Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Bin wieder da-a. Ich komme zu Hause rein. Da grinst mich diese doofe Diskette wohl nicht vom Schreibtisch herüber dämlich an. Nicht mit mir, du blödes Plastikteil. Disk geschnappt in den Rucksack geschmissen, Hund angeschnallt und ab zur nächsten Bahn. Je´tzt habe ich zwar mal wieder mein tagespensium Lernen nicht geschafft, aber mein FF ist losgeschickt. Hekari |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ @ akeil Der ist aber wirklich streng, dein Chef bei der Tankstelle. Gibt doch Kameras, die die Diebe aufnehmen ( Ja, tolle Idee... -__- *g*). Und zwei Kapitel?! Lord Silver, oder? *freu* ^____^ Lass dir nur Zeit mit schreiben. Ich kenn das, wenn man etwas unbedingt fertig schreiben will, weil man es aus dem Weg haben will, hat man am Schluss das Gefühl, etwas vergessen oder übersehen zu haben... Vielleicht brauchst du ja mal eine kreative Pause. Bei dem ganzen Stress aus Schule/Uni/Arbeit ist das ja kein Wunder. ^^ 'ne Dusche bei " I just called..."? Die ist mir beim überfliegen noch gar nicht aufgefallen. XD |
|
|||||||
| @mad: nö, nicht bei I just called ^___^...die einzige duschszene die ich je geschrieben habe ist in "snowflakes" achtes kapitel ^___^;;; .... peinlich peinlich @^_^@ wääh...montag mathe schularbeit wiederholung, am WE meine 3 Spezialgebiete schreiben, dienstag bio prüfung ...ARGL...schule schule schule... wahhh..... *gerade "Ranting Gryphon" zuhör* ROFL.... der typ is sowas von geil *rofl* "I'm a faggot. I am shopping. Shopping makes faggots happy. So I am happy...." *lol* und das in einer geschwindigkeit O_o *rofl*...dea is sooo geil...*rofla* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Dusche kann ich mich au nid mehr dran erinnern oO ich überarbeite grad QD... bin erst 3 seiten weit gekommen glaub ich -.- und dann schreib ich erst mal Life before now teil 2. bzw QD Teil 1.1 XD und dann wird das zweite kapitel überarbeitet und online gestell -puuh- -.-" das kann dauern... aba is ja eh jeder forh, wenn er nich weidalesn muss ^.^ XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Keine Dusche bei just call. Die ist bei Snowflakes und die hat mich nicht gerade abgekühlt. Eigentlich wollte ich die Story auch auf Eis legen, weil ich jetzt ja büffeln sollte und meine Notizen für das dritte Kapitel verbummelt habe.. Aber dann habe ich so ein Mega Brainstorming gehabt, das aus einem Kapitel fertigschreiben, gleich zwei wurden und das nächste ist auch schon wieder fast fertig. So ist das immer bei mir, statt zu lernen macht mein Kopf alles andere. Dann stehe ich da in der Tankstelle, warte das die Leute endlich fertig werden, letztens hat mir Cheffi Geld wegen einem Wegfahrer (<-- hat nicht bezahlt) abgezogen, so verlasse ich den Kassenbereich nicht mehr, dumdideldei stehe ich da nun und mein Kopf strickt Handlungsfäden, eine links, eine rechts, eine fallen lasssen, dann ein super Einfall, schnell zum Stift gegriffen und 5 Seiten vollgekritzelt. Bin ja mal gespannt, was der Chef sagt, wenn er das auf der Kamera sieht, dafür sind die Teile bei uns nämlich da, Angestellte überwachen. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| Da war ich wohl noch ma Tippen. Ein-Finger.Suchsystem ist total lahm. Snowflakes Teil 8 darfst du dir ja auch gar nicht ansehen dürfen Gin. Den muss dir Kitty schon privat schicken und übersehen hast du es bestimmt, weil es englisch ist. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| lol...ein finger system??? ...hmmm.....^^;;; .... klingt nach meiner mutter *sfg*.... ^__^... gottseidank hab ich gelernt schnell zu schreibn, sonst würde ich bei meinen fics sterben....da wär ich alt bis ich fertig bin ^^;;;; *megatropf* ich verschicke gern ^___^...ich hab mit ...hm...15 glaub ich schon NC-17 stories gelesen *hähä*...hat mir nicht geschadet oder?? ^^;; ... also ich merk nichts davon...mir gehts ausgesprochen gut ^__^ und stories halte ich sowieso für harmlos...fantasien hat jeder ^_^...bilder hingegen fände ich auch nicht ok wenn da jüngere drannkommen würden ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| Ob es dich in irgend einer Weise beeinflußt hat, ist Ansichtssache. Aber deine Stories sind wirklich nicht hart. Das mag ich ja daran. Das Meiste, was in diesem Sektor produziert wird kann man echt nicht lesen, weil es nur Gesülz ist. Hekari |
