Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| *lol* Helfen? Du willst wohl meine altersbedingte Hilflosigkeit ausnutzen und mir dabei die Handtasche klauen?! Stimmt's?! XDDD |
|
|||||||
| Ähm... -räusper- Nein... also.... eigentlich.. eigentlich nur das Portemonnaie XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| ja ich komm mir immer alt vor..*hmm*..weiß auch nicht könnte daran liegen das mir leute zu viel Weißheit vorwerfen, weil ich "angeblihc" immer eine Lösung auf jedes Problem habe...*argh*...und Wieso kann ihc dann meine Eigenen Probleme nicht löäsen!!!..HÄ?....naja lassen wir das..und erster Eindruck?????? Imagination is more important than knowledge |
|
||||||
| @ akyo Warum man eigene Probleme nicht lösen kann? Weil man sie nicht objektiv genug betrachten kann, um die Lösung zu finden - was Außenstehende wiederum besser können. Zur Story: Ich muss echt sagen, die hat mich schon beim ersten durchlsen umgehauen. Drama ist da noch untertrieben *g* Aber wirklich sehr gut geschrieben. Bei Rape FFs mache ich eigentlich einen Bogen drumherum, aber nur bei solchen, in denen es damit endet, dass das Opfer sich in den Täter verliebt. Da könnte ich spontane Schreikrämpfe bekommen >___< Aaaber, das ist ja bei Relenas Rache nicht so ^___^ Die Story ist wahnsinnig spannend, bis zum ( derzeitigen) Ende. @ dagin Ok, das Portmonnaie kannst du behalten. Außer ein paar Cent wirst du drin nix finden. Das Bargeld hab ich immer in der Hosentasche XD |
|
|||||||
| *reingestürmt komm* *musik auf volle lautstärke dreh* *trommel* I WANT TO LIVE LIKE ANIMALS CARELESS AND FREEEEEE I WANT TO LIVE I WANT TO RUN THROUGH THE JUNGLE THE WIND IN MY HAIR AND THE SAND AT MY FEET XD YEAH YEAH!!!.... I WANNA LIVE, HEY I WANT TO LIVE.... *rumhupf* MUAHAHAAA-....hab meine geschichteprüfung bestanden und soeben das cover meines Dojinshis hochgeladen *YAY* *happy* *wieder rausrennt* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| ja,ja, gin-chan und maddü. Das Geld von so alten Leuten liegt doch auf der Bank, und Rente kommt erst noch für April. Ich hab da Erfahrung meine beste Freundin ist schon 29. Uralt! *gaaaanz vorsichtig nach links schielt* Hoffentlich guckt se jetzt nicht auf meinen Monitor. Ich selbst gehör ja mit meinem 22 auch schon bald zum alten Eisen. |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal ..ab wann darf man denn in Rente gehen? XD ... njoh weil ich werd ja demnächst 18 ..und ich spürs auch schon in den Knochen *'s Kreuz haltend davonschleich* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| Mäh *schluchtz* Ich hab mich mit ner früheren Freundin über MSN verabredet und jetzt ist sie nicht da *hoil* Und Yahoo schluckt den Inhalt ihrer Mails *wein* Was ist Rape? Oo HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| lööl ihr seid alle so krank XD @juli-chan: JULI-CHAAAAAAAN! -knuddlZ- wann kriegsch meinen brief? -schiefanschau- -briefe will- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| *milu tröstend über rücken streich* Wir sind ja noch da. |
|||||||
|
|||||||
| Hnnnnnnnnnnggggggg _..._ ||.|| *hoil* Was ist denn nun Rape? Und was ist "Relenas Rache"? *auch lesen will* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Ach ja, akeil, du weißt ja wie das ist mit der Rente. Bist ja schließlich auch schon jenseits der 20. Jetzt gehts bergab XD Net weinen, Milu. *tröst* Rape ist die Bezeichnung für FFs, in denen Vergewaltigungsszenen dargestellt werden. Und eben jene, wie ich sie da oben beschrieben habe ( Opfer liebt Täter) verabscheue ich mehr, als alles andere. Relenas Rache ist 'ne neue FF von akyo, die sie mir zum Betalesen geschickt hatte und da kommt zwar Rape vor, aber es ist nicht der Plot der Story und es wird alles andere als verherrlicht dargestellt. Glückwunsch, kitty, zur bestandenen Prüfung. Dann gibt es wohl bald auch wieder was neues zum lesen, oder?! *ggg* |
|
|||||||
| Ah so! Muss ich mir mal durchlesen, wenns da ist (Sadistin, die ich bin) Hab grad DvO 4 hochgeladen ... jaaaaaaaaaaa ... ZB kommt auch irgendwann noch ^^"""""" HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| O_o ....brief? ....öööööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmm *schnell renn und weiterschreib* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| löööööööööööööööööl juli-chan XDDD ich will brieeeeeefeeeeeeeee......... ertränkt mich in brieeeeeeeeefeeeeeeeeeen XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| o_Ô;; ehm? *fieber mess* ...alles ok??? jaaaaaa ^^;;; ich schreib ja schon ich schreib ja schon XD *g* ..hab ja eh schon 1 1/2 seiten zusammen XD *lol* ..."schon" -_-;;; ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| @Mad: freut mich das sie dir so gut gefällt ich hab gestern nochein wenig an dem Wufei teil gefeilt..ist alos in Arbeit ....sobald mein Abi vorbie kommt auch wieder neus Zeug in Schare von mir..mehrere Projekte am Start hab..*FG* ..wer ist hier Sadistin??..Du?..MILU?..kalsse das freut mich dann les mal Die Sadness und sag mir was du davon hälst!!.. Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccch haaaaaaaaaaaaab fieeeeeeeeeebeeeeeeeeer!!!!! XD -briefewill briefewill- XD [ich dreh durch... gute nacht XD] Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| Hi Mal auch ein Update meinerseits: Wolf - Lover Kapitel 6 " Neue Pfade". Wird dann bald zu lesen sein. Und wehe, wieder hat sich ein doofes Komma an die falsche Stelle geschlichen ò__ó Dieses Mal hab ich mir im wahrsten Sinne des Wortes einen Wolf danach abgesucht XD @ akyo Klingt gut. Ich mag Wufei ( und Trowa) in der Serie sowieso und freut mich, dass er auch mal 'ne Rolle in einer FF abbekommt ^^ @ Milu Das ging ja schnell mit dem vierten Kapitel *speichern und lesen geht* *g* Gute Nacht und bis dann ^___^ |
|
|||||||
| Ja ich bin Sadistin aber voll ganz total zu 10000% XD Das beste ist sowieso wenn meine Lieblingsfiguren voll ihren Dreck abkriegen, so richtig XD Ich mach mich gleich mal ans lesen HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| lööööööööööööl milu XD jemand daaaaa? JULI-CHAAAAAN? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da! Und total niedergeschmettert, weil jemand mein Bildchen mit ner 6 bewertet hat. Gemeinheit. Jeder kann sagen, wenn ihm, was nicht gefällt, nur ich hätte dann schon gerne eine Begründung dafür. Hekari |
|||||||
|
||||||
| Das mit der 6 würde ich nicht so ernst nehmen, wenn sogar Leute regelmäßig 6er bekommen, die Bilder abliefern, bei denen es ( in den Augen der Mehrheit) auch nicht angemessen ist. Ich meine, ich schreibe zu den FFs, die mir absolut nicht gefallen, auch keinen Kommentar. Weder einen guten noch einen schlechten. Einfach aus dem Grund, weil ich dann nach den ersten Sätzen meist schon wegklicke *ggg* Toller Trost, was... -___-; Hab gerade gesehen, dass Lord Silver schon da ist ^^ *speichern und lesen geht* *g* Mein Wolf-Lover ist noch net da ;___; Mal abwarten, wann er erscheint *hinsetz und wart* |
|
|||||||
| -mit auffe bank von maddü setz- ich warte auch auf meine neue Fic XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| *alle knuuuutsch* Ist das nicht unfair?! Ich wurde gerade als "kein richtiger Zelda-Fan" bezeichnet, weil ich die Nintendo Games nicht gespielt habe und besitze!!! Es gibt ja Leute die sind ... fanatisch ... @MadCatin weißt du wann "Link to the Past" für meinen kleinen GBA-Schnucki rauskommt? XDXDXD HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| *Auf der Bank Platz macht und auf alles wart* Will jemand 'nen Keks? XD @ Milu Das soll für den GBA rauskommen??? Das hab ich gar nicht gewusst *Panik* Wann? Wann ?___? ~ Edit~ : Laut Nintendo soll es am 23.3. erschienen sein. Siehst du, ich wusste noch net mal, dass es für den GBA rauskommt und ich kann behaupten, das Spiel schon seit dem aller ersten Teil vom NES zu spielen und ich kaufe mir die Konsolen auch immer nur wegen Zelda. Na, bin ich jetzt auch kein richtiger Fan mehr?! XD Ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar Infos. Vielleicht wurde der angekündigte Termin ja wieder mal verschoben. Kommt ja öfters vor ^____^ |
|
|||||||
| so, die neue story is up, heißt "just wanna be free" [mir fiel nix bessres ein XD] also der prolog davon... nur ma so am rande.. -wieda vonna bank verschwind- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| O_o ....wie habt ihr nur alle Zeit soviel zu schreiben??? *zu gar nix mehr komm* ..*total im prüfungsstress is* .... ACK ...ich hätte übernächste stunde Philosophie prüfung.... O_o;;; .....isch hab nüx gelernt ^^;;; ....muss ich halt näxte woche machn ...aber dann sicher sonst krig ich nen 5er ins zeugnis und deaf ned zur Matura antretn *heul* ... T____T ich hoff ich komm mal in der nächsten zeit zum schreiben /lesen/kommentiern/zeichnen was auch immer _ _° inzwischen müsst ihr euch halt mit meinen gelegentlichen Posts begnügen ^^;;; ~s.A.v~ PS.: komm 5/6 stunde wieder XD *da informatik hab* Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| kein Problem Savage gin bis letzte woche auch so..und nach ostern gehts erst richitg los!!..Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!*daumen drück* Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| NACH OSTERN?? O_o;;;;; bis zum 8ten April müssen meine Noten feststehen und POSITIV sein *bibber* aber thx *knuddel* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||