Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:21
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

Oooooh wie niedlich +_+ Meine Mutter pestet schon immer drauf nach Papas - ehm wie heißt das, wenn man mit 65 nicht mehr arbeitet? genau - Pensionierung einen Hund zu kriegen, vorher geht mim ganzen Umziehen nicht ;_;
Writer-Peepz, dis is 'da plaaaaaaaaaceeeeeeee'.

http://www.oldplayers.de/ninja

Von:    hekari 28.12.2003 17:13

> Oooooh wie niedlich +_+ Meine Mutter pestet schon immer drauf nach Papas - ehm wie heißt das, wenn man mit 65 nicht mehr arbeitet? genau - Pensionierung einen Hund zu kriegen, vorher geht mim ganzen Umziehen nicht ;_;

Logisch, so ein Tierchen ist echt anstrengend und damit umzuziehen ist eine Zumutung. Ich habe das schon 5 mal gemacht.

Ich überlege nur grad krampfhaft, was KleinKira mal wird, schließlich baue ich alle meine Tiere irgendwo in meine Geschichten ein, und bei ihr hab ich noch keine Idee... obwohl....

Hekari

Von:    Ixtli 28.12.2003 18:40

>> Ich überlege nur grad krampfhaft, was KleinKira mal wird, schließlich baue ich alle meine Tiere irgendwo in meine Geschichten ein, und bei ihr hab ich noch keine Idee... obwohl....

*rofl* Genau das dachte ich auch. Mal gespannt, wo Hekari Kira einbaut. In Lord Silver? Oder was ganz neues? XD
Fire walk with me

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More

Von:   abgemeldet 28.12.2003 18:53

Lord Silver +_+ *lesen muss*
Stimmt ja *lol* Lord Silver gibts auch ... wie viele Tiersche hast du eigentlich insgesamt? XD Wir müssen vermutlich mit unseren Meerschweinen umziehen >_> Ich hab soooo~ Angst, dass die das nich überleben ;_;

Von:    Ixtli 28.12.2003 19:06

*Auf neues Kapitel zu LS wart* XD

Wieso sollten die Meerferkelchen das nicht überleben? Haben die ein schwaches Herz, oder so? *nit mit Meerschweinchen auskennt* XD
Fire walk with me

Von:    hekari 28.12.2003 20:47

> Lord Silver +_+ *lesen muss*
> Stimmt ja *lol* Lord Silver gibts auch ... wie viele Tiersche hast du eigentlich insgesamt? XD Wir müssen vermutlich mit unseren Meerschweinen umziehen >_> Ich hab soooo~ Angst, dass die das nich überleben ;_;

Sind deine Meerschweinchen denn besonders empfindlich?
Meine beiden Kanninchen, Lord Silver(10) und Madam Moonlight(6), sind schon viermal mit mir umgezogen und einmal monatlich mit mir auf Reisen. (Moonie musste sogar schon ne Woche in ner Badewanne eines winzigen Bades ohne Fenster meiner Freundin hausen, das fand meine Freundin gar nicht toll)
Obwohl Kanninchen stressanfälliger sind und angeblich total ortsbezogen sein sollen, stecken meine das super weg.
(Wo sin mer denn nu wieder, na egal, hauptsache lecker Futter und der Hund ist noch da(Hund=Anhaltspunkt))
Meerschweinchen sind viel härter im Nehmen, sagen meine Lehrbücher. *die Studierte raushängen lässt*

Yepp Madcatkin!, die Story nimmt recht viel Gestalt an in meinem Kopf, doch nachdem mein Computer letztens gecrascht ist, bin ich fleissig am Notizen abtippseln, was ich halt noch so finde, und so richtig gut finde ich das Kapitel auch noch nicht. Aber ich sitze dran. Wie siehts bei deinen Sachen aus?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:12

Von:    Ixtli 28.12.2003 20:58

Ein Crash?! >__<
Hast du wenigsten einen Teil retten können? Das 8. Kapitel zu LS war doch schon so gut, wie fertig, oder? Und nu? Alles weg? ;__;
BTW. Kommt Madame Moonlight auch noch beim Lord vor? *g*

Bei meinen momentanen Sachen geht es nur mit Floods regelmäßig weiter.
Für den Wolf-Lover und die Tigerinnen fehlt mir im Moment die Inspiration. Hab zwar alles schon ausgearbeitet, aber am Tippen hängt es ^^;

Was ich aber schon ziemlich vollständig fertig habe, ist eine andere Story. Wird aber dieses mal Adult (nicht nur wegen Sex-Szenen, sondern allgemein ;D)
Muss mich nur überwinden, das erste Kap. zu posten... *g*
Fire walk with me

Von:    hekari 28.12.2003 21:38

> Was ich aber schon ziemlich vollständig fertig habe, ist eine andere Story. Wird aber dieses mal Adult (nicht nur wegen Sex-Szenen, sondern allgemein ;D)
> Muss mich nur überwinden, das erste Kap. zu posten... *g*

ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!

Nein, das war ein echter Virus, wieder mal, wir mussten die gesamte Festplatte neu formatieren, alle fertigen Kapitel hab ich aus den Internet kopiert und die Notizen und anderthalb noch nicht hochgeladene kapitel sind futsch. Schlimmer war es bei den Obduktion und Krankenberichten, das hat mich wirklich aufgeregt, denn LS strengt viel weniger an beim Neuschreiben. Inzwischen habe ich den beachtlichen Wutanfall überwunden und träume von einen neuen, weniger anfälligen Computer, meiner ist ständig krank.

Moonie hatte eigentlich einen Kurzautritt im nächsten Kapitel, den ich jedoch gestrichen habe, weil mich Madam sowas von in den Finger gebissen hat und mir den gesamten Unterarm zerkratzte, dass ich ihren Auftritt als viel zu sanft empfand.

Von:    Ixtli 29.12.2003 01:57

>> ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!ÜBERWINDE DICHH!!!

Tschakka! XD
Ich bemüh mich, aber so lange ich noch denke, dass ich mehr aus der Story rausholen kann, wird das nichts --°

Uiuiui, das war sicher hart. Die ganze Arbeit und dann kommt ein kleines Programm und schickt alles in Jenseits >.<

Ich bin mittlerweile schon so schizo wegen eventuellen Datenverlusts, dass ich die Sachen nicht nur ausdrucke, sie an mindestens eine meiner Mailaddis sende, auf Diskette speicher und sie noch regelmäßig auf CD-Rom brenne. Nein, ich hab das Zeug auch noch gleich 2x und horte eine Version davon bei meiner Oma.
Sicher ist sicher... XD

*lol* Ja, bei so einem bissigen Gemüt muss sie unbedingt einen anderen Auftritt bekommen. Einen, der besser zu ihrem Temperament passt *ggg*
Fire walk with me

Von:    hekari 29.12.2003 12:11

> Ich bin mittlerweile schon so schizo wegen eventuellen Datenverlusts, dass ich die Sachen nicht nur ausdrucke, sie an mindestens eine meiner Mailaddis sende, auf Diskette speicher und sie noch regelmäßig auf CD-Rom brenne. Nein, ich hab das Zeug auch noch gleich 2x und horte eine Version davon bei meiner Oma.
> Sicher ist sicher... XD

Da mein geliebter Computer dieses Spiel ja nicht zum ersten mal mit mir macht, halte ich die Dinge normalerweise alles wie du, Bilder und alte Sachen habe ich alle auf CDrom und alle Dateien noch mal bei meinen Vater auf Computer, auch spiele ich kaum fremde Dateien auf diese Festplatte, nur ab und zu Disketten mit Daten von Freunde für Krankenberichte und so Studiensachen(da war Virusli wohl irgendwo drauf), und Internet schafft er sowieso nicht. Nur die LS-Mappe und die Krankenberichte und Pathomappe hatte ich aus irgendeinen unverständlichen Grund nur dadrauf. Du hättest mein Gesicht sehen sollen als das Scheissteil nicht mehr hochfuhr.
Egal. alles überwunden...

Von:   abgemeldet 29.12.2003 12:14

HeyheyheyHEY!
+umhopZ+
+später antworte+
+erZma auf mich aufmerkZam machen will xD+
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..

Von:    hekari 29.12.2003 13:28

> HeyheyheyHEY!
> +umhopZ+
> +später antworte+
> +erZma auf mich aufmerkZam machen will xD+

Ja,ja, das Ginchan. Typisch.
Als würde irgendjemand hier Aufmerksamkeit erzeugen wollen.

Das kommt spät, Ginchan. Wo du doch so gut wie dauer online bist, laut Anwesenheitsliste. ENTDECKT!

Von:   abgemeldet 29.12.2003 13:38

o _ o ..
Ich hab doch... ;_; ... ich hab drei Minuten nach deinem Eintrag was gesagt .____." .. und um sonst hier einzutragen bin ich einfach zu faul, den Thread zu suchen xD ..
Mah und Julichan ignoriert uns au richtig, wa .___. ... schuldet mir seit Frühjahr nen Brief -_- ..
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..

Von:    hekari 29.12.2003 17:13

> o _ o ..
> Ich hab doch... ;_; ... ich hab drei Minuten nach deinem Eintrag was gesagt .____." .. und um sonst hier einzutragen bin ich einfach zu faul, den Thread zu suchen xD ..
> Mah und Julichan ignoriert uns au richtig, wa .___. ... schuldet mir seit Frühjahr nen Brief -_- ..

Böses Julichan!( bööser schwabbel, bööööser Schwibbelschwabbel! Ich liebe diese Film!)

Obwohl ich ihr nicht ganz so böse bin, denn se hat wieder mit updaten angefangen. Ich hatte ja die Hoffnung verloren.

Von:   abgemeldet 30.12.2003 19:07

Mein Spammen hat was gebracht *in glüxtränen aufgelöst über dem board häng* ... XD

GGGGGGGIIIIIIIIINNNNNNNNNNN-CCCCCHHHHHHAAAANNNNNN *umstomp* hohohohohohohohohoho *raufstompstompstompstomp* XD Du bist daaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaa
aaaaaaa
aaaaaa
aaaa
aaa
aa
a
.
XD

Na ja ... bei uns ist das Umziehen ne Sache von Kontinenten XD Ich weiß nich wo wir als nächstes hinziehen ... Sydney, Tokyo, was auch immer, ganz schön weit weg, und dann mit Quarantäne und vielleicht 12h Flug, und die sind beide so ängstlich ;_; Aber wenn du meinst, dass sie das überleben, binsch glücklich ^o^ *drückknuffl* XD

Von:    hekari 31.12.2003 02:03

> Na ja ... bei uns ist das Umziehen ne Sache von Kontinenten XD Ich weiß nich wo wir als nächstes hinziehen ... Sydney, Tokyo, was auch immer, ganz schön weit weg, und dann mit Quarantäne und vielleicht 12h Flug, und die sind beide so ängstlich ;_; Aber wenn du meinst, dass sie das überleben, binsch glücklich ^o^ *drückknuffl* XD

Klar, andere Kontinente, sorry, ich denk halt in anderen Dimensionen.
Den Flug schaffen deine Schnuffel schon, und welcher Kontinent ist ihnen glaube ich egal, umgewöhnen müssen sie sich eh. Nur Quarantäne finde ich kritisch, da weiß man nie was mit ihnen passiert, deshalb versuche ich sowas zu vermeiden.
Des wird scho.

Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:54

Danke *sniff* N halbes Jahr ham wir ja noch ... ach die überleben das bestimmt, wenn du das sagst ^-^

Von:    hekari 31.12.2003 15:18

> Danke *sniff* N halbes Jahr ham wir ja noch ... ach die überleben das bestimmt, wenn du das sagst ^-^

Jepp, ich hab nämlich immer recht. ;)

Von:    hekari 01.01.2004 01:05

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN, auf das ihr schön fleißig schreiben möget!

Macht das Beste aus dem komenden Jahr, für euch, das ist das Wichtigste.

Hekari(mit kleinen Schwips)

Von:    Ixtli 01.01.2004 02:26

Ebenfalls frohes neues Jahr! ^^

Von:   abgemeldet 01.01.2004 20:09

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^___________________________________^
Alles gute und so ... ich hab dieses Jahr die ersten Feuerwerksraketen meines Lebens angezündet!!! Juuuhuuuuuuuuu XD

Von:   abgemeldet 02.01.2004 16:41
Betreff: Mächte Kommis und vergebe Kommis [Antworten]
Ich möchte wohl auch gerne Kommentare zu meinen FF´s und wer bei mir kommis schreibt bekommt von mir auch welche.
So einfach ist das!!!
I´m so happy couse today I found my friend
within my head
I´m so loneley but that´s okay
couse so are you

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:10

Des hörte sich jetzt aber irgendwie unfreundlich an o_o;

Von:    hekari 02.01.2004 20:17

> Des hörte sich jetzt aber irgendwie unfreundlich an o_o;

Unfreundlich? Würd ich nicht gleich sagen, kann ja nicht jeder so lieb sein wie du.
Eher kurz angebunden, oder?

Obwohl...
Es hat nicht mal ein Steckbrief, so gehe ich immer zu den Fanfics, das find ich jetzt blöd.

Von:    Ixtli 03.01.2004 22:08

*lol* Klare Ansage, würde ich behaupten XDDD

>> Obwohl...
Es hat nicht mal ein Steckbrief, so gehe ich immer zu den Fanfics, das find ich jetzt blöd.

Dito. Ist insofern gut, wenn man öfter mal die Namen wechselt *zu Ginnie schiel* oÔ XD
Fire walk with me

Von:    hekari 03.01.2004 23:34

uiui

hat mal jemand sauvras gedichtchen angeschaut?

wenn man nicht grad positiv eingestellt ist, kann einen das runterziehen. Voll harte Weltansicht kommt da rüber.

Passt nicht so richtig hier rein, sind ja auch keine "Storys", he he

Von:    Ixtli 04.01.2004 00:02

Ja, hab's mir gerade angeschaut. Sorry, mit Gedichten kenne ich mich absolut nicht aus. Bzw. wüsste nicht, was ich in den kommi schreiben soll, da ich mich mit Gedichten und seinen Formen noch nie so richtig beschäftigt habe ^^°
Bei der Bezeichnung Binnenreim hat's bei mir ausgesetzt. Blackout x___X
Ich geh jetzt erst mal zu Google und schau, was das ist *g*

Mal schauen, vielleicht lädt Sauvra noch eine Story hoch, dann kann ich wenigstens mitreden XD
Fire walk with me

Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:22
Betreff: Binnenreim [Antworten]

Hð\ }d
[EDIT]Oh Gott jetzt macht der hier schon wieder so komische Zeichen ;_______; [/EDIT]
[EDIT II] Ey nööööö <_< Das werden ja immer mehr, ey ... [/EDIT II]

N Binnenreim ist glaub ich ... ähm ... wenn die sich so am Ende immer reimen -->

Der blauhaarige Klaus
geht aus dem blauen Haus
mit ner Katze
die schneidet ne Fratze

und nicht -->

Der blauhaarige Klaus
und ne Katze
die gehen aus dem Haus
und schneiden eine Fratze

oder so XD Hab keine Ahnung ûû
[EDIT] Ich glaub das ist doch kein Binnenrein ôO MC haste nu rausgefunden was das ist? XD [/EDIT]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *um sich schlag* ES IST EIN GEDICHT OH MEIN GOTT EIN GEDIIIIIIIIiiiiiiiiiiiichhhhhht ... *sterb* Keine Gedichte sie verfolgen mich die wollen mich umbringen ahhhhhhh ... ahhhhhhh bloß keine Gedichte -__________________________________-;;; Sorry ... aber da bin ich voll allergisch gegen ^^;;;;;;;;

@ akeil
*hüpf* Juhu, ich bin lieb XD

Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:41

Könnt ihr das Posting sehen???????? Könnt ihr?????????????????
Eben war da bloß so n Scheiß Kästchen >_<

Von:    Ixtli 04.01.2004 18:54

*rofl*
Milu, was hast du denn da oben angerichtet? XDDD
Editieren ist hier im Moment anscheinend gefährlich oÔ

Ja, dank der Uni Düsseldorf, weiß ich jetzt alles über Gedichte. Echt, da ist wirklich alles erklärt o____O
Jetzt muss ich es mir nur noch übersetzen lassen... XD
Fire walk with me

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Zurück