Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| *hibbel hibbel* bin schon auf die neuen AL`s gespannt *___* EDIT: waaah, die sind ja schon da xDD also so halb^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 20:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die neuen ALs sehr :3 Hat der/die Auswähler/in sehr gut gemacht. ...:D Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermillion is nich AL ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die bilder vom optischen diesmal nicht so sehr~ へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Auswahl so toll wie schon lang nicht =) Wurd auch Zeit, dass Kaitou_Kid endlich mal drin landet. Da hätte ich eigentlich schon früher mit gerechnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bin diesmal nicht ganz so begeistert von den AL :/ Sind welche bei wo ich mir denke: Uhm...wieso?*es nicht nachvollziehen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne Auswahl diese Woche! ^^ Hab vier der Bilder bei meinen Favos... Also ich bin zufrieden! Aber ich bin eigentlich jede Woche zufrieden ^.~ twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Auswahl echt gelungen =) 4 davon treffen meinen Geschmack sehr! Die anderen 2 weniger aber trotzdem sind sie sehr gut gezeichnet. Viel experimentelles dabei, sehr schön ^^. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde die Auswahl echt gelungen =) > > 4 davon treffen meinen Geschmack sehr! Die anderen 2 weniger aber trotzdem sind sie sehr gut gezeichnet. Viel experimentelles dabei, sehr schön ^^. Dito! Toll, toll toll! Das Regenschirm bild ist mal soooowas von toll! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch sehr sehr schade, dass Vermilion nicht AL geworden ist, dabei stimmten soviele für sie. Wirklich sehr schade ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 00:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die neuen al klasse. zwei bilder entsprechen zwar nicht meinem "lieblings-stil", aber so gibts ne schöne mischung und auch diese bilder sehen klasse aus. ^.^b ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die Vorschläge machen nicht aus dass das Bild AL wird. Vermilion ist es eben nicht. Aber dafür eben 6 andere wunderbare Zeichner mit ihrem Bild und jeder davon hat sich Mühe gegeben, die AL machen nicht die Welt aus. Auch wenn ich die Bildgrößen sehr lustig finde, die Kombi wirkt eigenartig, aber das liegt wirklich nur an den Bildgrößen *lach* 4 davon waren mir schon recht klar, die anderen beiden, hui, kann sie aber auch nicht recht einschätzen. Ich mag die Auswahl. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Bildgrößen auch witzig.Und wegen Lieblingsstilen ist mir jetzt wieder aufgefallen dass ich viel lieber Aussergewöhnliches als Einheitsbrei sehe ^-^' so richtig Gefallen finde ich nur an 2 Bildern. Nämlich >be different< und >die Zauberflöte< aber die anderen sind auf ihre art und weise auch ganz nett. Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur die Vorschläge machen nicht aus dass das Bild AL wird. > Vermilion ist es eben nicht. Aber dafür eben 6 andere wunderbare Zeichner mit ihrem Bild und jeder davon hat sich Mühe gegeben, die AL machen nicht die Welt aus. Natürlich xD Das weiß ich ja ^-^° Nur Vermilions bild war ja wirklich AL-reif, ich verstehe es zwar nicht, aber wie du schon sagtest, gibts auch 6 andere wunderbare zeichner ^-^ Herzlichen glückwunsch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich xD > Das weiß ich ja ^-^° > Nur Vermilions bild war ja wirklich AL-reif, ich verstehe es zwar nicht, aber wie du schon sagtest, gibts auch 6 andere wunderbare zeichner ^-^ > Herzlichen glückwunsch~ Schau, das Bild von Vermillion fand ich persönlich nicht so spannend, aber das ist dann sicher ganz einfach eine Geschmackssache :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die neue Auswahl klasse, 4 davon hätte ich auch genommen, =D I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber können abgezeichnete J-Rock Bilder wieder AL werden? '_' <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber können abgezeichnete J-Rock Bilder wieder AL werden? '_' nein, eigentlich nicht oO meinst du etwa das von banana-fish? wenn ja, hast du ein Original? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| kojin meint glaub ich dieses bild hier ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/displayimage.php?album=16&pos=9 (nur kA ob das als abgezeichnet gilt o_o nur die Pose ist ja eigtl abgezeichnet, aber nicht das gesamte Bild q.q gilt das hier bei mexx dann schon als abgezeichnet oder als Referenz?^^) zur auswahl: diesmal nicht so mein Geschmack, aber muss es ja auch nicht jede Woche sein x3 zwei finde ich ganz gut ^-^(ich freu mich für germa <3) und auch aussagekräftig, bei den anderen frag ich mich auch nach dem warum q.q aber naja x3 freu mich für alle, die AL geworden sind ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:35:23 |
|
![]() |
||||||
| > kojin meint glaub ich dieses bild hier ^^ > http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/displayimage.php?album=16&pos=9 bööhse :/ Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich unangenehm :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kojin meint glaub ich dieses bild hier ^^ > http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/displayimage.php?album=16&pos=9 > > (nur kA ob das als abgezeichnet gilt o_o nur die Pose ist ja eigtl abgezeichnet, aber nicht das gesamte Bild q.q gilt das hier bei mexx dann schon als abgezeichnet oder als Referenz?^^) > > zur auswahl: > diesmal nicht so mein Geschmack, aber muss es ja auch nicht jede Woche sein x3 > zwei finde ich ganz gut ^-^(ich freu mich für germa <3) > und auch aussagekräftig, bei den anderen frag ich mich auch nach dem warum q.q > > aber naja x3 > freu mich für alle, die AL geworden sind ^-^ Ja genau das meine ich!! : D Ich hatte nur vorhin keine Zeit mehr, das betreffende Bild raus zusuchen, da ich schnell zu Mathe musste! (´v`)' Ja der gute Miyavi und was heißt hier nicht "komplett abgezeichnet"? Also, für mich stimmt da alles überein. >_>' <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs markiert....wird bald ausgetauscht sobald einer unserer Admins da sind. *hustet leise und verkneift sich eine letzte Information* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau das meine ich!! : D Ich hatte nur vorhin keine Zeit mehr, das betreffende Bild raus zusuchen, da ich schnell zu Mathe musste! (´v`)' Ja der gute Miyavi und was heißt hier nicht "komplett abgezeichnet"? > Also, für mich stimmt da alles überein. >_>' Japp. :/ Ein Freischalter markiert es grade als "abgezeichnet" und das Bild wird ausgewechselt sobald ein Admin online ist (@ the moment sind sie alle offline .__.) Edit: naaaain... Ara... was tust du denn da? :DDD Aber ich bedanke mich im Namen aller Freischalter, dafür, dass ihr (Kojin & vor allem Jacki) das Originalbild gefunden habt :) Ihr habt einer Katastrophe entgegengewirkt :) Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war bereits reklamiert worden, aber das haben wir zu spät gesehen und im Nachhinein ohne link da nix ändern wollen (Reklamation war ohne Link). Schade :(, schon wieder. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWWWWWWWWWW sie ist AL!!! das freut mich x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. postverlängerungsblabla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat die Markierung rausgemacht und Referenz draus gemacht...*hustet* nicht öffentlich. *ara aus dem thread scheuch* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie hat die Markierung rausgemacht und Referenz draus gemacht...*hustet* > > nicht öffentlich. > *ara aus dem thread scheuch* > > *sich trollt* |
|||||||