Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| -hoil- jetzt gehn meine ganzen kommis deswegn futsch ;-; Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| hääääääää gibts net...also ich hab nachgeschaut...da is nix durcheinander und au net futsch.... O_o.... seltsam.... HÜLFE GEISTER!! ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| jetzt is alles einigermaßen geregelt, nur verdammtes spiel 2 nich.. und immer wenn ichs neu hochladn will, lädt der nur 5 zeilen total durchnanda hoch!! Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| häää?? komisch ...ich geh nochmal schaun ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| mir fällt grad auf, bei mir fehlen im ganzen fic, also verdammtes spiel, ÜBERALL textteile! wenn das überall so ist, kann ich alles noch ma hochladn, dann baibai liebe kommis -snüff- -.- ------EDIT-------- muss gehn XD baaaaaaai, komme erst montag wieda rein! Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:05 |
|
||||||
| Hallo ihr Jecken ^_____^ Sorry, dass ich heute mittag so plötzlich verschwunden bin. Hatte Nasenbluten bekommen ( Nein, ich habe NICHT die Duschszene von kittys FF gelesen XD) und dann bin ich mit der Neuigkeit, dass jetzt sofort mein Compi umgerüstet wird überrascht worden ( neues Motherboard, besserer Prozessor, etc.) und jetzt geht er nimmer und ich sitze am Laptop. Sprich: Das neue FF Archiv hat sich - bis die neue Grafikkarte da ist - erledigt, weil meine ganzen verbesserten Stories auf dem großen Biest in tiefem Schlummer liegen ;_____; Na, hab ich wenigstens Zeit zum FF lesen XD Bis Morgen denn. Holt euch beim Kamelle-essen kein Bauchweh *ggg* |
|
|||||||
| So ich bin dann mal vor den Jecken geflüchtet! Ich bin ja so blöd. Verratet niemanden, dass ich studiere. Ich habe im neuen FF-Archiv, Ehre sei dem anbetungswürdigem NERD, alle meine Kapitel durcheinander geworfen, spontan zwei Sachen gelöscht und eine durcheinandergekuddelt. Doch nach zwei Stunden intensiver Beschäftigung, habe ich es, glaube ich, kapiert. Sehr kompliziert das ganze aber auch ziemlich cool. Hekari |
|||||||
|
||||||
| @akeil: ich hatte mit dem neuen archiv auch so meine probs... vor allem mit dem denken, diesem <...>, da hat das archiv meine fics total durchnanda gebracht, ich muss jetzt alles nochmal neu bearbeiten -.-" @all: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| jemand dahaaaaaaa? Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Jahaaa, huhu *wink* *ggg* Bin da, aber immer nur zeitweise, wenn ich beim kaputtmachen des FF-Archivs mal Pause mache XD Und du? Schon alles geordnet? ^^ |
|
||||||
| ja ^-^ musste viele fics zu den freischaltern geben, weil das mit dem <... -denkdenk- ...> [rofl] nicht mehr geht, da musste ich teilweise über 50% der fics neu machen... das treibt die armen freischalter noch in den wahnsinn, aber ist ja nicht meine schuld, dass das denken nich mehr geht rofl aber von den kapiteln her hab ich schon alles untergebracht... müsste alles richtig sein -puuh- XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| *lol* Damit hat man anscheinend nicht gerechnet, dass man hier mal Html-Codes benutzen kann. Bin auch gerade dabei, die in den Wahnsinn zu treiben. Mit einer unvollständigen FF die ich jetzt vervollständigt habe. Na ja, ich denke das sich der Wirbel in ein paar Tagen gelegt hat, wenn alles dort ist, wo es hingehört. Ich werde nie, nie wieder etwas an den FFs korrigieren - Ich trau mich ja sowieso nimmer, irgendwo einen Button anzuklicken, aus Angst vor dem Egebnis XD |
|
||||||
| waaas? ich bin sooooowas von froh, DASS man ändern kann! roflZ udn du traust dich nicht ran XD ich mein, da werden doch backups von gemacht..... hoff ich XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Ja, es werden Backups gemacht... *schon 'unfreiwillig getestet' hat* XD Jetzt geh ich mal eben was essen. Sonst stell ich nachher noch schlimmeres an, als bis jetzt *ggg* |
|
|||||||
| heeeeyyyyyyyyyy isch bin wieder daaaaahaaaaa *lol* ^_______^ ROFL ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| bissu icq on? Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| nö ^__^;;; ....meine mutter hockt am PC in der Küche ...und ich bin in meim Zimmer...aber da hab ich kein ICQ.... ah und ich hab wahrscheinlich den grund gefunden das du mir nix schicken kannst ^__^;; .... hast du ne ziemlich alte ICQ version?? ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ich hatte bis vor kurzem icq 2002a und seit kurzem icq lite oO JEMAND DAAAAA? XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| njoh...ich wollte nämlich was guggn bei dir...wegn away message...und da stand dann die version die du benutzt unterstützt das feature nich O_o ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| huhu juli-chan -griiiiiiiiins- jaaaaaaaah, lite hat nich soo viele funktionen, aber ich kann ja schicken und wenn es das file schicken als funktion GIBT, wärs ja bescheuert, wenns nich funzen würd oO aber icq is in letzter zeit eh komisch, bei allen die ich kenne. eine zB hör ich gar nich, wenn sie as sagt, die andere hört mich nich.... -.o" Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| njoh...meins stürzt häufig ab....startet gar ned an und schickt nachrichten net *tret* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| rofl XD sooooo, zwei deiner ff's sind jetzt in meiner favorite FF list XD schöööön, gell? rofl... IYE und i just called... ^-^ Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| es gibt ne Fav liste???? O___o ...WO?? *schau ob bei mir auch sowas rumgeistert ^^;;* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| du musst erst oben auf fanworks, dann fanfics und dann rechts im menü steht favoriten oda sowas, da kannste dir ne liste anlegen ^-^ Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| aaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaa thx *gugg* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| XD määääh -langweil- watt sollsch machn...... ich glaub, mich erartet AAAAAARBEEEEEEIT.... qd weiterschreiben/berichtigen, WILHELM TELL für DEUTSCH lesen -hoil- das is so scheiß langweilig... wärs wenigstens romeo&julia... dann bräucht ich nimma lesn, des habsch scho gelesn XDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| ich lies das deutsch buch für dich wenn du morgen meine 3 stündige deutschschularbeit schreibst XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ähm.. öhm.... ne neeeeeeeeeeeeeeeee wilhelm tell is ja soo spannend, dass will ich mia nich entgehn lassen ^-^ XD hassu fav's gefundn? Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| looool...a auf einmal? *g* jop hab isch gefunden ^______^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| jah auf einmal gaanz dolle spannend -roflwech- dubischt mit gleich 2 fics in meinen fav's vertreten, kannst stolz auf disch saaaain XDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |