Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| löl juli-chan.... -knuddlZ- du schaffst es XD -deinen klassnraum mit plakatn vollkleista: JULI-CHAN DU SCHAFFST ES!!"- ROFL wääääh ¬¬" meine storys liest keiner mehr -roflZ- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| tatatatata lalalalalala schalalalala traaalaaaalaaaalaaaa tata OK Alles klar XD Nein ich bin nicht bekifft ich binnoch nicht mal gut drauf ... Ne Freundin hat heute morgen Golden Sun vorbeigebracht, und ich bin früher aus dem Haus als meine kleine Schwester ... Na ja jedenfalls hat sie Mittwochs zwei Stunden später aus, und ich glaub sie hat den GBA versteckt, damit ich ja nicht ohne sie spiele (wir sind beide so ne kleinen Gamefreaks) Hab mal in ihre "Geheim"verstecke geschaut, da ist er nicht ... also wenn die den in die Schule mithat damit ich nicht spiele kriegt die so eine runter dass ... dass ... DASS!!!!!! >.<!!!!!!! HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| löööööööööl milu XD ich will auch golden sun ;-; -kein geld hab- mein gba liegt einsam inner egge XD da fällt mia ein, ende des jahres kommen pokemon rubin udn safir raus -wechroflZ- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| .....naja..ende Mia ist alles vorbei Abi in der tasche.wenn das passt...so wies soll..*hoff*..*patt*..Savage du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| ja, im mai... im mai 2008 für mich ROFL Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| dann hast ja noch zeit...aber ich wünsch dir jetzt schon mal viel spaß.. *fioes grins* Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| -drop- du bist fies... wir ham heute mathe geschriebn -.-" jeeeeder hat gedacht, dass es nur 4en, 5en und 6en geben wird, weil des thema totale scheiße war... na ja, ich hab nicht mal geübt, hatte einfach keine lust [-drop-] und ich hab alles bis auf 1 d) ^.^v und ich hab die rpoben gemacht, des war alles richtig... zumindest die textaufgabe und die aufgabe mit 3 gleichungen am ende XD GRATULIERT MIR!! XD und hab noch ne 2 in englisch zurückgekriegt... ;-; letztes mal hatte ich ne 1+.... und jetzt ne 2.... tz, ich bin schlecht XD ~~~~~~~~edit~~~~~~~~ wieso liest eigentlich niemand mehr meine fics...? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:08 | |||||||
|
||||||
| ...ach komm schon das wird schon werden...*daumen drück*.. Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| muuuup -- lest meine fics ;-; -- muuuup LÖL Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| sobald ich zeit hab werd ich das tun!!*verprochen* Imagination is more important than knowledge |
|
||||||
| @ akyo Soll ich bei Relenas Rache auch auf eventuelle Rechtschreibfehler hinweisen? Ich weiß, ist 'ne dumme Frage, weil es zum Betalesen dazugehört *drop*, aber ich will nicht gleich als pingelig gelten, weil ich jeden winzigen Fehler anprangere ^___^;;; Von der Story her gibt es echt nix zu meckern - Sind eben nur ein paar Fehler drin. Nur ganz, ganz wenige *g* |
|
|||||||
| XD ich find das immer geil, wenn leute sagen "wenn ich zeit hab" obwohl sie die ganze zeit chatten oder in foren rumhängn... -griiiinZ- XDDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| An Zeit mangelt es - bei mir zumindest - nicht, sondern eher an der nötigen Konzentration. Im Moment ist/war mein Kopf leer, bzw. voll mit eigenen Sachen und dann erledige ich lieber immer erst das, bevor ich mich an " fremde" Geschichten mache *g* Auf jeden Fall ist jetzt zuerst mal akyos FF an der Reihe und dann kann von mir aus die Welt untergehen, aber Relenas Rache hat jetzt Priorität XD " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| aha oO -des gar nid kenn- -drop- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| YEAH...italienisch bekomm ich nen 3er ins zeugniss...XD ...Chemie prüfung heut hab ich auch geschafft...es geht bergauf *gg* ..... 1 woche muss ich noch überleben, dann is notenschluss ... ^^;;; ...*hilfe* ....*megaschlussstress* wenigstens is dann im Juni wenn alles gut geht vorbei... ^.^v ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| määäh juli-chan :] nyah, dann viel glück ^.^v -anmääh- -singZ_ Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit... Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit... Oh-oh-oh, ARSCHLOCH -singZ- XDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| schneeflocken teil 2 auf englisch is übrigens da und das nächste kapitel von lost in sorrow... außerdem ne neue FF die IMMERNOCH keiner gelesen hat... nyah mehr fällt mir nu nich ein XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| Woher willst du wissen, dass die niemand gelesen hat? Es gibt vielleicht nur nicht jeder einen Kommentar ab XD Mach dir nix drauß. An meinen Wolf-lover scheint sich auch keiner zu trauen. Sechs Kapitel sind wohl eher abschreckend ( oder es liegt an der Story selbst XD). Ist - wie so oft im Leben - einfach Geschmackssache *mit Schulter zuck* ^____~ " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| die story, is das eigene serie...? dann werd ichs bestimmt lesn XDD neee mia kommts echt vor, als interessieren meine sachn niemanden mehr XD zu den letzten 3 oda 4 hochgeladenen sachen kein einziger kommi XDDDDDD ~EDIT~ Hey, sag mal, ist floods die story nach sotto voce?! weil da as von gavin steht... XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:08 | |||||||
|
||||||
| Welche 3-4 Sachen meinst du denn genau? Kann sein, dass ich da Nachholbedarf habe, weil ich in der letzten Woche alles aus den Augen verloren habe. Ich musste mir sogar schon die Kommentare zuerst durchlesen, weil ich nimmer weiß, bei wem ich was gelesen und kommentiert habe ^___^;;; Bei den englischen FFs hab ich den Eindruck, dass die sowieso im Allgemeinen eher seltener gelesen werden. Was wirklich schade ist ;__; Wolf-Lover ist meine eigene Story und ja, Floods ist der Nachfolger von Sotto Voce, führt allerdings in die Vergangenheit und löst die Rätsel aus Sotto Voce *totale Verwirrung* XD " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| aaalso, schneeflocken teil 2 der übersetzung, [den erstn hat auch nur juli kommentiert XD], dann lost in sorrow der nächste teil, eine neue fic namens just wanna be free [der name is blöd.... und die story auch....... -alle meine storys verabscheu- XD] und des ars glaub ich XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| O_o ...hm...sachma...wielang brauchtn das bis'n doji hochgeladen is??? ^^;;; .....*nerv* weiß das hier wer? *zu janny-chan schiel* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| @juli-chan: LANGE -seufZ- aber unterschiedlich -schuldan zuck- meine sachen liest immernoch keiner -träller- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| ^^;;; über eine woche??? O_o.... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| nee, das definitiv nich oO noch da, juli-chan? XD PS: wo is deine sig geblieben? irgendwie erinnert mich das an "wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?" ROFL kA wieso XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| O_o .... dann stimmt was nit.... was? welche sig???? XD lol ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| Die alte..... XD Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?! -träller- XDDDDD das sag ich ab jetzt immer, wenn ich gehn muss... XDDDD PS: WIESO LIEST KEINER MEINE BESCHISSENEN STORIIEEEEES?! sind sie wirklich so beschissn? -im selbstmitleid versink- XDDDDDDDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...welche?? O_o .... Crush(1980me) ?? ... ^.^ ...meine liest jo auch keiner XD *lol*...mach da nix draus... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| watt füan dingens?! oO" ich les deine -entrüstet dasteh- boaaah bin ich keiner? -beleidigt weglauf- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| Crush(1980me) .... O_o .... You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day. Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... das da? natüüüüüüüüürlich niiiiiiiiiiiiicht!!! *einfang* XD du bist ja was besondares XD ..... aber sehen wirs mal so ...außerhalb des zirkels liest eigentlich keiner meine stories ^^;;;; .... *seufz* ... mögens alle nit...wahrscheinlich weils "eigene serie" is ...aber ich bin froh das wenigstens die zirkler lesen XD ...im gegensatz zu mir *schäm* ..*nicht zum lesen kommt* ...*eigentlich schon was lesen sollt....den Stoff für die Physikprüfung morgen Oo* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||