Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    KiwiChameleon 25.12.2007 14:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich wollte mich für das FdW bedanken! °-° Ich bin total überrascht, dass das Bild überhaupt in Erwägung gezogen wurde. Also, vielen Dank! Ist jedenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^^
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:    Tjulan 31.12.2007 19:36

So, Leuts... AL kommen heute was später- nämlich heut Nacht.
Diese Woche ists extrem schwer, da wir viele gute Wichtelbilder haben und da nicht alle AL Wichtel sein sollen lassen wir noch welche für nächste Woche.
Heißt, ich habe zum einen die schwere Aufgabe aus den Massen was auszuwählen- kann aber nur bedingt löschen, da ich für nächste Woche auch noch eine kleine auswahl lassen möchte.
Zumindest Favo hab ich schon einige... sind aber noch nicht alle.
Gedult- heut Nacht kommen die neuen. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Zeitwolf 31.12.2007 19:39

> Gedult- heut Nacht kommen die neuen. ^^

Dann kann ich den PC ja jetzt getrost ausschalten und mich aufs neue Jahr freuen :)

Guten Rutsch euch allen!

Von:    Tjulan 01.01.2008 03:55

Shit... sind doch fünf Wichtelbilder geworden....
Schämt ihr euch nicht, so geil zu wichteln? ;)
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 01.01.2008 04:10

ich will ja niemanden beleidigen..aber ich werde mal wieder einer von denen sein die was zu "meckern" haben ^^;..

..ich finde die auswahl diesmal die schlechteste seit langem..mir gefällt kein bild (kam noch nie vor ô.O) so wirklich...was heißt gefällt nicht..hmmm...naja keins von denen sagt mir so zu..irgendwie ein kommentar zu schreiben geschweige denn es zu favoritisieren...

..es gab viele viele viele hammergeile bilder...die es mehr verdient hätten..

..ich weiß das nächste woche auch noch bilder von den letzten zwei wochen kommen (wichtelbilder und auch keine)..

....aber mit so einer auswahl gebe ich mich nicht zufrieden*sorry*...bin ein wenig enttäuscht ;___;...

...aber naja is halt geschmackssache^^:...wems gefällt..

LG ai-san

(vorallem Niloo...sie hätte es so verdient ô.O)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 04:34:16

Von:    Lume 01.01.2008 04:24

@ ai-ai-san:

Ich bin ehrlich gesagt, genau dergleichen meinung wie du^^
In den meisten AL`s steckt sicherlich viel arbeit und mühe, (das ist ja schliesslich bei so gut wie jedem AL so^^) aber irgendwie sagt mir keins so richtig zu^^
aber wie gesagt, als "großes" trostpflaster können ja die bilder von letzter woche immernoch AL werden =)

Von:    Amapolchen 01.01.2008 04:39

> @ ai-ai-san:
>
> Ich bin ehrlich gesagt, genau dergleichen meinung wie du^^
> In den meisten AL`s steckt sicherlich viel arbeit und mühe, (das ist ja schliesslich bei so gut wie jedem AL so^^) aber irgendwie sagt mir keins so richtig zu^^
> aber wie gesagt, als "großes" trostpflaster können ja die bilder von letzter woche immernoch AL werden =)

Muss mich euch leider anschließen.
Obwohl es eigendlich nur zwei Bilder sind die mir nicht gefallen.
Aber das eine finde ich (aus meienr ganz persönlichen Sicht) so schlecht, das einem die Auswahl im allgemeinen sehr schlecht vorkommt... wenn ihr wisst was ich meine...
mensch es ist schon spät heute... ich sollte ins Bett -____-

Von:    ChristAll 01.01.2008 04:44

Ich finde die Auswahl garnicht soo schlecht^^
Mir gefallen drei Bilder total gut, eins halb und zwei weniger XD
Aber ich bin zufrieden^^

...es ist echt sehr spät, meine Augen fallen fast zu XD~
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:    Gabriel_deVue 01.01.2008 05:34

