Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ~ edit ~ egal I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 11:10:22 |
|
![]() |
||||||
| edit <3 - - ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 12KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 14:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT erledigt ^-^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 13:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -1x Pikachu oder -1x Niemand oder -1x Yamato XDDD~ eins von den dreien und ihr bekommt dafür -1x Lichtschwert (grün) + 1x Bleistift Bitte per ENS melden! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Schwarze Rose Suche: 2x Donut bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~Samurai ~Einhorn ~Rose ~Kirschblüte Biete: Seto Kaiba Kleines blaues Monster Druide schwarze Rose Sünde Schwarz ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 16:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT und weg ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 16:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kreuz biete Schwert der 1000 Wahrheiten ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:27:46 | |||||||
|
||||||
| Suche: Verlobungsring Biete: N einfach HA schicken~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 16:15:12 |
|
![]() |
||||||
| Egal,hat sich erledigt. Das Yang steht nun einfach zum Verkauf. *tread wechseln geh* ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 15:14:41 | |||||||
|
||||||
| ~ edit ~ hat sich erledigt ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 17:19:39 |
|
![]() |
||||||
| Tausche Apokalypse gegen Zanpakutó (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Millennium Falcon Gegen: Millenniumsstab http://www.nimm-mich.de/witz/klick.htm DAS sollte man mal anklicken XD! http://img486.imageshack.us/img486/7131/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Akatsuki Member * Cowboy Das Flirtparadies * Fächer Geist Grabräuber kleiner Fluch kleiner Hai Kunai Naruto Naruto Kopfband Netter Lehrer Niemand * Schüler Sensei Würfel Suche: Dunkelelf Druide Ork Pferd Priester Schatten Zauberer und anderes * Kein 1 gegen 1 ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
||||||
Tausche:Spoiler• "Gute Nacht!" - Kuss • *kawaii* • Akuma • Apokalypse • Aprikosentörtchen • Braun • Glitzerkrümel • Grau • Grün • Hasenpfote (blutig) • Himbeertörtchen • Kristallglöckchen • Luzifers Hammer • Marienkäfer • Palme • Pfirsichtörtchen • schlechtes Gewissen • Schokohase • Schokolade • 3x schwarze Rose • Silber • Türkis • Yaoi-Doujinshi Suche: Spoiler• Dunkelelf • Kleiner Bruder • 10x Niemand • Sharingan • Vollmond Bitte erst eine ENS zukommen lassen. Sofortige HA's werden als Spam markiert und weitergeleitet!! Ihr könnt mir auch gern was anderes anbieten~ Bin auch bereit mehrere Items gegen eins zu tauschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 13:47:28 |
|
||||||
| ~ edit ~ danke an KristieCreed I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:09:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Sternschnuppe (n) oder >Exploit Biete: (Sucht euch jeweils was im OP-Wert von 5KT aus) SpoilerFussel (1) 4x Himbeere 3x Luzifers Hammer Gold (2) Schokohase Kakao (1) kleiner Beutel Dummheit (1) Kein-Karton Bitte einfach Ens oder Ha, falls Interesse besteht. x) (Ich hoffe, es findet sich jemand..) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 00:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: schwarze Rose (unvererbt) Suche: Persönlicher Fan (Vererbung egal) Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich Kaithleen *****Suche:***** Sammelfigur "Super Mario" Dunkelelf Schlaflied Baumkuchen Silbernes Glöckchen Druide Items die mit Märchen/Legenden/Mythen/Disneyfilme zu tun haben wie z.B.: "Bambis Fell","Alraune","Magische Bohne","Mainzelmännchen","schwarzer Mann","Sternenstaub" ******Biete****** "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild Animexx-Umzugskarton Aquarellfarbe (heliotürkis) Bitte Dominostein Erfahrungspunkt geputzter Stiefel HIRN Katzenhaar LED Morgenstern Orange roter Faden Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Selbstbräuner Sonnenstuhl Stachelarmband „Last Christmas“ CD-Single |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Herz biete 1 x schwarze Rose Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Akuma Suche: - Moogle /oder/ - Wolke Nicht unbedingt 1:1 aber...^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Prinz oder > Zauberer BIETE: > Stripper > Flügel (Dämon) > Succubus > zusätzlich kleiner Items bei Bedarf (Schwarze Rosen, Pink, Miau, Herzen...) > KTs Es wird eine entsprechende Auswahl geben. |
|||||||
|
||||||
| edit....... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 20:30:43 |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Dankeschön an abgemeldet d^-^b ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plüschpuppe Akira Toriyama (vererbungen egal) Biete: 1x Plüschpuppe Osamu Tezuka (4) ODER 1x Plüschpuppe Naoko Takeuchi (2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:58:56 | |||||||
|
||||||
| Nugua - Konkrete Vorstellung WAS ihr tauschen wollt. KEIN "bietet einfach mal was gleichwertiges an." Siehe erste Seite "Regeln"! |