Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 16.02.2003 14:55
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
okay XD
duuu kannst ja auch mal quirin dragan lesen -MUHAHAHAA- XDDD
willste übrigens mal das bild sehen mit dem valentinskram, wo ich hier im thread von gesprochen habe? -xxxfg-
hab ich als douji gemacht, aber animexx hat da was falsch gemacht irgendwie, das wird nicht bei meinen doujis angezeigt... habs aber gefunden, also, wer wills sehn? XDDDDD

Von:   abgemeldet 16.02.2003 14:56

jou gerne ^__^ ...muss nur noch schnell ne FF fertig schreiben, ich hab versprochen die einer freundin zu schicken, aber das muss bis 5 gemacht sein sonst isse nimma zuhause...

AU ja zeig ^_^

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:   abgemeldet 16.02.2003 16:21

Haha, war heute aufm gefrorenen Liepnitzsee spazieren ... fünf cm Schnee und die Sonne knallte voll drauf, wolkenloser blauer Himmel, aber eiseskalt ... das war ja sooooo geil ^-^

(Kann es sein, dass dashier nicht zu eurer Unterhaltung passt? *löl*)
Es muss einen Grund geben, dass ich die Beste bin!
...
Klar, alle anderen sind schlechter.
...
*löl*

Von:    Ixtli 16.02.2003 16:26
Ui, Schnee und Eis... O____O Wir haben hier keinen Schnee mehr ( hatten wir sowieso dieses Jahr nicht viel XD), aber an einen See geh ich jetzt auch. Zum Fotografieren <-- Den See.
Und dann wird weiter gelesen.

@ Milu
Siehst du, jetzt passt die Unterhaltung hierher. Sind wir schon zwei, die über Seen reden *lol*
Ach ja, danke schön für den lieben GB Eintrag. Schreib noch zurück, muss nur erst zum See, sonst ist die Sonne weg *ggg*

Bis dann ^__^

Von:   abgemeldet 16.02.2003 16:28

vor ner halben stunde hats hier noch geschneit ^^;;; ...ich will endlich SONNE!! ich will WÄRME!! ich will ...nimma abfriern.. -___-,; *brrr*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:32
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2655
das is das valentinsdingsda ROFL
^.^
was sollte ich noch ma lesen? the written word...?

Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:37

löl süß

jop *hrhr* ...das solltest du lesn...felht nur noch 1 kommi *sfg* dann mahc ich mich wieder an die arbeit *hihi*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:09

@ MadCatin
Wow, du machst echt "professionelle" Fotos? Gehst raus und knipst den See, ich mein ohne Erinnerungsfotoblabla?? Woah, geil, klasse!! Manchmal seh ich Szenen, die es sich echt lohnt zu fotografieren, aber ich hab die Kamera dann nicht vorbei. Ich weiß noch letzten Herbst, alle Bäume in voller Farbenpracht, ich geh ne Allee lang, und da war ein echt blitzeblaues Auto mit blitzegelben Blättern drauf, das sah ja sooooooo geiiiiiiiiiil aus!!! *schwärm*
Es muss einen Grund geben, dass ich die Beste bin!
...
Klar, alle anderen sind schlechter.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04

Von:    Ixtli 16.02.2003 22:23
*ggg* Ja, ich bin es gerade am lernen. Apropos verpasste Chancen... Besagter See kostet mich noch die letzten Nerven. Ich wollte ihn letzten Herbst während des Regens fotografieren, aber bis ich dann im Auto war und dort ankam, hatte es schon wieder aufgehört zu regnen ;__;
Und heute hab ich den schönsten Sonnenuntergang in meinem Leben gesehen und hatte 'nen Schwarz-Weiß Film in der Kamera... XD

Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:40

hööö zeig das wenns entwickelt is!!!! unbedingt XD ...schwarz weiß kann doch auch schön sein...find ich sogar schöner als farbe

~s.A.v~

Von:    Ixtli 16.02.2003 22:54
Den Sonnenuntergang hab ich nicht fotografiert, weil ich viel zu lang gebraucht habe, um mich wegen des Schwarz-Weiß Films abzuregen XD
Aber ein paar andere sind schon fertig. Bunt und vom Wald. Kommen dann auf meine HP, die dann in ungefähr 200 Jahren fertig sein wird. Weißt ja, wie das ist, mit dem erstellen und so *ggg*

Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:07

au ja!! .....*gg* ich hab schon 2 seiten.....die Disclamer page...und das Main menue....*rofl*

und für das hab ich n jahr gebraucht -_____-;;

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:39

@ MadCatin
Ist ja geil O__O *stauuuuuun*
Arme Sau *rofl* Schwarzweißfilm ... na toll ... *lölölölöl* Sorry, aber das amüsiert mich irgendwie ^^" Ein Cousin von mir macht sowas ähnliches, der studiert gerade Fotografie oder so (--> den nicht besonders gut kennt)

Ich würd ja auch gerne ne HP haben -__- Klappt nur leider nie ...
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:58
MääääääH
ich will auch fotograafieren, aber ich hab keine anständige kamera... -sparsparspar- XD

wie gehtZ leude?

