Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Von:    Ixtli 09.09.2003 20:39
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

Ah ja, jetzt seh ich's *g* Und dann auch noch mit alter Rechtschreibreform... XD

Ja, ja, Schule ist schon schön... *fg*

*lol*
Der Einzige Film in dem ich mehr als drei Mal war, war 'Star Trek - Treffen der Generationen'. Tattoos gab es damals keine, aber diesen Energydrink 'Warp 4' XD
Das Highlander-Bier hatte allerdings bedeutend besser geschmeckt, als dieses Zeugs >___<
Der einzige Unterschied zu Fiddler's Green ist der, dass ich jetzt rosa Klamotten trage und zwei statt eine Bassdrum spiele.
(Wolfram Kellner - J.B.O.)

Von:   abgemeldet 10.09.2003 19:22

Das mit der alten rechtschreibung hab ich so reinkopiert. Ich mag die sehr gerne, sieht einfach schön weich geschrieben aus (hmja, wenn du nich kapierst, was ich meine, is auch egal, ich laber wieder abstrakt O.O;)
Habe grade einen One-Shot abgeschickt. "Rapunzels Rettung". Modernes Märchen aus dem Deutschunterricht XD Mutter + Lehrerin haben sich köstlich drüber amüsiert ...
AAAAAAAAAAAAIIIIIAAAAAAAIAAAAAAAAAAA!!!!!!! ICH HABS WIEDER GESCHAFFT!!! HIYAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon wieder nen Büchergutschein gewonnen ^_____________________________^ Gleicher WB wie letztes Jahr ... :)
Halali! MC-san hat auch ne neue Sig! XD
Nein Schule ist scheiße derzeit ... aber Kendo war wieder sehr geilst ^^
>Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?
>Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert.

Von:    Ixtli 11.09.2003 21:18

Kann mir schon in etwas vorstellen, wie du das mit der Rechtschreibreform meinst.
Ich weigere mich auch standhaft, Majonäse oder sonstwas zu schreiben. Ich meine, überall schwirren englische Worte im normalen Sprachgebrauch herum, da dürfte es ja wohl nichts ausmachen, ein französisches Wort zu benutzen >__<
Oder diesen Mist mit den drei aufeinanderfolgenden Konsonanten, ohne es zu trennen. Schwachfug >o<

Den One-Shot werd ich mir durchlesen. Morgen, aber erst. Bin gleich off XD

Welchen Wettbewerb meinst du?
Der einzige Unterschied zu Fiddler's Green ist der, dass ich jetzt rosa Klamotten trage und zwei statt eine Bassdrum spiele.
(Wolfram Kellner - J.B.O.)

Von:    hekari 12.09.2003 21:01

Ich schreibe Schifffahrt auch noch mit drei f. Mir egal. Sieht so und so bescheuert aus, so wie oben isses aber logisch für mich. Ich schaffe es auch immernoch nicht, "st" zu trennen, das tut ihm doch weh.

Das Milu Schreiberwettbewerbe gewinnt ist ja nun wahrlich nicht erstaunlich, das Gegenteil würde mich schocken.

Die Chi war genial. Ich hab es natürlich geschafft dagin NICHT zu treffen. Ich bin einfach zu blöd für so was. Nie treffe ich fremde Leute, egal wie genau ich es abspreche.

Helfer sein hat Spass gemacht. Und ChibiChibi XXX haben mich umgehauen, der japanische Opernsänger danach war noch genialer, die einzigen Standing Ovations der Con. Das können nur Anime und Manga Otakus.

Hekari
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:12

Von:   abgemeldet 13.09.2003 11:44

Cool, dass es dir gefallen hat ^________________________________^
Wenn wir uns je verabreden sollten, dann sorge ich schon dafür, dass wir uns treffen XD

@ MC
"Jugend schreibt" ... so n bundesweiter blabliblupp ... ich glaub den Link hab ich schonmal irgendwann gepostet *yawns* Argh, ich bin sooo müde, ich gehe jetzt wieder ins Bett und höre mir Dudelsackmusik und Dreams of Sanity an und Blackmore's Night und zocke dabei Harvest Moon 3 aufm GBC und ziehe mich niiiiiicht an undlerne niiiiicht für Französisch. XD
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?

Von:    hekari 25.09.2003 15:10

1
.
.
.

2
.
.
.

3
.
.
.
.
.

Tot,
absolut tot

Wo sind die Zeiten geblieben, in denen Ju und Ja seitenweise rumspammten und Milu mehrere Absätze mit Hilferufen füllte?

Mir könnt ihr keinen Vorwurf machen, ich habe nicht mal einen Rechner in dem Ort, wo ich wohne, um mal kurz vorbei zu schauen und wenn ich hier in der Stadt bin (<-- gross und böse *angst hat*), fehlt mir die Zeit.

Dann lassen wir den Thread mal wieder absaufen

O
O
o
o

gluck
gluck

Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:01

hekariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;___;
Wer sind Ju und Ja? XD Und Hilferufe kannst du gerne haben

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Das ... ist irgendwie ein abstrakter Wort O.o
Nyo, OK, ich hör schon auf ... Oh Gott ich bin so müde, ich kann nicht mehr, ich will schlafen, Musik hören, asozial sein, ich liebe euch alle =.=

Hmm, aber nun zu ernsthaften Themen - alle, die von uns Original Stories schreiben, können ja mal dort vorbei schauen:
http://ninja.4nm.de
(OHNE www, sonst kommt ihr auf die falsche Seite o.o) Das ist ein Netzwerk Im Namen Junger Autoren, das wir gemeinsam gegründet haben, und wir gehen jetzt online und suchen Mitglieder, und weil ich euch alle so liebe, dachte ich mir, das wär was für euch :)

Übrigens schreibe ich jetzt hier jeden Tag einen Eintrag rein, dann saufen wir nich so schnell ab. Und die Einträge sind alle hekari-san gewidmet. :)

Von:    Ixtli 03.10.2003 13:42

Das nenn ich mal einen unüberhörbaren Hilferuf O___O *g*

Ju und Ja sind Kitty und Ginni XD

Nur 'junge' Autoren? XD
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch

Von:   abgemeldet 03.10.2003 18:02

Nö, das beschränkt sich nicht auf die jungen ;)
Falls du dich anmeldest bitte ich dich darum der Fairness halber einen anderen Betreuer zu nehmen als mich. Die Option, Freunde einzuschleusen, besteht unter uns, aber ich will davon irgendwie nur ungern Gebrauch machen (frag mich nicht wieso ... o.O ich fühl mich unwohl bei der Vorstellung)

Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:22

~*~ dieser Eintrag ist hekari gewidmet ~*~

LOOOOOOOOOOOOOOOL ... so nen Brimborium mach ich jetzt hier jeden Tag *eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggg*
...
XDXDXD
...
tralali, tralala, ich bin grad hier wohl als einzigste da, was solls, trabolz, ich schreib einfach mal Scheiße hier rein, dann wird der Thread wieder oben sein, dabei ist das Pushen verboten, draußen häng' rote Chili-Schoten.
...
Ääähhh?? Whaddeva ... XDXDXD

Von:    Ixtli 04.10.2003 13:58

Das beruhigt mich ja, dass es nicht nur für junge Autoren gilt *g*
Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was der Zweck der Page ist - Im Groben schon, aber ich lese mir das erst mal genauer durch, bevor ich mich jetzt festlege.
In der nächsten Zeit wird das wahrscheinlich sowieso nichts, weil ich noch an anderen Sachen arbeite, aber ich werde mich auf jeden Fall mal etwas ausfürhlicher mit dieser Page beschäftigen ^__~
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch

Von:   abgemeldet 04.10.2003 16:14

Der Zweck des ganzen ist der selbe wie bei so vielen anderen Autorenseiten auch, keine neue Idee, aber eine nach wie vor schöne: Eine Gemeinschaft zu bilden, deren gemeinsames Interesse im großen und ganzen im Schreiben von Geschichten liegt. Wir haben halt die Anmeldeprozedur etwas verkompliziert, um sicher zu gehen, dass bei uns nur Leute mitmachen, denen wirklich was an der Sache liegt.
... Eh? Aber du musst doch nichts neues schreiben, um dich anzumelden o.o Ich wette, mit einem spannenden Teil Wolf-Lover wär's schon getan XD

Von:    Ixtli 04.10.2003 21:04

>> ... Eh? Aber du musst doch nichts neues schreiben, um dich anzumelden o.o Ich wette, mit einem spannenden Teil Wolf-Lover wär's schon getan XD

*lol* Das ist mal ein Argument XD
Na, ich meinte auch eher, dass ich mich dann auch ganz gerne richtig in die Sache reinknien würde. Und das jetzt geregelt zu bekommen, geht nicht. Leider ;__;
Wir schreiben im Moment an einer etwas längeren Gemeinschaftsstory und dann sind da auch meine eigenen, bei denen ich noch irgendwann mal weiter machen müsste... wollte... gerne würde... *drop* *g*
Ach ja, mal schauen, wie ich das schaffe. Reizen würde mich die Sache nämlich schon ^____^

Von:   abgemeldet 04.10.2003 23:15

Myo...

Hier kommt ein kleines Würstchen angeschlichen..das wissen will ob´s in den Zirkel aufgenommen werden kann.

MadCatkin kennt bisher da mein geschreibsel...insofern...ehh...

*HILFEEEEEE HILFEEEEEE HILFEEEEEE HILFEEEEEE HILFEEEEEE...keiner will´s Ashu haben >,<*

Von:    hekari 04.10.2003 23:51

@Milu:
Daaaanke! Ich habe das soooooooo seeehr vermisst. Vielleicht bin ich blöde, doch es macht mir Spass deine Nonsense-Einträge zu lesen, oder die anderer.

Liebes Ashu-chan, da sich die Moderatorin dieses Threads schon seit Monaten nicht mehr aktiv beteiligt hat, kann ich dir leider nicht sagen, ob sie dich in den elitären Zirkel aufnehmen würde, ich persönlich hätte nichts dagegen, was von dir zu lesen *neugierig ist*. Mal schaun, was die anderen so sagen.
Ne, Nadine, würdeste se denn empfehlen?

Hekari (<- ist fix und alle und hat zerschnittene Hände)

Von:    Ixtli 05.10.2003 14:51

Zerschnittene Hände? Wie hast du das denn hinbekommen? O__O

Wenn mit Nadine jetzt ich gemeint bin, dann ja. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:19

~*~ Der Eintrag is für hekari :) ~*~

Mir sind alle neuen Mitglieder Recht - so lang hier alle akzeptieren, dass ich ein vielbeschäftigter Mensch bin, ganz besonders im Moment *stronz* *stronzzz* Nein, nur ein Witz XDXDXD

Nyooo, ich hab die letzten beiden Tage

Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:20

~*~ Der auuuch!!! ^_______________________^ ~*~

meine versprochenen Einträge vergessen, also hol

Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:21

~*~ und DER auch XD ~*~

ich die jetzt einfach nach. *gg*

Zerschnittene Hände? Ô.o Ist das Selbstverstümmelung oder hast du den Kampf der Giganten mit deiner Katze ausgefochten? XD

Von:   abgemeldet 08.10.2003 11:51

~*~ ... für hekari XDXDXDXD ~*~

Ach ja MC, ich kann dich wie gesagt auch in der Kurzversion des ganzen "Brimboriums" (XD) reinschleusen. Dann brauchst du einfach nur einen Fragebogen auszufüllen und bist wahrscheinlich drin. *gg*

Von:   abgemeldet 09.10.2003 13:37

~*~ ... ~*~

His tay s iay omehow say idicoulous ray, snt iay t iay?
Iay ave hay o nay lue cay ow hay o tay pell say he tay ord way "idicoulous ray" ... XD

Von:    Ixtli 09.10.2003 21:26

>> Ach ja MC, ich kann dich wie gesagt auch in der Kurzversion des ganzen "Brimboriums" (XD) reinschleusen. Dann brauchst du einfach nur einen Fragebogen auszufüllen und bist wahrscheinlich drin. *gg*

Aha, und wie ist die lange Version? XD
Ob ich da echt den Wolf-Lover hinschicken würde, bezweifele ich. An dem schreibe ich in absehbarer Zeit nicht weiter.
Aber ich habe ja auch noch andere Stories ^__~

Mal abwarten, im Moment hab ich echt zu viel zu tun. Ich denke, man liest dort wahrscheinlich auch, bzw. kommentiert und ich komme ja noch nicht einmal hier bei den Stories so richtig voran, wie ich es gerne wollte *g*

Von:    hekari 10.10.2003 10:28

> ~*~ ... für hekari XDXDXDXD ~*~

für Milu: DAAANKE!

Ich bin kein bisschen sadomasochistisch(<- das Wort ist genial), ich habe nur beim Hausrenovieren die pitzelige Arbeit des Scheiben-von-alten-Farbresten-befreien zugeteilt bekommen. Nach 6 Stunden Kampf mit den scharfkantigen Ungetümen, kommt mein Vater dazu, sieht meine mit bluttriefenden Taschentüchern umwickelten Hände und stellt fest: Das war wohl die falsche Aufgabe für dich. Er ist nämlich der Meinung mein zweiter Name hätte "Ungeschick" lauten sollen und als Rufname wäre "Flurdschaden" am passendsten gewesen, das betont er immer wieder.

Hekari

Von:   abgemeldet 10.10.2003 13:52

DAAANKE mit drei a, heißt das jetzt DAAANKE, wir habens gelesen, es ist jetzt genug, oder DAAANKE, ich hab dich ganz doll lieb? XD

Du arme Sau *hekari tröstknuddl*

Von:    hekari 10.10.2003 14:30

> DAAANKE mit drei a, heißt das jetzt DAAANKE, wir habens gelesen, es ist jetzt genug, oder DAAANKE, ich hab dich ganz doll lieb? XD
>
> Du arme Sau *hekari tröstknuddl*

Selbstverfreilich heißt es: DAAANKE ich hab dich ganz doll lieb!
Ist doch toll, wenn man merkt, dass jemand täglich an einen denkt.

Sag bloss nicht "arme Sau", ich habe gerade beim PC-Wechsel, den Monitor von dem hinter mir umgeschmissen PLADAUZZ

"Flurschaden" hat wieder zugeschlagen. *betröppelt davonschleicht*

Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:30

~*~ dedicated tooooo ... *trommelwirbel* HEKARI-SAN!!! ... whadda surpriiiseee. XD ~*~

XD Nyo, ich hab auch manchmal n Faible für so was ... steht irgendwo ein Glas, kannste sichergehen, Milu schmeißt es um LOL ...

Von:    hekari 11.10.2003 16:25

Ich schmeiss nur leider nicht nur Zerbrechliches um, mir fällt auch ständig mein Essen runter, (deshalb halte ich ja auch meinen kleinen dicken Hund,) ich beleidige ständig aus versehens Menschen meiner Umgebung oder erkundige mich wie es Leuten geht, die gerade gestorben sind, ich setze aus Versehen meine Lieblingskuscheldecke in Brand und jeder fremde Computer, den ich freundlicherweise benutzen darf, funktioniert ab diesen Moment nicht mehr oder jedes andere x-beliebige Elektronikgerät gibt in meiner Gegenwart den Geist auf. Manchmal fühle ich mich verflucht. *bibber*

Mal wieder zum Thema dieses Threads:
Arrghh... ich hatte eine meiner schlimmsten Schreibblockaden, nicht mal blockiert, ich habe zwei Kapitel geschrieben, doch das erstemal in meinen Leben habe ich etwas, von mir produziertes, von der Festplatte gelöscht, alles, dann sagte ich mir jetzt erst mal Pause machen, und Tadaa: ich schreibe momentan pro Woche mindestens eine Klausur und was?
... natürlich: in meinem Kopf sprudeln die Ideen nur so, statt zu meinen Immuhefter zu greifen, erwische ich mich dabei, wie ich Stift und Zettel zücke um den Tolpatsch meiner Geschichte wieder zu unterstützen. Ich bin aber schon dreimal durch diese Klausur gerasselt, nochmal will ich nicht. Bindet mich an meinen Schreibtisch!!

Von:   abgemeldet 12.10.2003 15:40

O________________O;;; Hört sich schlimm an ... ich glaub da hilft echt nur eiserne Disziplin *hekari-san anfeuer*
... Ich müsste grade Franz-Vokabeln lernen, aber neeeee, ich schreib jetzt erst die WB-Geschichte zu Ende. XD

Von:    hekari 13.10.2003 13:05

Tüdüü!

Ich muss mich mal wieder für ein paar Tage (Wochen?) abmelden.

Und ich bin stolz auf mich, ich weiß endlich, warum Blumenkohl schuld am Flamenco ist. Ich weiß, ich weiß, hat lang gedauert.
Ich verspreche ich lerne jetzt, oder nachher?

Hekari macht winkewinke

Von:   abgemeldet 13.10.2003 14:38

WIESO IST DENN DER BLUMENKOHL SCHULD AM FLAMENCO?!?!?!!!????? >.< ICH WILL, DASS MIR DAS EINER ERKLÄRT!!!!! BUBUUUUUUUUUU!!!!!! HEKARI BLEIB UND ERKLÄR MIR DAS HEKARIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii ... *absauf*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Zurück