Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Zack Fair Biete: Akuma *hoff* xD |
|
![]() |
||||||
| Da es wieder öfter vorkommt, möchte ich daran erinnern, dass man gemäss den Regeln hier keine Karotaler-Kombinationen reinsetzen soll. Bitte NUR Items gegen Items tauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ^^ hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 12:35:57 | |||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:16:01 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Schwert der 1000 Wahrheiten Suche: Mithrilrüstung ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEFUNDEN *_______________* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 21:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Winter Biete alle meine Items: - 1 x Dankeschön - 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x George Michael CD - 1 x Knutschfleck - 1 x Luzifers Hammer (2) - 1 x Schnee (3) - 1 x Stachelhalsband (2) - 1 x Starbucks Kaffee - 1 x Vicodin Ich hoffe es erbarmt sich jemand ;) mfG Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 17:40:39 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Seto Kaiba -Zack Fair Tausche es gegen: -Varia-Mitglied (0) -Amen Osa-Mitglied (0) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 00:33:08 |
|
||||||
Tausche:Spoiler• Akuma • Apokalypse • Feder • Kobold Suche: Spoiler• 7x Niemand • Vollmond Bitte erst eine ENS zukommen lassen! :) |
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs Ich suche Zack Fair Biete Einhorn+Kt Wolf+Kt Bitte meldet euch doch :-/ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT.] .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Jack Sparrow Gegen: Zack Fair http://www.nimm-mich.de/witz/klick.htm DAS sollte man mal anklicken XD! http://img486.imageshack.us/img486/7131/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ~ Joker Suche ~ Kirschblüten # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann starte ich mal wieder einen neuen Versuch ... Ich habe es mir in den Kopf gesetzt, folgende Items zu erwerben:
Und für 2 dieser Items wäre ich bereit, mein
herzugeben! Macht mir bei Interesse einfach ein HA. Ich nehme das erste an, was kommt (falls überhaupt was kommt), egal, welche Kombination ihr mir anbietet und egal, wie viele Vererbungen die Items haben. |
|||||||
|
||||||
Biete:- Akuma Suche: - Dunkelelf Heißt natürlich nicht dass ich alle Sachen auf einmal möchte, ihr könnt mir gerne auch noch andere Angebote machen! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 12:13:38 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 21:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche Sommer gegen Herbst ! :D Wer bietet mir einen Herbst für meinen Sommer ? Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
||||||
| so... auf ein neues. suche: 1x niemand biete: 1x naruto+naruto kopfband vielleicht (hoffentlich) hat ja jemand interesse an dem deal ;-) würde mich über ens oder direkt HA freuen bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: 1 x Todsünde BIETE: 1 x Succubus + 1 x Geltungsdrang macht mir einfach n HA oder benachrichtigt mich per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Luzifer Biete: Akatsuki Member Chaos Dankeschön Das Flirtparadies Fuchs Grabräuber Herz Kerberos Kleiner Prinz Kuss Küsschen Leckerli Maske Naga Naruto Naruto Kopfband Niemand Pocky Prinz Prinzessin Schlüsselschwert Schmetterling Schokokuss Schüler Seme-Shonen-Ei Sensei Seto Kaiba Uke-Shonen-Ei Ukedrüse Wolf Wolke Zack Fair ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:49:39 |
|
||||||
| Suche: -Flying Lamb Biete: -Varia-Mitglied (unvererbt) >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Maske Biete: - .Hack//Fleisch Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Gravitationsbombe Netter Lehrer Suche: [unbegrenzt] Yaoi-Doujinshi (Ansonsten Winter, Sensei, Freund o.o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Death Note + Naruto Suche: Vampir Biete: Naruto + Zombie (falls gewollt ^^) Suche: Drachenreiter Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern Halbes Herz gegen weiße Lilie tauschen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: a) 1 x Kirschblüten b) 1 x Schulter zum anlehnen ich Biete: a) 1 x Peitsche b) 1 x Nicht zu verkaufen + 1 x [ ] macht mir einfach ein HA oder benachrichtigt mich wenn ihr eins der items los werden wollt würde vielleicht auch gegen andere tauschen^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Nichts mehr ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:14:49 |