Von:    Ixtli 17.02.2003 17:19
Huhu *wink* Gut geht's, und selbst? ^__^

@ Milu
So einen Cousin könnte ich auch ganz gut gebrauchen. Vielleicht klappt es dann besser mit der Belichtung, etc. Die Kamera ist zwar 'ne japanische, aber ich versteh nur chinesisch, bei der Bedienungsanleitung XD

@ savagekitty
*lol* Das hört sich, wie bei mir. Aber wie heißt es so schön Gut Ding will Weile haben. Oder so ähnlich... o___Ô *ggg*

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:22
mia aaau ^-^
-knuddlZ-
un was machn wa nu? -g-

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:35

Hab grad das zweite Vierte Orakel abgeschickt (lölöl) falls es jemanden interessiert ...

...

MadCatin, das hier ging grad an dich *lölölölölöl*
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:39
was isn des füa ne ff?

Von:    Ixtli 17.02.2003 17:41
Das ist ne wirklich, wirklich schöne Zelda FF ^___^
Bis nachher *wegflitz* *ggg* *wieder zurück kommt* Die ist bestimmt noch nicht da, wenn du sie erst hochgeladen hast, oder ;___;

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:45
ich kenn zelda nich allzu gut o.O

Von:    Ixtli 17.02.2003 18:01
Hast du schon eines der Spiele gespielt?

So, ich hau mal ab ( offline lesen *g*), bin heute abend noch mal da und dann kriegst du auch deinen Kommi für den Prolog zu Quirin Dragan. Bis dann ^___^

Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:08
ich krieg nen kommi O.O ?!?
ich krieg nen kommi! ó_ò
ICH KRIEG NEN KOMMI ;-; -gerührt schau-
so reicht mit dem scheiß ROFL

ja hab schon ma gespielt... gaaame booooooooooooy....... rofl
aba nur so ca. 15 min, dann hatt ich keine zeit mehr und habs dann nie wieda gespielt... da ichs ja nich mal selber hab -gg-

Von:    Ixtli 17.02.2003 20:07
*reingeschlichen kommt* Muss mir QD wieder neu runterladen. Hab gerade gemerkt, dass ich es nur auf dem Laptop gespeichert hatte und jetzt am großen Compi sitze -___-;;;
Klar kriegst du nen Kommi - Ob du willst oder nicht XD

Die Zelda-Teile für den GB sind Spitze. Wenigstens ist da keine Fee, die einem ständig dazwischen quatscht *ggg*

Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:43

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! *MadCatin gerade mal zustimmt* Ich freu mich ja sowas von auf Link to The Past --> Ne Freundin kauft sich das auch, dann besorg ich das Link Cabel und wir können Four Swords zusammen spielen. Bzw Two Swords *gg* weil wir die einzigen zelda Fans mit GBA aus der Klasse sind ...
Hab ja nur nen GB (GB Pocket, GBC, GBA *lölöl*) hab bei Saskia schonmal Ocarina of Time gespielt, aber bin nie über den ersten Dungeon hinausgekommen *lölölöl* Also diese Games sind echt zu empfehlen!!!

Oh Gott, DvO 2 ist so lang ... das hatte ich gar nicht geplant! Es sah überhaupt nicht so lang AUS, Mann ;-;
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 18.02.2003 14:02
heya ihrZ -knuddlZ-
mähmuh

GiN hat gesprochen XDDDDDDDDD
baibai... GiN

[wer mit mia quatschen will [wer will das schon -.-] bin heu abend dafüa daaaaa ^.^]

Von:    Ixtli 18.02.2003 14:24
Hallo ihr beiden! ^^
@ Milu
Och, zu lange würde ich nicht sagen. Hab's mir gerade gespeichert, damit ichs lesen kann. Über das Vorwort könnte ich mich schlapp lachen *ggg* Es war ja im ersten Teil schon klasse, aber jetzt...
So, ich mach es mal wie Gin und verabschiede mich bis heute Abend. Muss noch weg -->
Bis dann ^___^

Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:47

Juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^-^ Doch ich will quatschen, aber kann nicht >.<

@ MadCatin
Was echt? Und ich dachte, die sind nur bescheuert ^^" Obwohl, die weißen Kittel fand ich auch ganz gut ... Der Joke war sogar original!! *löl*
Sorry, dass ich beim Komment zu Wolf-Lover 4 so hart war ~.~
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:05
Huhuuu bin daaaaa wer noooooooch....? ?-? -g-

Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:17

morgäääääääähn....isch hab gestan was hochgeladen...öhm..müsste eigentlich schon da sein ^__^

"I just called to say..." ...das hat sich mir so aufgedrängt, und da mir die inspiration für TWW fehlte hab ich gedacht schreib ich das da es mir eh schon die ganze zeit im kopf herumgeschwirrt ist.. -__-;; mann...läuft aber auch gar nix nach plan...

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:31
huhu kittymaus [das passt voll... katzemaus... dogkittymaus... boah watt laba ich hia, vagiss es XD]
wie geeeeehtZ?
worum gehts in i just called blabla? ich kenn nur "i just caaaalled to saaaay i looove yoooooou" XDDDD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück