Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Von:   abgemeldet 11.08.2003 11:14
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

+ein hekarichan auf mir sitzen hab+
Eh.. jaa~h... xD ...
Weiße Nelke? rofl xD Nee, danke... ich muZZ glaub so viele Erkennungszeichen tragen... ah oO Vor allem muZZ ich irgendwas tragen, wo drauf steht "Kaitou no Ukeuke desu" -.-; ... xDDD Weil ich Kaitous Ukeuke und sie mein seme²sama ist xDDDD .....
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D

Von:    hekari 11.08.2003 11:38

*bequem sitzt*

Ich sehe mich schon mit einem Riesen Storyzirkelbutton an ner Brust über die Connichi schlendern.

Hallo Wingless_Angel (<-- trauriger Name, irgendwie)
Du schreibst ja wunderschöne Kurzgeschichten. Leider ist der Administrator dieses Threads schon lange nicht mehr aufgetaucht. Aber ihr habt ja schon einen neuen Zirkel gegründet, ganz ehrlich so langsam wächst mir das über den Kopf.

Vielleicht finden sich noch mehr Leutchen heute ein. Da können wir dann unser Geburtstagskind ehren.

Hekari
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:12

Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:24

Hihi, me is da ^.^
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.

Von:    hekari 11.08.2003 12:50

Der Zirkel lebt!!

Milu-chan *knuddel*

Schön dich zu lesen.

Hekari

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:42

+meld+
Auch anwesend xD!

PS: Und ich seh mich schon von oben bis unten mit Edding bekritzelt über die Chi laufen -.- ..... xD

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:12

Von:    hekari 11.08.2003 14:13

Ich muss mich jetzt abmelden, meine Woche Internet bei Papi ist mal wieder um.
*schnüff*

Gin-chan-Mausi knuddel mir Madcatkin ganz dolle von mir. Sie meinte, sie wär heut abend im Netz.
Ich werd wohl zwischendurch mal reinsehen. Wir sehen uns spätestens in Kassel.

Ich muss aufhören sonst kommen mir wieder die Abschiedstränen.

Hekari

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:31

;_;/)~ ...
+martinichan knuddlZ, wenn ich sie seh+ .... .;_;. ...
Ja, in Kassel sehn mer uns... ._. .... ich werd dich im Notfall mit Handyterror anrufen bescheren... das heißt, ich lass so lang klingeln, bis wer dran geht xD

Von:    Ixtli 11.08.2003 17:22

Oh je, der Zirkel ist da, und die Leute wieder weg ;___;
Will jemand Kuchen? XD

@ gin *knuddel*
Änder doch bitte wieder deinen Namen bei den FFs. Jedes Mal muss ich deinen Stecki suchen gehen, weil ich den Namen vergessen habe *ggg*

Bei den anderen ist das auch immer. Bei Milu suche ich eben nach Milu, statt nach Parmesan Power und bei Hekari nach akeil. XD

So, jetzt hau ich wieder ab und setz mich bis heute Abend in den Keller *heiß hat* x___X
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)

Von:   abgemeldet 12.08.2003 11:13

Ich!! Ich!! Ich will Kuchen! XD
Hohohohooooooooooo, aber PP bleibt PP XD Ich mag den Namen ... übrigens ist da ein Bindestrich zwischen ... Parmesan-Power ... SOOO ist das richtig *LOOOL*
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:   abgemeldet 12.08.2003 12:18

oO;
Aber... aber.. Das Quiek ist doch TOLL ;_____; ....
Geh lieber kommentiern >o< ... wolltest du nicht die neue Story lesen? [haZZu schon kommentiert?! oO;] +ganz durchnander komm+ xD

Milu... huhu xD;

Von:    hekari 13.08.2003 13:15

Habt ihr jetzt etwa den ganzen Kuchen aufgegessen ;_;
<-- kuchensüchtig ist, selbst bei dem Wetter

Hilfe ich schmelze, ich schmelze... Jetzt weiß ich wie sich die arme Hexe aus dem Osten fühlte *tropftropfschmelz*

Gibbet was Neues, das ich nicht verpassen darf.

Hekari schmilzt

Von:    Ixtli 13.08.2003 19:54

@ hekari
Ich schätze der Kuchen ist auch geschmolzen o_____O

@ Milu
Ui, das Strichlein hatte ich total übersehen ^^;. Parmesam-mit Bindestrich-Power *g*

@ gin
Wie lang ist die 'Story' denn dieses mal? Wieder nur 75 Worte? XD
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)

Von:   abgemeldet 13.08.2003 20:11

@Martinichan: Stolze 1900 Worte T^T ... Ich glaub n paar mehr sogar xD; ....

Von:    Ixtli 13.08.2003 20:57

Ja, habs gesehen. Hast du schön gemacht *g*
So, jetzt geh ich mal den Review posten. Freu dich - oder eher nicht? ^^;
P.S. Von den Tigerinnen sind schon seit urzeiten das 1. und das 2. Kapitel da und schreien auch nach Meinung ^__~

Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:39

Oärr - seid ihr alle schnell XD ScheiZZe, kein Kuchen *grien* XD A-O, MC hat die Tigerinnen raufgeladen, O-A - hab ich schon gelesen oder nicht? Schiet druff, dat wird jetze noch maaal jelesen XD
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:    Ixtli 14.08.2003 15:45

Tut mir leid, dass ich dich verwirrt habe mit dem Raufladen. Der Zaunpfahl ging eigentlich an gin *ggg*

Btw: Deine Avatare, Milu... *rofl* ... ich dachte schon, es gäbe keine Steigerung mehr zum ÜgÜ... XDDD
Bin gerade dabei, endlich mal DvO weiter zu lesen. Aber zuerst musste hekaris Lord Silver dran glauben ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:45

M! C!
ICH HABE DEINEN NAMEN IM FORUM GESEHEN! ICH WEISS, DASS DU DA BIST! >:] XD
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:    Ixtli 14.08.2003 15:47

Ui, ein Gleichzeitig-Post XD

Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:48

Upsie ... da bisse ja. XD
Ach so. Na dann les ichs nicht. *lol*
DvO5 (6? Ach keine Ahnung - das aktuelle) ist das schlechteste, was ich je geschrieben habe. -.- Und der nächste Teil wird um ein vielfaches besser.
Jaaaaaaa, der neue Avatar is gut, ne? XD Aber der Bindestrich ist zu nah am Wort >.< Hab des zweite Leerzeichen vergessen *graus* Und ums zu öndern, müsst ich alles noch mal neu machen >^<
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:48

Noch n gleichzeitig Posting XD Cool, dass wir mal gleichzeitig on sind, das passiert so selten *ggg*
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:   abgemeldet 14.08.2003 15:50

Doch kein gleichzeitig Posting ... ¬¬ Die Ändern Funktion geht bei mir nich! Deswegen schreib ich grad für alles nen neuen Eintrag. ^^"
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:    Ixtli 14.08.2003 16:30

*lol* Dieses 'ÜgÜ- jetzt in Blau' klingt wie Waschmittelwerbung XD

Der aktuelle Tei soll der Schlechteste sein? Wieso denn?

Von:   abgemeldet 14.08.2003 20:35

XD So ähnlich solls auch klingen ... Später kommen vielleicht noch Ügü in Grün und Ügü in Lila, aber dazu muss ich mir noch Slogans ausdenken. :) Und das hier muss ja sowieso erstmal populärt werden. XD

Ach, ich bin damit einfach nicht zufrieden ... Die Entführungsgeschichte ist nicht bis zum letzten Tropfen ausgesaugt, Kampfszenen kann ich nicht, und die Stelle wo die coole Oma (Lady Firrin XD) auftaucht, kommt auch nicht glaubwürdig rüber ... ~.~
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:    Ixtli 15.08.2003 00:17

Ich gehe jede Wette ein, dass das Kapitel herrlich ist XD
Vor allem auf die Oma bin ich gespannt *g*
Das mit den Kampfszenen kommt mir bekannt vor *drop* Vielleicht sind wir ja nur zu gutherzig, um so was schreiben zu können ^__~

Dann gibt es ÜgÜ also bald auch in jeder Farbe? Und alles, ohne es erst zusammen schrauben zu müssen? Find ich klasse! XD

Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:39

Yep, meine Ügü sind Einteiler. Nüscht mit zusammenschrauben XD Hab mir gestern Abend im Bett Slogans für alle überlegt. Ich freu mich schon drauf, wenn ich alle möglichen Farben durch habe und mir wieder rotes, mit handgeschriebenes Ügü einstelle, und untendrunter in Klammern "Back to the roots" XDXDXD

XD Firrin mag ich irgendwie ... und ihre Familie noch viel mehr ... die Schwester ihres Enkelsohnes steht später auf Link, ihr Enkelsohn auf Minu (und macht Link rasend eifersüchtig, ohne dass der checkt wieso - baka! XD) und ihre Tochter ist in ner belagerten Stadt gefangen LOOOOOOOOOOOL Eh das wird so geil *sich schon aufs Schreiben freut* XD Und hey ... im nächsten Teil ... EIN EWIG LANGES GESPRÄCH ZWISCHEN LINK UND MINU!!! En plus, Minu kommt endlich von ihrem Idioten-Image weg (oder zumindest bekommt sie eine "intelligentere" Facette dazu ^^^^^^^)
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:12

WIE WAR DIE CONNICHI?!
Erlaubt euch ja nicht mir nichts zu erzählen, wenn ihr wieder da seid!!!! *stompstomp* XD Ich will alles wissen!!!
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence

Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:12

Test
>Verstehst Du jetzt, warum wir den Irak angegriffen haben?
>Ich glaube. Wir haben sie angegriffen, weil Gott wollte, das wir es tun, richtig?
>Ja.
>Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.

Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:14

Noch mal n Test ...
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?
>Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert.

Von:    Ixtli 08.09.2003 17:58

Was testest du denn schönes, Milu? Und was macht DvO 7? XD

Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:48

Ich teste meine Siggi, siehste das nich? Ô_o; XD
DvO 7 ... in Arbeit ... =.= Und Hausaufgaben muss ich auch noch machen *finger innen hals steck* Ahhh, ich sterbe. >.< Dafür hab ich heute zum 2. Mal mir geliehenes Geld Pirates of the Caribbean gesehen!!! (Das Geld kriegen die im November zurück, aber wenn mir einer noch mal 4.50 leiht, geh ich nächsten Dienstag nochmal XD) Und an der Kinokasse lagen freie Piratenfaketattoos aus, also hab ich gleich mal drei Stück mitgenommen. Morgen geh ich noch mal hin und hol noch n paar XD
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?
>Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Zurück