Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:59
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]
o.O ich würd sagen höchstens 15 o.O odaaa?

Von:    Ixtli 13.02.2003 19:00
Kuckuck ... äh, das hatten wir schon, oder ^___^;;;

@ Quarkpflaume
Ja, hab zwei Töchter. Die eine ist 9 1/2 Jahre alt und die Kleine 5 Jahre. Die haben mich schon oft inspiriert, beim schreiben - Vor allem, beim Unsinn schreiben XD

Schau mal auf Seite 8, da ist ne aktualisierte Liste. Die könnte man ruhig so alle paar Seiten mal wieder posten, oder? So schnell, wie die letzten Tage eine neue Seite voll ist, wäre das bestimmt gut. Vor allem für die vergesslichen, wie mich -__-; *gg*
Mit der Größe bin ich auch einverstanden, wenn wir die vorerst mal so lassen. Ist ja schon ganz schön viel. Aber, da richte ich mich gerne nach der Zirkel-Eröffnerin *g*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 19:43

hmmm...also ich denke das passt mal...aber wir könntent Despe und Tamibine im prinzip rausschmeißen da die glaub ich eh nie kommentiert haben -__-;;;

@quarkie... JAAHAHAHAAAAAA semesterferien ^____^ ...öhm...nö IYE is also normalerweise abgeschlossen...da kommt nix mehr...aber du hast chapter 9 nit kommentiert Oo... wie hast du das jetz überhaupt gefunden?

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04

Von:    natsumi 13.02.2003 20:06

holaaa *in die runde wink*
hatte heute eigentlich vor eine shonen ai FF einzuschicken.. aba , juhuuuu.. mein doller pc stürzt natürlich ab, bevor ich das geschreibsel von heute abspeichern konnte... *snüff* *kurz nachtrauer* *sich wieder fass* nyo, da führt wohl kein anderes weg daran vorbei, es noch mal zu schreiben *ärmel hochkrempel*
tjööö, werd mich dann wieder in ein FF archiv stürzen... irgendwas, was ich zuerst lesen soll??
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune

Von:    hekari 13.02.2003 20:13

Was für eine Frage?
Meines, ihres und ihres auch und natürlich auch ihres. Wir haben sogar eine männliche Person dabei.
Mach es wie ich fang eene meene muh irgendwo an und arbeite dich zu einem Leserausch durch.
*giggel*

Hekari

Von:   abgemeldet 13.02.2003 20:23
MääääääH kannst ja lost in sorrow zwei von mia lesn XD

Von:   abgemeldet 13.02.2003 20:54
hab grad übrigens den nächsten teil zu quirin dragan hochgeladen. mal sehen wen das interessiert XD
eure GiiiiiiiN ^-^v

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:16

männliche person??? Oo....wo?
lol *neugier*

~s.A.v~

Von:    hekari 13.02.2003 23:46

<-- ich würde sagen kitty ist irgendwie fixiert
*fg*

Hekari

Von:   abgemeldet 13.02.2003 23:56

ICH??

Ich doch nicht XD~~

~s.A.v~

Von:    akyo 14.02.2003 00:05
WAUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*verneig*
*extrem rot wird*....argh ich komm mit so guten Komments einfach nciht zurecht!!!...DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...an alle die mir was geschrieben haben..

@ MADKITTEN: JA ich schreibe GUNDAMS und zwar gaaaanz viele, das ist nur die erste drei andere sind in Vorbereitung!!!

..so spätestens wenn ich Abi fertig hab...in 2 einhalb monaten ..kann ich dann endlich alles lesen was ihr so alles geschrieben habt bis dahin werd ich versuchen schon mal gute vroarbeit zu leisten!!!
Imagination is more important than knowledge

Von:    Ixtli 14.02.2003 12:45
@ akyo
Klasse! Bitte schnell hochladen XD

@ Alle, die lernen müssen
Lasst euch Zeit. Lernen ist schließlich wichtiger *g*

~ Update ~
Hab gerade 'ne Please save my Earth Valentinsgeschichte hochgeladen. Vielleicht ist sie heute ja schon da. Wenn nicht, ist es eben eine Ein-Tag-nach-Valentin-Valentinstags-Geschichte ^___^

Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:17
eine Ein-Tag-nach-Valentinstag-Valentinstag-Geschichte? -roflwech-
ah, so is des also -gg-
joah.. keinah interessiert sich füa quirin dragan, dabei hab ich mir damit am meisten mühe gegeben... is mein größtes projekt XDDD

Von:    hekari 14.02.2003 14:19

'türlich interessiere ich mich für quirin dragan.
Ich habe bis etwa 2 Uhr morgens drauf gewartet dann spann der blöde Computer meines Vaters rum, also habe ich aufgegeben.
200 km von dem Ort dieser Geschehnisse entfernt, drucke ich mir jetzt die Fiction aus und werde sie während der Busfahrt genüßlich durchlesen. Nur kommentieren kann ich dann wahrscheinlich nicht vor Montag, denn ich habe keinen eigenen Internetzugang.

Ich puste dann mal viele rosa Herzchen in Richtung Monitor und rufe zum Massenknuddeln auf. Es ist Tag der Liebe, wenn auch kommerziell erfunden, trotzdem schööön.

*knuddel*
Hekari

Von:    Ixtli 14.02.2003 16:00
Ja stimmt ja, ist ja Valentin! Na dann auch von mir ein goßes *knuddel* an alle!
Ich hab überhaupt keine Ahnung wo der Tag her kommt. Eigentlich dachte ich immer, es gebe irgendwo 'nen heiligen Valentin, nach dem das benannt wurde ?___?

@ gin
Klar interessieren wir uns für QD, es braucht nur Zeit, sich alles durchzulesen und ich denke, bei so einer aufwendigen Geschichte wollen die meisten nicht nur einen einfachen Kommentar drunterschreiben, sondern auch einen, der etwas mehr aufgreift.^__^

Hab vergessen, den Titel der Einen-Tag-nach-Valentin-Valentinstags-Geschichte ( den Begriff sollte man sich patentieren lassen *ggg*)zu nennen -__- Das Teil schimpft sich " In Liebe, Dein..."

Von:    akyo 14.02.2003 16:37
@madkitten: klar mach ich sobald die anderen fertig sind!!!..richit dich auf drama ein..*FG*
Imagination is more important than knowledge

Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:32

11 Leute ist gut, finde ich (hab noch tausend Sachen zu lesen ^^;;)

Ist mir aufgefallen, wenn ich was unter Shôjo Ai abschicke, kriege ich eine Million Comments und Hits, wenn ich was andere schreibe, lahmt es vor sich hin *lölölölölölöl* irgendwie lustig, ne?
Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben?

Von:    natsumi 14.02.2003 20:20

*quiiiieeetsch* wow, ging das heute aba flott... ich hab vorhin .. circa vor einer dreiviertel stunde meine neue FF eingeschickt und sie is scho on... ?.? *wunder* nyoo, bin gestern noch vorm pc gesessen um meine verlorenen seiten wieda zu schreibseln... ich hoffe, meine kleine blechbüchse hier vor mir, tut mir sowas niiieee wieda an, einfach abzustürzen ohne vorher gespeichert zu haben ~.~ *snüff*

Von:   abgemeldet 14.02.2003 21:28
MäääH ^-^
ich denke, ich les dann mal natsumis story und überarbeite qd ein bissi, weil ich hab soo viele infos, was ich bessr machen könnte, zum teil aus kommis, zum teil von einem meiner betaleser...
na jooooo...

-mir ne schürze umhäng- -mit herzchen um mich werf-
HAPPY VALENTIIIIIINE ['S DAY XD]

Määäh ich hap eusch allö lüüüüüüüp -tihi-

Von:    natsumi 14.02.2003 22:45

feiiiiiin, danke für´s kommi, gin!! *sich verbeug* ^-^ *gin lieb umknuddl*

Von:   abgemeldet 14.02.2003 23:20
Bitte, bitte ^.^
-herzchen verstreu-
[das muss ich ma zeichnen.... son sterntaler weib, das aba herzchen und keine sterntaler inner schürze hat und damit üm sich schmeißt XD]

Von:   abgemeldet 14.02.2003 23:22

löl.... ich sag nur HÜHNCHEN! *roooooooooooofl*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 23:58
jaaah, hab ich sogar schon nen kommi zu bekommen XD

Von:   abgemeldet 15.02.2003 11:45
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]

@catkin hast du dir mal überlegt ein bilderbuch zu machen? :D ich wollt mal eins für mein paenkind zum geburtstag machen (wenn es ein bisschen älter ist) aber ich glaub... das wird nix _ _°

also eigentlich müsste auf der ersten seite bei meinem ersten posting jetzt alles aktualisiert sein! >..<
von der größe her richte ich mir gern nach den zirkelmitgliedern :D ich bin ja schließlich kein tyrann XD

@kitty hab ich mir auch schon überlegt, jemanden rauszuschmeißen. aber kommentiert haben schon beide was (glaub ich) und ich und wahrscheinlich auch ein paar andere kommen im moment auch nich zum kommentieren... also ich weiß nicht... >..<
naja, ich schau jez erstmal ob sie denn wirklich noch gar nix kommentiert haben!

ich glaub ich hab chapter 9 per ens kommentiert, nachdem dus mir geschickt hattest, weil ichs wegen der 18er funktion nich lesen konnte :D
ich war gestern nur wegen den kapitelnummern verwirrt - hab gedacht IYE hätte nur 8 kapitel gehabt >..<

@akeil jaja, leserausch is ja schön und gut, aber ich muss noch so viel anderes machen _ _° ich hoff auf die näxsten ferien und kämpf mich bis dahin verbissen durch >XD

@milu ich glaub ich mal mal ein shonen-ai bild, nur wegen der komments XD

hm, wegen der begrenzung: ich denke ich lass es dann so und der zirkel ist gesperrt?! bis jetzt war die mehrheit der postings dazu dafür
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:   abgemeldet 15.02.2003 12:20
määäh ^-^v

Von:   abgemeldet 15.02.2003 16:06

@quarkie: nyoh, am anfang habens was kommentiert, aber dann nie mehr, und a nimma da vorbeigeschaut etc...also denke ich das es sie nicht mehr wirklich interessiert ^^;; ...
lol...ne 9 hatte es ^___^ ...

hm jo 11 mitglieder reichen mal ^___^;;; denk ich

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 15.02.2003 16:26

Hupp, 11 find ich gerade richtig ... höchstens 12, aber das ist die Alleraller-Obergrenze!! (was ein Wort *löl*) Lalala ... muss mich mal wieder ans lesen machen *hab euch alle liehieb*
Und danke an die Leute, die Untitled und den anderen kram kommentiert haben (hab mir nicht aufgeschrieben, wers war, aber es waren welche!! ^^") Danke!
Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben?

Von:    Ixtli 15.02.2003 17:01
@ Quarkpflaume
Du hast für dein Patenkind ein Bilderbuch gemacht? Kann es sein, dass es das Kind ist, für das du auch ein Bild gemalt hattest. Ich erinner mich da an ein echt süßes Bild aus deiner Galerie ^__^
Und wie weit bist du mit dem Bilderbuch?
Darüber nachgedacht habe ich schon, so etwas zu schreiben und 'ne Idee für die Story hab ich auch schon. Aber zeichnen... das wird nix. Wenn überhaupt, kann ich nur Chibis ohne Hintergrund zeichnen XD

@ all
Danke noch mal für die Comments. Wrd mich jetzt auch mal wieder ans lesen machen. ^^

Von:   abgemeldet 16.02.2003 11:10
Hey, lasst unsren lieben Zirkel-Thread nicht wieder absinken o.O
Was soll ich leeeeeesen? XD

Von:   abgemeldet 16.02.2003 14:32

The Written Word XD ~~~> aktuell laufendes fic braucht noch kommis *hehe*

lol...

~s.A.v~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück