Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Statt Rhizinus würde ich Buttermilch einen abend vorher empfhehlen, und zwar in rauen Mengen, hat die gleiche Wirkung aber weniger schädlich und klingt schnell wieder ab. Ich würde das unangenehme Schüsselgehocke aber nie in Kauf nehmen, wo man doch darüber reden kann. Warum will er denn nicht hin? Seine Eltern haben bestimmt schon viel Geld dafür ausgegeben. Irgendwas ist hier durcheinandergekommen, Firmung, erste und zweite und irgendwas, ist katholisch, Konfirmation die evangelische Variante und Jugendweihe sozusagen das heidnische Äquivalent. Da haben die bei uns was erfunden, damit auch die nicht kirchlichen Kiddys ne Feier und Kohle kriegen. Oder? Hekari |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe zu, ich bin verwirrt. Irgendwie dachte ich, dass Jugendweihe nur ein anderes Wort für Konfirmation wäre ^__^;;; Lustig, was man sich alles so einfallen läßt, um die armen Verwandten um 'ne Menge Geld zu erleichtern XD Bin mal gespannt, ob der Arme jetzt hingeht. Informier uns, Milu! *ggg* " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| Dieser verdammte Idiot hat grade entdeckt, dass sein Freund einen Scherz gemacht hat, und dass er es for real genommen hat _ _" Ich mag Daniel-san trotzdem, er ist so idiotisch ... oh Gott, und ich bother euch alle ^^;;; Es tut mir wahnsinnig leiheiheid!!!!!!!! *sich bei allen feierlich und mit händeschüdddäln und som Kram* HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| MADCATIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! OMG es tut mir so Leid ich hab deine ganze Comment-Box zu Sotto Voce 1 versaut - ich weiß echt nicht wie es passiert ist aber diese besch***ene Kommentar steht jetzt gleich DREI MAL da!!!!!!!!! Ich wollte das ECHT nicht bitte GLAUB miiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa ............... *schluchz* Hast du in letzter Zeit viel Kram zu lesen oder wenig Zeit? *löl* Wer von euch hat MSN? ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Ich versteh zwar nicht, was du mit dem ersten Post meintest ( wegen dem Scherz - Wer hat was zu wem wann gesagt und weshalb? XD), aber scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein, dieser Daniel. Liegts am Namen?! *fg* *g* Ach was, du hast die doch nicht versaut ^____^ Ich freu mich über jeden Kommentar - auch die doppelt und dreifachen XD Wie meinst du das mit "zu wenig Zeit" ?___? Zu wenig Zeit hab ich immer. Scheint chronisch zu sein *g* Und lesen... Oh ja, vor allem mit dem Nacharbeiten von den FFs aus den beiden Zirkeln ^__^;;; Und außerdem hab ich noch die Angwohnheit, möglichst alles auf einmal erledigen zu wollen -__- *ggg* MSN? Den Yahoo Messenger? Hab ich nicht. Leider. Hab nur ICQ ;__; P.S. DvO hab ich natürlich schon gelesen *g* Und es ist klasse, wie immer. Oder nein, es wird immer besser mit jedem Kapitel. Ich mag den Milu-Style bei den Dialogen XD Link ist richtig locker. In den Spielen ( morgen krieg ich endlich A Link To The Past *freu*) ist er immer irgendwie 'angespannt'. So ein typisches Heldenformat eben. Hmmm, ich sollte das wohl besser in den Kommentar schreiben und nicht hier hin... *ggg* " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09 |
|
|||||||
| wäääh mäddüüü und wieso hab ich deine icq nr nicht?! -böse schau- her damit XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| @ MadCatin *knull* Ja genau deswegen (wegen DvO) frag ich XD Aya liegt mir schon in den Ohren, ich soll endlich den fünften Teil raufladen (ich glaub ihr beide seid meine einzigen Leser ........), damit dann der sechste auf irgendwann kommt, wo sie dann ihren Gastauftritt kriegt (die freut sich wie ein Schnitzel, dass sie einen bekommt ^^;; eigentlich bekommt sie sogar zwei ... später noch einen, der ist dann noch wichtiger, weil ... -SPOILER- blablabla -SPOILER END- *fg*) >>Dieser verdammte Idiot Daniel-san XD >>hat grade entdeckt, dass sein Freund Jason, der Typ, mit dem er gewettet hat ... >>einen Scherz gemacht hat, und dass er Daniel-san, der Idi >> es for real genommen hat _ _" So, jetzt dürfte es verständlich sein *wechrofl* A Link to the Past ... na ja ... es hat die Raffinesse von OoA und OoS verloren, es ist irgendwie zu leicht, aber es macht dennoch Spaß. Das ganze Zelda-Game-typische Nebenbla fehlt irgendwie - aber wie gesagt, es "rockt" trotzdem XD Ich wünsch dir ganz viel Spaß ... LINK SCHREIT ... oh der schreit ja so süß XD Immer beim Schwertstreich ... wenn man es ganz schnell hintereinander zieht, hört sich das an wie "HAU! AB! HAU! AB!" XD Und du musst ihn erst mal hören, wenn er in ein Loch fällt XDDDDDDDDDDDDDD~ Ja, ich mag den Link aus DvO auch viel lieber XD Hab heute aus der neuen ComputerBild von nem Freund ein ultrageiles Bild ausgeschnitten bekommen, wo der Typ echt genial aussieht, aber das Bild in Ayas Steckbrief rockt ja immer noch am meisten! Schon mal gesehen? ^-^ Wenn nicht, dann *madcatin hinscheuch* XD Bäh. >.< Madcatin, besorg dir MSN!!!!!!! >.< XD Mann, ich muss mir mal ne Kurzform für MadCatin einfallen lassen, das ist zum Ausschreiben so lang XD *faul is* HAPPY DAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09 | |||||||
|
||||||
| Ok, hier ist sie : 159870885 Nicht wundern, wenn da steht, dass ich angeblich aus Grönland und male/not specified bin. Ist nur Ablenkungstaktik wegen diesen Spinnern, die einen da manchmal anquatschen. Also nicht wegen den normalen Spinnern, sondern wegen den anderen XD On bin ich meist Nachmittags, bzw. Abends. So, dann add mal schön XD Bis dann ^___^ " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
||||||
| @ Milu Ach deswegen. Na dann mach ich mich gleich ans kommentieren. Bis heute Abend hast du den Kommi XD Und in den Stecki guck ich auch - Will das Bild sehen *g* Da ist dieser Daniel aber ganz shcön reingefallen ( und wir mit XD). Er soll sich auch in unserem Namen was gemeines ausdenken und es dem anderen zurückzahlen ^_________^ Ich hab A Link To The Past gerade mal ausprobiert und der schreit ja echt o___Ô Klingt irgendwie wie die Stimme von Son Goku XD Wie ist denn Four Swords? Schon gespielt? Das Spiel kenn ich eigentlich schon auswendig ( stimmt schon, an OoT und MM kommt nix ran - Bis jetzt). A Link To The Past ist ja das selbe, wie fürs SNES und den GBC. Beim letzten allerdings war das Fotografieren das beste daran. Hast du mal im Shop was geklaut? Mach das und hinterher wirst du von allen nur noch Dieb genannt. Das ist zum wegschreien komisch XD " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| Hööööööö?!?! Ich rede von Oracle of Ages und Oracle of Seasons XD Hab die falschen Abbrevations verwendet (komme da immer ganz durcheinander). Nee, Four Swords muss noch warten ... weil noch keiner ein Link Kabel gekauft hat XD Aber sobald eins da ist, knall ich mal gleich meinen mit Ayas GBA zusammen. Juhu ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Ich les grad das Manga zu MM ... Link ist ja so ... süüüüüüüß ... *dahinschmelz* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Das missverständnis war wohl meine Schuld. Wenn ich was mit 'Oo' stehen sehen, registriert mein Hirn das als OoT -___-; *ggg* Welches von den beiden ist denn das Blaue - OoA, oder? Das hab ich auch schon fast durch. Hing da irgendwo in einem Tempel und hab den Schalter in den letzten Raum nicht getroffen *g* Ist das ein offizieller Manga oder ein Doujinshi? Kriegt man den im Handel zu kaufen? " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| Das Blaue ist Ages, mein Favorit!!! Das fand ich zum Abrocken geil. (Neues Lieblingswort) Also ich hab mal gehört den Manga hätts auch mal auf Deutsch zu kaufen gegeben, ich hab den aber nicht! Ich les immer die englischen Scanlations (AAAAAAAAH Link *sabba*) die findest du da: http://www.bsu.edu/web/agscherer/manga.html (Manga zu OoT und MM) Ich hab im "Zaldamanga auf Deutsch"-Thread oder so ähnlich (ja der hieß so XD) mal nen Link zu den Manga von OoA und OoS gesehen, aber die waren noch nicht scanlated, nur Japanisch, also hab ich mir den nicht gemerkt. Kann ich aber wieder raussuchen ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Oräääääääääh! Meldet euch doch noch mallllllll! HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| mäh...? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| MMMMMUUUUUHHHHH!!!!!!! Endlich meldet sich jemand ... is ja nix los hier in letzter Zeit ... XD *diese Aussage stimmt ach so doll* Musste gerade erkennen, dass ich den scheißigsten Handyvertrag aller Zeiten hab -.-"""" Tja, Bilanz gezogen: LASS NIE DEINE ELTERN OHNE DEIN WISSEN UND MITWIRKEN DEINEN VERTRAG AUSSUCHEN HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, seid ihr alle am Schlafen? An Meningitis gestorben? An SARS? Oder wieso mäldät sich keinä määääääääähr ´O..o..O` .||.....||. <---- hoil HAPPY DAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09 | |||||||
|
|||||||
| OOOORÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in Tränen ausbrech* Im anderen Thread meldet ihr euch doch auch!!! Sagt doch mal waaaaaaaaaaaaaaaas!! HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| ^.^v ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| >> Sagt doch mal waaaaaaaaaaaaaaaas!! ... Was... XD Langsam wird verwirrend. Wo soll man reinschreiben und wo hat man was gelesen, wo gab es was Neues und, und, und... *Trillerpfeifchen im Titanicstil auspack* S.O.S. XDDDD *Absolut dummen Fehler kill* ^___^;;; " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09 |
|
|||||||
| ok ...ich schreib mal was..... *heul* .... T___T ....ich bin durchgefallen..... *schnief* ..... ich muss die achte nochmal machen *noch mehr heul* ...ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!! ;_; .... *schnief* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| Och nöööööööööööö!!!!!!! Du arme Sau!! Ist ja nicht wahr! *faden verloren hat* Was wars denn für ne Prüfung? ^^; *alle knutsch* Na ENDLICH meldet ihr euch mal wieder!! ^^ Übrigens scheint Minu beliebt zu sein ... auf fanfiction.de hab ich auch schon 2 Leser (aber über die 2 komm ich ich wohl nie weg ^^;) HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| war keine normale prüfung......war allgemein ...also ...ich hab zu viele 5er gehabt *heul* ...deshalb ^^;; wie o_Ô fanfiction.de???? sowas gibts auch??? *staun* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeee ^^;;;;;;;;; Ich meinte natürlich fanfiction.net ... *sry* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| @ Milu Siehs doch mal so, die anderen Leser trauen sich nur nicht, einen Kommentar zu schreiben. Die sind wahrscheinlich sprachlos wegen der Story ^____________^ @ kitty *tröst* Dann hast du die Matura nicht geschafft? Und jetzt? Gibts einen Termin, wo du das nachholen kannst in nächster Zeit, oder musst du echt die ganze Stufe wiederholen ?___? " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| @ MC Glaub ich kaum, aber macht nichts. Solange ich Spaß am Schreiben habe ^^ @ savagekitty Dann schaffst du es eben beim nächsten Mal! Kopf hoch und einmal kräftig alle schlagen! HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Hej ihr SÜßen...ich bin nur kurz ....hmm kommt eingentlihc schon fast unverschämt..aber ich hab den ersten Teil von Revenge fertig..meiner neuen Gundam hab ich gerade hochgeladen..also wer will......*zwinker*.....der Anfang ist noch nicht so hefitg....ach und danke an meine göttliche Beta-Leserin..*verneig* *auf knie werf* MADCATKIN!!!!!..*lautbrüll*......DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......hab dir das ganze deswegen auch einfach mal gewidmet...jedenfalls den ersten Teil..*FG*....wir sehen uns bin wieder weg ihr lieben!!!!!! Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| (Eine Kiste, aus der leises Klacken dringt. Der Deckel wird hochgeklappt und somit der Blick auf Milu freigegeben, die einen Stepptanz aufs Parkett legt, während sie heulend zur Melodie von Jingle Bells singt.) Wieso meldet sich keiner mehr? Bin ich die einzige, die darauf wartet, dass hier wieder was passiert? (Die Kiste wird wieder zugeklappt, und das Klacken geht weiter.) "Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke" |
|||||||
|
||||||
| >> Bin ich die einzige, die darauf wartet, dass hier wieder was passiert? Da kann ich jetzt nur von mir selber reden, und zwar hatte ich - wie noch mehrere auch - die letzte Woche ziemliche Probleme auf die Seite hier zu kommen. Vom FF-hochladen ganz zu schweigen ;___; Aber wie's aussieht, scheint Animexx seit gestern Abend wieder zu funktionieren. Zumindest komme ich überhaupt mal wieder ins Forum und scheitere nicht schon auf der pers. Startseite XDDD Wo die anderen sind? Keine Ahnung, der andere Zirkel ist auch recht wenig besucht... " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
||||||
| Tut mir leid, wenn der Beitrag von eben schon da steht, aber bei mir taucht er nicht in der Beitragsübersicht auf und deshalb kopier ich ihn noch einmal hier rein ^_____^;;; : >> Bin ich die einzige, die darauf wartet, dass hier wieder was passiert? Da kann ich jetzt nur von mir selber reden, und zwar hatte ich - wie noch mehrere auch - die letzte Woche ziemliche Probleme auf die Seite hier zu kommen. Vom FF-hochladen ganz zu schweigen ;___; Aber wie's aussieht, scheint Animexx seit gestern Abend wieder zu funktionieren. Zumindest komme ich überhaupt mal wieder ins Forum und scheitere nicht schon auf der pers. Startseite XDDD Wo die anderen sind? Keine Ahnung, der andere Zirkel ist auch recht wenig besucht... " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |