Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 08.05.2003 19:04
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

@milu: WAAAAAHHHH!!! XDD JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ...hochladen hochladen SOFORT!!! *teil eins grad kommentiert hab* ...isch will MEEEHR!!! *begeistert herumhüpf*

@hekari: O__o;;; hui XDD .... snowflakes 9 is schon untawegs ^___________^

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...

Von:    hekari 08.05.2003 19:18

Ja mei, wie gut ihr alle gehorcht. Schööön. Da kann ich vor dem WE noch schön lesen und kommentieren.

@maddü: ne, ne, so ein kleines Mamigedicht ist mir so schon peinlich genug, wenn sie es dann überglücklich allen Gästen in unserer Gaststätte zeigt. Ist nur so blabla, der sich eher schlecht als recht in Reime zwingt und in Verse verpackt wurde. Das Versmaß ist grausig und die Wortwahl beschränkt. Aber es schnulzt schön. Das fabriziere ich jedes Jahr zum Muttertag. Ist halt persönlich.

Hekari

Von:    Ixtli 08.05.2003 20:10

Find ich schön. Und vor allem, bzw. das wichtigste daran ist, dass sich deine Mutter darüber freut ^____^
Mal gespannt wie es ist. Bis eben war's leider noch nicht da ;____; *g*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:35

@ MC (dein neuer Milu-Nick *LOL*)
Gruseliger Avatar OO; das graust mir, genauso wie Clowns *bibbä* Was meinst du mit GB Eintrag?! S-san steht leider nicht auf Sano ... (ICH steh auf Sano *ggg* Auf meiner Bishonen-Ultimate-Hitlist steht Sano auf Platz 2 - nach Link (1) und Toto (1 1/2) *löl*) S-san steht auf Aoshi >.< Den mag ich nicht so gerne, weil ich ihn nicht verstehe ... deswegen kann ich nichts über ihn schreiben ^^;; Bin grad Teil 5 am Überarbeiten ^^

@ kitty
*loooooooooool* Danke für den Kommi! Hab dir den Kram in deim GB erklärt ^^ Meine Sprache *rofl*
"Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:09

Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:52

dangööööö *gleich mal guggn geh* XD

~s.A.v~

Von:    Ixtli 08.05.2003 20:55

@ Milu
Mit MC bin ich einverstanden. Hauptsache, niemand sagt Martin zu mir XDDD
Mit GB-Eintrag meinte ich deinen Eintrag von heute in meinem GB *ggg*
Zum Avatar: Barrel (aus Nightmare before Christmas) ist in Wirklichkeit gar nicht so gruselig *ggg* Clowns finde ich da auch schon viel schlimmer >______<
Sie muss ja nicht auf Sano stehen. Unheil anrichten reicht vollkommen *fg*
Wer ist nochmal Aoshi? Sano find ich ja irgendwie unterhaltsamer *Chaoten mag* ^______^
*auf Kapitel 5 wart* *ggg*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:13

*reinschleich*

öhm... *fieps*

soeben Snowflakes 9

UND

Angels would fall 2

hochgeladen....

*fieps*

*wieder rausschleich*

~s.A.v~

Von:    hekari 09.05.2003 13:33

Juhuu!!!!!
*hinsetzt und wartet*

Du bischt auch ständug im Netz, wenn auch meist nur kurz.

Hoffentlich wird es schnell freigeschaltet.

*wart*

Hekari

Von:   abgemeldet 09.05.2003 14:10

XDDDD +drop+

Ja *gg* ...bin ja in der schule durchgeflogen...job hab ich noch keinen...und jetz hock ich halt am PC *gggg* ....

XD

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 09.05.2003 14:56

@Maddü: Hauptsache, niemand sagt Martin zu dir....? +eg+.... Nyah, ich hab da jah schon lange ersatz für gefunden XD Was war nochmal dein voller Name? ROFL XD nyah... solange nenn ich dich martini-chan XDDD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:01
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]

morgen ihr´z...
......îm vîgar pronan mell......

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:18

morgähn ^__^

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:53

MC, Martin kannste vergessen *ROFL* Oh Gott, muss gleich noch ein geschenk für Zwerg1's Konfi besorgen. geht man nach der Konfi inner Kirche erst nach Hause und trifft sich dann später wieder bei denen zu Hause oder was? OMG. *null Peilung hat*

Von:    Ixtli 09.05.2003 17:24

@ gin
Aaaargh!!! *zum schweigen bringt* XDDD

Ich war erst bei einer Konfirmation und da sind wir gleich nach der Kirche zu denen nach Hause gefahren. Kaffee trinken und so weiter -_____-

Von:    hekari 09.05.2003 17:59

Bei den meisten Konfirmationen wird gleich im Anschluss zum Schmausen geladen.
Aber vorsicht, wenn es in einer Gaststätte stattfindet, kann es auch sein, dass man sich erst später dort trifft.
<-- aus dem weisen Erfahrungsschatz von Hekari

Von:   abgemeldet 09.05.2003 18:09

*kopfschöddöl*, findet bei denen zu Hause statt ... aber ... um 10 Uhr beginnt das Kirchenbla und auf der Einladung stand, um 16 Uhr das restliche Bla. Mannnnnnn ... vor Sonntag seh ich den nicht mehr, wenn soll ich den jetzrt fragen >.< Aya hat auch keine Ahnung ... hmm ... aber danke, Leute ^^

Von:    Ixtli 09.05.2003 18:09

Danke für den Kommentar zu Floods, hekari ^________^
Das mit dem Lassie-mäßigen wollte ich eigentlich vermeiden - Ist aber wohl nichts geworden... ^___^;;;

Von:   abgemeldet 09.05.2003 18:15

Hallooooooo ^^ *MC abknuddl*
Mache gerade den nächsten Teil von DvO fertig. Die Songfic ist immer noch nicht da (ein Glück)

Von:    Ixtli 09.05.2003 18:37

Huhuuu, Milu ^^ *re-knuddel*
Noch nicht da? ;___; Dann warte ich mal geduldig und freu mich schon auf DvO vor XD
BTW: Ich schau ständig unter Milu statt Parmesan Power, wenn ich deine FFs suche. Wirklich jedes Mal -____- *g*

Von:    hekari 09.05.2003 18:40

Lassystimmung zu vermeiden, wenn ein Hund bellend Hilfe holt, stelle ich mir sehr schwer vor. Aber mal ehrlich, wer hat diese Colliehündin denn nicht geliebt?

Hekari

Von:    Ixtli 09.05.2003 18:42

Ok, stimmt auch wieder. Ich hatte nur befürchtet, dass es so abgeguckt aussieht, aber irgendwie brauchte ich 'nen Grund, damit die Story so weitergeht, wie ich das geplant hatte *ggg*
Hab Lassie auch immer gern geguckt. Und Boomer XDDD

Von:    hekari 09.05.2003 18:49

Nur leider haben die diese Filmhunde das Bild der Hundeintelligenz total verdreht. Á la Mittermayer: Lassy bellt. "Was ist, Lassy?" Hündin bellt wieder. "O je, unten am Fluß bei der alten Eiche sind drei Kinder auf einen Baumstamm abgerutscht und wurden von der Strömung mitgrissen. Wir müssen sie retten!"

Maira kommt da doch etwas reeler rüber.

Hekari

Von:    Ixtli 09.05.2003 19:02

Na ja, Mittermeyer-Humor eben... -___- *ggg* Dabei sind solche Filme richtig niedlich. Und dass Hunde zu solchen Sachen wirklich fähig sind, hat man ja schon öfter gesehen/gelesen.

Maira ist auch nicht so pflegeleicht, wie Lassie, glaube ich. Sie ist stur. Und sie ist kein Collie *g*

Dein Muttertagsgedicht ist echt schön. Hab's gerade gelesen ^___^

Von:   abgemeldet 09.05.2003 19:05

Ahh, Lassie. Gehört bei mir in die Schublade "Brave Mädchen" (mit Ran Mori, Zelda, Saria, Malon und diversen anderen) und vor denen hab ich Phobia ... LOL

VOLLE LADUNG! ZB 2 und DvO 5 abgeschickt. ^^ Müssen nur noch erscheinene. ^^^^^^

Von:   abgemeldet 09.05.2003 19:09

AAHHH ...ENDLICH ...ich kratz schon den ganzen Tag am Keyboard ob da denn ZB2 auftaucht XDDDDD

~s.A.v~

Von:    hekari 09.05.2003 19:13

Ich habe einige Erfahrung mit Hütehunden. Die wenigsten davon waren pflegeleicht. Am coolsten war Benno, was man auch sagte er tat das Gegenteil. Einmal sind zwei Schafe verlorengegangen. Zwei von vierhundert. Wir waren spät dran und mussten die anderen Tiere zurückbringen. Benno wollte das nicht. Kurz nach Mitternacht ist er endlich zum Stall gekommen und knapp hinter ihm die verlorenen Schafe. An sich war er kein guter Hütehund, die sollten nämlich auch gehorsam sein, aber wie unser alter Schäfer immer sagte: "´'s Herz am rechten Fleck!"

In Mamas Gedicht steckt echt mein Herzblut. Sie ist aber auch echt ein Schatz, dafür nehm ich auch die Peinlichkeit in Kauf, das mein Pamphlet mit Sicherheit in den nächsten Wochen im ganzen Dorf herumgezeigt wird.

Hekari

Von:    Ixtli 09.05.2003 19:32

@ hekari
Peinlich fand ich an dem Gedicht eigentlich nichts. Mal gespannt, was deine Mutter sagt ^^
Und wegen dem herumzeigen: Was denkst du, wie viele Mütter dann denken, "Na toll und ich hab wieder nur Blumen bekommen" *g*

Ui, eine Hütehund-Expertin. Jetzt freut mich dein Kommentar wegen den Hundebeschreibungen gleich noch mehr ^_____^ Habt ihr Schafe? Bzw. 'nen Hof, oder so etwas ähnliches?
Benno gefällt mir. An den werde ich jetzt immer denken müssen, wenn Maira mal wieder auftaucht XD

Von:    hekari 09.05.2003 19:59

Meine Onkel hat eine Ausbildung zum Schäfer gemacht, war noch zu DDR-Zeiten. Da durfte ich ein paar mal mit. Dann verbrachte ich viel Zeit bei einem Bauern unserer Nachbarschaft, da durfte ich mich um die Ponys kümmern, der hatte 120 Mutterschafe, die er jedes Jahr zum Schäfer unserer Gegend gab. Dem hab ich dann immer mal geholfen. Am besten war es, wenn er Hunde von Leuten zur Ausbildung bekam, da waren witzige Tiere drunter. Die meisten wurden mit einer kurzen Koppel an den erfahrenen Hütehund gebunden und die ganze Zeit mitgezerrt. Fast alle Hunde reagieren dann mit der Zeit automatisch auf die Befehle, bevor sie mitgezogen werden. Nur einer, Wuschel hieß er, hat daraus nur gelernt, sich jedesmal wenn der Schäfer rief auf den Rücken zu schmeißen und sich komplett mitschleifen zu lassen. Ich habe so gelacht. Doch der alte Mannn war wütend, weil sein bester Hütehund langsam den Gehorsam verweigerte, um dieses lästige Anhängsel nicht mehr mitzuschleppen.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

Hekari

Von:   abgemeldet 09.05.2003 20:27

LOL. Wie kommt ihr eigentlich auf das Thema Hunde? Hat irgendwer was zu dem geschrieben? OO
OMG, die FF von "Hello" ist zumindest schon mal da. Fehlt nur noch der eigentliche Inhalt LÖL

@ kitty
ZN2 ist nicht halb so gut wie ZB1. Mit dem ersten Teil ist mir sozusagen ein kleines Meisterwerkchen gelungen *gg*

Von:    Ixtli 09.05.2003 21:47

q Hekari
*lol* Der arme, arme Hütehund. Das muss man sich mal bildlich vorstellen, wie der Wuschel sich schleifen lässt XD

@ Milu
Auf den Hund sind wir gekommen, weil Hekari zu Maira (Floods) meinte, sie erinnere sie an Lassie und da kamen dann eben irgendwie noch die Schafe dazu. Et Voilà - da simmer nun! XDDD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück