Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    hekari 10.05.2003 10:12
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

Buhuhuhuuuu *heul*
Ich muss wieder nach Hause und Kittys neue Kapitel sind noch nicht da. Jetzt kann ich sie erst nächste Woche lesen. Da krieg ich doch Entzugserscheinungen.
So ein Mist.

Hekari

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:34

Whoops ... hab wohl zu viel auf einmal hochgeladen ... ^^" Kommt nämlich nüscht ... na ja ... oh Gott ... ich fürchte mich immer mehr vor dieser Konfi ^^;
"Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke"

Von:    Ixtli 10.05.2003 19:28

@ Milu
Immer noch nicht da? ;___;
Wieso fürchtest _du_ dich vor der Konfirmation? Ich dachte, du wärst Gast *ggg*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

Von:   abgemeldet 11.05.2003 19:56

@ MC
Ja ... LOL ... ich hab mich bloß vor seiner Family gefürchtet weil ich nie weiß wie ich mich in gegenwart von Familie von Freunden benehmen soll ^^; Ist aber alles gut gelaufen ... LOL ... da war dieser eine Typ, sein Cousin, den ich für 15 gehalten hab, der dann aber doch nur 12 war, und der dachte, ich sei mit Zwerg1 ZUSAMMEN ... hat sich erst drüber lustig gemacht und mich später ganz ernsthaft gefragt obs stimmt ... ich so "Nö, 100 pro" und dann meinte er ne Stunde später ich sei mit U-Boot Walther zusammen. Na ja. Als ob ich so ne Hure wäre .. seltsamer Typ, aber ganz nett ^^;;

Shit, dafür ist jetzt meien Songfic da >.< Wieso kommt immer zuerst das, was ich nicht haben will?!

Von:   abgemeldet 12.05.2003 14:37

YOOOOOOOOOHHHHHHH!!!!!!!!! DvO5 IS NOW ZU HABEN!!!!! YEEEHHH!!!!! GEIL!! ES IST DA! *FROI*

Von:   abgemeldet 14.05.2003 15:32

Hullo, meldet sich noch mal einer? OO;;

Von:   abgemeldet 16.05.2003 09:27

!!!!!!!ANKÜNDIGUNG!!!!!!!

ANGELS WOULD FALL wird UMBENANNT in CRUCIFY!!!!!! ....

^^;;;..... kennt ihr das wenn mitten im schreiben auf einmal der Knoten aufgeht??? XDDDD ...... und PLOFF! da war alles!!! .... doch der Titel "Angels would fall" bleibt euch erhalten keine angst ;))) ...ich plane einen 2 teiler XDDD ..... Crucify - angels would fall ;))))))

(sobald mein I-net wieder geht wird die umbenennung vollzogen ^___^)

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...

Von:   abgemeldet 17.05.2003 23:02

OMG, hab grad IRGENDWAS geschrieben und abgeschickt ... OO; Weiß bloß nicht, was es sein soll ... nerja ... wir werden sehen ^^"

Von:    Ixtli 18.05.2003 17:31

?___? Was hast du? Eine FF mit dem Namen "Irgendwas" geschrieben, oder hast du eine FF geschrieben, die sich um irgendwas dreht, das du nicht mehr weißt? o___O
Da scheint es aber noch nicht zu sein XD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:   abgemeldet 19.05.2003 15:28

Ich weiß nicht ... °o° Hab da diese ultrageile Musi gehört und das ganze wie in einem Rausch niedergeschrieben und abgesendet. Mittlerweile sind mir 1000 Ideen dafür gekommen *sich die Hände reib* Ist aber ne Originalstory. Fällt mir immer n bisschen schwerer. Na macht nix.
Wissu denn nicht DvO lesen ;-; Aya kanns erst in 3 Wochen lesen *heul* Die kriegen dann erst Telefon und Computääää ... ha ha XD

Von:    Ixtli 22.05.2003 14:17

Hi!
Gelesen hab ich DvO natürlich schon ^_______^
Mit dem Kommentar musst du nur leider noch bis zu WE warten, weil ich noch einen Haufen anderer Sachen (die nicht unbedingt was mit Animexx zu tun haben *g*) zu erledigen habe XD
Die andere Story werd ich mir auch mal zusammensuchen. Klingt soweit ja richtig gut. Spontane Ideen sind sowieso oft die besten *g*

Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:44

Ooh, MC hats gelesen *megafreu* *rumhops* Is' ja geiiil ... wars OK?!?!?! *fleißig am Warten ist* Aya kanns ja noch nicht lesen *fg* Ja OK fies, macht nüscht ... hmm ... bin gerade fleißig am Schreiben von Teil 6. Sowohl das Nachwort als auch das eigentliche Kapitel an sich werden alles zuvor dagewesene wegbomben (zumindest an Länge XD) Man liest sich ^.^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 14:47

Noch daaaaaa ... ?
*sich einsam vorkommt*

Von:    hekari 26.05.2003 14:49

A, iwoh, einsam, wer denn?

Ich denk doch die ganze Zeit an dich.

Hekari

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:05

Jaja, *grins*, aber du beweist mir wenigstens dass außer mir noch wer da ist ;) *umknuddl*

Von:    hekari 26.05.2003 15:13

ne, nä, wirklich.
erst gestern saß ich wieder an meinem lieben Computer(ist drei Tage nicht abgestürzt), und dacht ob die gute milu wohl Gelegenheit findet an ZB weiterzuschreiben.
Ich lüg doch nie.
Wahrlich wenig los hier, ich wahr eine Woche nicht im Netzt und die Threads sterben schon fast aus. *staun*

Hekari

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:14

A-o, ZBBBBBBBBBB ... *.* vorerst wohl nich, du *sich entschuldig* Tut mir echt Leid ^^; Muss jetzt raus *ächz* Die anderen sollen sich gefälligst mal melden.
DAS GING GERADE AN DIE ANDEREN!!!

XD

Von:    hekari 26.05.2003 15:16

Tschüssi!

Soll kein Zwang sein schreib bloss nur wenn du lust dazu hast, dann macht das Lesen doppelt Spaß.

Hekari

Von:   abgemeldet 26.05.2003 17:47

Danke *knuddl* Find ich toll, dass du das so siehst.

Von:   abgemeldet 27.05.2003 14:21

Hallo ^^ *alle nicht-anwesenden knuddl (davon sind mehr da)*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:52

GAAAAAAAAAHHHH!!!! ;____; ich will das mein PC wieder funktioniert!! ich will meine FF's updaten!!! ich will!!! ARGL!!!!!! ..........*heul* ... ich hasse viruse *grrrr* *auf den Computervirus einschlag* ...

wenigstens was sehr positives hat das Ganze.... "All the things he said" teil 2 ist bereits fertig und umfasst knapp 7 seiten XD ... und teil 3 ist halb und hat bis jetzt 5 seiten und ist noch lange nicht fertig XDDDD ..... *viiieel zeit zum schreiben hat da ja keine möglichkeit besteht in den chat zu kommen* jaja....so schauts aus im schneckenhaus... *nick nick*....

mein vater hat gemeint ich solle doch meine FF's irgendeinem Verlag aufs Aug drücken damit ich a bissal Geld mach.... klaaaaarr.....und die nehmen mir das sicher an... -___-;;

1. hat der glaub ich keine Ahnung was "Fanfiction" bedeutet
2. würde mir dann glaub ich eine Klage nach der anderen in's Haus flattern.... -________-;;; und überall steht dann drauf "Columbia Records" und "Meridian Music" ....*hüstel* ....ne danke XDDD

*ROFL*....außerdem schreib ich nit gut genug zum veröffentlichen...der hat schon wieder wunschvorstellungen....-___-;; *ARGL* .... hält mir da vorträge.... "Ich an deiner stelle wär mit DEM Talent schon längst bei irgendwem und würd ihm das aufs Aug drücken" (Zeichnungen und Storys und so) ..... RETTET MICH.... -___-;; er wird größenwahnsinnig....

*laber laber* ich muss das einfach loswerden :P *zuspam* yeah! ...

lol

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...

Von:   abgemeldet 28.05.2003 16:16

+julichan traurig anschau+
brief... +snif+ ;_____;
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D
......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD

Von:    Ixtli 28.05.2003 18:16

Huhu, hallo Echo......... XD
Bin ebenfalls noch hier (um auf Milu's Hilferufe zu sprechen zukommen *g*).
Im Gepäck hätte ich da ein winziges Update:
Was völlig neues mit dem Titel "Die Tigerinnen von Bangalore". Prolog und 1.Kapitel hab ich gerade hochgeladen und warte noch auf das Freischalten *g*
Dieses Mal ist es auch kein Shonen-Ai *drop* Dreht sich fast nur um einen Stamm der nur aus Frauen besteht - Oder...? ^____^

Jetzt hab ich auch den Kopf wieder frei zum selber lesen. Bin soweit mit allen angefallen Sachen fertig und kann mich jetzt nur noch hier um den Zirkel kümmern. Egal, ob der Rest der Welt untergeht *ggg*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:22

Kein shounen-ai? langweilig +wieda weggeh+ ROFL X'D

Von:    Ixtli 28.05.2003 18:25

Naja, das kleine "Oder...?" hinter meinem letzten Post könnte man auch anders interpretieren. Aber um das rauszufinden, muss man es schon lesen *sich in Rauchwolke hüllt und wegschwebt* XDDD

Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:56

Du bist jah dooooof! und fiiiiies! und gemeeeeein!! X'D

Von:    Ixtli 28.05.2003 22:16

Tja, das Leben ist eben manchmal ungerecht XD
Wäre ja noch schöner, wenn ich schon den Plot verrate, ehe das erste Kapitel überhaupt hochgeladen ist ^________^

Von:   abgemeldet 28.05.2003 22:19

Oh ja, MCs neue Story geh ich gleich mal lesen. ^^
Das heißt, morgen *gääähn* Gleich geh ich erst mal inne Pofe ... XD

Von:    Ixtli 28.05.2003 22:25

Hi Milu ^^
Ja, tu das. Ist eh' erst der Prolog da -____- *wart* *g*
Gute Nacht

Von:   abgemeldet 28.05.2003 22:36

Das MCCCCCCCCCCCC ^^ Wann krieg ich denn den Kommi? *da mal am draufpochen ist* XD Nein, OK, kleiner Witz ... seeeeeehr klein ... deinen neue ist nich zufällig shojo ai oder? ^^^^^^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück