgewählt? > nach den stimmen oder entscheidet letztlich doch der auswähler? .ö. wenns nach stimmen gehen würde, wäre die auswahl tierisch langweilig, weil dann wirklch immer diesselben reinkommen würden.. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wird sich daran orientiert oder nicht mal das? XD sonst wärend ie buttons ja voll unnötig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wird sich daran orientiert oder nicht mal das? XD > sonst wärend ie buttons ja voll unnötig Die Buttons sind nicht unnötig, weil hier nicht alles vorgeschlagen wird was auch gut ist sondern nur ein kleiner Teil von dem. Die Auswähler können ja nicht den ganzen Tag Animexx nach Bildern durchkämmen, da bringen die Buttons wirklich was. Ich weiß aber das z.B. bei Bildern wo der Zeichner wirklich ausdrücklich sagt "Nein, ich will nicht AL werden" (ja, gibt es), soviele Leute auf den Knopf hämmern können wie sie wollen, der Wunsch des Zeichners da nicht AL zu werden geht vor <.< " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß aber das z.B. bei Bildern wo der Zeichner wirklich ausdrücklich sagt "Nein, ich will nicht AL werden" (ja, gibt es), soviele Leute auf den Knopf hämmern können wie sie wollen, der Wunsch des Zeichners da nicht AL zu werden geht vor <.< ... das wollen wir doch mal sehen *grummelt*, ja, leider. Zeichnerwunsch geht vor, auch wenn wir danach einen wirklich guten Grund brauchen, warum es nachträglich raus sollte (kommt auch mal vor). Es ist manchmal so, dass nicht die besten Bilder der Zeichner in die AL kommen. Die Stimmen sind schon ziemlich wichtig. Wenn ein Bild nur sehr wenig stimmen hat, überelgen wir uns ganz genau, ob die Idee/die Technik ein AL rechtfertigt. Das denken wir uns zwar auch bei anderen Bildern, aber bei bildern mit 80+ stimmen können wir uns denken: Egal wie hohl es ist, es wird ankommen. Its teh Geschmack of teh Mexx ;) Außerdem werden die Bilder nach stimmen sortiert und meistens haben die mit mehr Stimmen mehr kommentierende Auswähler und je mehr kommentierende Auswähler dafür sind, desto höher ist die Chance aufs AL. "kommentierende" Auswähler sind zur Zeit 7 oder 8. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt den Doppelpost. Das habe ich grad per ENS bekommen. Ich stelle es öffentlich rein, weil ich dazu eure Meinung hören möchte: http://darkvanessa.deviantart.com/art/Queen-Serenity-61413791?moodonly=24 Wir hatten schon den Fall, dass ein abgezeichnetes Bild besser als das Original aussah. Nein, das Sailor Moon Bild in den AL wäre nicht davon abgezeichnet, aber mir drängt sich die Frage auf - gibt es ein gemeinsames Vorlage-Bild? Kennt da jemand etwas? Oder ist Serenity + Rose nun mal einfach... so naheliegend? :/ Bitte nicht noch eins. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich denke bei Sailer Moon ist das durchaus normal dass da gewisse Ähnlichkeiten bestehen *sailormoon-fans bash* Zumal die Händer und Augen sich arg unterscheiden, und das ist doch das was man beim Abzeichnen am ehesten 1:1 übernehmen würde, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigt den Doppelpost. Das habe ich grad per ENS bekommen. Ich stelle es öffentlich rein, weil ich dazu eure Meinung hören möchte: > > http://darkvanessa.deviantart.com/art/Queen-Serenity-61413791?moodonly=24 > > Wir hatten schon den Fall, dass ein abgezeichnetes Bild besser als das Original aussah. Nein, das Sailor Moon Bild in den AL wäre nicht davon abgezeichnet, aber mir drängt sich die Frage auf - gibt es ein gemeinsames Vorlage-Bild? Kennt da jemand etwas? > Oder ist Serenity + Rose nun mal einfach... so naheliegend? > > :/ Bitte nicht noch eins. rosen gehören zu serenity, wie die nase ins gesicht. ich habe eben etwas ge-alltheweb-t und ich würde sagen, es gibt hundert mögliche vorlagen. zudem hat jede zweite cosplayerin eine rose in der hand... TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > rosen gehören zu serenity, wie die nase ins gesicht. > ich habe eben etwas ge-alltheweb-t und ich würde sagen, es gibt hundert mögliche vorlagen. zudem hat jede zweite cosplayerin eine rose in der hand... Ich bin auch der Meinung das es einfach sehr ähnlich von dem Motiv her ist (Abbadon hatte doch auch ein Naruto Bild was von der Pose her einem anderen sehr glich :/) Und mal aus Erfahrung: Ich hab vor einigen Tagen angefangen das Wichtelbild zu zeichnen...als ich dann nach der ersten Skizze auf der Suche nach Referenzen für Schwert/Schild und Klamotten war, musste ich feststellen, dass es zig Variationen von dem Motiv gab das ich bereits auf Blatt gebannt hatte =_= Also, so unwahrscheinlich ist das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....zumindest ist das SM - Bild kein seltenes Motiv... ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. hab ich mir fast gedacht - und sehr gehofft. Danke für die Rückmeldungen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde am Auswahlverfahren für die FdW irgendwas geändert? o,o War in den letzten Wochen gar nicht wirklich hier und hab mir mal die vergangenen Auswahlen angeguckt. Irgendwie wirkten die Bilder alle mehr wie "2. Wahl", ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen. Alles hübsche Bilder, die zwar größtenteils nicht meinen Geschmack trafen. Aber irgendwie... anders. Nicht unbedingt positiv, wie ich finde. Naja, vielleicht hat sich mein Geschmack auch nur sehr geändert. "xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde am Auswahlverfahren für die FdW irgendwas geändert? o,o > War in den letzten Wochen gar nicht wirklich hier und hab mir mal die vergangenen Auswahlen angeguckt. > Irgendwie wirkten die Bilder alle mehr wie "2. Wahl", ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen. > Alles hübsche Bilder, die zwar größtenteils nicht meinen Geschmack trafen. Aber irgendwie... anders. Nicht unbedingt positiv, wie ich finde. > > Naja, vielleicht hat sich mein Geschmack auch nur sehr geändert. "xD Vor allem mehr Porträts :D *sich hoffnungen macht* %D Aber auch mehr Fanart. *hoffnungen begräbt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz andere Frage: Nächsten Montag ist ja, wie ich in Erinnerung habe, Heilig Abend. Wählt ihr da auch ganz brav aus, oder wird das dann verschoben? Nur Interesse halber :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne ganz andere Frage: Nächsten Montag ist ja, wie ich in Erinnerung habe, Heilig Abend. Wählt ihr da auch ganz brav aus, oder wird das dann verschoben? > Nur Interesse halber :D > Die Hälfte der user ist da doch eh on :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne ganz andere Frage: Nächsten Montag ist ja, wie ich in Erinnerung habe, Heilig Abend. Wählt ihr da auch ganz brav aus, oder wird das dann verschoben? > > Nur Interesse halber :D > > > > > Die Hälfte der user ist da doch eh on :> Nein da wählt das Christkind aus. :3 oder Santa... when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein da wählt das Christkind aus. :3 oder Santa... meine Familie, die ich einmal im Jahr sehe, wird das bestiiiiimmt verstehen. So ganz unzusammenhängend - es kann sein, dass die AL nächsten Montag erst recht spät kommen. *hüstelt*, also vielleicht erst Dienstag Nacht oder schon ganz, ganz früh am Montag. edit: Nee, an den Auswahlen wurden nix verändert. Aber es ist tatsächlich ein bisschen so, dass die Bilder im Durchschnitt weniger wünsche hatten - teilweise wird zur zeit tatsächlich weniger abgestimmt (weniger user on?), aber in den Topwünschen sind zur Zeit auch nicht soooo viele Bilder. 2. Wahl keinesfalls. Es gab in letzter Zeit aber tatsächlich wenige Bilder, bei denen ich mir den Wow-Effekt vorstellen konnte. Die warten alle auf die Wichtelaktion ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein da wählt das Christkind aus. :3 oder Santa... > > meine Familie, die ich einmal im Jahr sehe, wird das bestiiiiimmt verstehen. Nein, Gabs Eltern wählen aus :D *gluckst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, Gabs Eltern wählen aus :D *gluckst* Das wär mal was. Meine Mutter steht auf moderne Kunst XD --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein, Gabs Eltern wählen aus :D *gluckst* > > Das wär mal was. Meine Mutter steht auf moderne Kunst XD Gab, deine Mutter ist mir jetzt schon irgendwie unsympathisch D: *muss lachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir eben gedacht: So zwischn Krippenspiel und Weihnachtsbum auswählen? ist doch blöd, Weihnachten sol doch für die Familie reserviert sein :D (Hab zu der Zeit eh keinen Internetzugang, deswegen interessiert mich die Zeit der Auswahl nicht wirklich) ich binmal gespannt. Nichtm, dass ihr vergesst euch zu entspannen, zu schlemmen, und beisammenzusein, um die Auswahl zu tätigen. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd am liebsten schon Wichtelbilder reinnehmen. Insgesamt wurde diese Woche sehr wenig gewünscht. Es gibt nur vier Bilder, die 50+ Wünsche erreicht haben und keins hat mehr als 100 :/ Wir wollen sowieso 2 Wochen hintereinander Bilder aus der 52. Kalenderwoche nehmen, weil voraussichtlich wieder so viel hochgeladen wird. Vielleicht ziehen wir das einfach vor. Mal schauen, was die Auswahl bringt. Bedeutet: 1. und 2. Kalenderwoche 2008 würden Bilder aus dieser Woche (+ der 1.) Woche zu sehen sein. Na, mal gucken, was sich nach der Auswahl ergibt. Es sind wie immer gute Bilder in den Wünschen, aber so ein allgemeiner Kracher ... gnah. Und in den wichtelbildern sind schon so schicke sachen *.* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd am liebsten schon Wichtelbilder reinnehmen. > > Insgesamt wurde diese Woche sehr wenig gewünscht. Es gibt nur vier Bilder, die 50+ Wünsche erreicht haben und keins hat mehr als 100 :/ > > Wir wollen sowieso 2 Wochen hintereinander Bilder aus der 52. Kalenderwoche nehmen, weil voraussichtlich wieder so viel hochgeladen wird. Vielleicht ziehen wir das einfach vor. Mal schauen, was die Auswahl bringt. > > Bedeutet: 1. und 2. Kalenderwoche 2008 würden Bilder aus dieser Woche (+ der 1.) Woche zu sehen sein. > Na, mal gucken, was sich nach der Auswahl ergibt. Es sind wie immer gute Bilder in den Wünschen, aber so ein allgemeiner Kracher ... gnah. Und in den wichtelbildern sind schon so schicke sachen *.* Find ich gut - da erhöhen sich meine chancen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insgesamt wurde diese Woche sehr wenig gewünscht. Es gibt nur vier Bilder, die 50+ Wünsche erreicht haben und keins hat mehr als 100 :/ Tja, da hat dann wohl keiner der guten Zeichner etwas hochgeladen. °-° Diese Woche war ja alles eher flau. ...man kann ja auch die ALs ausfallen lassen, dann gibst eben eher keine Bilder als "nur" schlechte. XD~ > Es sind wie immer gute Bilder in den Wünschen, aber so ein allgemeiner Kracher ... gnah. Was wird denn bei Mexx als Knaller angesehen? o_O |
|||||||