Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 28.05.2003 22:44
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

Gelesen und kommentiert. Und unter die Favs gespeichert ... weils nämlich geil war XD
"Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke"

Von:   abgemeldet 29.05.2003 19:18

¬¬ Alle wieder tot?

Von:   abgemeldet 30.05.2003 20:00

Ich beschwööööööre euch sich hier zu meeeeeeeeeeelden
=.=
Meldeeeeet euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
Ich hypnotisiere euuuuuuuuuuuuch
Ich befeeeeeeeeeeeehle euch, euch hier zu melllllldennnnnnn

Von:   abgemeldet 31.05.2003 09:41

HUHU!!!XD..... mein PC funktionier noch immer nicht *ARGH!* ...

aber ich hab gestern bei meiner freundin "All the things he said 2"hochgeladen....und das gleich 3 mal ... -____-;;;*drop*... der PC hat immer gesagt das er die seite nicht erreichen konnte......jetzt isses 3 mal oben...ich hoffe die FF freischalter checken das und löschen 2 davon.... -_____________-;;;;;

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...

Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:14

XD~
*lollll* ... ich glaub das les ich gleich mal ... ^^

Von:   abgemeldet 03.06.2003 15:39

Tralaliiii~, tralalalaaaa~, tralla hopsassa ... sind ja alle so fröööhlich hiiiier =v= *rumtanz*
Ich brauche Drogeeeeen, dann gehts mir gut ... ich brauche Drogeeeeen ... Drogeeeeeeeeen ... wenn man das zu lange anstarrt, wird man VOLL high ... allahiiii, allahaaaa #u#

Von:   abgemeldet 04.06.2003 11:09

^_______________^

Teil 2 von All the things he said ist up! ^___^

und zwar nur 1 MAL!!! ...*das doppelte schon gelöscht hab* XD

*noch wart auf meine 5 kommi's weil teil 3 auch schon fertig is* XDDDD .........der is übrigens überlang O____o;;;; ...

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 05.06.2003 13:55

brief ;-;
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D
......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD

Von:   abgemeldet 05.06.2003 14:07

GIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
DA IST JEMAAAAAAN!!!!!!!! JUHUUU!!!!!!!!!!! *auf gin deut*
...
...
... ^^;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:32

da is ein mi, ein lu, ein miluuuuu *.* X'DDD

Von:    hekari 06.06.2003 01:21

Das Gin ist noch da. Ich hab dich vermissen tut.

Keine Sorge Milu-chan wir sind alle noch da und schauen dir bloss beim feixtanzen zu.

Neee, es lässt mich nur keiner mehr an seinen Computer.

Hekari

Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:25

O.O
Du bist ja... du... bist ja.... auch noch da O___O
+anspringZ+ +knuddlZ+ X'D

Von:    Ixtli 06.06.2003 14:03

Ja, wir sehen dir nur alle zu, Milu, und alles wird notiert, um aus daraus mal 'ne FF zu machen XD

@ hekari
Gibt es schon was Neues von Lord Silver?
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)

Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:26

Juhuu, ich werde berühmt --> eine FF zu mir --> man kennt mich XD

Nein, ookeeeee, ich weiß ja, dass ich mich blöd aufführe XD Aber es macht Spaß, after all XD

Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:09

XD isch bin auch mal wieder da XD lol

im PC raum von der schule rumhockn den nachmittag is auch nicht das wahre...-__________-;;; drop.....

mir schläft der haxen ein XD ...reds was XD *lol*...

so...wollt mich nur wieder mal verewigen

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:30

Theoretisch ist das ein test, praktisch um zu sehen, ob meine Sig klappt, was sie theoretisch nicht tun kann oder praktisch nicht tut ..

..
.... XD
Einst waren wir schöner fließend / zärtlich schaukelnd / lippengläubig / wir waren einmal herzumschäumt / umspült / im hellen Morgensand / ganz Wellenwesen / blaue Engel / vergraben unter Licht und Wasser / mit Fingerspitzen perlenweckend / doch heute sind wir uferlos / die letzten Schätze salzbekränzt / denn meine Strände liegen leer ... (Vera Milena Meyer, 17)

Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:32

Andererseits ... SOO sieht es scheiße aus. T.T Muss mir eine andere suchen.
Einst waren wir schöner fließend/zärtlich schaukelnd/lippengläubig/wir waren einmal herzumschäumt/umspült/im hellen Morgensand/ganz Wellenwesen/blaue Engel/vergraben unter Licht und Wasser/mit Fingerspitzen perlenweckend/doch heute sind wir uferlos/die letzten Schätze salzbekränzt/denn meine Strände liegen leer ... (Vera Milena Meyer, 17)

Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:35

So sollte es gehen XD
Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ...

Von:   abgemeldet 06.06.2003 16:44

rooooofl miluchaaaaan .... X'D

Von:   abgemeldet 06.06.2003 17:09

XD
Wieso ist der Blumenkohl Schuld an Flamenco? Wieso ist Flameco Blumenkohls Schuld? Flamenco ist böööööööööse XD Ach nee, des war ja der böse Blumenkohl ... also ... demnach ist Flamenco unschuldig ... böses Blumenkoooooohl! Hau nich immer den Flamenco
Was hatter denn gemacht, der böBl?
Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ...

Von:    hekari 06.06.2003 17:50

Wurde der Ju-Ja-Spam abgelöst oder nur in einen zarten Dreiklang verwandelt?
Mi-Ju-Ja-spam?

Ich find's doll.

an meine treue Leserin Madcatkin:
Von Silver exitieren schon zwei weitere Kapitel, aber ich bin nicht so recht zufrieden damit.
Ich weiß nicht, Lade ich sie hoch oder nicht?
Irgendwie verselbstständigt meine Geschichte sich. Tomadur hätte noch gar nicht seine Beziehung zu Yel verraten dürfen. Der macht was er will. In den nächsten Kapiteln passieren noch mehr Dinge die so nicht geplant waren.
Geht euch das auch manchmal so?

die ratlose Hekari

Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:43

Was ist Ju-Ja-Spam? OO

Jaaa XD~ das kenn ich ... plötzlich kuckt man auf den Bildschirm und sagt: "Hau mich! Meine Leute verselbstständigen sich!" Und dann, DANN die Erleuchtung: Jetzt ist man zum Autoren geworden, zum echten, jetzt schreibt man nicht mehr über Figuren, jetzt schreibt man auf, was die Figuren tun. Die Geschichte wird nicht mehr erschaffen, die ist einfach da und wird aufgeschrieben, ganz so, wie sie ist!!!! :D Ich weiß nicht, ich find das soo~ toll, wenn mir so was passiert, das fühlt sich einfach so echt an - wisst ihr, was ich meine? Das finde ich faszinierend!!!

Oh. Oh-oh. *sich verkrümel* ¬¬ Wahrscheinlich laber ich mal wieder Mist.

Von:   abgemeldet 06.06.2003 20:18

miluchaaan du laberst keinen mist O.O
du redest mir aus der seele +roflZ+ nein im ernst, ich find das auch cool.... ~ .... ^^
Hatte das mal bei Quirin Dragan so, aber der ist ja leider - vorläufig - abgebrochen.... geht einfach nicht mehr... muss nochmal von vorne alles verbessern und das geht einfach nicht, finde keine ruhe dazu ^^°....

Von:    Ixtli 06.06.2003 23:41

@ Hekari
Lade die Kapitel (oder eines davon) doch mal hoch und schreib im Vorwort, was dir genau nicht gefällt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder so ^^
Die Beziehung zwischen Yel und Tomadur hat mich beim ersten lesen auch überrascht. Ich musste nochmal zurück und den Abschnitt wieder lesen, weil ich dachte, ich hätte da was ausgelassen *g*
Aber passt wirklich gut. Tomadur ist ein echt sympathischer Chara.

Wegen dem Verselbständigen von Charas:
Ich schätze, dass es jedem irgendwann so geht. Man setzt sich an seine Story, taucht ein und "agiert" dann plötzlich auch wie die Charas darin das tun würden.

@ Milu
Wie wäre es mit dem Titel "The Dark Side of Milu"? Oder "The Milu-Zone" <- Was mystisches XD
An manchen Tagen bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)

Von:   abgemeldet 07.06.2003 12:01

@ my beloved MC (XD)
The Milu Zone XD Schün und güt, aber für was denn der Titel? ^^" Für meine kleinen SPam Anfälle hier oder wie? ¬¬ (<-- Seit ich das kann, mach ichs nur noch ^^")

Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:20
hallo, ich wollte mich ma an euch wenden.
ich hab ne kurzgeschichte geschrieben und hier bei animexx hochgeladen und ich hab das gefühl das sie nicht ein einziges mal gelesen wurde *schnief*
wie kommt man überhaupt zu kommentaren???
ich selbst finde meine geschichte ganz gut, einige bekannte/freunde auch. (bis auf einige schlimme kommafehler ^__^)
würdet ihr sie wenigstenas mal lesen? bitte! dann trete ich auch diesem zirkel bei und lese/kommentiere auch gerne eure geschichten.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=19638&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM
bitte, bitte mal lesen!!

Marco ^___^

Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:31

... Mi...lo?
Wir sind Seelenverwandte *feier* Nur dir fehlt ein "u" zum vollkommenen Glück - mir nicht ^_~ Naaah, nich Ernst nehmen.
Ja, ich les die Story jetzt sofort ^^ Ich kenn das Fehlen der Kommentare aber. Ganz am Anfang ist es ziemlich schwer, Kommis zu kriegen - hab darin Erfahrung ^_~ Als ich angefangen habe zu schreiben, nee, da red ich lieber nicht von - man muss sich eben hocharbeiten *g* Ich hab dann ziemlich viele Leser dadurch gewonnen, dass ich hier auf dem Animexx eine der ersten war, die eine Shôjo Ai Serie geschrieben haben - vorher gabs da relativ wenig FFs zu, und da wurden sie alle drauf aufmerksam *lol*

Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:34

@Milo: Was für eine dumme Werbung... Hast du ne AHnung, wiiieeeee viele leute hier saugeile Storys haben und keiner liest sie..? +seufZ+ ... und dann auch noch so derbes Eigenlob O.O von wegen "ich selbst finde meine geschichte ganz gut"... sorry, aber is das nich bissl..... eigenlobhaft? +umlol+

@Milu: DU liest das ja nur, weil ihm/ihr ein u zum Glück fehlt X'D lass uns ihm/ihr einen Kommi mit lauter u's schreiben, damit soll er/sie/es dann glücklich werden %DDDD X'D

Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:49

Stimmt aber, das kam verquer XD Ich mein, diese Werbung da ... Außerdem ist der Zirkel, so weit ich weiß, absolut voll bis obenhin - no Platz nor Zeit for neue Mitglieder ...
Nein, ICH les das nur, weil ich das Gefühl kenne, keiner liest den mit Mühe geschriebenen Scheiß (im neutralen Sinne, jetzt). -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:10

Von:   abgemeldet 08.06.2003 15:13

sooooooo und jetzt sag mir, wer dieses gefühl NICHT kennt.... X'D

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück