Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 01.05.2003 18:19
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

(Lautes Stompen ist zu hören. Die Kiste geht auf und man sieht Milu, die vor Wonne kreischend wie ein Gummiball von Wand zu Wand hüpft.)

DA IST JEMAND!!! MC IS BAAAAACK!!!! YÖÖÖÖÖÖÖH!!! Geil. Hahahahahahahahahahaha *in hysterisches Lachen ausbrech, zu dem sich Freudentränen in Strömen gesellen*
Hahaha, mit dem FF Hochladne hab ICH kein Prob, bei mir tut sich nämlich reichlich wenig -.- Irgendwie komm ich nicht weiter ... mei mir hats auch scheiße geladen, für den Story Zirkel saß ich ungeföhr 3 min bevor ichs abgebrochen habe, deswegen hab ich erst später gepostet. Hihi. Meldet euch ^^ Wann kommt der nächste Wolf-Lover? ^o^

(Irgendeine geistig NICHT gestörte Person haut die Kiste wieder zu, und das Stompen geht weiter.)
"Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke"

Von:   abgemeldet 01.05.2003 18:32

Sekunde mal, hab ich jetzt 4mal oder nur 1mal gepostet? Bei mir seh ich nur einen, aber mit der Postinganzahl haut dann was nicht hin ^^;;

>>Zu diesem Thread haben -1 Animexx-User beigetragen.
Steht das bei euch auch?? OO

(Laute Schreie erklingen: "OMG JEMAND HAT SIE AUS DER KISTE RAUSGELASSEN!!!!!" und lauter Leute in schwarzen Anzügen mit schwarzen Sonnenbrillen und Blitzdingern kommen an.)

OMG DIE MIB IST MIR AUF DEN SPUREN

Von:    Ixtli 01.05.2003 18:33
Ok, ich wage es mal, wieder zu antworten und hoffe, dass es ankommt, ohne dass ich wieder spammen muss XDDD

*spontan mit Milu in Tränen ausbrech* Freue mich auch, dass noch jemand da ist ^________^
Ich hab deinen GB-Eintrag gelesen, dass du für den 5. Teil von DvO noch Aya ausfragen musst. Bin mal gespannt, wie der wird, obwohl man es sich ganz gut vorstellen kann, wenn da noch eine 'Minu-artige'-Person auftaucht: Chaos²; mindestens *ggg*

Ferlan kriecht im Moment mit dem 7. Kapitel seiner Geschichte noch auf der 1. Seite herum. *gerade bildlich vorstellt* XDDD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

Von:    Ixtli 01.05.2003 18:33
Ok, ich wage es mal, wieder zu antworten und hoffe, dass es ankommt, ohne dass ich wieder spammen muss XDDD

*spontan mit Milu in Tränen ausbrech* Freue mich auch, dass noch jemand da ist ^________^
Ich hab deinen GB-Eintrag gelesen, dass du für den 5. Teil von DvO noch Aya ausfragen musst. Bin mal gespannt, wie der wird, obwohl man es sich ganz gut vorstellen kann, wenn da noch eine 'Minu-artige'-Person auftaucht: Chaos²; mindestens *ggg*

Ferlan kriecht im Moment mit dem 7. Kapitel seiner Geschichte noch auf der 1. Seite herum. *gerade bildlich vorstellt* XDDD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:    Ixtli 01.05.2003 18:39

Von:    hekari 02.05.2003 13:53

Egal obs interessiert oder nicht:

ICH HABE DIESE VERMALEDEITE PRÜFUNG BESTANDEN. UNGLAUBLICH ABER WAR: ICH BIN DOCH NICHT ZU DOOF ZUM STUDIEREN.

Ich darf zwar jetzt ein Jahr lang nicht weiterstudieren, muss zwar studieren darf aber nicht ins nächste Semester, obwohl ich alle Scheine habe. Man gut, dass es kluge Paragraphen gibt.

Doch ich seh es positiv jetzt kann ich lesen und schreiben bis das Hirnschmalz zerläuft.
Ich leg dann mal los.

Hekari

Von:    Ixtli 02.05.2003 14:18
@ akeil
Herzlichen Glückwunsch ^_____^

Mit dem lesen scheint das so eine Sache zu sein. Hat sich mittlerweile schon jemand gewagt, etwas hochzuladen? Bzw. Man kann die Seite anscheínend wieder gefahrlos betreten *g*

@ Milu
Nur 1 User hat über 1000 Beiträge geschrieben? Mit verschiedenen Namen? Da scheint jemand ein ernstes Problem mit verschiedenen Persönlichkeiten zu haben.
Oder... wir sind alle nur ein Teil in der Twilight Zone - der Welt des Unglaublichen... o______Ô

P.S. Mal gespannt, wie oft das Post jetzt auftaucht XDDD

Von:    akyo 02.05.2003 15:46
JEHAAAAA...Hälfte des Abis vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*RUMJUMP*
schwachsinn.rulez my life...naja wenigstens bis montag da kommt dann noch mal Bio..aber egal...hab ja schon den ersten TZeil der neuen Gundam ob teil zwei folgt in Naher zukunft und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AKEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Imagination is more important than knowledge

Von:   abgemeldet 02.05.2003 15:55

Oho, wir spammen alles voll OO;; Na ja wenns anders nicht klappt, ne ... *löl*

Ohhhh jaaaaaa, Aya ist NOCH SCHLIMMER als ich ... und wenn sie mit S-san im Doppelpack kommt, dann kann man einpacken! In dem Fall haben die beiden NUR scheizze im Kopf! Und das ganze endet dann immer in Sachbeschädigung (letztens ist auf Daniels Mappe ungefähr ein Liter Eistee gelandet, und seine Mütze war auch gebadet, und den beiden hab ich den Smiley auf meinem Sanosuke-Pic zu verdanken, und so weiter und so fort. °-°) Na ja. Sie taucht im ganzen Epos (*lol* hab zuerst Eops geschrieben *LOL*) allerdings nur zwei Mal auf ... sie scheint sehr egoistisch und auf sich selbst konzentriert ... ähm ... aber ... Schein ist Sein *lol* (Ich hoffe sie liest das nie)

*Ferlan anfeuer* *rofl* Ich lol mich tot ... kriech, kriech ... *RRROOOFFFLLL* Ferlan: Ahhhhhhh ich will raus Mami lass mich aus diesem bösen Word Programm raus ;.; Mamiiiiiiiiiiiiiii ;;;.;;;

@ akeil
SUUUUUUPEEEEEEEER!!!!!!! KLASSE!!!! DU BIST DIE BESTÖÖÖÖ!!!!!! ^^ *mit Konfetti und Luftschlangen rumwerf, Tröte blas, Party feier*
Aber was heißt das:

>>Ich darf zwar jetzt ein Jahr lang nicht weiterstudieren,
>>muss zwar studieren darf aber nicht ins nächste Semester,
>>obwohl ich alle Scheine habe. Man gut, dass es kluge
>>Paragraphen gibt.

Vörstöh öch nöcht ?.? Bün zü düüf (lol)

Von:   abgemeldet 02.05.2003 15:57

>>Nur 1 User hat über 1000 Beiträge geschrieben? Mit
>>verschiedenen Namen? Da scheint jemand ein ernstes
>>Problem mit verschiedenen Persönlichkeiten zu haben.
Oder... wir sind alle nur ein Teil in der Twilight Zone
>>- der Welt des Unglaublichen... o______Ô

Ich wiederhole: Da stand nicht 1 USER ... da stand -1 USER ... also ich glaub die Seite dreht durch *lol* geil, seid ihr gerade alle da? Na dann: Lasst uns diese Seite aufleben lassen!!!! johl

Von:   abgemeldet 02.05.2003 16:34

muh :D +auch ma wieder da+
+alle knuddlZ+
Milu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan? Hast du ICQ? ^-^
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 03.05.2003 12:03

Nein, hab ich nicht *heul* Gin-saaaaaaaaaaaaaaaaan, hast du MSN? *lol* Wann dürfen wir wieder was neues von QD lesennn???? ^^

Von:    Ixtli 03.05.2003 15:34
@ Milu
Was ist denn MSN? Der Messenger, der automatisch bei AOL dabei ist? ~Edit~: Hab gerade gesehen, dass der zu Windows gehört und nicht zu AOL... ^___^;;;
Ich hab irgendwo noch 'ne nutzlose AIM-ID rumschwirren *zu faul zum installieren* ^_______^

S-san? Kommt die auch in der Story vor?
An den (nicht ganz wegradierten) Smiley auf dem Bild kann ich mich noch erinnern. Der passte zu Sano wie rote Strümpfe zu blauen Schuhen XDDD
Na denn, beeil dich mit dem Ausfragen von Aya. Das Kapitel kann man sich ja nicht entgehen lassen *ggg*

Von:   abgemeldet 03.05.2003 15:35

MÄH!! ^__________^

Bravo und Gratulation an alle die irgendwelche prüfungen und abis bestanden haben *zahreich hände schüttel* ....

mäh....ich hab ja nochn jährchen zeit *drop* ^^;;;;

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:   abgemeldet 03.05.2003 17:20

@ all, die MSN haben, meldet euch.
@ all, die kein MSN haben, beschafft es euch *lol*

Nein, S-san kommt zum Glück nicht vor. Wenn sie sich gerade mal nicht produziert, ärgert sie Leute ECHT GEMEIN, oder aber sie bemitleidet sich selbst und verinkt in Depressionen. So was kann ich nicht ab, also kommt sie nicht rein *lol*
Tja, mit Aya ist das so ein Problem ... die ist gerade vor zwei Tagen in ne andere Wohnung gezogen, damit ihre nun anderthalbjährige Schwester ein eigenes Zimmer kriegt ^^;; Die alte Wohnung war zu klein ... Und sie hat mir ihre neue Nummer noch nicht gegeben, *schluchz*, ich glaub, die haben noch nicht mal das Telefon angeschlossen ... Sowieso springt da die Story mal aus ihrem Rahmen ... Aya ist nämlich im Universum von "Legend of Mana" gelandet, Link kriegt sich mit Toto in die Haare, und Lisa und Bud nerven durch die Gegend (+ besonderes Feature, Aya wird ihre vier Lieblingssprüche los: Penner, Was'n ditte, Wer bin ick denn, und: Dit is doch nicht mein Problem!! *LOL*) aber viele Insider ... Na ja, da wohl die wenigsten das urlustige Manga "Legend of Mana" kennen (glaub ich zumindest) werden das sowieso nur Aya und ich verstehen ... die ganzen Insider ... LOOOOOOOL Sorry, aber da freue ich mich drauf LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Übrigens mach ich wahrscheinlich beim Cosplay Sano ... Aya Kenshin, und S-san Aoshi (seufz, so eine alberne Person in so einer Rolle, kann man sich das vorstellen) FF macht Kaoru, Zwerg1 macht Yahiko (looool, der heißt Tilman und das mit Zwerg1 ist auch ein Insider, aber zwischen mir und jemand anders ... öhöm) und uns fehlen nur noch Megumi und Misao. *gggggg* Allerings weiß keiner von uns, was man machen soll, wenn man dann die Kostüme hat uns so. *loooooooooooooool* Wir sind eben alle Anfönger ^^;;

Von:   abgemeldet 03.05.2003 18:01

was fürn msn??? XDDD ....*yahoo msn hab*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...

Von:    Ixtli 03.05.2003 23:59
@ Milu
Welches Cosplay denn, bzw. auf welcher Con seid ihr denn als Kenshin & Co. unterwegs?
Von Legend of Mana kenn ich nur das SNES Spiel. Und dazu gibt es auch 'nen Manga ?___?
Also ich finde ja, dass S-San unbedingt in die FF mit rein muss XD

Btw: Im Moment bin ich dabei eine Ludwig II. FF zu verbrechen, aber ich hab gerade gesehen, dass es unter dem Namen gar keine Kathegorie gibt ;___; Heißt die im Original etwa anders und wenn ja, wie? Vielleicht war ich ja nur zu blind und hab das überlesen...

Von:   abgemeldet 04.05.2003 12:07

was solln des sein?! +nur lady oscar kenn+ XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 04.05.2003 19:52

@ MC
LOL also im Moment planen wir nüscht mit Auftreten *gg* Wir haben eine Videofrau, und jetzt kam der lustige Vorschlag ins Haus geflogen, man könne ja einfach nur Sketch spielen, aus Spaß und so ... nya, wenn wir gut genug sind, können wir ja im Oktober auf der Mega Manga Con hier in Börlin Rock Zitty (LOL) auftreten ^^
Und S-san wird auf KEINEN FALL auftreten ... die hat ja nüscht mit Zelda am Hut und DvO nicht gelesen und würde meiner geliebten Minu nur mit irgendwelchen halbkriminellen Verbrechen die Show stehlen. Minu das nicht mögen tun sein, also S-san nicht auftreten tun sein! GG

EEEEEEEEHHHHHHHMMMMMMM ... MSN eben? *löl* www.msn.de oder so
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09

Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:11

O__________o ....es gibt ja TAUSENDE messenger..... Yahoo msn oder hotmail msn...etc.... deshlab hab ich gefragt ....

HAt wer YAHOO msn??? ^________^;;;;; .....+megadrop+

~s.A.v~

Von:    hekari 07.05.2003 17:18

Ich habe nicht mal einen eigenen Internetzugang. Aber das ist eine sehr günstige Variante, habe ich mir grade ausgerechnet.

Hekari

Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:59

Ach so ... LOOOOOL ... hotmail MSN *g*

Hab gerade meine erste Songfic abgeschickt ~.~ OMG, das wird ein DESASTER.

Von:   abgemeldet 07.05.2003 18:10

Hallo!

XDDD ...ich bins ...DAS KITTÜ XDD .... *mäh* ... meine freundin hier *nebenhinzeig* ...das wolvi weiß nicht wie sie sich eintragen soll XDDD ..... ..also mach ich das mal *gg* ....

öhm...ja..ich soll mal fragen ob es möglich wäre hier noch n plätzchen zu schaffen.....dann bekommt ihr noch mehr Darren/Danny storys *loooool*... -__-;; XD ...

naja....also wollt nur mal so fragen XD ...

ehm.... wie war das? ...

~*w*~ .... ?_?

löl

(~s.A.v~)
God don't u know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move u in a way that you've never known, but then I accused u in a way that you've never known, but u hurt me in a way that I've never known...

Von:    Ixtli 07.05.2003 18:44
@ Milu
Eine Songfic?! Klasse ^_____^
Zum Thema Con: Stellt die Fotos sofort online und sagt Bescheid. Sowas ist immer wieder lustig XDDD

Schade, dass S-san nicht auftritt. Minu könnte die doch eh nicht die Show stehlen ^___~
Btw. Wo bleibt das nächste Kapitel? XD

Öh *noch was vergessen hat* Welcher Messenger war das noch gleich? Den von Windows?
Ok, lesen sollte man können ^^;;; Den Hotmailmessenger also.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09

Von:   abgemeldet 07.05.2003 19:02

hat nicht IRGENDJEMAND Yahoo messenger???? ;_________; *heul* .....

@milu GYAH!! ...ich les grad 2fach beseelt ......ROOOOOOOOOFL!!! ist das was ich soweit sagen kann!! ^__^b

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 08.05.2003 15:28

@ MC
Songfic orääääääääh ... sentimentaler Kitsch, der ein vollkommen atemberaubendes, mich extrem berührendes Lied verhaut ~.~ Das ist total beknackt geworden. Glaub ich ^^;;
S-san PASST nicht ^^;;;; Die würde in keine MAngawelt passen. Aya steckt ja in Mana fest, aber wo soll ich S-san hinpacken?! Kenshin? Gurgel, auf keinen Fall! Kyoko, dazu ist sie zu albern, und by the way gibts da keinen zu ihr passenden Bishonen (ja, bei mir wird alles be-pair-t *lol*) Na ja, also bleibt sie draußen ... weil sie keine guten Witze macht ... während Aya ... *ggg* Ihr werdet sie nicht mögen, glaub ich.
GOOD NEWS! Muss das 5. nur noch überarbeiten! Danke für deinen Kommi (siehe MC's GB *löl*) aber was meinst du mit "Warum die Goronen das tun?" Also a mon avis sind sie nicht freiwillig insane geturnt LOL
Goody, und noch was: Das Cosplay steckt derzeit fest ^^;;;;;

@ savagekitty
>>@milu GYAH!! ...ich les grad 2fach beseelt ......ROOOOOOOOOFL
>>!!! ist das was ich soweit sagen kann!! ^__^b
DAAAAAANKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! You made my day, gemeinsam mit MC! Ihr helft mir alle in meinem Stimmungshoch zu bleiben!!!!! ^^

Von:   abgemeldet 08.05.2003 15:49

@milu: XDD .... no problem XD ... in nächster zeit (kann sich nur um stunden handeln XD *noch imma am boden kugel*) *noch fertig lesen muss* bekommst du dein kommi XDDD

~s.A.v~

PS.: Hat wer interesse an Snowflakes 9????? o_Ô

Von:    hekari 08.05.2003 17:14

Snowflakes her!!!!!!!! Aber flott! um die Sache mal zu betonen.

Milus "Zweifach beseelt" ist echt gigantisch. Ich würde so gerne mehr davon lesen.

Ah, was vergessen. *maddü um den Hals fällt* Du bischt ja sooo lüb. Deine comments bauen einen echt auf.

Hab grad ein Muttertagsgedicht geschiebselt. Man bin ich schlecht. Egal, es kommt von Herzen.

Hekari

Von:   abgemeldet 08.05.2003 18:30

Hohohoooooooooo, auf diverse Anfragen hin *sich mit der Hand Luft zufächer und ein Kennergesicht mach* lade ich gleich den 2. Teil von ZB hoch ... tja ...
Aditu: D'oh! Als ob es auch nur irgendeine Anfrage gegeben 'ätte ...
Milu: Klappe! *sperrt Aditu in die Kiste zurück*
Kiste: *rappel, rappel*

Sodele, das ganze kommt jetzt ^^ Hab euch alle wahnsinnig lieb, dass ihr mich unterstötzt *gg*

Von:    Ixtli 08.05.2003 18:51

Ihr seid alle so richtig fleißig mit schreiben XD

@ Milu
Hab gerade deinen GB-Eintrag gelesen *noch halb tot vor Lachen am Boden liegt*
Kenshin würde doch passen *nachdenk* Doch würde passen. S-san in (rein "freundschaftlicher" oder wohl eher: chaotischer) Kombination mit Sano... Wäre sicher zum schreieb komisch *ggg*

@ akeil
Ein Gedicht? Lesen werd ich das auf jeden Fall, aber mit einem kritischen Kommentar darfst du bei mir nicht rechnen - mit einem normalen schon *g*. Ich kenn mich leider nicht die Bohne mit Gedichten aus ^_____^;;;

@ all
Es macht wirklich Spaß eure Sachen zu lesen. Bis jetzt kam da echt noch nichts vor, was wirklich nicht lesenswert gewesen wäre.
Und ich möchte mich auch noch für die Kommentare bedanken, weil sie mir bis jetzt schon sehr viel gebracht haben ^____^
Also, hoffen wir, dass der Zirkel noch lange bleibt.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück