Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    Kore 01.01.2008 13:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

@ ellerfru:
Angesichts der tatsache, dass ich das nicht unter dem Bild ausdiskutieren will, weil es nicht wirklich was mit dem Bild an sich zu tun hat, und du in diesem Thread darauf verwiesen hast:

> Das Bild IST Al-würdig, und zwar, weil es unter den Bildern der Wichtelaktion eindeutig das mühevollste ist

Bitte?
Ja, es steckt offensichtlich wahnsinnig viel Mühe in diesem Bild, sie ist sicher lange daran gesessen etc. pp. aber wie bitte könnt ihr mit so absoluter Sicherheit sagen, wer von diesen fast 300 (!!) Leute wirklich wieviel Mühe in sein Bild gesteckt hat?
Die Auswahl der AL ist sache der Auswähler, damit finde ich mich ab, und wenn mir die Bilder mal nicht gefallen, hab ich eben Pech gehabt. Ich hätte mich auch nicht über das Bild in der Auswahl geärgert, aber den zweiten Teil dieses Satzes finde ich ehrlich etwas... daneben.
2+2=

Von:    Ellerfru 01.01.2008 13:46

> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
> als würden alle guten zeichner nur n bisschen rumklexen und so! O_______O'

Hat niemand behauptet.

> ich hab für mein bild so 30 stunden gebraucht. musste die OLs dreimal neu anfangen und die hautcolo habe ich ganze 5 mal neu angegfange wo ich für eine hautcolo auch immer 4 stunden gebraucht habe. und dann noch die phasen in denen ich viel überlegen musste. lange überlegt habe und dann meine iden wieder von neuem verworfen habe. ich hab neue dinge ausprobiert und die so hinbekommen wie ich es nicht besser geschafft hätte und dinge die ich in jedem bild male besser wie in den bilder vorher hinbekommen habe.

Dementsprechend war dein Bild ja auch in der näheren Auswahl. ^^ Dass es letztendlich kein AL geworden ist, ist kein Grund, sich zu beschweren - in der letzten Woche gab es viele hervorragende Bilder, deren Zeichner sich mit gleichem Recht aufregen könnten.

> also vielelicht nehmt ihr diese verbesserung einfach nicht wahr weil es schon auf einer ebene befindet wo man selbst zum betrachten einen gewissen grad an kenntnisen haben muss <_<

Moment... Das klingt so, als würdest du den Auswählern mangelnde Kompetenz vorwerfen. o.O

> ich meine ja auch .. nicht ein einziges bild >___<;

Nicht ein einziges Bild, das was? Das deinen persönlichen Geschmack trifft? Sorry, aber das kann passieren. Es gab auch schon Wochen, in denen kein einziges Bild MEINEN Geschmack getroffen hat. Die Welt geht davon nicht unter...

> und dieses eine mangabild das kann man niemals mit denen vergleichen die ich meine .__.' es ist doch auch ganz hübsch! aber ich verstehe nicht wieso etwas einen größeren vorranghaben kann wie andere bilder wo man sich eine verbesserung noch nicht mal mehr vorstellen kann

Wie gesagt, die Gründe dafür, warum betreffendes Bild ausgewählt wurde, sind bereits genannt worden. Darauf jetzt noch länger herumzuhacken, wäre ziemlich unfair der Zeichnerin gegenüber. Sag dir einfach, Aiko war beeindruckt genug von dem Bild. ;)

> Ja, es steckt offensichtlich wahnsinnig viel Mühe in diesem Bild, sie ist sicher lange daran gesessen etc. pp. aber wie bitte könnt ihr mit so absoluter Sicherheit sagen, wer von diesen fast 300 (!!) Leute wirklich wieviel Mühe in sein Bild gesteckt hat?
> Die Auswahl der AL ist sache der Auswähler, damit finde ich mich ab, und wenn mir die Bilder mal nicht gefallen, hab ich eben Pech gehabt. Ich hätte mich auch nicht über das Bild in der Auswahl geärgert, aber den zweiten Teil dieses Satzes finde ich ehrlich etwas... daneben.

Nun gut, vielleicht hätte man es anders formulieren müssen: Für die Verhältnisse der Zeichnerin ist es im Zuge dieser Aktion die drastischste Verbesserung. Damit war NICHT gemeint, dass andere Zeichner sich nicht bemüht hätten, aber hier war das einfach besonders auffällig. Gerade weil einige (nicht alle! *das noch einmal betonen muss*) ansonsten recht gute Zeichner Bilder abgeliefert haben, die unter ihrem sonstigen Niveau lagen, und Aiko damit etwas enttäuscht haben. Da ist so eine positive Überraschung natürlich besonders toll.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:49:35

Von:    Ramses 01.01.2008 13:46

ich muss mich CRACKFAIRY und _Reita anschliessen Oo....dieses mal ist es für mich wirklich entäuschend,vorallem ein al, den ich überhaupt net verstehe,warum es al wurde. dabei gab es so viel auswahl OO...

mittlerweile versteh ich auch net,wie ausgewählt wird,erlich..Oô

hoffe das es nächstes mal besser wird mit den al's
^____^

und ein frohes neues jahr wünsch ich euch allen!!!!!!!
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    ChristAll 01.01.2008 13:46

Jetzt beruhigt euch mal wieder xD" gerade du Tea xDDDD~
AL ist doch nichts besonderes, es ist einfach nur ne Auswahl von Bildern, mehr nicht XD"
Keiner bekommt hier ne Krone aufgesetzt oder sonst was und sowas ist es auch sicher nicht wert, darum so einen Stress zu machen, seid doch froh, dass Animexx so etwas überhaupt anbietet. Selbstverständlich ist es nicht^^
Auf DevArt gibts das zwar auch, aber da sind wir ja wieder in ganz anderen Rängen xD
Ich würde sagen, ihr lasst es einfach mal so ruhen^_^
Frohes neues Jahr euch allen XD~

(obwohl ich es ja unterhaltsam finde, hier mitzulesen xD)
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:52

wahh!! diese person! jetzt bin ich echt sauer!! ich rhab gesagt ich rege mich nichtr wegen meinem bild auf! ist ja unmöglich! dann wird jedes wort umgedreht nur damit es sich so anhört als wär ich überhaupt nur sauer aus persönlichen gründen. das ist ja echt widerlich. -.-
ich kann es nicht fassen.
hör mir mal normal zu! so wie ich s auch bei dir tue. vorhin ist doch so ein ein spruch gefallen... vielelicht finde ich den nochmal ~
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:53:20

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 13:53

Ich finds krass wie auf Animexx als einzige mögliche Fehlerquelle immer Anatomie angesehen wird.
Meiner Meinung nach gibt es drei Dinge die ein Bild technisch ausmachen:

-Anatomie
-Licht (=Farbe)
-Komposition

Und jetzt schau dir die AL's mal an. Deadlines und Zeitwolfs Bild sind beleuchtungstechnisch saugeil, neshos hat ne wirklich starke Komposition und Luftperspektive (ja, sowas gibts), und über die Dynamik von Skorpions und Ramirez' Bild müssen wir wohl gar nicht erst reden.

Dazu kommt wohl noch die Idee.

Ich hab nichts gegen die Diskussion, aber ich kann nicht nachvollziehen warum manche Leute die Qualität eines Bildes an der Größe der Auzgen und der Menge der Details messen.

Edit:Rächtshraipunk D:
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:56:07

Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:59

für mich ist die estätik auch ein wichtiiger faktor. aber in dem punkt werde ich oft enttäuscht <____< die fünf bilder in der auswahl finde ich von dem technischen auch garnicht schlecht und sie sind ja zum teil auch ganz hübsch. aber in der estätik sind selten bilder in der auswahl spitze >.<
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Kore 01.01.2008 14:01

Naja... Ästhetik liegt im Auge des Betrachters ^^;
Ich finde zB diese Woche Bild sehr ästhetisch (und ich sag jetzt nicht, welches. Ätsch.)
2+2=

Von:    Tjulan 01.01.2008 14:02

Jetzt schreib ich auch mal was...
Ich habe garantiert bei den 7 Seiten, die ich noch übrig hatte noch was übersehen, was Gab nächste Woche sicher findet...
Es gab einige Megageile Bilder und ich hätt gern eine top 50 gemacht.

Mein Problem diesmal waren ein paar Geile Bilder, wo die Zeichner NICHT AL WERDEN WOLLEN. Ja, das gibt es. Damit fällt einiges raus. Dann gab es hammer Bilder- da waren die Zeichner kürzlich erst.
Die fallen auch raus.
Viele der hochgelobten Bilder, wenn man da den vergleich zur restlichen Galerie zieht kann man nur den Kopf schütteln und sagen "Nein... kanns besser"
-und da kommen wir zu GreenBerrys Bild...

GreenBerry ist AL, weil sie meines erachtens das beste Bild der Wichtelaktion abgegeben hat. Sie ist eine eher schwache Zeichnerin und das Bild ist für ihr Können ein Megabrüller. Da ich das nicht allein so gesehen habe, habe ich sie gern mit rein genommen.
Mag sein, daß es einige geilere Sachen diese Woche gab.
Aber seht nicht immer nur das aktuelle Bild, sondern auch den rest der Galerie.
Ich nehme niemanden mit seinem schwächsten Bild rein, nur weil es 50 Leute wollen.
An der stelle finde ich echt hat es auch mal jemand verdient, der nicht so herausragend gut ist- und wie gesagt: GreenBerry hat es echt verdient.

Ihr könnt nicht immer nur sagen "Es waren doch sooooooooo viele tolle Bilder da"
Viele sind wirklich daran gescheitert, daß es für die Zeichner eher schwächere Bilder waren und das ist ein häufiger Grund.
Hätte ich diese Bilder genommen, wäre hier die andere Fraktion amok gelaufen, die mir gesagt hätte "jaja, die guten können durchs Papier pupsen und das hochladen und werden damit AL"
NEIN
Ein guter Zeichner hat eine viel höhere Hürde.

Warum es die Bilder diese Woche geschafft haben?
Persönliche Höchstleistungen
Waren mal endlich dran
Persönlicher wouw Effekt (darf jeder Auswähler auch mal haben)
Vielgewünscht

Es sind nach wie vor einige der meistgewünschtesten Bilder dabei...
Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Ellerfru 01.01.2008 14:02

> für mich ist die estätik auch ein wichtiiger faktor. aber in dem punkt werde ich oft enttäuscht <____< die fünf bilder in der auswahl finde ich von dem technischen auch garnicht schlecht und sie sind ja zum teil auch ganz hübsch. aber in der estätik sind selten bilder in der auswahl spitze >.<

Aber bitte nicht vergessen, dass Ästhetik, bzw. das Empfinden davon, zu einem großen Teil vom persönlichen Geschmack abhängt...
In dieser Woche hätten wirklich eine ganze Menge Bilder theoretisch AL werden können von der Qualität her. Ich verstehe also wirklich nicht, wo das Problem liegt.

> GreenBerry ist AL, weil sie meines erachtens das beste Bild der Wichtelaktion abgegeben hat.

Danke, Tjulan, für die knappe und passende Formulierung. Du bist nicht alleine mit der Meinung.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 14:04:11

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:09

>"jaja, die guten können durchs Papier pupsen und das hochladen und werden damit AL"

*luv* XD"
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:10

ich weiss nicht was ihr alle habt. meiner meinung nach sind die bilder wirklich hübsch und haben es alle verdient al zu werden.

sie sind wirklich alle durch und durch gelungen. ^^
ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:12

nein das sehe ich anders~ dazu gehören auch wieder proportionen und dinge die man nicht bemessen kann. der geschmack geht nur ins detail. das ist eine schwirige sache~ in einem bestimmten stil wirkt ein merkmal hässlich und das gleiche merkmal wirkt in einem anderem stil wiederrum hübsch. das hat was mit anordnungen zu tun ich wette das man estätik auch berechen könnte~ bestimmt
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Ellerfru 01.01.2008 14:16

> nein das sehe ich anders~ dazu gehören auch wieder proportionen und dinge die man nicht bemessen kann. der geschmack geht nur ins detail. das ist eine schwirige sache~ in einem bestimmten stil wirkt ein merkmal hässlich und das gleiche merkmal wirkt in einem anderem stil wiederrum hübsch. das hat was mit anordnungen zu tun ich wette das man estätik auch berechen könnte~ bestimmt

Natürlich gibt es gewisse ästhetische Grundsätze, z.B. den Goldenen Schnitt und so weiter, aber das macht eben nicht ALLES aus. Ich bezweifle, dass es möglich ist, mathematisch das "perfekte" Bild zu berechnen. Aber das ist ja jetzt auch wieder ein ganz anderes Thema. ^^
Persönlicher Stil und persönliche Bestleistungen sind halt Dinge, die man kontrovers diskutieren kann. Nicht jeder Stil gefällt jedem Betrachter gleichermaßen, und selbst dann beachtet man noch andere Dinge, zum Beispiel, ob der Zeichner es besser kann, ob die Bildidee originell ist, ob es sich um eine deutliche qualitative Verbesserung handelt, und so weiter.

Von:    Ramses 01.01.2008 14:17

> GreenBerry ist AL, weil sie meines erachtens das beste Bild der Wichtelaktion abgegeben hat. Sie ist eine eher schwache Zeichnerin und das Bild ist für ihr Können ein Megabrüller. Da ich das nicht allein so gesehen habe, habe ich sie gern mit rein genommen.
> Mag sein, daß es einige geilere Sachen diese Woche gab.
> Aber seht nicht immer nur das aktuelle Bild, sondern auch den rest der Galerie.
> Ich nehme niemanden mit seinem schwächsten Bild rein, nur weil es 50 Leute wollen.
> An der stelle finde ich echt hat es auch mal jemand verdient, der nicht so herausragend gut ist- und wie gesagt: GreenBerry hat es echt verdient.

ich finde ihr wiederspricht euch irgendwie, meine euch freischalter. wenn man sich das hier alles durchliest.
der eine will unbedingt das die gallerie des zeichners ebenfalls klasse bilder bietet,damit das eine überhaupt zum al wird und nun das andersherum....
kein wunder das alle hier gaga werden Oo....

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 14:17

> nein das sehe ich anders~ dazu gehören auch wieder proportionen und dinge die man nicht bemessen kann. der geschmack geht nur ins detail. das ist eine schwirige sache~ in einem bestimmten stil wirkt ein merkmal hässlich und das gleiche merkmal wirkt in einem anderem stil wiederrum hübsch. das hat was mit anordnungen zu tun ich wette das man estätik auch berechen könnte~ bestimmt

Niloo, du hast Recht :) Und in eben dieser Hinsicht gibt es an den AL's dieser Woche nichts zu meckern. Was ist also dein Problem? :)
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:   myubela 01.01.2008 14:20

Ich will jetzt überhaupt nichts gegen GreenBerry und ihre Bilder sagen, aber wenn hier selbst gesagt wird, dass sie eine "eher schwache Zeichnerin" ist finde ich das mit dem Al echt nicht gerechtfertigt. Auch wenn das Bild auf einem höheren Niveau ist als ihre anderen Bilder, Zeichner auf einem Hohen Niveau mussten sich auch dahin Arbeiten wo sie jetzt sind und ich kann mich noch genau dran erinnern als Nilo noch sehr unbekannt und noch nicht so gut wie jetzt war, sie musste sich echt anstrengen bis sie AL wurde und wardavor auch schon ne ganze Zeit eine der richtig guten Zeichner hier auf Mexx. UND viele Zeichner machen ihre Zeichenanfänge hier gar nicht auf mexx, das heißt sie kommen schon als saugute zeichner hier her und man sieht bei ihenen die verbesserung kaum noch, wie Nilo das auch schon beschrieben hatte, das der Fortschritt bei den richtig Guten zeichern eh weniger auffällt. Naja dann frag ich mich werden die dann gar nicht AL oder wie is das zu verstehen?? o__o' (dann wundert mich der Fall 'Soichiru' oder andere...die jah eh mit "JEDEM Bild ein AL verdient hätten"... +hust+)

Und hm ~
wenn man sagt, jah die Zeichnerin hat einen sehr großen Sprung gemacht vom zeichnerischen her, dann hätten auch viele andere zeichner AL werden können, hm... wie soll ich sagen, ich will jetzt nicht behaupten, ich wäre gut oder so, aber mal ehrlich, ich fuer meinen teil finde ich HABE einen großen sprung gemacht.
D: ich will jetzt nicht rumheuln von wegen "wäääh ich bin nicht Al, das is scheiße, die ganze welt is kacke und die AL diese woche auch" ... aber wieso begründet man ein AL mit "sie hat sich sehr verbessert" oder so ich find das ziemlich... komisch O_o

Außerdem das mit der Mühe und dem Zeitaufwand; ich kann auch in 30 stunden mit aller Mühe n Strichmännchen malen was trotzdem scheiße aussieht weil ichs einfach nicht drauf hab. Und da würde keiner sagen die hat jetzt AL verdient weil sie sich auf ihre 5 buchstaben gesetzt hat und sich steigern will.

Bei den AL sollte man wohl noch auf perfektion und sowas achten...

[EDIT] außerdem was soll das gelaber hier von "das ist aikos geschmack" das is doch alles absolut hirnrissig??? ES GIBT KEINE AIKO, das ist der geschmack der auswähler? ô_o Boha eh...
Ich bin dafür wirklich EINE aiko zu bestimmen egal nach welchen kriterin, die bleibt das für n Jahr und wählt wirklich bilder nach IHREM geschmack aus die sie toll findet. weil dann könnte man wirklich von "Al - Aikos LIEBLINGEN" reden und nicht von Al - die die n paar Leute ausgewählt haben weil sie meinen das wären die besten Bilder der woche U_Ù

EYEs like PEARLs
Klick it, Read it, Love it ! ... Perhaps ? : D

Zuletzt geändert: 01.01.2008 14:24:17

Von:    Tjulan 01.01.2008 14:22

@Ramses:
Das einzige wo die galerie wichtig ist, sind Neulinge.
Wenn wir ne ue User haben mit einem oder zwei klasse Bilder ist leider immer vorsicht geboten.

Mittlerweile werden auch diese AL, denn geklaute Bilder werden so oft gefunden.

Aber eine gute Galerie ist für AL eigentlich nicht wichtig. Man soll nur nicht permanent schmu hochladen.
Das allerdings gilt generell. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Ramses 01.01.2008 14:30

> @Ramses:
> Das einzige wo die galerie wichtig ist, sind Neulinge.
> Wenn wir ne ue User haben mit einem oder zwei klasse Bilder ist leider immer vorsicht geboten.
>
> Mittlerweile werden auch diese AL, denn geklaute Bilder werden so oft gefunden.
>
> Aber eine gute Galerie ist für AL eigentlich nicht wichtig. Man soll nur nicht permanent schmu hochladen.
> Das allerdings gilt generell. ^^

ach so...kam nur anderes an,deswegen hab ich nochmal nachgefragt Oo
na das mit dem schmu versteht sich wohl selbst xDDD
*lach*
danke für die auskunft^^

Von:    dark_Bell_Chan 01.01.2008 14:32
Hm also ich find die Auswahl jetzt auch nicht so berauschend^^;Aber das ist irgendwie oft so das Bilder AL werden,die mich persönlich nicht ansprechen -_____-° und es gab echt einige Bilder die es verdient habn AL zu werden,es aber nicht geworden sind = 3~

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:33

ai danke lysoppe!
ich weis noch frühe, wo ich mich einmal so vür jüngere zeichner eingesetzt habe. "da hieß es auch es ist egal was für welche frotschritte jemand macht es kommt alleine aufs bild an" irgendwie kann ich da die ganzen auswähler nicht mehr ernst nehmen. ich finds auch gut das lysoppe sich al beispiel genommen hat. das ist völlig inordnung. man kennt sich mit seinen eigenen vorstschritten am besten aus. und ich bin noch immer sauer weil ich ja an gebic rumgemotzt habe weil ich nicht geworden bin =__=
nein lysoppe hat wirklich tolle vortschritte gemacht. sie wagt sich auch an andere medien ran und probiert wahnsinnig viel rum und strengt sich wirklich an. ich bekomme das wirklich gut mit. und es giebt viele leute die das zeichnen so ernst nehmen und dann kann man sich nicht einfach einen so rauspicken und sagen der hat sich ja ganz besonders viel mühe gegeben. das absoluter quatsch. es ist schade das man trotz seine mühe so wenig belohnt wird und besonders für lysoppe tut es mir leid, weil ich das eben auch mit bekomme. aber dann wäre es doch am vernünftigsten wenn man keine extra würste machen würde und einfach doch von "perfektion" ausgehen würde, oder nicht?
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   myubela 01.01.2008 14:37

niloooo xD
du redest da im letzten absatz die ganze zeit von mir xDDDDDDDDDDDD
+am boden lieg+
;/
naja x3 ~ blah.
EYEs like PEARLs

Von:    Ellerfru 01.01.2008 14:41

Ich glaube, es wird Zeit, das Popcorn hervorzuholen... *seufz*

Tatsache ist doch, dass man es mit der Auswahl gerade diese Woche nicht allen Recht machen konnte. Einfach, weil man VIEL mehr AL-würdige Bilder als AL-Plätze hatte. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:42

Ich mag die Auswahl, sie ist zwar etwas unbunt, aber trotzdem sind alles sehr tolle Bilder.
Kann Tjulans Auswahl vollkommen verstehen. 4 davon hätte ich auch reingetan, der rest ist Überraschung X3
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet

Von:    peachchanvidel 01.01.2008 14:43

Niloo. Du bist eifersüchtig o__O
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:46

Ich sagte es schon einmal AL heißt AIKOS - LIEBLINGE und nicht das Beste vom Besten! So seh ich das! :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449

Von:   myubela 01.01.2008 14:49

Nilo is NICHT eifersüchtig.
das is doch jetzt mal ehrlich ganz dreist.

außerdem find ichs ziemlich lustig, dass niemand auf die AIKO sache eingeht.
ich will ne echte Aiko
und nicht Tjulan oder jemand anderen der die ALs aussucht, und dann als Aiko bezeichnet wird oder so.

popcorn is ziemlich unlustig.
man sollte doch wohl selbst teilnehmen an der dis(S - XD)kussion und nicht immer so 'lustig' ankommen von wegen popcorn und ihr seid so kindisch.~
EYEs like PEARLs

Von:    Hancock 01.01.2008 14:52

Die AL´s werden nicht von einer Person ausgesucht, sondern von mehreren.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    peachchanvidel 01.01.2008 14:53

> Nilo is NICHT eifersüchtig.
> das is doch jetzt mal ehrlich ganz dreist.
>

das ist meine ehrliche meinung und ich hab nur mitgelesen o_O
von niloo weiß ich erst seit 5 tagen durch zufall über ne freundin, dass sie existiert :D und ne freundin hat auch noch ihr bild coloriert.. ich hatte eine völlig neutrale meinung zu ihr.. bis ich hier reinsah °___° ^___^/)

>
> außerdem find ichs ziemlich lustig, dass niemand auf die AIKO sache eingeht.
> ich will ne echte Aiko
> und nicht Tjulan oder jemand anderen der die ALs aussucht, und dann als Aiko bezeichnet wird oder so.
>

ja, ich will auch, dass die bleachcharaktere leben ;____; das wäre voll toll.. ;___;!!!!!! (das isn ausgedachtes maskottchen, wie realitätsfern denkst du grad??)

> popcorn is ziemlich unlustig.
> man sollte doch wohl selbst teilnehmen an der dis(S - XD)kussion und nicht immer so 'lustig' ankommen von wegen popcorn und ihr seid so kindisch.~

leider ists aber die wahrheit o_O.. wobei ich schon beim lesen teilweise genervt von manchen leuten war <3
und ich frage mich ob gewisse personen wissen wollen wieso genau ihr bild nicht AL wurde..
da rennen die heulend raus o_o

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Skorpion 01.01.2008 14:59

Erst mal, ich bin überrascht, ich hatte nicht damit gerechnet AL zu werden. Gerade weil mein Wichtelbild letztes Jahr AL war.
Im ersten Moment dachte ich, ich bitte die Auswähler es rauszunehmen, und die Diskussion hier macht es auch nicht besser, auch wenn hier hauptsächlich auf Green Berrys Bild rumgehakt wird.

Anderseits freu ich mich wirklich AL zu sein. Mein Ego kämpft gerade gegen meinen Gerechtigkeitssinn XD
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück