Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| _________________________________________ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:26:28 |
|
![]() |
||||||
| _____________________ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 11:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Nazgul + 1700 KT Bekomme Chocobo ODER Tod Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich versuchs wieder mal: möchte meine Items gegen GLEICHE Items mit MEHR vererbungen tauschen. Bitte um angebote! Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:08:31 |
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Sammelfigur "Alucard" Und würde sehr gerne diese los werden Sammelfigur "Ryusuke" "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild Aktie Aquarellfarbe (heliotürkis) Banane Dominostein geputzter Stiefel Kokosnuss Milchzahn Pollen roter Faden Selbstbräuner Sonnenstuhl Sammelfigur "Tuxedo Mask" Fals etwas dabei ist was ihr haben wollt oder gegen das ihr Tauschen wollt bitte in meinem GB melden |
|||||||
|
||||||
| ________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 17:13:08 |
|
||||||
| Das ging schnell - vielen Dank an Dai-suke |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:28:09 |
|
![]() |
||||||
| ..Suche: Lolli Persönlicher Fan ..biete: Überraschungsitem |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Biete: 1 x Narutokopfband Oder KT´s ODER halt was anderes aus meinem inventar... lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
Tausche:Spoiler• Anti-Held • Apokalypse (nur gegen sehr gutes Gebot!) • Braun • Grau • Grün • Himbeere • Kissen • Türkis • Wiesel Gegen: Spoiler• Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde |
|
![]() |
||||||
| Suche Prinzessin (max. 2 Vererbungen) Biete Host Club Member ODER Held + Anti-Held + Romantik Suche Bishoujo (max. 2 Vererbungen) Biete Host Club Member + Held + Anti-Held + Romantik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:39:58 | |||||||
|
||||||
| Biete: (jeweils 1x) Animexx-Fähnchen Animexx Lesezeichen Aquarellfarbe (heliotürkis) (3) Zahnrad Lottokugel Räucherstäbchen Wackelpudding (schwarz) Glitzerkrümel Mexxtasy Suche: Wolf Sternentor |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 15:05:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Anti-Held Biete: 1x Held + 16 KT (evtl. auch etwas mehr..kommt drauf an.) Würde auch meine *kawaii* bieten..<.< Wären dann 22 Stück. (auch mehr möglich...^^) I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon lange erldigt.. *drop* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 4 x Daemon (1) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Luzifers Hammer Ich will dafür: 2 x Go-Stein (weiß) 2 x Go-Stein (schwarz) Bitte ENS, HA mache ich ^^ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete: Himbeeren suche: Bonbons -> unzwar will ich für eine Himbeere 2 Bonbons ^^ -> einfach per HA melden ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Yaoi-Doujinshi HIRN biete: Yuri-Doujinshi ゾロ x サンジ ♥ --- sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:55:53 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Tausche: Contractor Luzifers Hammer Cyborg Einfach eine ENS an mich ^^ Oder schaut euch in meinem Invy um ^^ |
|
||||||
| Tausche eine Plüschpuppe "Osamu Tezuka" ODER Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" GEGEN 2 Sammelfiguren ! Zwei beliebige von folgenden suche ich : "Alucard" , "Chihiro" , "Gary Eich" , "Mila , "Muten-Roshi", "Saber Rider" , "Sailor Moon" Schreibt mich bei Interesse bitte in meinem Stecki oder per ENS an *büddebüdde* Lg dat kiri-chan |
|
||||||
| >Suche >>>Krönchen >>>Prinzessin >>>Winter >Tausche >>> Fledermaus >>> Glitzerkrümel >>> kleiner Fluch >>> Luzifers Hammer >>> schlechtes Gewissen >>> Stalker Diplom >>> V >Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet ^-^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Suche Flügel (Engel) Biete Halbmond +KT Hoffe es klappt such schon solange Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke an abgemeldet <3 *knuddel* あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 15:10:59 | |||||||
|
||||||
| *wegpush* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 13:45:18 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich mittlerweile erledigt ^^ Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 10:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
chalalalalala y.y Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche Vampir (biete) gegen Dunkelelf (suche) und auch: Himbeeren (biete) gegen Juwel (also 2 Himbeeren - 1 Juwel) Urzeitkrebs (1 = 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 10:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche 1x Catboy (vererbungen egal) und tausche dafür 1x Jack Sparrow (0) + 1x Papufrucht (0) 1x Bestechung (0) (vielleicht noch kt x3) ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 12:30:11 | |||||||