Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 27.03.2003 20:12
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

genau das XD

außerhalb des zirkels... da gibbet noch leser...?! -noch nie emerkt hab- -grinZ-
dann büffl ma schön.... urks... physik.......
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 27.03.2003 20:42

assooooo das....hm nö, das kann i jetz ned reintun ...ich mein "have a nice day" is nid so passend ^^;; ... *protestier protestier*....

loooooooooolll....ich auch noch nicht ^___^ ...

urks is noch gar kein ausdruck....die prüfung morgen verhau ich...wär jetz beinahe eingeschlafen *LOL*..beim lernen *öfters passiert* XD

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:   abgemeldet 27.03.2003 20:45

-ggggg-
juhuuuu, hab 2 kommis von milu bekommen ^.^
der zweite teil von schneeflocken auf englisch is da, du warst die einzige, die den ersten teil gelesn hat, also sag ichs dir XD
ich geh mia jetzt eben die haare waschn XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    Ixtli 28.03.2003 00:06
Warum seid ihr nur so pessimistisch? Niemand liest eure Geschichten? Kann ich mir nicht vorstellen. ^___^
Schaut euch mal die Anzahl der FFs an, da ist es ja auch irgendwie kein Wunder, wenn einige da schlicht untergehen.

Kann sein, dass meine Einstellung dazu auch etwas befremdlich ist, aber in erster Linie schreibe ich, weil ich selbst daran Spaß habe, etwas aufzubauen und zu sehen, wie es weiter wächst und wächst.
Warum ich es dann veröffentliche? Weil ich denke, dass es auch Leute gibt, die genauso viel Spaß an den Stories habe, wie ich beim schreiben derselben. Fehlende Kommentare sind doch net weiter schlimm ( auch wenn es heißt, besser schlechte Kritik, als gar keine *ggg*), aber anders gesehen schreibe ich auch nicht jedem Buchautor eine E-Mail oder 'nen Brief, weil mir seine Geschichte gefallen hat und ich glaube auch nicht, dass die Autoren das erwarten ^___~

Solange ihre selbst von eurer Arbeit überzeugt seid und den Spaß nicht daran verliert, sind Kommentare, bzw. das Wissen, dass die Geschichten gelesen werden, doch zweitrangig. *Mut mach* ^__^

Glückwunsch, wer bis hierhin gelesen hat und Gute Nacht euch allen *ggg*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

Von:    akyo 28.03.2003 00:31
soo da bin ich wieder!!
MAdCatkin:..jaaaa bitte auf Rechtschreibfehlern rumhacken ich lern das sonst nie!!!!!!
Dagin:...tja die sache mit der zeit ist so ne sache, leigt daran das ich nicht gleichzeitig rpgen kann undff lessen kann und ich mir alles was ich lese ausdrucke und dann bedraf es wieder zeit..aber egal..wie auch immer..ist ja auch ziemlich unwichitg!!:.*FG*...nahc dem ABi ist dann zeit für alles!!!..Nur noch 12 Tage schule!!!!!!!!!!!!!
Imagination is more important than knowledge

Von:    akyo 28.03.2003 00:37
ich hab mal ne frage an die Allgemeinheit: WAS HALTET IHR HIER VON?

ich finde es einfach nur unfair. sie sagt nicht dass ihr pafnzs ff nicht gefällt weil sie schlecht geschrieben ist oder so, sondern weil ein rpg besser ist als die ff! Ich finde das ungerecht! Pfanz hat mir geschrieben dass sie keine gackt ffs mehr schreiben will deshalb, und das finde ich schon krass. Und deine kommentare waren auch irgendiwe nich so der hammer. klangen nach 'ich binder Meister und weise meine Schülerin zurecht wie man anständig schreibt'. vom Schreibstil schreibt sie alle male besser als du, ich hab was von dir gelesen. Deine IDeen sind gut, aber der STil ist möchtegern anspruchsvoll und kommt dabei recht lächerlich rüber. ich kenne jil nciht, ich hab nix gegen sie aber gegen ihre art.
Imagination is more important than knowledge

Von:    Ixtli 28.03.2003 00:57
@ akyo
Ok, dann hack ich mal auf den Rechtschreibfehlern rum ( sind ja nicht sonderlich viele ^^;) XD

Zum zweiten Post:
War das eine Mail wegen einer Kritik?
Dazu fällt mir nur wieder einer Satz ein ( den ich glaub ich, schon mal geschrieben hatte. Irgendwo in den Tiefen der Animexx-Threads). Und zwar finde ich, dass man nicht erst eine Berechtigung zum kritisieren braucht. Wenn eine Suppe versalzen ist, schmeckt man das auch, ohne dass man Koch sein muss, oder?! *ggg*

" Möchtegern anspruchsvoll"?! Das klingt schon fast nach einem Flame und nicht nach konstruktiver Kritik. Und wenn ich wirklich richtig liege und das da oben eine Mail, bzw. Antwort-Kommentar war, hat sich der Schreiber selbst die rote Karte gezeigt.
Er bemängelte gerade vorher noch, dass der andere Kommentator den FF-Autor mit seinem Kommentar beleidigt hat, tut das aber im gleichen Atemzug selbst: >>" Deine IDeen sind gut, aber der STil ist möchtegern anspruchsvoll und kommt dabei recht lächerlich rüber"<< ... o___Ô
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:02

O_o ...hä? wasn das??

...öhm ja ich schreibe ja auch FF's weils spaß macht und weils ja ein weg ist meine Gedanken loszuwerden XD .... aber es ist schon leicht niederschmetternd wenn keiner irgendwas dazu sagt... ich wüsste ja schon gerne was die leute davon halten ^___^ ... und wemma sieht fast 100 hits (angenommen sie haben das auch komplett gelesen)...und dann haben grad mal 9 (wenn überhaupt) da was dazu gesagt ...find ich schon schade...weil irgendwann denk ich mir dann die leute wolln das gar nicht lesn..also geb ich's halt nur noch denen die mir feedback geben können, was kann ich besser machen, was gefällt, was nicht... ^^....is frustrierend...

~s.A.v~

XD
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:    hekari 28.03.2003 14:38

Kitty ich hoffe bei den Prüfungen läuft alles nach Plan(eine 1 noch ne 1....)

Bei ff glaub ich, ist das Problem einfach die Menge. Ich habe zu Hause inzwischen einen großen Ringordner, da sind alle Sachen, die ich lesen will drin, so hier vom Zirkel und die anderen ff-Autoren die ich so lese. Ich bin stolz darauf, dass der gelesene Stapel, viel größer ist als der nochzulesende. Kittys und Madcatkins sind alle erledigt zumindest die ausgdruckten.

Hekari

Von:    hekari 28.03.2003 14:40

kann es sein das dein douji-cover untergegangen ist, kitty?
Ich warte seit Mo.

Von:    Ixtli 28.03.2003 15:17
@ kitty
Um zu meckern sind wir vom Zirkel doch da, oder?! XD
Anders: Wenn man ein Buch veröffentlicht und die Verkaufszahlen sind nicht so hoch, wie erwartet, schreibt man dann nie wieder ein Buch? ^___~

Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:27

@hekari XD .... thx ..lol..nein leider keine 1 ...sondern ne 5 ...heißt zusatz bei der matura *ärger* ...*grml*...in PHYSIK *sterb*
...öhm ...ich hab keine ahnung ...das cover ist anscheinend noch nicht freigeschalten worden...weil bis jetzt zeigts bei mir immer noch 2 dojinshis an,..*seufz* ...jetz is auch schon das Kapitelcover vom 1sten kap. da ...hoffentlich wirds dann bald mal freigeschalten...weil ein wenig ärgert mich das schon _ _° ....

ja klar, ich weiß das es schwer ist so viele sachen zu lesen und da den überblick zu behalten...aber ich weiß nicht, kanns sein das die user hier nicht so mitteilungsfreudig sind? ^^;;; .... ich mein ...öhm ...*tropf* ...isch war ja schon 'n zeitl bei ff.net *kick* najo ...da war die mitteilungsfreudigkeit der user auch schon "etwas" höher O_o ..... njoh vielleicht hab ich mich noch imma nicht umgewöhnt.... ^.^ ....egal

@mad: njoh kommt drauf an wie niedrig die verkaufszahlen sind....ich lass mich leider leicht abschrecken ^^;; ....deshalb würde ICH wahrscheinlich gleich wieder aufgeben ^^;;;;; ....

~s.A.v~

PS.: 1001 post!!! YAY!!!

Von:    Ixtli 28.03.2003 15:41
@ kitty
Entmutigen lassen ist das schlimmste, was dir beim schreiben passieren kann *g* Stephen King hatte, als er zu schreiben anfing, einen Nagel in eine Wand geschlagen, an dem er jede Absage aufhing, die er für seine Stories bekam. Bevor seine erste Geschichte von einem Verlag angenommen wurde, musste er einen zweiten Nagel in die Wand schlagen... ^____~

Wegen der Lese-, bzw. Kommentierunlust: Vielleicht liegt es auch daran, dass Savage Garden hier bei Animexx nicht so bekannt ist. Es ist ja 'ne US-Band ( oder ?__?) und da ist es schon irgendwie klar, dass sie dann bei FF.net eher mal gelesen ( und kommentiert) wird.
Ich hab am Anfang mal irgendwo gesagt, dass eine Extra Sparte " Musikgruppen" im Allgemeinen hier fehlt. Soweit ich das gesehen habe, gibt es bis jetzt ja nur J-Rock / -Pop.

Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:49

*mitles*
Uuuuuuuuuuh ... viel =.=

Ich finde auch man soll sich nicht entmutigen lassen! (Hatte da eben versehentlich "ermutigen" stehen *löl*) In erster Linie schreibt man für sich selbst finde ich. (Also ich würde umkommen, würd ich alle diese Ideen nicht irgendwie aufschreiben oder so =.=)

Und ich hab von euch Zirklern noch so viel zu lesen ... und so wenig Zeit ... ächz ...

@akyo
Hab "Sadness" angefangen (bin aber noch nicht serh weit ^^"") Ich kenn Weiß kreuz nicht aber dein Schreibstil ist großartig!!! ^o^
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:51

US!?!?!?!?!???? O_O ..... öööööööööhm ...nicht ganz ^^;;;.....
ne AU band *gg* ...
najo aber generell... bei ff.net gibts jo auch originalfics (schon beinahe mehr als fanfics -_-;;;) .... und da ists auch nicht so anders ^^ ...njoh sin halt 2 verschiedene seitn...
jo...unta J-Rock/-Pop kann ich's nit reingebn ^^;;;

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:06

määäääh....
-schon entmutigt bin- XD
ich mein, ich schraub acuh für mich selbst... aber es ist schon sch..., wenn es einem so vor käm, als wär seine story der letzte mist... und was ich total extrem finde, ist ja, das viele ff's, die in totaaaaaaaaaal schlechtem stil -brrr- geschrieben sind MASSENWEISE kommis bekommen, s wär ja so toll... auch wenns nur wegen dem in der ff angesprochen thema ist; das ist einfach nur scheiße.... weil, wenn du das mit deiner eigenen fic vergleichst... und du hast keinen kommi.... da denkste doch: ich bin ja so schlecht ;-;
XD
ich mein, schlecht bin ich eh... -drop- ^.^"
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:23

Gar nich waaaaaaaaaaahr!!!!!!! >.< Du bist NICHT schlecht!! Ich mag deine FFs, sie sind (bis auf QD) nur immer so ... kurz XD Aber das macht nichts!!! DU - BIST - NICHT - SCHLECHT!!! (aufm Tisch rumhämmer XDööööööh)
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:27

-gegens fensta hämma-
-ausversehn zerschlag-
Öhm... lalala -auch aufn tisch hämma- DOCH - ICH - BIN- SCHLECHT!!
SCHLECHTSCHLECHTSCHLECHTSCHLECHT!! -hysterisch um mich schlag-

...
war das jetzt übatriebn? -gg- XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    Ixtli 28.03.2003 19:08
@ akyo
Ich erlaube mir mal, die Story, die du mir zum Betalesen gegeben hast, an deine E-Mail-Adresse zu schicken, weil ich die Anmerkungen, bzw. Berichtigungen unterstrichen habe und das bei den ENS nicht angezeigt wird ^^

@ kitty
Australien? Na gut, ist ja auch fast um die Ecke *ggg*
Gerade weil du deine FFs nicht unter J-Rock/pop hochladen kannst, hatte ich ja den Vorschlag gemacht, eine Sparte für Musik im allgemeinen einzurichten. Unter "Eigene Serie" bekommt es vielleicht auch weniger Aufmerksamkeit, als z.B. unter der Bezeichnung 'Musik'. Mit ist nämlich aufgefallen, dass um Eigene Stories eher ein Bogen gemacht wird, als um FFs. Woran das liegt, weiß ich aber nicht.

Möglich, dass die Leute nicht viel Lust haben, Geschichten zu lesen, bei denen sie nicht richtig wissen, was schlussendlich rauskommt. FFs sind ja insoweit schon vorgegeben und man hat 'ne gewisse Erwartung daran, die wohl eher erfüllt wird, als bei eigenen Sachen ^___~

Von:   abgemeldet 28.03.2003 19:24

Bingo Maddü XD .... njoh FAST *gg* .... *hihi*

ja...eine allgemeine "musik" kategorie wäre wirklich nicht schlecht...*seufz* ....
wahrscheinlich liegts daran...das die einfach zu "faul" sind ^^;;; ..... njoh .... _ _° was kamma machn? ...eh nix ..

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 28.03.2003 19:37

-drop-
aba hekariiiiii....
dann dürften die ganzen leute auch keine bücher lesen, das sind nämlich auch eigene serien... sie wissen nicht, was passieren wird.... nyah.... -g-

juliii? -auf brief wart- XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    Ixtli 28.03.2003 19:55
@ kitty
Wir könnten ja mal nerd mit der Bitte nerven XD Er ist doch für die FF-Sektion zuständig oder ?___?

@ dagin
Bei Büchern ist das ja anders. Da gehen die Leute davon aus, dass sie etwas professionelles zu erwarten haben. Hier sind ja eher die Autoren, die noch am lernen sind und das wissen die Leser eben *g*

Von:   abgemeldet 28.03.2003 19:56

öööööööhm..... o_O;;;;.....

~s.A.v~

Von:    Ixtli 28.03.2003 19:59
Öhm? XD

Von:   abgemeldet 28.03.2003 20:04

KEINE MACHT DEM ÖHM!! XD

~EDIT~
Oh hekari, ich könnt dich knutschn.... danke für die tüten XD
ich hatte plötzlich insgesamt 7 kommis mehr, 4 davon deine... wah -umkuddlZ- danke dankedanke ARIGATOU GOZAIMASU!
aber eine frage..
was sind Akkumulationen?! XD
Was ist denn Liebe, sag?

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:08

Von:   abgemeldet 28.03.2003 22:09

@maddü: hmm....ja könnten wir machen.... aber ich glaub dann reißt und nerd den Kopf ab XD ... isch mein jetz hatta grad alles umgstellt O_o ...aba versuchn kömmas ja mal XD ....

~s.A.v~

Von:    Ixtli 28.03.2003 22:50
@ kitty
Was, er reißt uns zum zweiten Mal den Kopf ab?!?! XD
Ich glaub, wir warten, bis sie irgendwann nochmal das FF-Archiv umstellen und dann fragen wir... ^_______^

Von:   abgemeldet 29.03.2003 02:10

ganz deiner meinung ^____^

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 29.03.2003 10:17

-drop-
wie seidn ihr drauf?! so schwer wirds für ihn schon nicht werden noch n thema zum schreiben einzubauen! fragt ihn doch, meeein gott XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:05

dagin hat doch voll Recht ... die haben doch das Archiv erst umgestellt, die stellen das doch jetzt Ewigkeiten nicht mehr um!! ^^;; Tatalalalatatatatata ... t.A.t.u geben ein Konzert und ich kann vielleicht nicht hin >.< Ist das nicht fies ... na ja ... Ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen OO;;

Lasst uns nerd nerven! Ich unterstütze euch XD
HAPPY DAY!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück