Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| 901 XD ... shit meine neue signatur geht sich nicht aus *beistriche rausnehm* XD ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on, We got human beings use humans for a bomb, But everbody wanna live, Don't nobody really want to die, You feeling me right, Ican't be watching people die, Watching people cry, Let me break it down for a minute, If there's enough room here for you and me, THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY! |
|||||||
|
|||||||
| @juli: *~(^-^)~* <<< wedelt mit ponpons ROFL Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| 901 XD ... shit meine neue signatur geht sich nicht aus *beistriche rausnehm* XD ~s.A.v~ Edit: ... -__-;; zu langsam.... 902 XD *lol* Who are they to judge us? Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:08 | |||||||
|
|||||||
| http://www.jugendschreibt.com du musst aus europa kommen und nach dem 1.1.1985 geboren sein... also mach mit ^.^v heeeey, der einsendeschluss ist ja schon abgelaufn OO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| IIIIEEEEEEEEEEHHHHH DAS GRAZ 2003 ZEICHEN!!!! *absterb* ... is das ne österreichische seite .... O_o .... dieses BLÖDE 0003 seh ich wenn ich ausm haus geh in der stadt die ganze zeit ich KANNS nicht mehr sehen!!! .... IGITT!!! ich flipp aus!!!! ...ich bete das deine stadt nie "Kulturhauptstadt" wird... _ _° ....da bauen sie nur lsuter scheiß hin .... und schirch is das ...und lauter ausländer ... touristen...wennst in der straßenbahn sitzt hörste um dich herum nur noch tschechisch, slowenisch, italienisch, englisch ... O_o ...manchmal komm ich mir richtig fremd vor .... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| äääähm.................................................................................................................... HÄÄÄÄÄÄÄÄ?! oO aba... der wb.... abgelaufn ;-; -au will- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| geh auf die seite und guck links oben ins eck XD ....das logo hängt/liegt/steht bei uns in der stadt überall herum ... _ _° hmmm...kamma nix machn ^^;;; ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ich will wissn, ob milu nen andren wb meint! oO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| kA Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| der kürzeste post aller zeiten... -vor dia auf die knie fall- ROFL XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| . ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| XD DAS wäre mein kürzester post *hihi* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| -auf dich zeig- SPAM ALAAAAAAAAAAAAAARM! XDDD soll ich dia meinen kürzesten post zeigen? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| tadaaaaaa -wechrofl- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| das is ja kein post ...hast ja nix geschriebn XD *g* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| doch, ne leertaste ROFL määpümääpü... Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| *im Kino bin* XD ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings use humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right Ican't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| neeein ;-; Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| @MadCatkin:....kein Problem lass dir eit mit dem Beta lesen... meine güte ihc komm mir gerade so alt vor...argh... Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| gutn moooorgääääääääään! XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! Ich meine einen anderen WB! XD Ablaufdatum von "meinem" ist 15. Juni XDXDXDXD Die Bewerbungsformulare kannst du dir im Internet bestellen unter ... ähhhhhhhh ... berliner-festspiele.de oder so ... du musst dich irgendwohin durchklicken ... ^^" (Ich such mal) Keine Ahnung ehrlich gesagt ... Versuchs ansonsten mal bei Suchmaschinen ... So'n bundesweites Schreibwettbewerbsding ist das ... Kurzgeschichten, 5 Seiten, aber natürlich muss das ne gewisse Tiefe haben ^^" Letztes Jahr war ich unter den besten 50. (Von ca. 1400!!! =^.^= *sich groß mach* *stolz ist*) HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| löööl nee hab bei google gesucht, es gibt SOOO VIEEEEEEL jugend schreibt OO kannsu nich ma schaun? ;-; Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| Yo, mach ich mal ... HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| danke ^-^ -umknuddlZ- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| http://www.berlinerfestspiele.de/user/index.php?fest=Jugendwettbewerbe Das ist es ^^ Rechts im Menu auf "Treffen Junger Autoren" klicken! Da kannst du mal ein bisschen rumlesen ... Ansonsten mail mal an jugendprojekte@berlinerfestspiele.de und frag nach dem diesjährigen Treffen Junger Autoren. ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| @ akyo Dann ist gut ^^ Gelesen hab ich sie natürlich schon am ersten Tag - ging ja nicht anders, als ich die ersten Sätze sah ^____^ Du kommst dir alt vor? Ich bin 27, also schon so gut wie in Rente XD |
|
|||||||
| ROOOOFL MADDÜ XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| Hast du denn keinen Respekt vor der Weisheit des Alters, dagin?! *mit Gehhilfe rumfuchtel* ^_________~ *ggg* |
|
|||||||
| -mich verbeug- Soll ich ihnen über die Straße helfen...? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||