Ich finde an der Auswahl besonders gut, dass sie nicht vorhersehbar war. Klar, da sind ein paar absolute Brenner in der Wichtelaktion gewesen, aber bis auf ein Bild hätte ich auf andere Bilder gesetzt. Das gefällt mir.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich die woche nix damit zu tun habe, und mich wie ein schnitzel über ein bestimmtes Bild freue. Ich hät mir nicht getraut, das reinzunehmen ;) ich kann das gar nicht öffnen, ich freu mich so darüber :D
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Zeitwolf 01.01.2008 08:22

Ich freu mich gerade wie ein Kanonenschlag beim Exitus, alta. Ein hochoffizielles Danke für AL, auch wenn ich hier unter "keins gefällt mir so richtig" falle ^^°

Und Gesundes Neues natürlich. Fängt ja gut an :D

Von:   abgemeldet 01.01.2008 10:26

> Ich freu mich gerade wie ein Kanonenschlag beim Exitus, alta. Ein hochoffizielles Danke für AL, auch wenn ich hier unter "keins gefällt mir so richtig" falle ^^°
>
> Und Gesundes Neues natürlich. Fängt ja gut an :D

Ebenfalls Gesundes Neues!! ^^

Deines gefällt mir super - schon weil ich ein Harry Potter Fan bin.^^

---------------

Sicher ist das weiter oben erwähnte Bild auch schön, würde vom Niveau auch reinpassen - aber es hebt sich auch nicht überragend ab.
Sicher ist es alles auch eine Themenfrage - wer zum Beispiel Harry Potter nicht mag, wird auch kein Bild davon in den ALs sehen wollen.
Und ich finde es auch mal schön, das auch mal andere Zeichner in den Vordergrund gestellt werden, die noch ein Stück zum "Perfektionismus" brauchen, sich aber deutlich verbessert haben, als Altbekannte. Das wäre dann auch zu einseitig und man würde sich früher oder später bestimmt fragen, ob Animexx nicht mehr zu bieten hat, als die und die Zeichner...

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 11:15

HOLY SHIT THIS CANT BE HAPPENING BEST AL EVER.

Srsly.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 01.01.2008 11:33

ich bin über diese auswahl auch ein bisschen enttäuscht. (nicht weil mein bild nicht dabei ist xDDD) ai ich hätte es mir von so vielen anderen zeichnern gewünscht, die hätten alle nicht in die auswahl gepasst, weils einfach zu viele wären, aber das nicht mal ein einziger von ihnen mit in die auswahl gekommen ist.. war im ersten moment echt schockierend <_< für mich ist die auswahl so wie immer. es kommen immer bilder vor von denen ich es nicht erwartet hätte, aber dich ich technisch auch ganz gut finden, aber da ist es so das ich sonst auch nicht viele bilder gehabt hätte die ich mir in die auswahl reingewünscht hätte. ich weis, dass ich hätte werwarten können, dass nur oder überwiegend bilder drin vorkommen, die ich gerne mag, vielleicht 2 im besten fall 3.
njaa~ das mein bild nicht besonders, oder wie hats geheißen, wirkt, das liegt nur an meinem shojostil. blöderweise ist alles was ich in dem stil zeichne nichts besonders, egal was für ein motiv es auch ist, ob ich was bestimmtes ausdrücken wollte oder ob ich mal ganz einfallsreich war, ist immer irgendein einheitsbrei, den man schon kennt. und so ist es auch mit den anderen mangastilen. ich lege nun mal sehr viel wert auf estätik so wie viele die einen richtigen mangastil haben und dass soll am ände unsereigentlicher nachteil sein? <_<;
für mich ist die auswahl wie immer der normale AL-einheitsbrei :P
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 01.01.2008 11:55

Neshos und Zeitwolfs Bild fand ich echt toll...

aber mal ehrlich wieso werden kyo und yaichi eigentlich soooo selten AL?
sie hättens bei jdem Bild verdient...
bei Niloo das selbe...

und sollten AL nicht die besten Bilder der Woche sein?
find nicht das jetzt soo der Fall ist vor allem bei einem...
naja...

ich versteh wohl das auswahlkriterium nicht XDDDD

To HiM.... I LoST mY HeARt ....

あいしてる ... 雅

Von:   abgemeldet 01.01.2008 11:59

> njaa~ das mein bild nicht besonders, oder wie hats geheißen, wirkt, das liegt nur an meinem shojostil...

Das am 19.11.07 von Dir hochgeladene Bild finde ich persönlich irgendwie überragender, als die letzten beiden. :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449

Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:14

wieso das?! da liegt ein klischeehaftiger junge auf dem boden und schiebt sich eine kippe zwischen die lippen und sonst hat es da keine aussage. das ist ein bild das ich ohne weitere überlegung gezeichnet hatte, weil ein wichtelbild her musste. vielleicht liegt es auch an den dunklen augen, oder wie? das konnte ich bei dem jetzigem bild nicht so machen sonst hätte man den mond und die sonne nicht mehr gesehen und blaa~ ich denk mir schon was wenn ich etwas ungewohnt anders mache. einfach nur zur abwechslung oder weils nicht anders passt~ aber egal!

das mit dem perfektionissmus:
die leute arbeiten doch darauf hin und die leute die dem sehr nahe kommen haben dafür auch schon sehr viel gearbeitet und dann soll das auch wieder eine negative eigenschaft sein. da läuft doch was verkehrt <.<
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:17

Was mich wundert - ohne dass ich jetzt umbedingt was dagegen hab - dass Skorpion zum 2. Mal mit einem Wichtelbild AL wurde. Es wundert mich einfach in Anbedracht der riesigen Menge an Wichtelbildern die gut genug wären für Al. Das ist was, womit ich am allerwenigsten gerechnet hab, auch wenn man eigentlich sowieso mit nichts rechnen konnte XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:23

(es passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich wollte das hier noch kund tun, da mein "ich will kein AL werden" im Vorschlag-Thread ein Thema war. Ich erhielt einige Anfragen und ich wurde letztendlich doch überredet meine Entscheidung zurück zu ziehen :>. Also in Zukunft darf man mich gerne wieder zu AL vorschlagen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass die Entscheidung davor einige etwas traurig stimmten ._. insoweit ich es erfahren habe.
Vielen, vielen Dank für die liebe Unterstützung.
Euch ein gutes neues Jahr :> )

Zuletzt geändert: 01.01.2008 12:32:19

Von:    Ellerfru 01.01.2008 12:29

Leute, jetzt tut doch nicht so, als ob Shojo-Stil ein Grund wäre, NICHT AL zu werden. Immerhin ist zumindest ein Bild in der Auswahl, das GANZ eindeutig dem Genre Shojo-Manga zuzuordnen ist. ;)

(Niloo, ich bin übrigens auch der Meinung, dass du schon bessere Bilder hattest. Und gerade bei Zeichnern, die generell auf sehr "perfektionistischem" Niveau arbeiten, achtet man eben auch darauf, ob das Bild im Vergleich zur üblichen Galerie eine herausragende Leistung ist.)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:29

> wieso das?! da liegt ein klischeehaftiger junge auf dem boden und schiebt sich eine kippe zwischen die lippen und sonst hat es da keine aussage. das ist ein bild das ich ohne weitere überlegung gezeichnet hatte, weil ein wichtelbild her musste. vielleicht liegt es auch an den dunklen augen, oder wie? das konnte ich bei dem jetzigem bild nicht so machen sonst hätte man den mond und die sonne nicht mehr gesehen und blaa~ ich denk mir schon was wenn ich etwas ungewohnt anders mache. einfach nur zur abwechslung oder weils nicht anders passt~ aber egal!

ist mein persönlicher Geschmack ^^

> das mit dem perfektionissmus:
> die leute arbeiten doch darauf hin und die leute die dem sehr nahe kommen haben dafür auch schon sehr viel gearbeitet und dann soll das auch wieder eine negative eigenschaft sein. da läuft doch was verkehrt <.<

Warum auch nicht mal Zeichner zeigen, die sich deutlich verbessert haben (wie GB und Z), als immer nur Zeichner, die stetig überdurchschnittliche Leistungen bringen?

Zuletzt geändert: 01.01.2008 12:32:38

Von:    Ellerfru 01.01.2008 12:52

> Warum auch nicht mal Zeichner zeigen, die sich deutlich verbessert haben (wie GB und Z), als immer nur Zeichner, die stetig überdurchschnittliche Leistungen bringen?

Genau das ist es. In einer Woche, in der es 20 bis 30 Leute gibt, die das AL verdient hätten, nimmt man doch nicht ausgerechnet diejenigen, bei denen man genau weiß, dass sie in ein bis zwei Wochen den nächsten AL-Kandidaten fertig haben...

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:08

> (es passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich wollte das hier noch kund tun, da mein "ich will kein AL werden" im Vorschlag-Thread ein Thema war. Ich erhielt einige Anfragen und ich wurde letztendlich doch überredet meine Entscheidung zurück zu ziehen :>. Also in Zukunft darf man mich gerne wieder zu AL vorschlagen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass die Entscheidung davor einige etwas traurig stimmten ._. insoweit ich es erfahren habe.
> Vielen, vielen Dank für die liebe Unterstützung.
> Euch ein gutes neues Jahr :> )
>

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa *froi*
Das ist ja klaaaasse xDD *rumhibbel!!!!
Dir auch ein gutes neues Jahr =)
It couldn't be... any more beautiful

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:10

@Ellerfru
Das ist aber ja auch shit...
dann dürfen die, die wirklich toll sind und grade ein hammergeiles Bild zustande gebracht hatten, nicht mehr AL werden, weil jeder glaubt, der wird's auf alle Fälle? xD.. is ja auch doof..!
It couldn't be... any more beautiful
Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:11:07

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:10

>Immerhin ist zumindest ein Bild in der Auswahl, das GANZ eindeutig dem Genre Shojo-Manga zuzuordnen ist. ;)

es ist abe... wie soll ich sagen.. meiner meinung nach das schlechteste in dieser auswahl. nur weil es shojo ist ist es für mich nicht zufrieden stellend ._____.'

achja die anderen zeichner verbessern sich auch. und auch wirklich drastisch. ich habe mich in meinem neuen bild auch verbessert aber es ist so das das viele leute schon garnicht mehr erkennen. ich sehe ständig wie sie die leute verbessern, die die schon immer gut waren und die de es jetzt erst werden.
man kann nicht sagen das die guten zeichner sich nicht verbessern. selbst kyoko-taide verbessert sich sie probiert auch vieles aus, aber die meisten sind zu unaufmerksam als das sie es mitbekommen würden u__u
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:12:03

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 13:10

Was gibt es schöneres zu Silvester/Neujahr, als ein gutes Glas Whine!

Regt euch doch mal alle nicht so auf. Wir hatten oft genug Wochen wo ausschließlich SEHR manga-ishe Bilder drin waren.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Ellerfru 01.01.2008 13:15

> >Immerhin ist zumindest ein Bild in der Auswahl, das GANZ eindeutig dem Genre Shojo-Manga zuzuordnen ist. ;)
>
> es ist abe... wie soll ich sagen.. meiner meinung nach das schlechteste in dieser auswahl. nur weil es shojo ist ist es für mich nicht zufrieden stellend ._____.'

Mehrere Auswähler und Kommentatoren waren sich allerdings einig, dass es sich bei dem betreffenden Bild tatsächlich um das beste Wichtelbild der Aktion handelte. Die Gründe kannst du, falls sie dich tatsächlich interessieren sollten, in meinem Kommentar unter dem betreffenden Bild nachlesen.

> man kann nicht sagen das die guten zeichner sich nicht verbessern.

Das hat auch so allgemein niemand behauptet. Und man sieht es auch durchaus, wenn ein auch ansonsten hervorragender Zeichner sich mal wieder selbst übertroffen hat. In dem Fall kommt es auch gerne in die AL. Wenn allerdings ein deutlich fehlerbehaftetes Bild sowieso schon mehr als 100 Kommentare (und somit mehr Aufmerksamkeit als so manches AL) hat, rein aufgrund des Bekanntheitsgrads des Zeichners, zieht man halt andere vor.

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:17

ich bin noch nicht solange dabei um sagen zukönnen es war noch nie so, aber ich weis wirklich keine woche wo es ausschlieslich richtige mangabilder gegeben haben soll. ich bin ja auch nicht wirklich dahinter her ich wünsche mir nur die leute mit dem schönen stil. das wird hier irghendwie garnicht gewürdigt.

und wie wird denn eigentlich das mit den Al-stimmen in der auswahl berügsichtigt. ich hab das gefühl als gäbe es das nur damit dem user das gefühlö vorgegaukelt wird, er hätte irgendwie einen einfluss darauf. .___.

ich glaube ich darf wo ich ja eigntlich so ne art kandidat für diese woche war mein klappe garniocht so weit aufreisen. sonst denken alle wieder ich bin sauer weil ich nicht geworden bin )DDDD

fehlerhaft? das muss mir jemand erklähren? welches bild? also! das macht mich jetzt irgendwie wütend O___O' ich empfinde es gerade anders herum! ._______________.' ich denke dann oft das manche zeichner in den als wohl noch nie was von anatomie oder so gehört haben '__';
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:21:02

Von:    Ellerfru 01.01.2008 13:22

> ich bin noch nicht solange dabei um sagen zukönnen es war noch nie so, aber ich weis wirklich keine woche wo es ausschlieslich richtige mangabilder gegeben haben soll. ich bin ja auch nicht wirklich dahinter her ich wünsche mir nur die leute mit dem schönen stil. das wird hier irghendwie garnicht gewürdigt.

Eine Woche mit ausschließlich Shojo-Manga würde ich nicht mal für wünschenswert halten, immerhin besteht diese Seite nicht ausschließlich aus dem Genre. Wochen, in denen Shojo-Manga-Bilder dominiert haben, gab es allerdings, und wird es auch immer wieder geben.

> und wie wird denn eigentlich das mit den Al-stimmen in der auswahl berügsichtigt. ich hab das gefühl als gäbe es das nur damit dem user das gefühlö vorgegaukelt wird, er hätte irgendwie einen einfluss darauf. .___.

Wie häufig ein Bild gewünscht ist, WIRD berücksichtigt, auch wenn nicht immer automatisch die 6 Bilder mit den meisten Stimmen AL werden. Es gibt nun mal auch andere Kriterien. (Wie z.B. ob ein Bild eine gute Leistung für den Zeichner ist, Abwechslungsreichtum, Originalität usw.)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:33

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
als würden alle guten zeichner nur n bisschen rumklexen und so! O_______O'
ich hab für mein bild so 30 stunden gebraucht. musste die OLs dreimal neu anfangen und die hautcolo habe ich ganze 5 mal neu angegfange wo ich für eine hautcolo auch immer 4 stunden gebraucht habe. und dann noch die phasen in denen ich viel überlegen musste. lange überlegt habe und dann meine iden wieder von neuem verworfen habe. ich hab neue dinge ausprobiert und die so hinbekommen wie ich es nicht besser geschafft hätte und dinge die ich in jedem bild male besser wie in den bilder vorher hinbekommen habe. und ich bin mir hundertprozentig sicher das andere gute zeichner den ganzen ärger auch immer haben und dann wird hir gesagt, dass sich diese zeichner nicht verbessern immer das gleiche bringen und bla~ also vielelicht nehmt ihr diese verbesserung einfach nicht wahr weil es schon auf einer ebene befindet wo man selbst zum betrachten einen gewissen grad an kenntnisen haben muss <_<
ich meine ja auch .. nicht ein einziges bild >___<;
und dieses eine mangabild das kann man niemals mit denen vergleichen die ich meine .__.' es ist doch auch ganz hübsch! aber ich verstehe nicht wieso etwas einen größeren vorranghaben kann wie andere bilder wo man sich eine verbesserung noch nicht mal mehr vorstellen kann
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:38

die ALs diese woche haben mich sehr enttäuscht. weil eben ein bild meiner meinung nach absolut nicht AL-würdig ist. okay, es steckt mühe darin und ja ne verbesserung ist es auch, aber ihm die krone des AL aufzusetzen find ich maßlos übertrieben. denn so gut ist es eben nicht. das ist meine meinung zu dem bild und ich war echt schockiert es in den ALs sehen zu müssen.
ich hoffe dass die auswahl nächste woche besser...eh...ANDERS ist.
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück