Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > - Konkrete Vorstellung WAS ihr tauschen wollt. KEIN "bietet einfach mal was gleichwertiges an." > Siehe erste Seite "Regeln"! Habs rausgenommen, sorry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Death Note Suche: Vampir Bitte ENS bei Interesse, würde mich echt freuen :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
-„ToiToiToi“ (OP5KT) -Coctailkirsche (OP1KT) -kleiner Guru (OP1KT) -Marzipanpantoffel (OP3KT) -Marshmallow (OP1KT) -Pollen (OP3KT) -Salatsauce (OP2KT) -Weintraube (OP5KT) -Urzeitkrebs (OP1KT) (insgesammt müssten es also 22KT sein) und würde dafür gerne ein -U haben Ich habs^^ danke^^ HakuXIII |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:30:22 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 23:47:46 |
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ tausche > mein Katana gegen > Tod ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Prinz BIETE: > Stripper > Flügel (Dämon) > zusätzlich kleiner Items bei Bedarf (Schwarze Rosen, Pink, Miau, Herzen...) > KTs Es wird eine entsprechende Auswahl geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Akuma Suche: - Moogle /oder/ - Wolke Nicht unbedingt 1:1 aber...^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Biete: Apokalypse + 200KTs - Suche: Dunkelelf mach einfach n HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 12:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete folgende Items zum Tausch an:
mögliche Tauschitems: Spoiler- Rose - Kirschblüten - silbernes Glöckchen - Halbmond ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mögliche Tauschitems: Spoiler- Träne - gute Laune ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mögliches Tauschitem: Spoiler- Traum Macht mir bei Interesse einfach ein HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~Samurai ~Einhorn ~Rose ~Kirschblüte Biete: Seto Kaiba Kleines blaues Monster schwarze Rose Sünde Schwarz ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Sammelfiguren: -Conan Edogawa (<<schon weg) -Heiji Hattori Und würde sie gerne tauschen gegen: (eine gegen eine) -Chihiro -Sailor Moon -Kintaro Oe (<<schon bekommen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 11:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete 1xKimono Und suche 1xBlut oder 1xZauberer würde aber jeweils noch Kt´s dazu geben Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 20:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .................. Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 19:04:02 | |||||||
|
||||||
| Suche: Wolke Heldin Tausche: Succubus Würde Schreibt mir bitte eine ENS, wenn ihr tauschen wollt oder macht ein HA! |
|
![]() |
||||||
| Biete -Camera Obscura Suche -Schwarz und/oder Silber abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: - Horus - Kleines blaues Monster Gegen: - Todsünde Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 14:09:33 | |||||||
|
||||||
Biete: Spoiler- 1 x Anti-Witz (5) - 1 x Blau - 2 x Bonbon (1) - 1 x Eiswürfel (3) - 1 x Ich (2) - 1 x Ironiedetektor (2) - 1 x Kein-Karton (2) - 1 x Kleeblatt (2) - 1 x Plümchen - 1 x Rote Pille (3) - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" - 1 x Schlechte Laune (8) - 1 x schlechtes Gewissen (1) - 1 x Schokohase (1) - 1 x Seifenblase (5) - 1 x Sternenstaub (3) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Wunschliste (8) - 1 x Y (3) - 1 x Yagisawa-Schwestern (2) - 1 x Yuri-Doujinshi (1) - 1 x Zuckerwürfel (5) und eventuell auf anfrage noch mehr aus meinem Inv. und würde gern haben: SpoilerJ-Rock Star/Schatten/Akatsuki Member/Sünde/Todsünde, etc.. wichteln? ^^ |
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 21:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild Animexx-Umzugskarton Aquarellfarbe (heliotürkis) Dateisystem (defekt) Dominostein Erfahrungspunkt geputzter Stiefel HIRN LED Lied Rätselheft roter Faden Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schlitten Selbstbräuner Sonnenstuhl Stachelarmband „Last Christmas“ CD-Single gegen Gleichwerteige Fantasy/Disney/Märchen Items....zb.: Alraune, Bambi-fell,ect. oder Sammelfigur"Super Mario" Glöckschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 18:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Biete : Hobbit Suche: E-Gitarre Ich Biete vieleicht [!]: Naruto Suche: Andere GUTE dinge zum thema Naruto # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Totenkopf + Marienkäfer + 2x Kleeblatt Suche: 2x Sternschnuppe Bitte Handelsangebot oder Ens =) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete: Zimtstern(e) suche: Tageshoroskop(e) bei Interesse bitte ENS, das HA mach ich dann. Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 13:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Lolli und biete: Vicodin Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Akuma Suche: - Moogle /oder/ - Wolke /oder/ - Joker ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Hat sich--- Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: - Noah - Hades Suche: - Joker Ens an mich ^^ Screw the rules I have money! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete einen JOKER gegen KIRSCHBLÜTEN an. Ich hoffe, dass ist einigermaßen fair und würde mich über ein Angebot freuen :) |
|||||||