Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| iiih bah pfui das is englisch... ich hasse englische sachen... weil ich sie nicht immer kapiere, nur weil ab und zu ein paar wörter... unbekannt sind XDD |
|
|||||||
| looooooll... das FF is ja von dem lied inspiriert *g*... "I just called to say I love you" *träum* *schwärm* hihi.... hm..najo ...öhm...eigentlich sollte des ja auch deutsch werden..aber meine musen haben si umentschlossen und ein englisches draus gemacht T__T ... wie immer gehts um Darren und Danny *schmacht* ...meine schatzies *knuddel* ...und um furchtbar triefende schnulzige herzzerreißende sachen XD *lol* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04 | |||||||
|
||||||
| jo ich les grad... schreib mia ma ne ENS, dann muss ich nicht immer ins forum -faaaul- XD |
|
|||||||
| Tralalala ... war einer von euch DBZ angucken? (Alle jetzt: Neeeeee, das ist unter unserer Würde *lölölölöl* Na ja OK wers mag ...) geht einer von euch Goodbye Lenin angugge? Also ich auf alle Fälle *gg* *Kinofanatikerin is* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Ich: Neeeeeeeee, das ist unter unserer Würde! jetzt kommen wir uns schizophren vor. Also wir, das GiN XD Na, wie gehtZ euch, Milu? rofl |
|
||||||
| @ Milu Das Comment zu Wolf-Lover war doch 'net hart ?___? Aber das hab ich dort schon beantwortet *ggg* Wegen Zelda und so, das beantworte ich dann in den GBs - auch bei dir Gin, wegen Harvest Moon ( P.S. Du hast das für die PS? Wie genial. Kühe bürsten in 3D *g*), sonst killt man uns am Ende noch, weil wir Spammen XD @ savagekitty Schon wieder was neues? Da kommt man ja mit dem lesen der anderen gar nicht mehr nach *gÜ P.S. Irgendwie komm ich seit einer Stunde schon wieder net ins Forum, wie ich will. Immer nur über den Direkt-Link. Ist das nur bei mir so? o____Ô |
|
||||||
| @madcatkin: Määh jo das is geil alles in 3D XD Hast du eigentlich schon kapitel 1 von qd gelesen? weiß gar nich.. von den kommis her -gar nich mehr merken kann alles- löl bei mir klappt das mit dem forum übrigens o.O |
|
||||||
| Komisch, jetzt funktioniert es auch. Vielleicht braucht mein Biest nur ne gewisse Zeit, bis es warmgelaufen ist XD Oder, ich bin in der Twilight Zone gelandet... O____O Kapitel 1 ist auf jeden fall gelesen und kommentiert. War das auch das 1. Kapitel? *überleg* Oder ist " Life before now" nicht das erste Kapitel nach dem Prolog? Auf jeden Fall hab ich genau das gelesen und kommentiert *ggg* Aaarme Kinder ;____; |
|
||||||
| nee nee life before now ist kapitel 0.1 XD kapitel 1 ist das nächste ^.^ dann haste diesen abend ja schon was vor -händereib udn grins- -fg- |
|
|||||||
| @mad: he ich muss vorschreiben ^^;;; ... ab ende April werd ich dann gar keine zeit mehr haben wegen der Matura...und danach bin ich 2 Monate in Australien...also *g* ...muss ja für genug lesestoff sorgen ^___^ ..da ich keinen schleppi hab (T__T noch ned *grml* *habenwill*) werd ich wahrscheinlich bis herbst/winter nicht zum schreiben kommen ... sofern mit der Matura alles glatt geht ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAS SO LANGEEEE? NEEEIN KITTYMAAAAAUS [katzemaus ROFL] DU DAAAARFST NIIIIICH -hooooooil- |
|
|||||||
| O_o.... heee heee...das is eh nicht so lange...n paar monatchen...wenn ich glück habe krig ich von meiner oma nen schleppi... aber die is geizig >.< das wird schwer *zu weihnachten nen Kühlschrank bekommen hat* ... -___-;;; was für die fam ...weil unsra hin war... ich mein ..was fang ich mit nem kühlschrank an??? Oo... das was ich brauch is eh net im kühlschrank *lebt von schokolade und cola* ...sehr gesund ich weiß ^^;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| roooofl eine katzemaus die von schokolade & cola lebt, geeeil ^-^ muss gehn, bis morgen baibai h x e x l -knuddlZ- |
|
||||||
| @ Gin Ja, dann werd ich mich mal für 'ne Weile hier ausklinken und lesen gehen XD Ist es länger, als Life before Now? @ savagekitty Das ist aber wirklich lange o__Ô Aber du hast Recht. Die Matura ist ja wichtiger. Schreiben kannst du auch mit bestandenem Abi noch bis du 80 bist *g* Und im Gegenzug kommst du ja auch nach Australien. Bestimmt haben die dort Internet-Cafes. Kannst dann ja mal wieder vorbei schauen ^___^. Bleibst du trotzdem im Zirkel, also, kommst manchmal mit was Neuem vorbei? Viel Glück dann schon mal, für die Prüfungen *daumen drück* ^^ |
|
|||||||
| jou *g* ...die auswirkungen sieht man leider -_____-;;; *in bauch zwick* ...tz.... mehr sport!!! XD *lol* bye bye ...bis morgähn ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| @mad: n bissl länger schon, ja -g- baibai leutZ, bis morgääään......... |
|
|||||||
| @mad: kloa ^___^ ....ich krigt dort ne internetverbindung zur verfügung gestellt...allerdings werde ich nur dann online sein wenns bei euch irgendwie in total in der früh is T___T .... sydney 8 1/2 stunden vor ... sprich is bei mir dienstag wirds bei euch montag sein *lööööl*... zumindest eine zeit lang *hihi* najo..daran muss ich mich wohl gewöhnen... *seufz* ...ich will ja sowieso rüberziehn ^^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Heyaaaa VooooooooooolkZ ^.^v Bin daaaaaaaaaaaaa -gg- [nicht zu übersehn -mich schlag- XD""] @mad: MuH, hab auf deinen Kommi geantwortet, vielleicht klärt sich da n bissl auf, wenn du das liest ^-^ @kitty: mannooh nich wegziehn ó.ò [kenn dich ja auchs chon soooo lang XD will aba trotzdem nich, dassu weg ziehst ó.Ò MäääH |
|
||||||
| Huhu ^___^ *ggg* Ja, die Antwort auf den Kommentar erklärt die offenen Fragen. Da hab ich das wegen der Gaststätte im Prolog leider irgendwie überlesen ^^; Und von wegen, du schreibst Mist... Dass es nicht so ist, hast du ja schon gezeigt, oder!? ^____^ @ kitty Och, dann stehen wir eben alle mal etwas früher auf... Ähm, wie früh war das noch gleich? XD |
|
||||||
| MäääääääääääH hassu schon deinen gb eintrag gesehn? XD |
|
|||||||
| Früher aufstehen? Och nöööööööööö Kitty bleib hiaaaaaaaa .ó-ò. *hoiel* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| huhu miluuuuuuuu ^.^V |
|
![]() |
||||||
| *rein hops* heeey... keine sorge ich hab den story-zirkel noch nicht vergessen *kräftig kopf schüttel* bei mir hat grad wieda die schule angefangen.. endspurt für die matura ist angesagt -.- ... deswegen kann es sein, dass ich in nächster zeit nicht allzu viele FF lesen bzw. kommentieren kann... aba ich hab mir genügend abgespeichert, sodass ich zwischen meinen dollen lernphasen eure FFs verschlingen kann... die kommentare geb ich euch dann imma, wenn ich im net bin, ja?? na dann... man liest sich *wink* natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| @mad: nyah .... für's erste mal 8 1/2 stunden XD...sollte ich es wirklich schaffen rüber zu ziehen würde sich das ganze auf 9 stunden verlegen ^^;; ...will nach Queensland und nicht nach Victoria ^^;;;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| @ gin Ja, hab den GB Eintrag schon gelesen XD Komm wahrscheinlich erst morgen zum antworten. Mein IE ärgert mich. ;___; Macht einfach, was es will und lässt mich nicht immer auf die Animexx Seite. Scheint aber wirklich an meinem Browser zu liegen und nicht hier an Site. @ natsumi Viel Glück bei den Prüfungen ^_____^ @ kitty Ok, dann verlegen wir das mit dem früher aufstehen aufs Wochenende XD Warum willst du eigentlich nach Australien ziehen? Wegen einem Studium? |
|
|||||||
| zuerst wollte ich wegen nem studium, aber dann hab ich mir mal durchgelesen wie die aufnahmebedingungen an der Queensland state university sind ... o_Ô ...ehm...ja ich glaub ich vergess das mal ganz schnell...auch haben sich meine hauptfächer geändert ^_^ ... und englisch is zum nebenfach geworden ... ne ich will wegen dem schönen land hin ...und sicher auch weils dort mehr studios gibt ^__^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| In Australien war ich noch nie, aber ich will gerne mal hin. :) Boah geil studieren ... nennt mich strange, aber ich freu mich drauf ^-^ Dann bin ich endlich aus dieser Familie weg (die lieben mich tot hier, die ganzen Verbote) kann mich mit Dingen beschäftigen, die ich mag, und muss nicht immer umziehen. Was auch immer. Hab wahrscheinlich voll falsche Vorstellungen vom Studium, aber ich freu mich trotzdem. ^^ HAPPY DAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich mal wieder . Ich wollt mich entschuldigen , dass ich so lange nicht da war , aber ich werde mir gleich ma einig ff anschauen . (Ich penn gleich ein) |
|||||||
|
||||||
| huhu yahikoooo kenn dich ja noch nicht, also hallo, ich bin GiN ^.^v -winkZ- |
|
|||||||
| ich kenns auch nur von erzählungen von schulfreundinnen die dort waren ,...und von fotos und filmen ^__^ ...aber es ist mein traum mal dahin zu gehen ...waaaaahhh ich werd wahnsinnig wenn ich mir vorstell das das in nem halben jahr wirklichkeit werden kann *freu freu* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||