|||||||
|
||||||
| ich hab snowflakes nich gelesn, daran liegts wohl XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Gesülze??? *gg* in welcher sektion?? meinste NC-17??? oder wo?? @gin: jo daran könnts "vielleicht" liegen *lol* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Ach so, Snowflakes. Die kenn ich noch nicht ^^;;; Bei schlecht geschriebenen NC 17 FFs ist die Sperre vielleicht gar nicht mal so unsinnig. Die könnten bei manchem Leser falsche Hoffnungen erwecken XD *an anatomisch nicht korrekte FFs denk* *fg* @ akeil Kreativer Schub? das ist gut - für die Leser. Bei deinem Chef bin ich nicht so sicher *ggg* Hast du schon 'ne Ausrede? @ gin Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit, dass du uns die anderen Kapitel von QD so lange vorenthältst XD |
|
||||||
| Ich hab halt viel zu tun, ich schreibe so viele FanFics und OriginalFics auf einmal, das häuft sich halt, ich komm fast selber nich mehr mit oO aber na jaaa... n bissl warten kann doch nich schaden... oder? wenn du willst, kann ich dir ja schon die nächsten kapitel schicken, aber die sind dann noch nicht überarbeitet... Also, wenn du das sehen willst XD Na ja, kannst ja ne ENS schreiben oder so, dann schick ichs dir per Mail... Wenn du wiiiiillst... Aaaaaaber da fehlen die Life before now Kapitel noch oO also, entweder du wartest auf die überarbeitete version [kann dann noch eeee~twas dauern XD weil ja die FF's für die WB's und so weida noch geschrieben werden müssn -g-] ooooder du liest jetzt den mist, den ich bis jetzt verzapft habe -gg- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| @Kitty Genau diese Sektion meine ich. Ich gebe zu ich bin ein klein bisschen versaut. Als diese Neuerung bei Animexx aufkam, ging es durch meinen Kopf: Cool, da schreiben Leute auch Schweinkram. Das sehe ich mir mal an. Ich habe dann rumgesucht und ich glaube knapp drei Sachen aus der NC-17-Sparte gelesen. Knapp, weil ich beim letzten nicht bis zum Schluß durchgehalten habe, was gar nicht meine Art ist. Brrr.. das erste war eine total unausgegorene Teeniefantasie und die andern beiden einfach nur abgeschmackt. Inzwischen habe ich mich bei noch andren I-net-FanFic-Archiven umgesehen und auch ein paar gute Sachen gelesen, doch das meiste trifft nicht meinen Geschmack, da fehlt das Gefühl das ist nur Rumgerammele. @MadCatkin Der Chef und ich streiten im Moment sowieso und ich habe vor den Job zu kündigen. Das Ironische ist, dass der arme Mann mich nicht so mir nichts dir nichts rausschmeißen kann, denn ich bin eine seiner besten Kräfte. Ich schaffe immer alles, was er mir aufträgt und meist noch mehr und behandele 99,9% aller Kunden äußerst zuvorkommend, so dass es ihm sogar zu Ohren kommt. Ich kann verstehen, dass er mich nicht fürs Lesen und Schreiben meiner FF bezahlen möchte und deshalb diese Regeln aufstellt. Nachdem er mir jedoch zweimal, in meinen Augen ungerechtfertigt, Geld vom Lohn abgzogen hat, obwohl meine Kasse immer stimmte, habe ich ihm zu verstehen gegeben, ich arbeite zu diesen Bedingungen nicht weiter. Oh, oh, böse, böse. Sein Problem: er braucht mich, ich ihn aber nicht. Ich finde ganz fix nen neuen Job und kann im Notfall auch ein, zwei Monate ohne zurechtkommen. Im Moment mit meinen Prüfungen sowieso. Nebenbei, meine neuen Kapitel sind hochgeladen und können begutachtet werden. hekari |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ^^" Keine Ahnung, ob das schon zur Discussion stand, aber bitte schmeißt mich nicht raus, ja? ^^" Der Computer hat geknallt und tot war er, ich hocke grade in der Bücherei vor der Flimmerkiste (aber er lädt urzeitlich langsam und die Tastatur ist scheiße) von zu Hause aus kann ich ne Weile nicht an den Compi (weil der ja tot ist) *lölölöl* Und ich weiß also nicht, wann ich wieder lesen kann, oder kommentieren, also bitte, bitte, keep me in your minds (und im Zirkle *gg*), ja?! Danke *alle totknuff* HAPPY DAY! |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^-^ Milu, we will never forget you XDDDDDDD Sagt mir einer, was ich als nächstes lesen soll? -langweil- Dabei sollt ich schreiben -seufZ- Heut im Töpferkurs war ich auch schon so einfallslos... GiN Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| @hekari: hmm....mit deutschen NC-17 FF's kann ich mich sowieso nicht anfreunden....ich weiß nicht....ich hab leider(?) erst wenige gute deutsche FF autoren kennengelernt (ausnahme zirkelmitglieder ^___^ alle spitze *schleim* ^_~ )...ich bevorzuge die englischen sachen...da hab ich bis jetzt fast nur gute sachen gelesen, egal ob NC-17 oder nicht ...meist mit sehr viel gefühl und herzschmerz (jaja ich steh auf schnulz XD verklagt mich) ....natürlich gibts da auch die...schweinischeren *hrhr* *an "Daniel's guitar" denkt* ...bild ich mir das nur ein oder ists hier auf einmal so heiß?? O_o ... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| @kitty: ROOOOFL XDDDDD ich steh auch auf schnulz.... und vor allem, wenn vorher alles scheiße war, eienr leiden musste und am ende alles total schnulzigschleimig süß is XDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| lol....In your eyes, Snowflakes, I just called, All the things "he" said (hähä ...wieder n neues fic in arbeit *seufz* ...schlimm...) da fällt also praktisch alles rein was ich schreib *rofl*.... in die kategorie "schnulz-pur" ... XD ....herzschmerz....LEID....happy eeeeennnnnnnnndddddddddd *YEAH* rofl ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ich wollt auch eine mit dem namen schreibn... >all the things he said< mannoooo du dieb XD mach ich trotzdem, wenn mia was einfällt, so :oP XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| :ppppp ....bääääääääähhh.....ich hab schon das erste kapitel halb... (bis jetz 6 seiten *hrhr*) ... gemeiner ists aber wenn dir jemand den inhalt klaut *zu Stina schiel* ....hach...aber macht ja nix...sie is eh die bessere schreiberin *schwärm* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Stina...? Inhalt klauen.....?! oO inhalt klauen is echt mies oO! Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| ne *lol*...nicht so.... ich meinte jetzt die selbe idee *gg*... nur halt nich vom titel her...sondern vom inhalt....aber es hat sich sooooooooooo angeboten sowas zu schreiben...*seufz* ...naja ...schreibt sie halt die story ^__^ ... auch gut ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| asoooo XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| jep XD.....*ROFL* .... *weglach*. ...sorry.. ^__^ *gryphon zuhör* hm..ne stina würde keine ideen klauen ...keine schon bestehenden veröffentlichten ...^__^...hat sie nicht nötig ...sie ist wahnsinnig gut *bewunder* ~s.A.v* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| dann werd ich ma schaun, was sie so schreibt -hehe- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| stina??? ^___^ öhm... die wirste hier aber nicht finden XD .... *in na mailingliste is* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ...habsch au scho bemerkt XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| lol... ...najo aber sie schreibt ...hm....englisch....zwar recht einfach, aber schöne sachen ^___^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| hmm... wieso magste denn englisches zeugs lieba als deutsches?! Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| hmm....englisch ist ne schönere sprache...mehr wörter, nicht so oft wortwiederholungen, besser geschrieben (zumindest teilweise...was ich gelesen habe) .......mir gefällt die sprache einfach, die möglichkeiten die die sprache bildet...ein und das selbe so unterschiedlich auszudrücken ^____^ so ungefähr *hihi* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||