Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Ixtli 22.02.2003 16:47
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
*lol* Glaub mir, bei FFs, egal welcher Art, wunder ich mich schon lange über nichts mehr XD
Dann musst du dich aber beeilen mit aufschreiben. Nicht, dass du wegen der Matura keine Zeit mehr hast ;__;

20 nicht? Noch weniger ?____? Na ja, alles wird seinen Grund haben, in meiner FF... *ggg*

Von:   abgemeldet 22.02.2003 17:07
@kitty: cifer MUSS aber cifer mäßig sein, des is do des geile an ihm XD

ich muss mir meine FF FF [XD] auch erst noch alles ausdenken...-denkdenk- XD

jemand daaaaa? XD

Von:    Ixtli 22.02.2003 17:27
Nur ich noch. Oder? *umguck* *g*

Sind die FF FFs alle für den Shonen-Ai WB?

Danke für den Kommentar, bzw. wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du die gerne stellen. War ja einiges unklar, bei SV 5, oder ?! ^^;;;

Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:00
ich hab eigentlich vom ende so gut wie nix verstanden XD also warum die den umbringen müssen usw... voll kompli XD [why'd ya have to go and make things so complicated ;D ]

meine FF FF wird auf jeden fall fürn shonen-ai ff und kittys soviel ich weiß auch -g-

Von:    Ixtli 22.02.2003 19:06
Dann heißt es wohl, noch etwas länger warten, bis die FFs dann endlich hochgeladen werden, oder ;___;

Warum die das arme Kerlchen umbringen? Weil es zwei noch viel ärmere, ruhelose Geister sind, die die ganze Familie auslöschen müssen, um ihre Ruhe zu bekommen ( die lästige Verwandtschaft, eben *fg*) ^___^

Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:07
dann sind die aba dooooooooooooooooooof XDDDD

Jaa noch etwas länger warten ist schon fast untertrieben... hab noch keinen einzelnen buchstaben geshrieben, muss mir noch so einiges erst mal ausdenken -g-

Von:    Ixtli 22.02.2003 19:14
Manchmal dauert das überlegen einfach länger, als das anschließende schreiben *ggg*
Was macht eigentlich Quirin Dragan Teil 3?

*lol* Ich dneke, die wollten einfach nur Gerechtigkeit. Zumindest, was sie selbst darunter verstanden *ggg*

Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:15
bei qd bin ich schon bei kapitel 4, aber ich muss 3 noch korrigieren auf sinnfehler, überhaupt fehler usw... wenn dus lesn willst, kannst DU ja kontrollieren -hehe-

Von:    Ixtli 22.02.2003 19:33
Nee, besser nicht. Du weißt ja, die verflixten Kommata O_____O *ggg*
Schreibst du dir die Storyline eigentlich vor ( wenn auch nur grob) oder schreibst du einfach drauflos? Letzteres wird wohl ziemlich schwierig sein, bei einer etwas längeren Story, wie QD.
Selbst habe ich bis jetzt nur bei Wolf-Lover eine ausführliche Storyline geschrieben. Die anderen Sachen fielen mir so ein und deswegen bin ich ja auch froh, für jeden Hinweis, was die Logik in den Geschichten angeht ^__^;;;

Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:39
ich weiß gar nich wie ich ne storyline machen soll >.<
Also ich schreib drauf los... So ist es auch schon mal passiert, dass ein verschwundener Chara im nächsten kapitel plötzlich munter vor sich hin gelabert hat XD
Deshalb hab ich QD bis einschließlich anfang kapitel 4 wieder ganz vom animexx genommen, um sie vorher betalesen zu lassen und siehe da, damit bin ich doch schon wieder recht weit, jetzt fehlen aber noch die Life Before Now kapitel, die ich erst später eingeplant habe...
Und ich brauch neue beta-leser ;-;
Im klartext: Es war schon mal alles von QD was es bisher gab aufm animexx, dann hab ichs löschen lassen und muss berichtigen, hab aba keinen bock XD

Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:39

@dagin: nöööö....er MUSS nicht unbedingt Cifer-mäßig sein ^___^ ...denk mal was NACH dem ende is.... is so lächlen Cifer-mäßig? ...hmm..wohl eher net *hihi* ... soda aber jetz *schweig*...
*schon fleissig überleg*

@maddy: du wirst da gar keine leser verlieren ^___^ ... ..najo ein bissi wirds schon dauern ^___^...*auch noch keinen einzigen buchstaben geschrieben hat*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:01
ER MUUUUUUUUSS rofl
ich liebe cifers art -hehe-
ICH LIEBE CIFÄR SOWIESO rooooofl
ich hab übrigens nen geilen kleinen mini couji hochgeladen... kann sein dass er schon da is -ma nachschaun geh-...

Von:    Ixtli 22.02.2003 21:53
@ kitty
Wenn ich mir um etwas keine Sorgen mache, dann darum, wer meine FFS liest und wer nicht *g* Ich denke, das ist eh Geschmackssache und ich kann an den Leuten selbst nichts ändern. ^___^

@ gin
Du brauchst neue Beta-Leser? Was hast du denn mit den alten getan? o__Ô *fg*
Wie man 'ne Storyline macht? Ungefähr so: Man schreibt auf, was einem einfällt, dann ordnet man es der Reihenfolge und dann streicht man den Quatsch wieder raus, den man für überflüssig hält. So mach ich das meistens XD
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich schreibe mir alles in Stichworten auf und " verfeinere" das dann in immer weitere Stichworte. Manchmal werden es auch ganze Passagen ( oder mehr ^^;;;).

Von:   abgemeldet 23.02.2003 15:14
huhuuuu ^-^
@madcatkin: danke für deinen kommi zu der FF FF XD
ich weiß nich nicht, wie ich weiter schreibe... also in welcher zeitform und son scheiß ^.^"

Von:    Ixtli 23.02.2003 16:58
Hallooo ^___^
Das ist gut - Dann ist der Überraschungseffekt größer *g* Auf jeden Fall hat der Anfang ganz schön neugierig auf den Rest gemacht ^__^
Bis später dann *winke*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 08:25
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]

hääää..*kopfgalt* ich hab koppschmerzen...>.< bin @ school und arbeite an ´ner ganz neuen FanFic..*freu* is entweder was eigenes oder ich bau noch ein paar Anime und Manga Charas ein...aber bin mir net sicher..>.< ich hb koppschmerzännnn.....naja....wollte halt ma poste...-.- hab jetztt info....
......îm vîgar pronan mell......

Von:   abgemeldet 24.02.2003 15:11

ooch *aspirin hinreich* ^^;;

öhm??? ....haben hier eigentlich alle Beta-reader???? O_o;;; ....... hm??????

o_Ô ????

~s.A.v~

Von:    hekari 24.02.2003 15:28

Ich hab keine Beta-Type.

Ich hänge sowieso hinterher.
Ich kenn nicht mal FF.

Ich hätte aber gerne enen Beta-Frau odder auch -mann

Von:    Ixtli 24.02.2003 15:44
Sollen wir 'nen Beta-Reader-Zirkel aufmachen? XD
Ich hab auch keine/n, obwohl so etwas manchmal schon recht hilfreich wäre.

@ akeil
Ich hab gerade deinen Kommi zu Quirin Dragan gelesen und da steht das ja auch in etwa drin. Entweder zur Seite legen, bis man wieder 'nen " klaren Kopf" hat, oder einfach eine Storyline ausarbeiten ( bei komplizierten Geschichten).
Wieso hängst du hinterher? Hängt es nur daran, dass man deine Story korrekturlesen müsste, oder hast du ein Kreatief?

Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:24

ich han auch keinen..*glaubt das sie krank wird*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:51
JAAAAAAH lasst uns gegenseitig Betalesen XD
mööpmööp
ich glaube ich hab ne vorliebe für blonde fieslinge... [--> Draco |--->Cifer XD]

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:10

*lol* mal was neues..*39,3 fieber hat* ...

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:28
O.O
39.3?!
Du bist ja halbtot... Ô.Ô !!!!
löl
XD
...blonde fieslinge forever XDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:46

AB.INS.BETT!!! 39.3 o_Ô .. SCHLAF!!! *pfauch* ...
nicht das du dir da deine Gesundheit ruinierst!! ^^;;

öööhm....Also ich weiß nicht, aber ich bin von beta-readern....najo...hm...nich so angetan?? ^___^;;; ...weil da kommen dann immer so tolllle tips und so...und dann is de story ja wieder beeinflusst von wem andren,.. -___-;;; ...wenn sie im Net steht und wer sagt mal "he du hast da und da 'n fehler" oder so dann gehts...aber ich weiß ganz genau wenn ich die Story meiner Freundin zum beta lesen gebe...dann is sie komplett umgeändert ^^;;; weil dann auf einmal nichts mehr passt...

~s.A.v~

PS: CIFER IS MIIIINNNEEEEEEE *wahhahhahahaha* *psychopathic laughter*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 18:52
@kitty: lööööl! also, ich mein... betaleser hauptsächlich fürs fehler erkennen, nicht neue textstellen einbauen XD also hauptsächlich grammatik [falls man beim umstellen eines satzes was falsch hat plötzlich unds nid bemerkt -pfeeif-] und sinnfehler... wenn zB ne verschwundene person plötzlich munter redet... [-LAUTERPFEEEEIF- XD ich wars nich ó.ò okay ich wars -schäääm- XD]

@starslooker: genau, GEH SCHLAFEEEEEN!

GiN

PS: ma so nebenbei... CIFER GEHÖRT MIIIIIIHIHIIIIIIIR! XD
sag ma... was für ne band is dass mit daniel&darren? -g-
You... you will be there for me... right?
You won't leave me then... am I not right?

You are... I promise, you are...

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:03
hab übrigens nen FF FF WB [was ne geile aneinanderreihung von abkürzungen XD] gemacht, machsu mit kittülein? -liebschau- XD
You... you will be there for me... right?
You won't leave me then... am I not right?

You are... I promise, you are...

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:11
Huhuuuuu ^-^
wollt nur ma hi sagen, bin aba wieda wech.... hoffe, dass morgen eina von euch da is ^-^

eure
GiN [mit angeknackstem fussgelenk -nich laufn kann- T-T]
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>>

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:31

BAnd?? ....öhm ...keine mehr T_____T *heul* *schnief* *plärr* ...aufgelöst..... waren mal vor ewigen zeiten unter dem Namen "Savage Garden" bekannt.... aber naja...aus den Augen aus dem Sinn T__T ...kennt ja kaum noch einer...außer man sagt "Truly Madly Deeply" dann kommen bei den leuten die Glühbirnchen ...^^;;

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 26.02.2003 15:08
savage garden kenn ich oO
irgendwoher... -schwach erinner- jaaa.... das arn typn... hmm... -versuch zu erinnern- höm... -nix mea einfällt- XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 26.02.2003 15:15

isch habs ja gesagt... -___- ...

naja nicht wichtig ^____^ ....wie gehts??? XD

~s.A.v~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück