Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| ich hab ff8 noch nich durch - CIFER STIRBT? -in tränen ausbrech- NEEEEEIN MEIN CIFER SCHATZIIIIIIIII -zambrech- wäähähähääääääh -hoil- |
|
||||||
| Cifer stirbt? Steht der net im Abspann ganz lebendig da? ;__; |
|
|||||||
| ne FF autorin ....öhm ich weiß den namen nicht mehr..da alle accounts gelöscht wurden ^^;; .... aber auf jeden fall hat die 'n fic geschrieben wo Darren (mein schtziiiieee *schnief*) sich umbringt, erschießt....und das war echt HAMMERHART... *schnief* ..*die stelle grad nochmal les* ... da hab ich echt n bissi geweint... *schnüff* der letzte satz war zerschmetternd ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ooch -rofl- CIFER STIRBT DOCH NIIICHT ODAAAAA? -hoil- |
|
|||||||
| nö...er geht ja nur weg.... ^^;; kommt nimma indn garden zruck... ~s.A.v~ EDIT: sterben - Sephiroth weggehn - Cifer schon tot - Auron ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04 | |||||||
|
||||||
| puuuh... [guckt hier wer dsds? Jetzt ma an alle die hia PUH schrein XD oda "dazu kann ich nur drei worte sagen: Das war der hammer heute!" ROOOOOFL] Mein ciferlein... er is ja so süüüüß XDDDDDDDDD |
|
||||||
| Der letzte Satz war wohl nicht so zerschmetternd, sondern eher die Kugel... *eg* ^___________~ Wenn der stirbt, dann wird er einfach wiederbelebt. Und als Ersatzteillager kann man ja Squall nehmen ( oder den Hund *sfg*) So, fertig. Problem gelöst XD |
|
||||||
| XD Ich hab ff8 unf ff9 angefangen, aber ich bin bei beiden spielen mitten drin irgendwo hängen geblieben und spiel nicht mehr XDDDDDDDD |
|
|||||||
| dsds O_o ....also mir reicht schon das "Starmania finale" ... dasich gottseidank nich mitanschaun muss... XD @maddy ....ne...ok *LOl*...die kugel sicher auch...aber der letzte satz ist für den leser zerschmetternd T__T ...erst wie i den satz glesn hab sind mir die tränen kommen ... HEEE nix meinen squall zerlegn XD ...den brauch ich noch...den muss ich ja noch mitm cifer zamkuppeln...die ghören ja sowieso zusammen ^___^ ... kommt eh schon so schön heraus *gg* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| jaaah squall und cifer, darüba willsch au schreibn ^.^V |
|
|||||||
| isch schreib was XD....fürn FF WB von natsumi *haha*... wird sicher grottenschlecht...ich muss das ganze nochmal durchspieln um mich in die figuren einzuleben.... ^^;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| DU WILLST AUCH ÜBA DIE BEIDEN FÜR DEN WB SCHREIBEN?! DU BIST MEINE KONKURRENZ! SOGAR GLEICHES PAIRING O.O weil ich verdammtes spiel doch nid einschickn will XD |
|
|||||||
| HEEE ....isch hab EXTRA gefragt ob spiele wie FINAL FANTASY VIII erlaubt sind!!! *grrrr* * blitz* .... NACHMACHERIN XD *lol* das wird ein harter kampf!!!!! ...möge die bessere gewinnen!!!! *löl* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ROOOOOOOFL Ich hab einfach vorausgesetzt, das spiele erlaubt sind ROFL tze, nachmacherin... Das pairing is mir eingefallen, weil ic in letzta zeit bei ff rpgs mitspiele ^.^v wobei mir das pairing xell/selphie gut gefällt, aba selphie is ja w XD EDIT: DU wirst eh die bessere sein XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04 |
|
|||||||
| looooool...na sigst ich frag erst mal schön ^____^ ...mein erstes FF das ich gelesen hatte warn FF fanfic *lol*...C/S ^___^ meine schatzies... ..najo ..xell selphie....irvine selphie passt eh perfekt...ich find da muss ma ned drann rütteln ^__^ aber geh...so ein schwachsinn...ich bin sicher net die bessere ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| doooooch du kannst cool schreibsäääln... ich nich o.O ~~~ne FF FF? -fg- is dia ma aufgefalln dass wir beide imma als thema diese note da nehmen? XD |
|
|||||||
| haaaahaaaaaahaaaaaaaa.....lol....witzig...isch schreib nur shit >.< vor allem soviele fehler... jo ne FF FF *ggg* jap...aber schon lange *lol*...hat mich etwas gewundert...*g*...weshalb nimmst du das imma? ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Hmmm.... Das normale Nachrichtensymbol sieht kagge aus... der andre scheiß auch.. die note find ich süß XD du schreibst gar koinn shit! -dir n popo versohl- XD hör auf kagge zu reden, du schraipst gut!! |
|
|||||||
| hm...aso isch hab gedacht das hatn besonderen grund XD na du soltest sehen was ich da zwischendurch VOR den sachen fabrizier...absolut kagge... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| XD nee n grund hattes nich... bei dia denn? |
|
|||||||
| jop schon XD.... isch liebe musik, isch möchte am liebsten mit musikern arbeiten, deshalb auch das elektrotechnik/toningeneur studium, am liebsten wär ich ja musikerin...aber ich glaub dazu reichts dann doch nicht mitm singen oder gitarre spielen ^^;; .... vielleicht schaff ich's in ner tournee truppe aufgenommen zu werden XD... mal schaun ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| musik lieben tu ich sowieso... ich will gitarre lernen, hab aba nich ma geld, mir ne gitarre zu holn -.- |
|
|||||||
| isch hab ne uralte von meinem vater ^____^.... will aber auf E-gitarre umsteigen...*seufz*...kein geld für die ganzen verstärker und kram.... T__T ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| e-gitarre? das wololt ich auch ^.^v aba is halt zu teua, deshalb spar ich auf ne normale gitarre... na jo, ich geh dann ma... bis morgn oda sooo... hdl ^.^v baibai & good n8 MäH GiN ^.^ |
|
||||||
| @ kitty Du kannst dir aus den Resten von Squall und dem Hund ja wieder 'nen neuen Squall zusammen bauen XD @ FF8 FFs Ich habe auch eine geschrieben. Aber nix mit Cifer und Squall... *schweigt wie Grab* *fg* Könnte ich mal hochladen, aber erst noch überarbeiten -___-;;; |
|
|||||||
| ui ....najo gudä nacht *winke winke* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade ( versucht) das letzte Kapitel von Sotto Voce hochzuladen. Wenn es geklappt hat, ist Kapitel 5 bald da, wenn es noch mehr geklappt hat, ist es sogar 2x da, weil mein IE mal wieder spinnt -___-;;; In dem Fall schon mal, Sorry, für's doppelt hochladen. Lä0t sich ja bald wieder löschen *ggg* Gute Nacht / Morgen -__- ZzzZzz |
|
|||||||
| macht nix maddy... doppelt is besser als nichts XD... WAAHHHH SQUALL GEKREUZT MIT DEM HUND??? Oo.... äääääääääääääh igitt *g* welche denn??? welches pairing hast du denn genommen??? XD ...oder haste gar keins genommen??? SAGSAGSAG!! *hihi* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Es ist nur einmal da. Glück gehabt ^______^;;; Ich dachte, du magst Furries? *fg* Hmmm... soll ich das verraten? Vielleicht so viel: Nein, es kommt KEIN Hund vor XD *fg*. Ein richtiges Paar ist es ja auch nicht - Man könnte es als Zweckgemeinschaft bezeichnen, aber völlig ohne Slash. So, nach dem Geständnis hab ich jetzt wahrscheinlich 20 Leser weniger ^__~ *ggg* Wie weit ist deine FF8 FF? |
|
|||||||
| neeeeeee ^_________^....lol.... 20 leser nich..is ja interessant *hihi* ja schon aber nich SQUALL furries *brrrrr* meine FF8??? die is im entstehen..in meinem Kopf ^___^...is noch nichts aufgeschrieben.... *gg*...aber bald ^____^ wundert euch nur nicht wen Cifer...hmm...etwas cifer-unmäßig ist ^__^ *hihi* *was spezielles ausgedacht hat* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||