Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| njaa~ ich hab das getan was ich konnte. ich wollte nichts böses und ich wollte alles böse was ich dann doch irgendwie angerichtet habe (auch wens ausversehn war) versucht zu beseitigen. was wollt ihr denn jetzt? mal ganz konkret? wollt ihr das ich leide oder sowas? ich glaube ich hab an der ganzen geschichte am meisten zuleiden gehabt, selbst wenn ich wirklich so ein böse mensch wäre wie ihr glaubt. es ist genug へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen AL-Fetischismus und Fanatismus begreife ich nicht. Ich habe nun wirklich jeden Tag mit Fanarts zu tun, aber die AL sehe ich mir meist entweder gar nicht oder nur oberflächlich an. Ein paar nette Bilder mit überwiegend nichtssagenden Kommentaren, die zu lesen niemandem etwas bringt. So what. Da ich mich mit der Auswahl nicht befasse (das machen andere aus der FA-Abteilung), ist mir das Ergebnis auch völlig gkleichgültig. Und dieser Psychostriptease, den sich hier manche erlauben, und diese gequälten Personality-Show-Einlagen sind auch alles andere als interessant -- mal abgesehen davon, daß so etwas hier krass OT ist und nur den Diskursfluß behindert; vor allem wenn man sich so unklar ausdrückt, daß die Posts kaum zu verstehen sind. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niloo, keiner von uns will dir hier was böses oder 'Das du leidest' D: Wir sind hier keine Unmenschen, auch wenn viele das gerne glauben mögen D: @Aika: Ich hab das Bild auch gemocht, aber mich hat das ganze hier auch stark daran erinnert. Aber das liegt daran, dass viele von den ALs immer Perfektion erwarten. Slash. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dieser Psychostriptease, den sich hier manche erlauben, > und diese gequälten Personality-Show-Einlagen > sind auch alles andere als interessant Ganz im Gegenteil. Das ist doch super leichtverdauliches Popcorn-Kino zum Schmunzeln. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 16:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die Diskussion über die jetzigen AL´s durchgelesen und muss einfach mal meinen Senf dazu abgeben. Ich bin geschockt darüber,wie manche sich so derbst darüber aufregen können, wie die AL Auswahl nun ist...freut euch doch bitte für die User, schreibt ihnen ein kleines Kommi, gratuliert ihnen und hackt nicht darauf rum, wer nun es mehr verdient hat AL zu werden und wer es nicht hat. Nächste Woche sind wieder andere dran... Also ich finde jeder der 6 Zeichner die diese Woche AL geworden sind haben es mehr als verdient. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder Bild ist in seiner Art einzigartig. Ich bin immer wieder fasziniert darüber das die Zeichner hier auf Mexx so wunderschöne Bilder fabrizieren. In jedem Bild steckt mit Sicherheit viel Arbeit und Mühe. Und ich finde es ziemlich unfair das auf dem Bild von GreenBerry so rumgehakt wird und das manche behaupten, ihr Bild seie zu schlecht um AL zu werde. Bedenkt doch mal bitte eins, wird sind eine Gemeinschaft von Anime/Manga Liebhaber, die einen sind Zeichner, die anderen schreiben FF´s und wieder andere, schauen sich einfach die Werke der anderen an und erfreuen sich an deren Arbeiten. Ich bin ehrlich, mir hat auch nicht immer jedes AL Bild gefallen, aber so soll es auch nicht sein...wie auch? Jeder von uns hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich verstehe wirklich nicht das so eine riesen Diskussion darüber entsteht, das dieses angesprochene Bild nicht tauglich ist um AL zu werden. Ich persönlich finde das Bild sehr gelungen und kann die Auswähler nur allzu gut verstehen das sie dieses Bild diese Woche mit reingenommen haben. Zumal es sich von den anderen Bildern unterscheidet und das finde ich gerade so gut. Nicht jeder auf Animexx gehört zu der Zeichner-Elite. Mir persönlich wäre es zu langweilig, jede Woche ein Bild von den Usern zu sehen, von denen man weiß, das sie wahnsinnig schöne Bilder entstehen lassen. Was ich am schlimmsten an der ganzen Sache finde, das User nun [[GrennBerry]] ein Kommentar auf ihr Bild hinterlassen, der weder angemessen ist, noch konstruktiv. Nein, da wird einfach mal hingeschrieben, das sie es überhaupt nicht verdient hat und das ihr Bild schlecht ist. Wieso? Was wollen die User damit bezwecken? Vorallem was kann GreenBerry dafür das sie AL geworden? Sind wir nicht alle hier, weil wir Spaß haben an Anime/Manga, ein Fan davon sind? Zeichner die ihre Bilder veröffentlichen, um die Meinung von anderen zu hören und dann kommt so etwas dabei heraus.-.- Das ist GreenBerry gegenüber einfach nicht fair...zumal sie sich im Moment dazu auch nicht äußern kann. Hört doch bitte mit dem Kram auf und gönnt es dem Usern, sie sind nicht für Jahre AL, sondern für grad mal eine Woche. Wir zeichnen doch alle aus Leidenschaft, jeder hat Spaß daran und möchte so sein Talent zeigen...nicht jeder ist auf dem gleichen Niveau...doch durch solche Diskussionen wird einem das Vergnügen an der Sache genommen. Klar sind einige neidisch, weil vlli iht Bild nicht AL wurde oder das einer Freundin, aber es sind nun mal nur 6 Plätze zu vergeben. Strengt euch weiterhin an, steckt eure Energie, die ihr gerade für solch ein Wortgefecht verbraucht, doch lieber in ein neues Werk. Zeigt das ihr über euch hinaus wachsen könnt...es kann schneller passieren, als iht denkt, das ihr AL wird. Und ihr möchtet doch dann auch nicht, das man über eure Zeichenkünste so herzieht, wie das gerade der Fall bei GreenBerry ist. Ich hoffe nun nicht das ich durch meine Meinung die Diskussion wieder entfache, das ist nicht meine Absicht.^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 17:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir entfacht das gar nichts merh xD echt. ich hab mich die ganze zeit gefragt, um welches bild es eigentlich geht und anfangs dachte ich selbst auch, dass das gar nicht den "normalen"(eigentlich isses näml abnormal xD) anforderungen an ein AL entspricht. so ein "normales" bild könnte manchmal öfter in den AL erscheinen xD bei vielen ALs bekomm ich angst.. an so einem niveau kann man sich net orientieren, das schockiert eher xD(also jetzt weils zu gut is ne xD) was soll die aktion eigentl mit den FA löschen? so langsam wirds gruselig hier im thread, dabei hab ich vorhin grad zu wem gesagt er soll ma reinschauen, hier gehts human ab...... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll die aktion eigentl mit den FA löschen? Huh? Worüber redest du?°___°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil niloo nun alle bilder gekickt hat? xD boar zu viele frauen, die zu viel posten da kann ich ja auch gar net mitkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen das ich solche Diskussionen für total schwachsinnig halt und am liebsten hier Amok laufen könnte, finde ich es absolut nicht fair GreenBerry hier so fertig zu machen. Wie schon viele gesagt haben ist es für sie eine enorme Steigerung und sie sollte sich eigentlich darüber freuen können, aber durch ein paar Idioten (Sorry für diese Wortwahl) kann das ihr ja nur noch vergehen. Ich habe immer das Gefühl die Leute die sich aufregen über diese Auswahl, nichts so wirklich in der Hinsicht auf die Reihe bekommen. Gomenee~ aber sich über Zeichner aufregen bzw. sie blöd von der Seite an zu gehen, nur weil sie AL geworden sind und dann vllt noch Unbekannt sind ist nicht die feine englische Art. ò_ó Ich meine ich gebe es selbst zu ich würde auch gerne AL sein, aber bin ich nicht und das wird sich sicherlich nicht ändern, aber es ist mir auch egal. Wenn ich es werden würde, würde ich mich freuen und fertig. Weil es doch immerhin eine Ehrung für den jeweiligen Zeichner sein soll und wenn halt alle der Meinung sind oder nein besser gesagt die Mehrheit, dann finde ich nichts schlechtes daran. Klar ist es nicht schön und nichts besonderes mehr wenn immer ein und dieselben AL sind, da stimme ich schon zu, aber mein Gott das kann man ja auch ignorieren. Ist doch vollkommen egal und wer sich aufregt sollte vllt mal überlegen warum er nicht AL ist, sondern jemand anderes. Und wer jetzt glaubt mich fertig machen zu müssen wegen meiner Meinung, muss das tun. Ich bin sehr Diskussionsfreudigkeit, aber nur bis zu einem gewissen Grad, denn wenn es anfängt kindisch zu werden empfinde ich das als lächerlich. ~___~""" Also falls Greenberry das jemals sehen sollte, was ich mal NICHT hoffe, sei von mir schon mal gesagt. Ich mag deine Bilder und ich bin stolz auf dich und nimm dir manche Kommentare nicht so zu Herzen. *knuff* Und wegen AL abschaffen. Das ist doch auch nicht das wahre, denn überlegt doch mal, dann könntet ihr euch nicht mehr über gute Bilder aufregen. XD"" Was macht ihr denn dann nur? oO Gott langsam klinge ich sarkastisch. Ich finde die Auswahl verdammt gut und teilweise sehr motivierend, manchmal auch deprimierend, aber egal. Aber nun ja bei YL regt sich doch auch keine auf oder ich hab da was verpasst?! Gott gleich trete ich wohl'ne Lawine von Diskussionen los. In diesem Sinne wer mit mir darüber noch weiter diskutieren will, kann mir ja schreiben (ENS), aber immer schön höflich bleiben. Denn ich bleibe es auch. MfG Chizeru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niloo, keiner von uns will dir hier was böses oder 'Das du leidest' D: Wir sind hier keine Unmenschen, auch wenn viele das gerne glauben mögen D: oh doch~ ich kann nicht sagen wer und wer nicht aber die leute sind ja auch zu mir persönlich hingekommen und hab mir hass-ens oder gb-einträge und sagwas gegebn. wenn alle auf einen gehen aus wechen grund auch immer dann ist es schon sehr hart, egal ob es der jenige verdint hat oder nicht. aber ich bin hir um zusagen das ich mich entschuldigen möchte. ich will nicht hören das man es nicht so gemeint hat oder dass man mir nichts böses will. das habe ich euch auch gesagt, aber das hab ihr ignoriert. jetzt nehmnt bitte einfach nur meine ERNST gemeinte entschuldigung an. へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil niloo nun alle bilder gekickt hat? > xD boar zu viele frauen, die zu viel posten > da kann ich ja auch gar net mitkommen Das war ihre Entscheidung, wir waren das nicht °_°''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso nimmst du so ein kindisches gelaber überhaupt so ernst? man kennt die geschichten üben diese neidischen menschen doch ^^;; wie auch neid6er oder was... wenn ich mich über alles, was mir hier schon geschrieben wurd, aufregen würd... hättsch wohl schon nen herzinfarkt ... ^^;;; @ara >> weil niloo nun alle bilder gekickt hat? >> xD boar zu viele frauen, die zu viel posten >> da kann ich ja auch gar net mitkommen >Das war ihre Entscheidung, wir waren das nicht °_°''''' hab ich doch auch nicht geschrieben? XD ich hab ja geschrieben, niloo hat sie nun gekickt so was böses unterstell ich euch net :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 17:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es doch immerhin eine Ehrung für den jeweiligen Zeichner sein soll und wenn halt alle der Meinung sind oder nein besser gesagt die Mehrheit, dann finde ich nichts schlechtes daran. Leider wird das von vielen nicht mehr als Ehrung empfunden und da fragt man sich noch warum. Ich kann es den Meisten nicht verübeln. Wieso war eigentlich letzte Woche nicht so viel los, da die Bilder wohl auch nicht so berauschend waren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte es mir ja eigentlich verkneifen, weil dieser thread so furchtbar amüsant ist, aber...wie wär's, wenn hier einfach mal alle von ihrem egotripp runter kommen? niloo, dir kann ich nur ans herz legen: leg dir ein bisschen dickeres fell zu, das wird nicht das letzte mal in deinem leben sein, dass du aufgrund einer meinungsverschiedenheit mit jemandem aneinander gerätst. wegen solchem kinderkram nur noch rumzujammern und die leute um dich zu scharren, damit sie dir sagen, dass sie dich jetzt nicht gleich hassen, zeugt nicht gerade von charakterstärke. und ich finde es ziemlich traurig, dass jemand, der solche hammerbilder malt, diese dann aufgrund einer solchen lapalie löscht. das wirkt dann nur wie die trotzige reaktion eines kleinen kindes, auch wenn das sicher nicht deine absicht war. und um himmels willen, ich will dich damit NICHT angreifen oder irgendwie dumm anmachen. ihr nehmt euch hier alle (und die fdws) viel zu ernst, und diskutiert jetzt schon... wie lange an dem thema? mehr als 30h? au backe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 17:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Wieso schreibe ich immer so viel? Hier das, was ich eigentlich schreiben wollte: Es ist doch normal. Je größer die Aktion, je mehr dolle Fanarts hochgeladen werden, desto größer wird darüber diskutiert (mal mit mehr, mal mit weniger Niveau). Wie bekannt ist die Wichtelaktion gerade vorbei, viele gute Fanarts haben ein Heim gefunden und deswegen wurden auch viele nominiert. Alle die es geschafft haben: Glückwunsch. Es gab bei jedem (mir großer Sicherheit) andere sehr gute Gründe dafür. Besonders natürlich Berry, die über sich selbst hinausgewachsen ist. Ich bin glücklich über die nächsten Wochen, wenn keine Aktion stattfindet. Auch der Freischalter und AL-Auswähler willen :) So viel Energie in die Diskussion (die hier) zu stecken ist ein starkes Stück. Ich habe vor dem Edit auch viel zu viel geschrieben; aber auch nur Sachen die eigentlich schon genannt wurden. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 18:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon alles gesagt --- aber noch nicht von jedem. (Karl Valentin) „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich Farbfaengernur anschließen, jeder hat nun seine Meinung zum Besten gegeben und nun müsste auch mal wieder gut sein. Nicht jeder ist mit der Auswahl zufrieden, das passiert. Fürs nächste Mal, sollte die Wortwahl mancher User vorher anders gefällt werden und man sollte nicht so über die Zeichner herfallen. Niemenad sollte sich nun wegen dieser Diskussion schlecht fühlen, zumal ich es nachempfinden könnte, wen es einem nun so geht...aber bedenkt das wir alle nur Menschen sind und die Gemüter manchmal überkochen. Zu dir abgemeldetich versteh nun wirklich nicht warum du deine Bilder gelöscht hast, ich finde es sehr schade, weil ich deien Bilder wunderschön finde. Naja, war deine Entscheidung^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur ein "Lasse redn" von den Ärzten .. passt ganz gut xD aber gut.. im furien... ehh.. jpop/rock forum gehts ja genauso zu. wieder topic? XD ich find die 6 fas hams alle verdient..wenn sie mri auch net unbedingt zusagen, so isses eben.. gibt auch weider andre wochen ohh... herfallen sähe doch anders aus... wieso zerbricht man sich über dahergelaberte dinge und unkonstruktive oder von vorne herein böse gemeinte kritik den kopf~--~ uh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört mir doch ein mal zu. ich will keine aufmerksamkeit haben. nicht mehr al werden oder das leute wegen meinen bilder zu mir kommen. da sind ewig viele leute und die hassen oder mögen die eben. ich will einfach nur meine freude haben und der rst kann mir weg bleiben. wenn ich dann irgendwas sage, was misverstanden werden könnte, ist es den leuten doch sowieso egal. ohne meine bilder bin ich hir ja ein niemand mehr. und egal was ihr sagt. ich halte das für das schlauste, was ich hätte machen können へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @niloo ich halte deine bildlösch-aktion ehrlich gesagt für...nicht effektiv. du verfolgst zwar den zweck, dass du nun aufmerksamkeit vermeiden willst, erreichst aber genau das gegenteil, weil die leute in scharren zu dir gerannt kommen und nach deiner galerie fragen. die leute hätten auch so ruppig auf deinen beitrag hier im thread reagiert, wärst du kein guter zeichner, es ging hauptsächlich darum, WAS geschrieben wurde, nicht WER geschrieben hat. zumal du wirklich über angedeuteten "du bist doch nur neidisch" anschuldigungen stehen solltest, weil du wohl am besten weißt, wer du bist und wer nicht oder? ich glaube, du könntest es unter umständen noch sehr bereuen, dass du alles gelöscht hast, wenn du erst einmal ein paar nächste darüber geschlafen hast und sich die gemüter abgekühlt haben. aber im endefekt ist es natürlich deine entscheidung. [edit] argh~ entschuldigt, dass ich hier gerade so ot werde>,<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 17:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und außerdem kannst du doch bescheid sagen, dass du nich mehr AL werden willst. ist doch kein ding. dann wäre zumindest dieses problem gelöst. OLO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das hier mitverfolgt und bin so langsam der Meinung, dass es zu OT wird. Noch shclimmer - der Thread sich im Augenblick nur noch um einzelne Personen und Mutmaßungen. Bitte lasst das - ihr kommt eh auf keinen grünen Zweig. Sollte das sich das weiter hochschaukeln, wird der Thread kurzfristig gesperrt, auch wenn der Ton recht zivil geblieben ist. Aber das Thema, auf dem grad rumgeritten wird, ist mir zu persönlich und zu heikel für ein offenes Forum. |
|||||||
|
||||||
| @DukeTeNebris: Jetzt wird der Platz an meinem Herzen langsam zu wenig *Gab-und-Blaue-Maus-zur-Seite-schieb* @Rest: Ok, jetzt wurde GreenBerrys Bild aus der Schusslinie genommen und dafür schieben wir eine andere Zeichnerin rein! Yeah!!! Werfen wir Atombomben aufeinander! Yippieh.... >_> Haken wir diese Woche doch einfach ab... Es hat ein NEUES Jahr angefangen. Also kann´s nur besser werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 18:03:50 |
|
![]() |
||||||
| > hört mir doch ein mal zu. ich will keine aufmerksamkeit haben....wenn ich dann irgendwas sage, was misverstanden werden könnte, ist es den leuten doch sowieso egal. >ich halte deine bildlösch-aktion ehrlich gesagt für...nicht effektiv. doch, doch, das funktioniert schon, man muss es nur richtig anstellen. keine aufmerksamkeit erreicht man am besten wenn man nichts (mehr) von sich gibt. (also, einfach nichts mehr schreiben. ganz egal wie gerne du noch etwas loswerden willst!) um deine verpuffungsaktion abzuschließen, solltest du, nachdem das erste bedauern deiner "fans" abgeflaut ist deinen namen ändern. vllt einen monat, oder auch zwei, oder drei keine forumskommentare und dergleichen abgeben. nach kurzer zeit bist du dann wirklich vergessen. ^^ nur in paar werden sich daran erinnern, dass es da mal so einen user gab, niloo, der/die hatte tolle bilder.... TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pscht. Engelszorn macht sonst dicht. Aaalso, weg von einzelusern. Und hatten wir nicht mal irgendwann die Vorgabe, eigentlich keine Einzelbeispiele heranzuziehen? Das fällt mir so nach 5 Seiten langsam mal ein *schämt sich*. Ich habs ja auch mit dem Algenpfleger getan :/ gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, also allg zu den AL ^^ ich hab das gefühl diskussionen werden immer häufiger, sie sind nicht unbedingt schlecht, weil sie tweilweise gute resultate erzielen und sich sogar noch wirklich normal anhören :D (bei den vielen Seiten dismal, gabs wirklich ziemlich keine flames, darauf kann man stolz sein) trotzdem scheinen auch viele genervt zu sein von so viel gerede um die bilderschau einer woche. Darum kam auch schon der Vorschlag die AL abzuschaffen. Find ich übertrieben (ich) Was hält man von dem Vorschlag die AL wieder etwas unnahbarer zu machen? Nicht im Sinne von technisch, ideenmäßig etc einfach super geniale Bilder auf dem niveau eines Profizeichners, sondern schlichtweg etwas Userferner. Das man zB Threads wie diesen und den Vorschlagethread sowie die Voschlagbuttons entfernt und einfach ein wenig mehr auf die Kompetenz der Auswähler vertraut. (Dann gäbs auch wieder diesen Überraschungseieffekt, absolut keine Ahnung zu haben was kommt) Ich glaub die haben sie schon oft genug bewiesen und falls jemand merkt er kann grundsätzlich nichts mit den Auswahlen anfangen oder ist überwiegend nicht begeistert davon, dann muss man wohl sagen es ist schlichtweg pech ó__ò Denn Auswähler haben (und das ist gut so) noch nie ein AL zurrückgezogen, außer etwas war gegen die Regel (abgezeichnet) oder der Zeichner wollte es so. Allerdings muss man auch sagen dass es doch glaub ich eine Minderheit ist der die AL nie gefallen sollten. Das wär mein Vorschlag. Denn es fällt auf, dass sobald man User zusehr einbezieht, die Dinge eher aus dem Ruder laufen. - Macht man einen Vorschlagthread, fängt man an Bilder zu vergleichen "warum ist das drin, aber nicht das?" - Macht man einen Vorschlagbutton, fängt man an nach den Zahlen zu fragen "für dieses Bild wurde doch bestimmt SO OFT gevotet, warum ist es nicht drin?" bzw "werden die Votings überhaupt beachtet?" Macht - Macht man einen Diskussionsthread, fängt man an auf einzelne Bilder einzugehen, teilweise mit Texten die sagen "nehmt das Bild wieder raus" (was sowieso nicht passieren wird (und gut so ist xD)), wobei der Thread (imho) eher dafür da ist auf Dinge hinzuweisen die den Auswählern wirklich entgangen sind und nichts mit persönlichem Geschmack zu tun haben --> "hey, das waren jetzt drei wochen mit düsteren Bildern" oder von mir aus auch "wir haben weihnachten, zwei wochen hintereinander festliche Bilder mit evtl klingkling leuchtzeug, wär doch passend, oder?" imm allgemeinen muss man dazu aber sagen, dass es mich persönlich wirklich nicht stören würde keinen eingriff in die ALs zu haben, andere vllt schon! uhm..und hier kann ich auch mal meinen Respekt kundtun, dass animexx eine community ist die wirklich derbe auf ihre User eingeht °_°b i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jellybaby Finde ich eine gute Idee mit dem userferner. Wobei im Vorschlagethread es oft darauf hinausläuft - Freundin schlägt Freundin vor und der Fanclub sowieso sein Idol - seltener das jemand einen ihm unbekannten Zeichner vorschlägt. Einfach auf die Auswähler vertrauen. :) ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 18:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahaha~ und wo es hieß, dass ich nur neidisch sei, da wars wohl nicht OT, oder wie? u___u; nein wenn ich meine bilder lösche dass kommen alle nur noch einmal her und alles mich dann in rueh, das ist schon gut so, lasst mal meine sorge sein~ へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, dann bitte ich dich auch darum, dass der Thread von den persönlichen Themen wegkommen kann - in dem alle persönlichen Themen bitte in ENS/Gästebüchern besprochen werden. Für hartnäckige Trolle empfiehlt sich die Benutzung der Blacklist. |
|||||||