Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:15
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

genaaaaaaaaau, alle ma nerd nervn gehn XD

@milu: nenn mich Gin... bitte....... ich heiße nur daGin, weil Gin schon vergeben war XD
du kannst deinen kopf nicht mehr bewegen...? -drop- geh zum arzt, nich dassu hia hirnhautentzündung kriegst...
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:17

OK gin *knuddl*
Nee so schlimm ist es dann auch wieder nicht ... hab mir nur den Hals beim Schlafen verrenkt und er ist ganz steif XD Aber Hirnhautentzündung ... nee ... nicht mit mir! ^^
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:23

löl gut.... hatte angst um dich ó.Ò -gggg- XD
der zirkel muss doch vollständig bleiben XD
no i cant forget this evening or your face as you were leaving but i guess thats just the way the story goes -singZ- XD

muss wieda gehn.... darf eigentlich nid annen pc bis mein zimmer aufgeräumt is -drop-
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:25

VON WEM IST DIESER SONG?!!??!?!?!??!?!??!?!?????!!!!!! Ich such schon die ganze Zeit Artist und Titel!!! Der läuft hier ab und zu im Radio, aber ich check nicht von wem der ist ... >.<
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:27

mariah carrey - without you... den originalsong singt n mann, den kennsch aba nid, da müsste ich meine mom fragen -smile-
muh

baibai!
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 29.03.2003 14:56

Super danke ^^" Wieder mal schlauer geworden *knuuuuutsch*

>>löl gut.... hatte angst um dich ó.Ò -gggg- XD
>>der zirkel muss doch vollständig bleiben XD
Na danke _ _" Hast mich wohl gleich "tot" abgestempelt? XD Allerdings ... vielleicht ... sollte ich wirklich mal gehen *röchel* Nein OK SEHR schlechter Witz ... na ja ... tütütütütü ^^

OMG ich stecke in einer SCHREIBBLOCKADE ... in einem KREATIEF ... ich stehe vor einer gigantischen IDEENBARRIKADE ... X[ Niemand liest meine FFs ... und ich lade nichts mehr hoch ... weil ich mich größtenteils nur noch (was ne Satzkonstruktiuon) auf DvO konzentriere ... und sonst ... IDEENLOS ... bin ... SCHLIMM
HAPPY DAY!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09

Von:   abgemeldet 29.03.2003 15:12

heißt das -schlugg- kein Zweifach beseelt mehr...? ;-;
-heulend wegrenn- XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    Ixtli 29.03.2003 16:02
Nerd nerven? Wir? Niemals! XD
Weiß net, ob das eine große Sache ist, eine Katagorie einzubauen, aber es mangelt wohl eher an der Zeit, die er dafür investieren müsste ^___^;;;

Milu, du hast 'ne Schreibblockade? O weh, hoffentlich ist das bald wieder weg ;___;
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

Von:    akyo 29.03.2003 16:45
puh..dann bin ich ja beruhigt, dasss ihr alle meiner meinung seid um noch mal auf die Ens zukolmmen die ich hier rein gepostete habe..ja es war einen ens auf mein KOmmentar zu ner FF von ner freundin von mir und naja das kommi war noch nicht mal hart oder so...es war einfach nur kritisch...

@MAd: dankeschön ich werds natürlich rbav überarbeiten ächja noch ne Frage so am Rande sag mal...soll ich das Ding in mehere Kapitel teilen?..oder so am Stück rein setzten?

*außreinelusstamdepresivseinmalallegaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknudell*
Imagination is more important than knowledge

Von:    Ixtli 29.03.2003 17:10
Vielleicht denken manche, dass man immer nur gute Kommentare zu schreiben hat o__Ô Ich finde beides gut - ehrliche Kritik und Lob. Das eine bedeutet mir genauso viel wie das andere *g*

Wegen der Story: Kapitel? Wie viele Seiten werden es denn noch?
Im Word waren es bis jetzt in Times New Roman und Schriftgröße 12, knapp 14 Seiten. Kommt drauf an, wie lange es noch wird. Spätestens ab ca. 20 Seiten würde ich es auf jeden Fall in 2 oder vielleicht sogar in 3 Kapitel einteilen. Alleine schon wegen der Spannung *g*
Ich halte mich auch nicht immer an eine bestimmte Seitenanzahl. Wolf-Lover hat im Durchschnitt 9-10 Seiten pro Kapitel und bei Sotto Voce und Floods hab ich nur ungefähr 7 Seiten genommen. Einfach nach Gefühl ^___^
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:   abgemeldet 29.03.2003 17:52

Sieht nicht so aus, als käme vorerst was von ZB ^^""
HAPPY DAY!

Von:    akyo 29.03.2003 19:00
.....hmm ´gut ich denke das könnte noch was länger werden...hmmm..naja...wie auch immer ich setzt mich nochmal dran..
Imagination is more important than knowledge

Von:   abgemeldet 30.03.2003 16:53

Ich will so gerne was schreiben >.< Gestern hatte ich mich hingesetzt und eine ganze Seite zu ZB geschrieben und dann hab ich irgendwas dummes gemacht und alles war unwiderruflich weg ;-; OMG Na ja Dummheit tut WEH ... Schreib ich alles eben nochmal ... und ansonsten ... Wie gehts euch? ^o^ Was machta so? Sorry dass ich so wenig zum Lesen komm in letzer Zeit ^^" Schule ist am Hängen, muss mich mehr anstrengen ^^;;;;;;;;;;;;;; Ich verspreche ganz fleißig zu lesen, sobald ich wieder Zeit hab. *versprochen XD*
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 30.03.2003 18:32

uh >.<
das is dumm mit ZB... DABEI WILL ICH SO GERN WEIDALESN XD
nyah.. -auf nächstn teil freu-......

hey, schau dir des an
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=143450&sort=zeichner
meine zweite photoshop colo -drooooop- scheiße wa? XD
hast du eigentlich QD gelesen...? wenn ja, dann kennste die ja XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:39

Leute!!
Bitte helft mir, ein Freund und ich brauchen wahnsinnig dringend eure Hilfe. Daniel hat nämlich eine Wette über 200€ abgeschlossen, dass er bis Samstag krank wird, so dass er NICHT zur Jugendweihe gehen kann. Er muss aber zwei Wochen später wieder obenauf sein, damit er einen wichtigen Besuch nicht verpasst (... er wollte uns nicht sagen, wer das ist - muss SEHR wichtig sein ...) Er wollte sich heute von einem Baum stürzen, um sich ein Bein zu brechen, aber da kam leider eine alte Frau vorbei und hat ihm wieder runtergeholfen. Jetzt hat er mich megadringend um Hilfe gebeten, dass ich ihm einen Weg finde, krank zu werden. Er hat mir einen Teil des Geldes versprochen und pleite, wie ich bin, kommt mir das ganz gelegen.

Was sind eure Wege, so krank zu werden, dass man selbst Eltern mit Herzen aus Stein (so wie die 'seiner' Eltern) überzeugen kann? Bitte - es ist wahnsinnig wichtig!!! >.< Kleines Beispiel für die Scheißigkeit dieser Eltern; er hatte Kopfschmerzen, Kotzen und Kreislaufbeschwerden, und sie haben ihn 'trotzdem' zur Schule geschickt. Seht ihr mal.

Ja, ich weiß, ihr werdet jetzt sicher alle sagen "Oh mein Gott, was macht der auch so eine Scheiße, selbst Schuld", aber ich bitte euch, uns außerdem noch einen kleinen, aber guten Tipp zu geben - es ist ultradringend. BITTE! ICH FLEHE EUCH AN!

~ Lea Milu Holiday

PS Bitte beeilt euch, wenn ihr was wisst ^^;
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:42

ich hab des scho in nem andren thread gelesen....
hmm.... -überleg-
Er kann ja SARS vortäsuchen XD
nee im ersnt... hmm......... wenn die eltern schon soo streng sind, dann fällt mir auch nix ein... -drop-
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:45

hab übrigens wieder ne idee für ne neue fic.. verdammt -alles anfang und nie zu ende schreib- XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:48

JA ich weiß es gibt diesen anderen Thread ... da hab ich auch schon reingepostet ^^;; Bitte helft mir, ich bin unten durch, wenn ichs nicht schaffe ihm zu helfen. Außerdem will ich nicht, dass er sich vom Baum stürzt. Da kann ernstlich was passieren!!! <.<
BITTE SCHAUT BIS !!!SPÄTESTENS!!! DONNERSTAG MAL IN MEINEN STECKI REIN! DA STEHT EINE RIESIGE BITTE VON MIR AN EUCH, ABER DIE SIG IST ZU KURZ UM SIE HIER HINZUSCHREIBEN!!! !!!!BBBBIIIITTTEEE!!!!!!!!!!!! ICH FLEHE EUCH AN!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:51

er kann sich ja rote pünktchen auffe haut malen und sagen er hat windp....pünktchen XDDDDDDDDD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:55

Dann kommen seine Eltern garantiert mit Wasser an ...
Könnt ihr euch vielleicht mal für mich bei euren Freunden erkundigen oder ein bisschen Research machen? -anfleh- Ich bin fleißig am googlen, aber da find ich nur Tipps GEGENs Krankwerden ^^;;; Bitte fragt euch mal durch eure Leute, oder schaut im Internet nach (was ich natürlich auch schon fleißig tu) BITTE
BITTE SCHAUT BIS !!!SPÄTESTENS!!! DONNERSTAG MAL IN MEINEN STECKI REIN! DA STEHT EINE RIESIGE BITTE VON MIR AN EUCH, ABER DIE SIG IST ZU KURZ UM SIE HIER HINZUSCHREIBEN!!! !!!!BBBBIIIITTTEEE!!!!!!!!!!!! ICH FLEHE EUCH AN!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:57

-drop-
du hast doch jetzt das mit dem salz XD
am einfachsten ist immer noch: so schnell wie möglich mit nassen haaren und shirt ins kalte gehn und danach vielleicht noch n bissl vorm ventilator stehen XD
wennst das n paar tage vorher machst, könnte er ne lungenentzündung oda so bekommen XDDD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:59

Ich will lieber auf Nr Sicher gehen, falls das mit dem Salz nicht klappt - er hat gesagt, wenn ich nichts finde, muss ich mit dem Handy daneben stehen und 110 rufen, wenn er sich vom Baum stürzt! *hilfe* ICH WILL NICH!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:00

>_______________________________________________<
Weißt du eigentlich, dass das richtig fies von ihm ist, dich da so mit reinzuziehen? also bei dem mit dem handy, da würd ich wirklich an deiner stelle NEIN sagen, dass KANN und DARF er dir nicht auftragen...
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:04

Hmmm *nicknick* Ich weiß, dass es scheiße ist, aber er ist einer meiner besten Freunde, ich muss ihm unbedingt helfen. Ich glaube aber, ich werd das Handy "vergessen". Nur BITTE helf mir sonst stürzt er sich am Ende noch vom Baum und NIEMAND ist da der die 110 ruft.

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:16

....
....
....
....
...
..
.
-droooooop- ¬¬"
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:19

Nein bitte nicht droppen, heeeeeeeeelft mir doch irgendwie ... ich will nicht, dass er sich was tut, das will ich WIRKLICH nicht, aber er wird alles tun, um nicht zur Jugendweihe zu gehen. ALLES.

Von:    Ixtli 01.04.2003 15:48
Ich finde das von deinem Freund auch ziemlich unfair dir gegenüber, dass er dich da in irgendeine Bedrängnis bringt. Entweder du hilfst ihm, oder du bist untendurch, oder wie?!
Tut mir leid, aber er ist ganz schön naiv.
Sag ihm, dass er sich von dem Baum stürzen soll, wenn er es unbedingt will, aber dass dz auf keinen Fall daneben stehst und zusiehst.
So würde ich das tun. Ich lasse mich doch nicht in etwas hineinziehen, nur damit ein anderer um etwas herumkommt, dass sich auch mit anderen Argumenten lösen läßt.

Mal 'ne Frage: Wie alt ist dein Freund? Jugendweihe ist die Firmung, oder ist das die evangelische Form der Kommunion?
Wenn er nicht zur Jugendweihe will, braucht er das doch auch normalerweise nicht. Wenn er mit dem Glauben nichts anfangen kann, dann soll er das seinen Eltern sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn persönlich zum Altar schleppen und ihn dann zwingen, sich diesem Ritual zu unterziehen *g*

Entschuldige bitte, meinen etwas rüden Umgangston,was deinen Freund angeht, aber ich finde das Verhalten von ihm verantwortungslos und kindisch.
Wenn er von seinen Eltern vernünftig behandelt werden will, dann muss er sich auch selbst wie ein Mensch mit Vernunft benehmen und seinen Eltern seinen Standpunkt auf eine verständliche Weise klarmachen. Sprich: Argumente sammeln, um nicht zur Weihe zu müssen und die dann seinen Eltern erklären.
Anders geht es meiner Meinung nach nicht ^____^

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:58

Oh *heul* - niemand kann mir helfen ;.;

Ich sollte vielleicht mal was klarstellen, er hat nicht gesagt, ich sei untendurch, das sagt mir mein Pflichtgefühl. Ich muss ihm helfen, weil er einer der besten Leute ist, die ich kenne. Weder zwingt, noch erpresst er mich irgendwie ... !

Jugendweihe ist so was ähnliches wie Konfirmation (Kommunion? Oo) aber absolut nicht religiös - null. Mein Vater meint, es sei alte "Ossi"-Tradition, und die halten hier dran fest ^^;

Kindisch, ja, er ist kindisch, aber das sind wir alle. Und die meisten haben auch ziemlich scheißige Eltern. Da ist nüscht mit Argumenten. Er hat mich echt verzweifelt um Hilfe gebeten, und ich möchte ihm wirklich gerne helfen - er hätte das drauf und stürzt sich vom Baum, und das möchte ich mit aller Macht verhindern, die ich aufbringen kann!! Nachher tut er sich echt was.

Ähm, nicht dass ihr alle denkt, wir sind zusammen - wir sind bloß gut bfreundet ^^;;

Von:    Ixtli 01.04.2003 16:15
Ja, dann ist es das selbe, wie die katholische Kommunion ( die aber schon stattfindet, wenn man 9 Jahre alt ist).

Wenn du ihm wirklich helfen willst, dann solltest du ihm das verständlich machen, dass nur reden was bringt, in dem Fall.
Er ist doch alt genug, um zu sagen, dass er das nicht will. Ich schätze mal er ist um die 14 - das ist zumindest bei uns der Durchschnitt, bei der Konfirmation - und somit alt genug, um es abzulehnen. Wobei die Weihe meines Wissens nach eh keine Pflicht ist.
Sag ihm, dass ihn Niemand dazu zwingen kann. Weder gesetzlich noch moralisch und er soll sich nicht dazu verpflichtet fühlen, es zu tun, damit seine Verwandtschaft 'gut dasteht'. Wenn man sich für eine Religion entscheidet, soll man das tun, weil man dahinter steht. Anders nennt man das scheinheilig ^___~

Ich hatte letztes Jahr ungefähr das selbe 'Problem', bzw. die selbe Frage. Meine älteste Tochter war 9 und es kam die Kommunion. Sie ist zwar getauft, aber damals hab ich einfach nicht darüber nachgedacht, was das soll und hab sie taufen lassen.
Bei der Jüngsten haben wir genau das nicht getan. Warum auch? Wir sind nicht religiös und haben nichts mit der Kirche zu tun und wollen das auch nicht.
Warum also taufen? Nur, damit die Leute nicht dumm gucken? Nee, also bis heute hat noch niemand gefragt, ob die Kleine getauft ist und es geht auch keinen was an, außer uns!
P.S. Die Große ging nicht zur Kommunion, darin waren wir uns einig, und geschadet hat ihr dieser 'Mangel' nicht. ^___~

Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:12

Puh - konnte ihn gerade davon abbringen, 5 oder 6 Aspirin zu schlucken (ich hab ihm gesagt er soll Rizinusöl nehmen *abrofl*) indem ich ihm gesagt habe, das gibt Magenbluten, und er meinte, er spricht noch mal mit seinen Eltern (er will ihnen das mit der Wette allerdings nicht erzählen, also glaub ich nicht, dass es klappt.) Drückt die Daumen (wenn ihr wollt) und hofft auf das Beste ...

Hat jemand schon das neue Zelda Game für den GBA?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück