Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: 2 x Feder Suche: Wolf bei Interesse bitte melden - Verhandlungsbasis ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Ukedrüse Suche: E Der letzte Tanz gehört allein nur mir ♥ |
|||||||
|
||||||
| erledigt, danke ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:18:22 |
|
![]() |
||||||
| Biete : 1x Death Note Suche: 1x Vampir ENS oder gleich HA an mich :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:51:59 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Verlobungsring >Liebe >Jack Sparrow >Wolke Biete: >Visu >Cocktailkirsche >B >Saurer Apfel Bitte ENS an mich ^0^ BITTE MELDET SICH DOCH WER T-T Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Crazy und stolz drauf XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:21:08 |
|
||||||
| Edit: Erst mal anders überlegt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 14:44:57 |
|
||||||
Biete:Spoiler• Atlantis • Detektiv • Marienkäfer • schlechtes Gewissen • Aprikosentörtchen • Braun • Grau • Himbeertörtchen • Kristallglöckchen • Pfirsichtörtchen • Synchronsprecher (japanisch) • Türkis Möchte: Spoiler• Kleiner Bruder • Niemand • Sharingan • Vollmond Einfach bei mir melden falls Interesse besteht! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:37:19 |
|
![]() |
||||||
| tausche: ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 20:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Regenbogen biete dafür: Druide -> bitte per ENs melden! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 10:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Go-Stein (schwarz) (höchstens 4 Vererbungen) Ich biete: 1 x Soul Candy (4) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 17:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Stich gegen Mithrilrüstung ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Animexx Sammelkarten Booster Apfelgehäuseschlüssel APTX 4869 C E-Gitarre Katzenhaar Krönchen Phönixfeder Q Sternenstaub Untertasse V 2x W Yoshi-Ei Suche: Gleichwertige Items. Macht mir einfach Angebote. Dreiste Anggebote werden als Spam markiert. Bleibt realistisch -.- Ansonsten: Bento, Mango, Hobbit, Sandwich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biete: E-Gitarre Suche: Hobbit -- Biete: Krönchen + E-Gitarre + C,V,W,W Suche: 1x Grinsekatze -- Biete: 1x E-Gitarre Suche: 1x Bento oder 1x Sandwich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:07:45 | |||||||
|
||||||
| edit: erledigt, danke ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:58:36 |
|
![]() |
||||||
| biete: 1 x Pollen (2) suche: 1 x Animexx-Fähnchen oder 1 x Quietscheentchen oder 2 x Tageshoroskop oder 2 x Zimtstern Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 14:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Seto Kaiba Prinz Erzengel Kleines blaues Monster Druide Sünde Schwarz ~Diese aufgezählten Items werden NUR gegen die unten benannten GETAUSCHT. Suche: -Samurai -Einhorn -Oder ein Item mit vergleichbarem Wert, bietet mir einfach etwas an :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Kimono Suche: 5x Puzzlestück (MAXIMAL 1 Vererbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: D Suche: <3 Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hasenpfote (blutig) (Überrraschungsitem 2008 #2) suche: Luzifers Hammer (Überrraschungsitem 2008 #1) Dank an SeSe! Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 09:06:29 | |||||||
|
||||||
| < EDIT getauscht, danke ^-^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:58:36 |
|
![]() |
||||||
| tausche: erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:56:26 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Erdbeer-Sahne-Torte >Liebe Biete: >B >Bonbon >Cocktailkirsche >Kopfhörer >Mango >Orchidee >Smettbo >Zeitblume Bitte meldet euch bei mir per ENS ^^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* Crazy und stolz drauf XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:28:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche Kai Biete Mein gesamtes Inventory ->Ich hoffe, das ist zulässig, aber sonst wäre die Liste einfach zu lang. ^^v Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 mal > Heldin 1x Peitsche + Spinne --------> gelich 1 Heldin 1x Medusa-Statue + Schachbrett + Umeshu ----> gleich 1 heldin bitte ENS an mich^^ >>sonderbedingung<< sollte mir jemand gleich 2 heldininen anbieten würde diese person mein >hausmädchen und meine Peitsche bekommen (stünde fest) + eins von den oben genannten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 13:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Priester Suche: 1x A + J oder 1x A + Sandwich oder 1x Bass + KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: - pikachu - sushi teller suche: - tentakel let's do it dada... |