Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| ich will auch im zirkel mitmachen..oh bitte bitte nehmt mich noch..*sniff + hundedasckel blick* ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
||||||
| Huhu Starslooker ^.^v Also, ich würd sagen, den einen können wa noch aufnehmen, oda? Ich mein... bis zu 15 Leute wärn doch auch okay, vor allem weil 2 davon glaub ich gar nicht kommentieren o.O |
|
|||||||
| oh oh..*leuchten in augen hab* boah das wäre echt super nett wenn ihr mich noch nehmt.... ich hab erst angefangen mit schreiben...und bloß eine gesichte..aber das sind viele kapitel..^^°°°°°°°°° wäre echt super...^^ ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
||||||
| Joah, wenn Quarki mal da ist, sollte man mal fragen... Wenn ichs vergess, dann schreib Quarki doch mal ne ENS oder so.. Weiß nich... Ich denke mal, dass das kein allzugroßes Problem ist ^-^ |
|
|||||||
| nö...ich glaub auch das das noch geht da Despe und Tamibine nicht mehr wirklich dabei sinf....weder posten sie hier was, noch lesen sie de ff's kommt mir vor...^^;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Von Tamibine hab ich gerade erst die Woche noch einen Kommentar bekommen. Sie ist also noch da ^^ Ich bin ja im Moment selber etwas hinterher mit den Kommentaren - Zumindest was die FFs der ' älteren' Zirkelmitglieder angeht, weil ich zuerst mal die der Neuzugänge ( und die, die ich vergessen hatte -__-;;;) kommentieren wollte ^_____^ |
|
|||||||
| lol achso XD ..von der hab i no gar nix ghört *lol*...deshalb .... WAAAAAHHHHH!!! ~kopfschmerz~ _ _° ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ich hab von dea au no nix gehört o.O aba egal... ich denk, dass wir n limit von 15 setzen sollten, aber in etappen aufnehmen soltlen, damit wir zum lesen von allem kommen... oda? |
|
|||||||
| njoh...i weiß ned....des is aber dann des höchste...weil i komm ja jetz schon kaum zum lesen ... _ _° (<-- sowieso gleich stirbt) ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Also mir soll's Recht sein, wenn wir noch mehr zu lesen bekommen ^__^ Wenn es dann niemandem was ausmacht, dass man nicht sofort zu jeder FF einen Kommentar bekommt, denk ich mal, müsste das funktionieren. Zumindest wüsste ich nichts, was dagegen spricht. |
|
||||||
| Ja also ich finde, wenn einen ein Thema überhaupt nicht anspricht, ist er nicht dazu verpflichtet, trotzdem zu lesen. Und wenn einer deine Storys nicht mag, kann man seine trotzdem lesen. So gleicht sich das eh aus. Und gegen mehr Lesestoff hätt ich auch nix -lesenwill- |
|
|||||||
| ...... YEAH..... !! ..keiner bringt mich dazu DB ff's zu lesen *weiger* ... nie ...im ....leben....*würg* ^^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| juppa NIEDA MIT DB XD Was ich aber auch nich abkann sind DIgimon FF'S... Und Sailormoon... Ansonsten les ich fast alles, am liebsten ja eigene Serien XD |
|
|||||||
| also ich bin von manga und anime FF's generell nicht so angetan...AUSSER natürlich sie enthalten n paar fesche jungs XD ...die man dann vielleicht noch miteinander verkuppeln kann ^___^ ... oder besser gesagt da weitermachen kann wo sich sie zeichner nicht traun (siehe: CLAMP z.B.) XDD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| XDDDD Shonen-ai forever XD EIgentlich mah ich OriginalFics auch am meisten XD Die einzigen FANfics, die ich echt LIEBE, sind GUT GESCHRIEBENE [es gibt so viele hingeklatschte, wo dann alle schreiben das wär ja ach so toll, nur weils da n pairing gibt -.-"] HP FFs mit dem pairing draco/Harry -schmeeelZ- XD Und parodien mag ich meistens... |
|
||||||
| Harry Potter spricht mich als Óriginal-Buch überhaupt nicht an und beim Herrn der Ringe bin ich beim Vorwort eingeschlafen, aber wenn mich irgendeiner der FF-Autoren mit seiner Story überzeugt, dann lese ich alles. Ohne Ausnahme. Auch DB, Digimon, oder Was-weiß-ich-was-für-Mon's XD |
|
||||||
| rofl Nee also, Herr der RInge ist echt so grottenlangweilig [ -worte zusammenstell- XD] aba HP find ich cool irgendwie... obwohl teil 1 auch lahm is -g- aber selbst wenn eine FF überzeugt, wenn ich die serie nich kenn raff ichs ja eh nich XD |
|
||||||
| Da sprichst du 'nen wichtigen Punkt an. Jemand, der die Geschichte kaum kennt, es aber trotzdem schafft, mir weiß zu machen, dass es genau so in der Geschichte vorkommt, schreibt schon mal gut. Auf jeden Fall überzeugend - und das mag ich an FFs. ^_____^ |
|
||||||
| Na jo, trotzdem bevorzuge ich OriginalFics [besondaZ Fantasy (mit Romantik is auch nich schlecht ;] ), Romantik allgemein und shonen-ai XD] |
|
|||||||
| @mad ... herr der ringe? ...ich wollte das buch lesen auf englisch...es wurde mir ca eine viertel stunde nach dem kauf entrissen mit einem knappen "he cool ich darf mir das eh ausborgen, gell?? danke" ...tja...ward nicht mehr gesehen ^^;;; ....das war irgendwann im sommer *lol*....aber ich finds allgemein schon recht interessant....................................................................................... ARA/LEGO FOREVER XD *rofl* @dagin au ja....fantasy...hm..aber sowas kann isch nit schreiben T___T ich hab eins angefangen...*HUST HUST*...sooo schlecht.....ich bleib lieber bei meinen "normalen" ...und bei meinen schatzis !!! XD.... D+D *abknuddel*... hmm..vielleicht auch mal Brian/Michael aber das is das höchste XD *schmacht* romantik/drama/slash ...die perfekte kombination ^^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa diese kombination is GENIAAAAAAAAL kennst du liebe auf abwegen von hiei-chan? is ne hp draco harry story... is romantik drin [am ende etwas EXTREM KITSCH XD], is drama drin [hab an einer stelle...öhöm...-hüstl- hab an einer stelle beim ersten lesen fast geheult XD] und slaaash MUHA |
|
||||||
| Ich muss gestehen, dass mir Originale im Moment auch besser gefallen, aber das liegt daran, weil ich wissen will, was andere sich so ausdenken und wie ihre " eigenen Welten" dann aussehen *ggg* Und es ist immer wieder interessant, was manche da in ihren Header schreiben, nicht wahr, Gin *fg*: >> Warnings: Eigentlich nur Death Warning irgendwo, aber nix Schlimmes... *rofl* @ kitty Legolas hat jetzt 'nen Vogel ?___? Bloß nicht ernst nehmen, hab nur zuviel Eukalyptus-Bonbons gegessen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04 |
|
||||||
| -untern tisch rofl- XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -lachkrampf hab- XDDD |
|
|||||||
| ROOOOOOFL ....naja ....*aragorn mitn paar federn schmück* ...sieht doch schon sehr vogelhaft aus oder?? XD öhm...wer hat das wo in nen header geschrieben??? o_Ô .... death fics kann ich ned leiden ...da muss ich immer heuln...oder fast....vor allem wenn KEINE warnung steht...und das so UNERWARTET is...und dann noch SO HUNDSGEMEIN UND HERZZERREISSEND *schnief* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| dann darfst du quirin dragan nicht lesen XD da stirbt die... lalalaaaa..... -nix sag- aber das lietse ja eh nich wies scheint o.O |
|
||||||
| Ja, die stirbt, aber - ich zitiere: " Nix schlimmes". *rofl* |
|
||||||
| ja koooooomm..... es is nich so, dass man die szene wirklich mitbekommt, nur als sie scho tot is... und es is au kein megamassaker XD also nich dass der körper in einzelteile zerhackt is und im mixer war se au nid o.O |
|
|||||||
| asssoooo...solang ne frau stirbt is ma des blunzn XD .... *hihi* .... aber net was dann so meine lieblinge sterben *hat nen riecher für charas die sterben, nimma wiederkommen, oder schon tot sin* ... (aka.: Sephiroth, Cifer, Auron -_-;;) njoh sicher les ich das...irgendwann mal _ _° *verkriech* ...vorm australien flug druck ich mir alles aus!! ....31 h flug sind glaub ich genug zeit zum lesen XD (obwohl...bis dahin hab ich's aber dann glaub ich schon gelesen ^^) ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| assooooo....na isch mag nur selbstmord dinger ned ;(( *schnief* ...*darren hinterhertrauer* ....*waaaaahhh sie hat ihn sich tatsächlich umbringen lassen* *am boden zerstört* *heul* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Wer hat wen wann wo wie sich umbringen lassen? ;________; Ups, da hat ein "e" gefehlt. Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher *ggg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:04 |